Zum Inhalt springen

Will sie mich nicht???

6 Antworten1'439 AufrufeGestartet von Totti ·

TottiThemenstart
Hallo, ich bin grade mit meinem Latein echt am Ende, vielleicht wisst ihr weiter!? Folgendes: Vor über nem Monat hab ich auf ner Sportveranstaltung bei der Uni ein echt süßes Mädel kennen gelernt :verliebt: Haben am Ende alle unsere Mail-Adressen ausgetauscht, weil wir uns mit ein paar Leuten in den Semesterferien noch mal zum Sport treffen wollten. Eine Woche später habe ich sie zufällig in der Stadt getroffen. Haben uns kurz unterhalten und ich fragte sie, ob sie Lust hat mit mir mal einen Kaffee trinken zu gehen. Sie sagte, dass wir das gerne machen können, dass sie nur erstmal ne Woche im Urlaub ist. Gut, ich dachte also, mal abwarten, sie wird sich dann schon melden wenn sie zurück ist. Eine Woche später kam dann aber nur eine Rundmail an unsere Sportgruppe von ihr, kein einziger Satz zu mir wegen meiner "Einladung". War erstmal enttäuscht, dachte mir sie hats entweder vergessen oder doch keine Lust, habe ihr dann aber noch mal geschrieben, dass mein Angebot zum Kaffee immer noch steht. Überraschenderweise schrieb sie zurück, dass sie meine Einladung gerne annehme und wir haben nen Termin ausgemacht. Haben uns dann getroffen, ist auch echt gut gelaufen, wir haben uns super verstanden. Am Ende haben wir dann abgemacht, dass wir uns in einer Woche wieder treffen, wenn sie ihre Prüfung fertig hat, für die sie sich grade vorbereitet hat.

In den folgenden Tagen haben wir oft gemailt, ich hab ihr da auch so dezente Hinweise gegeben, dass mir unser Treffen sehr gut gefallen hat, worauf sie aber gar nicht reagiert hat. Ich hatte also keine Ahnung, wie es ihr gefallen hat.

Nun ja, am Tag als ihre Prüfung gelaufen ist, hat sie mir abends ne Mail geschrieben und erzählt, wie es gelaufen ist. Aber kein Wort, ob wir uns die Tage wieder treffen sollen. ?( Hab mir dann gedacht, okay dann ergreif ich noch mal die Initiative und hab ihr ne SMS geschrieben, dass ich sie auf ihre bestandene Prüfung gern wieder auf nen Kaffee einladen würde. Sie antwortete wieder, dass sie das gerne annimmt und wir haben uns dann getroffen. Es lief so wie beim ersten Treffen, haben uns prima verstanden, alles soweit in Ordnung. Am Ende des Treffens dachte ich mir dann, ich schlage dieses mal nichts vor, sondern warte mal ab ob was von ihr kommt. Kam aber nicht... :mauer: Weil ich dann aber auch keine Lust hatte, dass alle Vorschläge immer von mir aus gehen müssen, hab ich auch nichts mehr gesagt und wir haben uns normal verabschiedet, ohne was neues ausgemacht zu haben. Hab ihr dann später doch noch ne SMS geschrieben und mich für den schönen Abend bedankt, worauf ich jedoch keine Antwort bekommen habe :evil: Damit war die Sache dann für mich gelaufen, sie würde wohl kein wirkliches Interesse haben.

Tja, doch am nächsten Tag schrieb sie mir dann eine Mail, wo sie - ganz nebenbei - erwähnte, dass sie morgen mit 2 Freundinnen abends rausgehen wollte und ob ich nicht mitkommen möchte. Aber wirklich nur so in nem Nebensatz, ohne "würde mich freuen" oder so... Gut, habe dann zugesagt und es war ein richtig lustiger Abend, und sie hat mich dann mit dem Rad (ich war zu Fuß) sogar bis zu mir nach Hause begleitet, obwohl sie eigentlich in eine ganz andere Richtung musste. Als wir uns dann verabschiedet haben, kam aber wieder nix von ihr. War dann schon etwas verärgert, muss denn immer alles von mir kommen? ?(

Ich habe sowas noch nie erlebt, ich blicke absolut nicht durch, ob sie jetzt Interesse hat oder nicht!? Jedes Mädel was ich bisher kennengelernt habe, hat mehr oder weniger deutlich ihr Interesse gezeigt. Sie zeigt jedoch kaum Interesse, andererseits trifft sie sich gerne mit mir. Aber warum reagiert sie dann nicht auf Komplimente oder macht mal von sich aus nen Schritt?? Ich habe doch keine Lust immer die Initiative zu ergreifen und ihr mein Interesse zu zeigen, wenn wenig zurückkommt? Aber warum trifft sie sich dann trotzdem mit mir und geht gestern mit mir raus? Das macht man doch auch nicht, wenn der andere einem egal ist... Vor allem muss sie doch merken, dass mir mehr an ihr liegt... Was meint ihr, hat sie kein richtiges Interesse oder kann sie es einfach nur nicht zeigen? Muss dazu sagen, dass ich sie für eher introvertiert und zurückhaltend halte. Traut sie sich nur einfach nicht? ?(

Erschwerend kommt jetzt hinzu, dass ich in 10 Tagen in eine 400 km entfernte Stadt ziehe für einige Monate. Soll ich ihr vorher einfach die Karten auf den Tisch legen? Ich bin echt ratlos, und das kommt wirklich selten vor... :mauer:

Erstens um die letzte Frage zu beantworten, müsstest du erst wissen, ob sie dein Interesse zu ihr wirklich bemerkt hat. Vielleicht hat sie ja das Gleiche Gefühl und wie du eventuell meintest das sie sich nicht traut, etwas annähert zu werden - dennoch liegt es vielleicht daran das sie nicht genau weiß in wie fern Du an ihr Interesse hast. Hast Du ihr das denn schon mal offen gestanden ? Solltest du in Erwegung ziehen, damit du weisst was in ihr vorgeht.

Hallo!

Für mich hört es sich so an, als wenn sie sich schon für dich interessiert, sonst hätte sie sich erst gar nicht mit dir getroffen u. dich dann auch nicht mit den Freundinnen zum Weggehen mitgenommen.

Sie ist wahrscheinlich etwas schüchtern u. zurückhaltend. Oder sie möchte das sehr langsam angehen, was ja nicht schlecht ist. Vielleicht lädst du sie nochmal zum Weggehen ein, nur ihr zwei?

Hallo, danke erstmal für eure Antworten! :] Was ich mich frage: Selbst wenn sie zurückhaltend ist, selbst wenn sie nicht genau merkt was ich für sie empfinde: Warum kommt von ihr nicht annähernd ein Zeichen? Ich bedanke mich per SMS bei ihr für den schönen Abend, es kommt keine Reaktion darauf. Kein "ich fand es auch schön". Nur ein Beispiel von mehreren. Absolut null Bestätigung. Also so schüchtern kann man doch gar nicht sein, oder? Trotzdem trifft sie sich ihrer Aussage nach "gerne" mit mir und hat mich gestern sogar gefragt, ob ich mit ihren Freundinnen mitkomme. Also einerseits anscheinend Interesse, andererseits null Resonanz wie es ihr gefallen hat bzw. mal ein bestätigendes Wort etc... :mauer: ?(

Sieht so aus als würde sie Dich als "guten Kumpel" sehen, so wie du es beschreibst, ansonsten würde sie dir ja auf deine Fragen antworten.

Für mich hört sich das auch eher so an, als ob sie Dich ganz gerne mag, aber mehr eben nicht.

Stimmt schon was Du sagst, dass wenn Du Dich bei ihr für den schönen Abend bedankst, von ihr ruhig ein "ich fand es auch schön" oder sowas ähnliches kommen könnte. Auch wenn man schüchtern ist, kriegt man das hin.

Dies ist nur mein erster Eindruck. An Deiner Stelle würde ich aber trotzdem den Kopf nicht so schnell in den Sand stecken, sondern die Lage mal noch ein bisschen abchecken!

ich glaube auch das,sie dich dann nur " als guten kumpl " sieht denn sonst würde sie dir antw. denn per sms ist das nicht schwer.

Ich würde ihr einfach sagen was du für sie empfindest,aber warte noch ab denn vielleicht endeckt sie erst gefühle für dich.

Alles schön langsam angehen ist das beste und wenn du nicht mehr warten kannst dann leg die karten auf den tisch.

Kopf hoch. Lg Babs

Ps.: Du bist ein mann und ich würde mich freuen wenn du mir auf mein thema auch antw. denn männer können sich besser in die lage der männer versetzen.Mein Thema ist "wie soll ich das deuten" würde mich rießig freuen und du würdest mir auch weiterhelfen. Danke.

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema