Zum Inhalt springen

Will sie mehr?

3 Antworten754 AufrufeGestartet von lostsoul85 ·

lostsoul85Themenstart
Hallo, ich habe am Freitag in einer Bar eine wirklich süße Lady kennengelernt.

Wir haben uns super unterhalten, war echt witzig.

Hab sie dann später noch mit zun Bahnhof begleitet und sie fragte mich wann wir uns denn wiedersehen würden. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich noch ihre Handynummer abgestaubt.

Von ihrer besten Freundin wußte ich, dass sie mich O-Ton "süß und geil findet"

Naja und es kam wie es kommen musste wir trafen uns wieder und wir haben uns dann am Ende geküsst (Nachdem ich ihr dabei fast noch ein drink übergekippt habe :rolleyes: )

Nur was jetzt? Ich hätte sie gerne als feste freundin...

Soll ich sie direkt darauf ansprechen, wie sie die Sache sieht....also Beziehung oder nicht? Oder soll ich ihr mehr Zeit lassen und mich vielleicht morgen oder so mit ihrr treffen (kino oder so) damit sie mich wirklich näher kennenlernen kann?

Ich weiß, ich hab Probleme.... aber diese Situation hatte ich schon mal, nur das sie leider negativ für mich geendet ist. Ich will einfach nichts falsch machen...

Also bitte helft mir weiter :]

THX!

und mich vielleicht morgen oder so mit ihrr treffen (kino oder so) damit sie mich wirklich näher kennenlernen kann?

JA! so genau ist das. Rede nicht jetzt schon von Hochzeitsglocken und Familienplanung, Du hast sie erst vor ein paar Tage kennengelernt!

Du hast ihre Nummer, das ist schon mal super: denke Dir was aus, Kino, Theather, Eis essen, Spazieren gehen, egal was, man muss nicht immer einen Grund haben, um mit jemandem zu sein, den man gerne hat, oder ;-) rufe sie "einfach so" an.

Also, ran an die Tasten und VIEL SPASS.

Carlo

Ich bin auch der Meinung, dass es gut wäre, wenn ihr euch zuerst besser kennenlernt.. und vielleicht ergiebt es sich dann von selbst, dass ihr zusammen kommt! Viel Glück :) )

Bye.. Sister

mui
stimmt, du solltest dein mädchen wirklich besser kennenlerne, bevor du zu viel riskierst. damit kann man jemanden ganz schön verschrecken wenn man zu früh anfängt große pläne zu schmieden! dafür habt ihr dann doch gemeinsam zeit! außerdem: du siehst doch ohnehin wenn ihr euch einige male trefft ob sie eine feste bindung in betracht zieht, oder nicht.

alles gute!

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema