will sie mich oder will sie mich nicht???
10 Antworten1'653 AufrufeGestartet von lonlysoul ·
lonlysoulThemenstart
will sie mich oder will sie mich nicht???
ich hab seit kurzen eine neue stelle angefangen und dort jemand kennen gelernt...an weinachtsabend hat sie mich angesprochen und seit dem hat es gefunkt...ich mag sie und bin ein typ der wenn er etwas anfängt es richtig ernst meint nun ist es um mich geschehen.wir haben eine zeit lang miteinander geflirtet,bis ich ihr am 1.januar gestanden habe was ich für sie fühle...auch sie hat mir gesagt das sie mich mag...wir haben uns einmal privat getrofffen und das ging gut bis zu dem zeitpunkt wo ich ihr gestanden habe wie lange ich kene beziehung mehr gehabt hätte und das konnte sie nicht so begreifen...als ich nach hause ging wollten wir miteinander sms'n zehn minuten später habe ich ihr ein sms geschreben und musste eine halbe stunder warten bis ich wieder was von ihr hörte...ja sie machte mir sorgen und fragte mich was mit ihr los ist...am gleichen abend hab ich von ihr erfahren das sie spazieren war.sie hat mir mal gesagt das sie das macht um abzuschalten oder wenn es ihr nicht gut ginge und das brachte mir ein ungutes gefühl...ich finde es manchmal schwer mit ihr weil sie sich nicht getraut mir zu sagen was sie denkt ,obwohl ich es ihr ansehe gibt sie mir keine antwort...ich weis von ihr das sie schon viel mal von männer enteuscht wurde das sie ihr fremdgingen und versuche ihr zu beweisen das ich nicht so einer bin doch sie nimmt manchmal zimlich abstand von mir ohne mir das offen zu sagen ...es ist sehr schwer für mich mit dieser situation umzugehen das ich sie jetzt schon sehr mag und mir nach langer zeit jemandem wünsche mit dem ich glücklich sein kann...solche ereignisse nehmen mir die hoffnung glücklich zu sein ich weis was es heisst einsamm zu sein und das über mehrere jahre ich kann euch sagen das dies kein schönes gefühl ist...ich bitte euch hiermit um hilfe bitte.
ich hab seit kurzen eine neue stelle angefangen und dort jemand kennen gelernt...an weinachtsabend hat sie mich angesprochen und seit dem hat es gefunkt...ich mag sie und bin ein typ der wenn er etwas anfängt es richtig ernst meint nun ist es um mich geschehen.wir haben eine zeit lang miteinander geflirtet,bis ich ihr am 1.januar gestanden habe was ich für sie fühle...auch sie hat mir gesagt das sie mich mag...wir haben uns einmal privat getrofffen und das ging gut bis zu dem zeitpunkt wo ich ihr gestanden habe wie lange ich kene beziehung mehr gehabt hätte und das konnte sie nicht so begreifen...als ich nach hause ging wollten wir miteinander sms'n zehn minuten später habe ich ihr ein sms geschreben und musste eine halbe stunder warten bis ich wieder was von ihr hörte...ja sie machte mir sorgen und fragte mich was mit ihr los ist...am gleichen abend hab ich von ihr erfahren das sie spazieren war.sie hat mir mal gesagt das sie das macht um abzuschalten oder wenn es ihr nicht gut ginge und das brachte mir ein ungutes gefühl...ich finde es manchmal schwer mit ihr weil sie sich nicht getraut mir zu sagen was sie denkt ,obwohl ich es ihr ansehe gibt sie mir keine antwort...ich weis von ihr das sie schon viel mal von männer enteuscht wurde das sie ihr fremdgingen und versuche ihr zu beweisen das ich nicht so einer bin doch sie nimmt manchmal zimlich abstand von mir ohne mir das offen zu sagen ...es ist sehr schwer für mich mit dieser situation umzugehen das ich sie jetzt schon sehr mag und mir nach langer zeit jemandem wünsche mit dem ich glücklich sein kann...solche ereignisse nehmen mir die hoffnung glücklich zu sein ich weis was es heisst einsamm zu sein und das über mehrere jahre ich kann euch sagen das dies kein schönes gefühl ist...ich bitte euch hiermit um hilfe bitte.
hallo !
das sie erstmal ängstlich ist kann ich gut verstehen es beginnt ja für euch beide ein neuer weg man sollte nicht drängen sondern den anderen zeit lassen auch wenn man einsam ist und eine frau gefunden hat weiss man nie wie sowas endet vielleicht ist sie sich nicht sicher was dich betrifft dann zeiht man sich zurück oder redet nicht über gefühle dräng sie nicht sondern sei erstmal als freund da macht was .....geht raus und tastet euch langsam an
lg die-eine
das sie erstmal ängstlich ist kann ich gut verstehen es beginnt ja für euch beide ein neuer weg man sollte nicht drängen sondern den anderen zeit lassen auch wenn man einsam ist und eine frau gefunden hat weiss man nie wie sowas endet vielleicht ist sie sich nicht sicher was dich betrifft dann zeiht man sich zurück oder redet nicht über gefühle dräng sie nicht sondern sei erstmal als freund da macht was .....geht raus und tastet euch langsam an
lg die-eine
danke erst mal für deine antwort...mir ist schon klar das ich das ich ihr zeit lassen will und werde...aber es ist schwirig für mich ihr benehmen zu verstehen manchmal sogar wiedersprüchlich...seit einer zeit sagt sie mir das sie mich will,mich liebt das ich der eine bin und das sie sich niemanden anders kann vorstellen, und dann wenn wir zusammen sind merk ich wie sie sich zurück zieht und an ihr gesichts ausdruck das sie was beschäftigt aber es mir nicht sagen will.ich versuch mit dem klar zu kommen aber es beschäftigt mich eben auch sehr wenn ich mich die ganze zeit fragen muss ob ich rgendwas falsch gemacht habe oder nicht...was jetzt mit ihr los ist oder ob sie einfach halt so ist...ich fände es so viel einfacher wenn wir zusammen darüber reden würden und das klären würden...weil da müsst ich mir nicht die ganze zeit denn kopf darüber zerbrechen und vieleicht schluss endlich für nichts und wieder nichts... so wie heute ich versuch mich die ganze zeit abzulenken und doch schweifen meine gedanken zu ihr mich zerreist es fast mss mich zusammen reissen weil ich bei der arbeit bin aber es gibt momente da hätte ich einfach lust loszuheulen....
es gibt menschen die reden leider nicht gern an deiner stelle würde ich ihr sagen das diese abweisene haltung von ihr dich belastet manchmal muss man menschen mit der nase drauf stoßen um ein thema bereden zu können ... mein freund war auch mal so aber mitlerweile hat es sich gelegt und wenn sie garnicht mit dir darüber reden will dann schreib ihr einen brief und gib ihn den damit sie versteht wie es dir geht und was dich bewegt
ja vieleicht ist das eine lösung...danke...was auch noch ist das ichd er bin der sich die ganze zeit meldet ud wie vieleicht schon erwähnt waren wir gestern zusammen...als sie eben wieder solche abweisende reaktionen zeiget... ich wollte sie darauf ansprechen und habe schnell gemerkt das sie das nicht will...ich sehe sie jetzt bis am sonntag nicht mehr und habe ihr gesagt bevor ich ging das ich auf ein sms oder einen anruf von ihr warte...konnte leider nicht warten und habe ihr geschrieben das ich den gemeinsamen tag genossen hätte...worauf sie mir mitteilte das sie schon im bett sei... ich hab dann noch ein sms geschickt woaruf stand das ich sie sehr mag...und eben in sachen drängeln... soll ich jetzt warten bis sie sich wieder ,meldet???obwohl ich es kaum aushalte weil ich einfacj zu gerne klarheit hätte...bevor ich mich da in etwas hinein stürze wo vieleicht schief geht...???
ps. nach ,meinen letzten sms kam keine antwort mehr von mir ob sie nicht antworten wollte oder ob sie schon schlief das wissen nur die sterne...
nun sowas find ich auch blöd von ihr aber weisst du manchmal ist es ganz gut alles niederzuschreiben ....manchmal sind auch oft missverständinisse die ursache warum man sich nicht mehr sicher fühlt und sich letzten endes zurückzieht ich würde ihr alles was dich bewegt in einen brief verfassen sowas hat schon vielen geholfen :trost:
ich weiss nicht weiter sie antwortet mir nicht seit gestern soll ich warten bis sie sich meldet falls sie das überhaubt vor hat oder soll ich wieder mich melden wobei sie sich vieleicht unter druck gesetzt füllt... kann nicht auföhren drüber zu denken...
wir hatten gestern wieder kontakt und alles geklärt soweit so gut doch später haben wir noch miteinander telefoniert und da wir uns ein paar tage nicht gesehn haben fragte ich sie ob sie mich vermisst hatte .sie antwortete mit ja da sie sehr viel zu tun hatte, sie ist barmaid... und hatte am freitag abend auf denn samstag arbeiten ,müssen ich bat sie am freitag miich bitten anzurufen da ich lange nichts von ihr gehört hatte... am samstag morgen kann dann um 3.30uhr eine sms das sie jetzt zu hause sei und sie nur noch ins bett wollte...asl wir eben gester miteinander geredet hatten und ich sie das fragte antwortrte sie mir das sie es schon getan hätte aber das sie durch die arbeit eine gute ablänkung gehabt hatte eigendlich zwei...als ich sie fragte was die zweite war sagte sie mir das sie einen typ kennen gelernt hatte und mit ihm geflirtet hatte....und das keine halbe minute nach dem sie mir sagte wie sehr sie mich mag und wie sehr sie mich vermisst hatte...das hatt mich soweit gebracht das ich mich nach dem feierabend betrunken hatte...mich zerreiste es fast weil ich sie mag...und doch finden gute freunde von mir das ich sie vergessen soll ich hätte was besseres verdient...es ist schwer für mich klare gendanken zu fassen was soll ich tun??? was würdet ihr tun??? bitte um antwort...danke
Du sollst sie nicht vergessen, du sollst ihr was bieten.
Du scheinst zu glauben, dass du dich mit einem "ich liebe dich" in das Herz (und das Höschen) einer Frau schleichen kannst. Liebesbekenntnisse sind nur in sehr selten Situationen wirklich etwas wert und wenn sie mit einer Erwartungshaltung (eine SMS in der nächsten halben Stunde) einhergehen sind sie nichts wert.
Du musst unbedingt damit aufhören, dich zu fragen was sie über dich denkt. Das ist der Schlüssel zu allem. Du kannst keine Gedanken lesen und von ihr wirst du es nicht erfahren, sei es weil sie es dir nicht sagt, weil sie es selbst nicht weiß oder weil du ihr nicht glaubst. Das funktioniert nie. Und das Wichtigste ist: es spielt auch keine Rolle. Glaubst du dem Typ, mit dem sie in der Bar geflirtet hat was es wichtig zu wissen was sie über ihn denkt? Frauen mögen keine Männer, die auf ihre Anerkennung angewiesen sind. Niemand mag das.
Ihr braucht gemeinsame Erlebnisse, die für beide angenehm, aufregend und befriedigend sind. Was schwebt dir da vor ? Sex ist da eine gute Sache (wenn du es willst), aber frag sie nicht hinterher, ob du auch gut warst! Hattet ihr überhaupt schon Sex? Oder was kannst du dir noch Prickelndes vorstellen ?
Also, wenn du schon - wie du so schön sagst - Dinge, die du angefangen hast auch zuende bringt, dann du es richtig. Sei ein Mann, der ein starke Schulter bietet, mit dem es aufregend ist, Dinge zu unternehmen. Gehe Risiken ein. Scheitere und habe Erfolg.
Was sind die drei Fragen, die Männer von Frauen am meisten fürchten?
(1) Was denkst du?
(2) Liebst du mich noch?
(3) Findest du mich zu dick?
Tu ihr das nicht an.
Du scheinst zu glauben, dass du dich mit einem "ich liebe dich" in das Herz (und das Höschen) einer Frau schleichen kannst. Liebesbekenntnisse sind nur in sehr selten Situationen wirklich etwas wert und wenn sie mit einer Erwartungshaltung (eine SMS in der nächsten halben Stunde) einhergehen sind sie nichts wert.
Du musst unbedingt damit aufhören, dich zu fragen was sie über dich denkt. Das ist der Schlüssel zu allem. Du kannst keine Gedanken lesen und von ihr wirst du es nicht erfahren, sei es weil sie es dir nicht sagt, weil sie es selbst nicht weiß oder weil du ihr nicht glaubst. Das funktioniert nie. Und das Wichtigste ist: es spielt auch keine Rolle. Glaubst du dem Typ, mit dem sie in der Bar geflirtet hat was es wichtig zu wissen was sie über ihn denkt? Frauen mögen keine Männer, die auf ihre Anerkennung angewiesen sind. Niemand mag das.
Ihr braucht gemeinsame Erlebnisse, die für beide angenehm, aufregend und befriedigend sind. Was schwebt dir da vor ? Sex ist da eine gute Sache (wenn du es willst), aber frag sie nicht hinterher, ob du auch gut warst! Hattet ihr überhaupt schon Sex? Oder was kannst du dir noch Prickelndes vorstellen ?
Also, wenn du schon - wie du so schön sagst - Dinge, die du angefangen hast auch zuende bringt, dann du es richtig. Sei ein Mann, der ein starke Schulter bietet, mit dem es aufregend ist, Dinge zu unternehmen. Gehe Risiken ein. Scheitere und habe Erfolg.
Was sind die drei Fragen, die Männer von Frauen am meisten fürchten?
(1) Was denkst du?
(2) Liebst du mich noch?
(3) Findest du mich zu dick?
Tu ihr das nicht an.
Original von lonlysoulwill sie mich oder will sie mich nicht???mein tipp an dich: glaub nicht alles was du gesagt bekommst und geh alles vorsichtig an!
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema