Zum Inhalt springen

Will sie mit mir zusammen sein oder nicht?!

48 Antworten4'080 AufrufeGestartet von LaLIlu ·

Hi

ich habe vor 2 monaten meine freundin kennen gelernt ich empfnde für sie zur zeit sehr viel!ich habe sie gestern mal gefragt ob wir zusammen sind und ihre antwort war das sie sich nicht festlegen kann weil sie dann als schlampe bezeichnet wird da sie erst vor 4 monaten aus einer beziehung gekommen ist und immmer noch probleme mit ihrem ex hat!!mein gedanke ist nun ob sie das nur sagt weil sie nicht will oder ob das wirklich die wahrheit ist.....Was könnte ich nun machen um sie richtig zu überzeugen oder soll ich ihrem ex klar machen das er sie mal in ruhe lassen soll.boah ist zur zeit zum verzweifeln

Hi

ich habe vor 2 monaten meine freundin kennen gelernt ich empfnde für sie zur zeit sehr viel!ich habe sie gestern mal gefragt ob wir zusammen sind und ihre antwort war das sie sich nicht festlegen kann weil sie dann als schlampe bezeichnet wird da sie erst vor 4 monaten aus einer beziehung gekommen ist und immmer noch probleme mit ihrem ex hat!!mein gedanke ist nun ob sie das nur sagt weil sie nicht will oder ob das wirklich die wahrheit ist.....Was könnte ich nun machen um sie richtig zu überzeugen oder soll ich ihrem ex klar machen das er sie mal in ruhe lassen soll.boah ist zur zeit zum verzweifeln

Ich würd mich da an deiner Stelle nicht einmischen, erstens ist es ihre Sacge und außerdem finde ich Frauen, die ihre "Kämpfe" von Männern austragen lassen auch ziemlich unausstehlich.

Diese Aussage von wegen Schlampe, ist unverständlich und total kindisch. Ich würde es ihr an deiner Stelle nicht glauben und wenn sie es tatsächlich ernst meinen sollte, dann ist es ihr wohl sehr wichtig was andere von ihr denken und sie hat eine gestörtes Bild von den Dingen.

Mein Rat: halte dich raus und warte ab was passiert, wenn sie dich will, dann kommt sie auch zu dir, Ex hin oder her.

edit: und überhaupt, seit wann ist man eine "schlampe" wenn man eine Beziehung eingeht, so ein Schwachsinn... die verarscht dich doch

also du glaubst das sie mich verarscht...hmm aber da frag ich mich warum sie mich treffen will und nicht schon gesagt hat das sie nicht will....für mich ist das irgendwie unverständlich und nicht nachvollziehbar. Ich glaub irgendwie das sie über ihre beziehung noch nicht hinweg ist und das kotzt mich ehrlich gesagt an. sie soll klare fronten ziehen aber wie soll ich ihr das am besten klar machen...

Das würde mich auch interessieren! Mir geht es gerade fast genauso.

"Da musst du Geduld haben!" - ich kann das nicht mehr hören.

Diese Ungewissheit zerfrisst einen innerlich und tut weh- aber alles was man macht ist falsch.

Um ehrlich zusein, denke ich auch bald das Sie verarscht - aber das sagt der Verstand. Aber das Herz sagt was anderes und denkt positiv.

Genau Joe81, einerseits wollen sie das man sofort auf jedes Zeichen anspringt und für sie da ist, andererseit auch ihre Luft zum Atmen :confused: , da soll man als Mann nochmal schlau draus werden. Dann versuchen sie einen ständig Eiversüchtig zu machen und turteln mit anderen Männern rum, selbst soll man dann ruhig und gelassen bleiben. Warum können Frauen nicht einfach mit einer Partnerschaft zufrieden sein, sondern fordern den Mann immer aufs neue Heraus? Am Ende ist das Geheule dann wieder groß, der Mann kann den Druck nicht mehr standhalten, zerbricht und kriegt natürlich auch die Schuld am Scheitern der Beziehung ... AHH ein Teufelskreis :mauer:

Am erfolgreichsten sind anscheinend die Arschlochmänner, sich über Wochen nicht melden und die Frau im ungewissen lassen :) so einer werde ich jetzt auch :)

Aber so einer bin ich nicht, das liegt nicht in meiner Natur!

Ich will doch nur mit ihr zusammen glücklich sein- is denn das zuviel verlangt?!

Ich versteh die Welt nicht mehr!

Aber so einer bin ich nicht, das liegt nicht in meiner Natur!Ich will doch nur mit ihr zusammen glücklich sein- is denn das zuviel verlangt?!

Ich versteh die Welt nicht mehr!
hey wir haben wohl wie es aussieht das gleiche scheiß problem.bei mir ist es einfach so das ich immer im ungewissen bin(will sie oder will sie nicht).Wie z.b gestern hab sie abends um 5 uhr nach hause gefahren und bin dann nochmal eine halbe stunde nach hause!!alles kein problem wenn man am nächsten tag vll ein bisschen anerkennung bekommt und nicht wie sie denn ganzen tag nicht zurückschreibt.bin mal gespannt was heute bei ihrem nchdenken rauskommt oder ob sie mich jetzt für immer ignoriert nur weil ich sie bisschen auf eine entscheidung gedrängt habe.Am besten ist wohl das single leben,max 1monat mit einer frau zusammen und alles raushollen und dannach verschwinden:D

Genau Joe81, einerseits wollen sie das man sofort auf jedes Zeichen anspringt und für sie da ist, andererseit auch ihre Luft zum Atmen :confused: , da soll man als Mann nochmal schlau draus werden. Dann versuchen sie einen ständig Eiversüchtig zu machen und turteln mit anderen Männern rum, selbst soll man dann ruhig und gelassen bleiben. Warum können Frauen nicht einfach mit einer Partnerschaft zufrieden sein, sondern fordern den Mann immer aufs neue Heraus? Am Ende ist das Geheule dann wieder groß, der Mann kann den Druck nicht mehr standhalten, zerbricht und kriegt natürlich auch die Schuld am Scheitern der Beziehung ... AHH ein Teufelskreis :mauer:
Na das hast Du doch ganz toll formuliert. Sag das Deiner Freundin doch mal so. Am besten noch mit dem Schlussatz: "Ich glaube man muss ein Arsch... sein, um bei einer Frau wie Dir Erfolg zu haben." Wirst sehen, das bewirkt Wunder. Auch wenn Du ein letztes mal in ihr Gesicht guckst. Ich würde das machen.

wer von euch kann mir denn mit diesem problem weiterhelfen...HAb wie gesagt mit meiner freundin was am sonntag abend unternommen alles war ganz schön bis zum schluß .nur als ich am sonntag mit ihr reden wollte über icq kam keine antwort ein gästebucheintrag das mir der gestrige abend gefallen hat,wurde damit beantwortet das das gästebuch geschlossen wurde.hmm was soll ich denn jetzt machen,will sie nichts mehr mit mir zutun haben...????

Meine Freundin schreibt mir nicht mehr zurück obwohl wir am samstag einen schönen abend gehabt haben,ich merk irgendwie das da was ist(inneres Gefühl)da sie sonst immer geantwortet hat egal über icq oder sms jetzt ist auf einmal funkstille ohne irgendwelche anzeichen das irgendwas wäre.der Samstag ist gut verlaufen bis auf die frage ob sie mit mir zusammen sein will.Mit der sie geantwortet hat das die es nicht kann weil sie dann in ihrem dorf als schlampe bezeichnetg wird das si erst aus einer beziehung kommt(What??!!)NAja ich hab mir darraus nicht so viel gemacht und hab gesagt sie soll sich zeit lassen.Aber warum ignoriert sie mich jetzt, soll ich sie in ruhe lassen oder soll ich sie heute nach ihrer arbeit besuchen???

War doch gut, hast verständnis gezeigt, jetzt lass den Ball ruhen für ein paar Wochen. Sie wird sich schon wieder melden :)

ja mir haben aber sonst jeden tag miteinander gechatte und auch jede week was gemacht.!warum sagt sie nicht einfach das sie jetzt mal eine pause oder abstand will.Außerdem war sie sich mit der beziehung zu ihrem ex freund noch nicht sicher,keine ahnung aber ich glaub das sie ihm mehr hinterher trauert als er ihr da er schon eine neue freundin hat

Versteh ich das es hart für dich ist, wie es scheint kennt ihr euch ja schon gut, Frauen lassen sich nie in den Kopf schauen, obwohl sie immer einen auf Kommunikationstalent machen, verschweigen sie meistens ihre eigenen Gefühle.. Nutz die freie Zeit und mache Sport, geh zum Arzt, reise in der Welt rum aber beschäftige dich nicht mir ihr.

Du musst ihr einfach Zeit lassen sich von der Trennung zu erholen. Sowas tut denke ich immer weh, auch wenn man selbst die Trennung wollte.

Du musst dir auch nicht unbedingt von ihr sagen lassen, dass sie eine Pause bräuche. Das solltest du selber merken und ihr ihren Freiraum lassen. Schreib ihr vielleicht einen tröstenden Brief, wenn du denkst, die Zeit wäre reif dafür.

Ansonsten: Seht ihr euch auch auf anderem Wege ab und zu? Fals ja, dann kannst du ja sehen wie es ihr geht und evetuell meldet sie sich dort schon bei dir. Dann drück sie einfach mal ganz fest. ;)

lg David

sie ist wieder online und schreibt nicht...ist das die art wie man heute schluß macht lol.ich hab so was von einen hals

Du musst geduldig sein. Vielleicht solltest du für heute in deinen Messangerprogrammen nicht anwesend sein. Lies ein gutes Buch oder schau dir einen netten Film an. Und nein, heutzutage macht man anders Schluss... man schreibt eine SMS. :mauer:

Lass ihr einfach Zeit. ;)

lg

ja genau sms die nummer kenne ich....lol wie war das...Manche Männer bemühen sich, lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie..... würd aber schon gerne klarheit haben anso was häng ich mich zuviel rein

Klarheit? Inwiefern? Ob ihr noch zusammen seid?

Das mit der SMS sollte keine Anregung sein... Es sollte zeigen wie herzlos und unpersönlich sowas ist. Und ich glaube deine Freundin ist es nicht, oder denkst du das?

lg

ja oder ob sie schluss macht...weil keine antwort das is für mich das zeichen das es wohl zu ende geht aber dann will ich das mit einer aussage

Seite 2 von 3 · 49 Beiträge in diesem Thema