Zum Inhalt springen

Will sie oder will sie nicht?

14 Antworten1'418 AufrufeGestartet von Slaine ·

SlaineThemenstart
Hallo zusammen.

Ist eine längere Geschichte. Aber ich veruche mich kurz zu fassen.

Am 21.12 hab ich über ein befreundetes Pärchen eine Frau kennengelernt. Sie ist 24.

Am diesem Abend hat sie mir erzählt das sie vor ca. 2 Stunden mit ihrem Freund schlußgemacht hat. Ich fand sie wirklich toll. Hab sie dann zu ihrem Auto gebracht und es hat gefunkt.

Haben uns dann 1-2 mal die Woche getroffen. Es wurde langsam regelmäßig.

Sie hat mir gleich von Anfang an gesagt das sie noch nicht wirklich über ihren Ex hinweg ist.

Wie auch. Sie war 2 ½ Jahre mit ihm zusammen, hat ihn geliebt. Aber die beiden hatten nur noch streit.

War mir egal denn ich fand sie einfach toll.

Meine Gefühle wurden intensiver, doch von ihrer Seite, naja. Wollte ihr Zeit geben.

So ging es halt bis letzte Woche Samstag.

Damit das jetzt nicht falsch rüberkommt. Wir hatten wirklich viel Spaß zusammen.

Muß aber sagen das ich mir gewünscht hätte das sie anfängt mir ihre Gefühle zu zeigen.

Dann kam besagter Samstag.

Ich wußte das sie an diesem Abend besuch von einem alten Freund bekommen würde.

Hatte wirklich kein Problem damit, denn ich bin kein eifersüchtiger Mensch.

Nachmittags haben wir dann telefoniert. Und.... sie war auf einmal, für meine Gefühle, sehr seltsam am Telefon. Normalerweise dauern die Gespräche länger. Innerhalb von 30 Sekunden, hat sie mir gesagt, daß er nun heute Abend vorbei kommt. Ein Treffen mit mir vereinbart für den nächten Tag um 15.00 Uhr. Und dann gesagt : „Bis Morgen“

Normalerweise haben wir Abends immer noch telefoniert......

Aus iergendeinem Grund gingen bei mir alle Alarmglocken an.

Zwei Freunde von mir die grad da waren, haben mich nur angeschaut und mich gefragt was denn los sei.Hab ihnen dann von dem Telefonat erzählt.

Und der eine Kollege, McEifersuch in Person, hat mich dann so klirre gemacht, dass wir Abends zu ihr gefahren sind.

Tja, was soll ich sagen. Wir stenh da so vor ihrer Wohnung. Licht im Schlafzimmer geht an. Geht wieder aus und da flackert eine Kerze. Jeder der schon mal ansatzweide so was erlebt hat, weiß wie ich mich in dem Moment gefühlt habe.

Nebenbei, so eine Aktion hab ich in meinem Leben noch nicht gebracht, und bin auch nicht stolz drauf.

Bin dann abgezogen.

Um 00.15 hat sie mich dann angerufen.Da hat es dann geknallt.

Für mich war die Sache dann eigentlich erledigt. Dachte von ihrer Seite auch....

Daruafhin hat sie 3 Tage einen solchen Alarm bei mir gemacht, mir Dinge geschrieben, die ich so von ihr noch nicht gehört hatte.

Hab mich dann mit ihr getroffen. Um es auf den Punkt zu bringen. Sie sagte das sie sich leider erst in dem Moment bewußt geworden ist was sie für mich empfindet, als sie mich verloren hatte.

Denn haben wir uns halt Dienstag, Mittwoch und Donnerstag gesehen. Freitag und Samstag nicht.

Sonntag Abend komm ich dann zu ihr und nach einigem hin und herdrucksen, sagt sie mir dann das sie so nicht weitermachen könne, mir die Gefühle nicht erwiedern kann.Mich aber dennoch sehr sehr mögen würde.

Und das sie seit Samstag denken würde ich würde sie verfolgen.Was nicht der Fall ist.

Haben uns dann noch lange in ruhe unterhalten.

Wurde halt immer später, ich mußte um 6 raus. Wenn ich dann noch nach Hause gefahren wäre hätte ich sehr geschmückt ausgesehen, am nächten Tag. Hab sie gefragt ob ich auf ihrer Couch schlafen könnte. Sie meinte ich könne auch mit ihr im Bett schlafen ?!?!?!?

Hab ich getan. Bin dann heute Morgen aufgestanden und gegangen. Sie hat nichts davon mitbekommen. Hatte gedacht das sie sich nicht mehr melden würde.

Dann geht um 14.00 mein Telefon und sie erzählt mir das sie gerade den Vertrag bei ihrer neuen Arbeitsstelle unterschrieben hat. Das sie sich verfahren hat, etc.

Und das sie sich melden würde, oder ich mich einfach melden soll.

Hab extra ausfühlich geschrieben, damit man sich ansatzweise ein Bild machen kann.

Nun zu meinen Fragen :

Kann es sein das sie im Moment in solch einem Gefühlsdurcheinander steckt und nicht damit umgehen kann?

Oder werde ich in keinem Fall in der Lage sein Gefühle für mich bei ihr zu wecken?

Wenn ja, wie soll ich mich verhalten?

Der Punkt ist, ich mag die Maus wirklich unglaublich gerne.

Mann könnte auch sagen ich hab mich richtig verknallt.

Dank schon mal im Voraus, falls ihr es bis hier unten hin geschafft haben soltet :)

Gruß Slaine

Na du

Mein Tip lass ihr zeit. Es ist nicht einfach von einer Beziehung in die andere zu gehen. Sie wird wohl noch lange damit zu kämpfen haben den anderen zu vergessen und keine Gefühle mehr für ihn zu haben.

Sie kann sich dir noch nicht 100% öffnen.

Anderseits solltest du bedenken das du nur ein Lückenbüsser sein könntest wenn ihr eine Beziehung eingehen würdet. Und das risiko eingehen das da wieder mal etwas mit dem ex laufen könnte...

Vorläufig würde ich für sie da sein und ihr zeigen wie sehr du sie magst, denoch nicht zu aufdringlich. Wenn sie spührt das du es ernst und gut mit ihr meinst, wird sie sich dir zuwenden.( Hoffen wir mal)

Doch eben wie gesagt alles braucht seine zeit und gib ihr die...

Grezz

Meine Güte, da spricht mir jemand aus dem Herzen. Könnte meine Story sein. Bei mir ging die Sache einfach noch ein bisschen weiter und man ist sich so Nahe gekommen, wie man das unter "verliebten" macht.....und dann fehlen auf einmal diese Zeichen, diese subtilen Liebesbekenntnisse....

Wie auch immer.......... bin jetzt auf jedenfall auch an dem Punkt, dass ich auf Funkstille, Abstand mache und mal warte wohin ihre Reise geht. Ist ein Höllentrip, aber gut Ding will "hoffentlich" Weile haben.

Aber ich gebe dir in einem Punkt absolut Recht. Kann man in so einem Gefühlsdurcheinander stecken, dass man gar nicht mehr merkt, dass man Rücksicht auf die Gefühle des anderen nehmen sollte !!! Und das schlimmste an der Situation ist, dass man sich permanent besetzt fühlt. Immer schwirrt einem dieser Mensch in den Gedanken rum, der Mensch den man nicht erreichen kann.

So ist es wohl mit der Liebe. scheisse......das sollte doch das schönste sein !!!!! ODER?

dank an euch

hab mich heute erstmal nicht bei ihr gemeldet.

und ich verstehe ganau was du meinst chreis3 , es ist ein höllentrip.

immer ein hin und her im kopf zwischen abstand gewinnen oder sollte ich ihr gerade jetzt zeigen das ich sie mag ?!?!?!? :mauer:

ich komm da im moment auf keinen grünen zweig..

dummerweise gibt es da kein patentrezept..

wollte ihr ja die zeit geben die sie braucht, denn ich weiss aus eigener erfahrung,dass

es sehr lange dauern kann über eine beziehung hinweg zu kommen.

evtl. hab ich da schon zuviel des guten getan. hab ihr halt gesagt das ich sie gern hab und sie sehr mag, was sie dann auch erwiedert hat, und für mich auch ehrlich rübergekommen ist. aber es kam halt nur zurück und nicht von ihr aus.

denke ein paar tage durchatmen sind nun unbedingt nötig.

kann es nur hoffen, dass das der richtige weg ist.

Gruß Slaine

....ja er ist es und vergiss eines nicht. Es gibt kein Ziel ohne Alternativen!!

Vielleicht ist es wrklich so, dass man sein Ziel nicht erreicht wenn man eben genau nur immer an das eine denkt und sich dadurch so verkrampft, dass der andere das auch instinktiv merkt. Oder man muss einfach andere Wege suchen um an das Ziel zu gelangen...........auf gut Deutsch, trotz allem auch andere Mädels daten. Das gibt einem auch sonst ein gutes Gefühl. Das durch zu ziehen ist extrem schwierig aber ich bin daran es zu versuchen.

Genau jetzt um 9:19 will ich nur Sie. Aber ich bin mittlerweile an dem Punkt, wo ich genau weiss, dass dies vielleicht alles nur Wunschdenken ist. Aus uns wird vielleicht nie etwas. Mir hilft Bewegung um mit solchen Sachen umzugehen, also bewege ich mich. Egal in welcher Art und Weise. Sie tut das auch, da bin ich mir sicher. Unsere Mädels sitzen nicht zu Hause und schreiben in diesem Forum. Sie sind ganz einfach nicht an diesem Punkt.

Wenn wenigstens die Sonne scheinen würde. Fuck :-) !

10:08

Das mit der Ablenkung ist ansich eine gute Idee :)

Nur bin ich noch nicht an dem Punkt mich mit anderen Frauen zu treffen. Dumm gelaufen.

Versuche das dann auf andere Art und Weise.

Mein Gott, ist das im Moment eine Achterbahnfahrt...

Ich weiss, dass sie jetzt wohl aufstehen wird, denn sie hatte gestern Spätdienst.

Dieses Abwarten auf ein Zeichen von ihr raubt mir den letzten Nerv.

Ach was ich noch vergessen hatte. bei uns ist auch all das schon geschehen was so bei

"verliebten" passiert.

Tja, hoffentlich machen wir das Richtige. Aber alles andere als im Moment abzuwarten würde mich glaube ich noch mehr aus der Bahn werfen.

Wenn im Moment permanenter Kontakt da wäre würde ich vermutlich versuchen jede kleine Tonlagenänderung in ihrer Stimme zu interpretieren.

Laß und durchhalten und das Beste draus machen.

MFG

P.S. : Anderes Wetter wäre schon mal ein Anfang.

du musst ja nicht neue Mädels/Leute daten, sondern einfach das Gespräch mit alten Freundinnen suchen. Manchmal kann es sehr interessant werden, zu erfahren wie andere Mädels über solche Situationen, ausgelöst durch die eigene Spezies, denken.

Hatte einen guten Tag......hatte einiges zu tun und konnte mich wirklich super ablenken. werde heute abend mal noch versuchen meine Geschichte ein bisschen zu umschreiben, amit Du dir ein Bild machen kannst.

Gruss.........gehe mich jetzt sportlich abreagieren. VOLLGASSSS!!!

also....Anfang Dez im Ausgang kennengelernt....zwar zuerst die Kollegin......bei der hats aber nicht gegroovt. Dann ca. 4 Wochen e-mail und SMS hin und her. Spannend, fordernd, super Interessant, gleiche Wellenlänge.....auch als sie in Südafrika in den Ferien war (Sie kann sich vorstellen, dort im Herbst einen Job in einer Lodge anzunehmen, sie ist ein bisschen entwurzelt) anyway......dann am 15.1 erstes Date 9h.......mit gemeinsamen Kochen, zärtlicher Knutscherei, tiefe Gespräche, Wohlbefinden......einfach alles hat gepasst !!!!!

Am nächsten Tag eine e-Mail wie ich sie noch nie bekommen habe. SMS, email, volles Programm bis zum Wiedersehen am Do. Wunderbar, bei mir gepennt. Am So dann nächstes Wiedersehen......haben miteinander geschlafen, super schön. In der zweiten Woche 5 mal gesehen.......Am Sa Essen mit ihrer Mutter !!! So Nacht wieder mit mir geschlafen. Haben dann ein gemeinsames w/e in Arosa für kommendes w/e gebucht. Fr Abend super, Sa Morgen wieder miteinander geschlafen..........3 Stunden später 180 Grad Kertwende bei ihr......¨Der Rest wurde dann zu einem Horrortrip. Mit Tränen zum Abschluss, weil ich gesagt habe ich werde mich jetzt eine Zeit lang nicht melden. Habe ich dann nicht getan.......Mo angerufen und gesagt, dass ich wohl eine falsche Erwartungshaltung hatte und wollte Sie ja eigentlich nicht so überfahren. Dann eine Horrorwoche, hab Sie brutal vermisst.....jede Min auf eine SMS gewartet. Dann am So wieder gesehen bei mir zu Hause......mit viel Reden, Prosecco und Wein und am Schluss wieder knutschen. Letzte Woche dann wieder die selbe Leier....ich vermisse Sie, Sie mal ein wunderbares SMS und dann wieder kurz angebunden. Muss dazu sagen Sie hat höllischen Stress im Job. Ja und dann ist da noch ein Typ den Sie im Sommer in den Ferien kennengelernt hat.....beide haben sich verliebt aber er wohnt in Australien....haben Sich also nicht mehr gesehen. Nur Mail und Telefon, SMS. Für März wäre eine Reise nach Australien geplant gewesen, hat sich aber gecancelt, vorallem weil keine Kohle.

Ja und dann der letzte Sa.....Zuerst völlig auf wegstossen und verlieb dich ja nicht in mich (hab ihr gesagt, dass das es bereits passiert ist), gehe nach Südafrika und überhaupt will keine Beziehung.....wieder die ganze Leier. Konnte Sie wieder runterholen, haben gut gesprochen, irgendwann hat sie Fotos aus ihrem Leben hervorgezaubert, haben gelacht, gequatsch einfach wunderbar........letzendlich haben wir bei mir in der Küche zusammengetanzt und geknuscht, okay, wir haben einiges getrunken.......aber Sie hat Gefühle für mich, ich spüre das, es gibt nichts was Sie an mir stört.....wir können eine Nähe entwickeln wie ich es noch nie gespürt hab! Sie hat dann wieder bei mir im Bett geschlafen.......der Morgen war ruhig, konnte nicht spüren, dass Sie was bereut. Hat beim Abschied gesagt ich soll mich melden wenn ich Lust hätte.........tu ich aber verdammt nochmal nicht, ich habe mich verliebt, will mich nicht kapput machen und leiden. Was ist das für ein Film ??????

Autsch.....

Das hört sich ja mindestens genau so heftig an wie bei mir.

Deine "Frau" weiß ja wohl im Moment auch nicht im Geringsten was sie will.

Wahrscheinlich bist du genau so wie ich ein Typ mit Helfersyndrom.

Ich zumindest suche mir immer die schwierigsten Fälle raus,

nach dem Motto : "Wir schaffen das schon zusammen"

Warum erkennen wir verdammt nochmal nicht früh genug das es keinen

Sinn macht, bevor wir uns verliebt haben?

Schnall das nicht.

Muß jetzt mal schlafen gehen, um halb sechs schellt der Wecker.

Ich habs heute übrigends nicht durchgehalten sie nicht an zu sms´en.

Dann nahmen die Dinge ihren Lauf.... Morgen mehr.

Gruß

Morgen.

Hab mir deinen Leidensweg grad noch mal durchgelesen...

Stellt sich mir die Frage, weisst du wie viel Kontakt sie aktuell noch zu dem Typen aus AUS hat? Regelmäßig?

Denn beim durchlesen, du hast geschrieben : " Konnte Sie wieder runterholen, haben gut gesprochen, ..." hat sich mir eine Frage gestellt, da ich mich recht genau wiedererkannt habe.

Sollten wir überhaupt versuchen sie runterzuholen?

Ist hart ich weiß, aber iergendwie glaube ich das müssen sie selber schaffen.

Die Mädels gehts dann in dem Moment evtl. besser und uns auch, aber am nächsten Tag wenn sie drüber nachdenken, wissen sie zumindest unterbewußt von wem das gekommen ist. Nämlich von nem Typen der total in sie verknallt ist !?!?!

"Der erzählt mir sowiso nur was ich hören will, damit er mich bekommt"

Zu gestern :

Hab ihr einen recht langen Breif geschrieben. War mir aber in dem Moment noch nicht klar wann und ob ich ihr den Brief überhaupt schicken werde. Wollte vorher auch iergendwie wissen ob sie überhaupt "Bock" hat von mir einen Brief zu bekommen. Hab dann erstamal eine "hallo, wie geht´s " SMS geschrieben. Sie: "Soweit ganz gut, und dir?" --- Ich : "Wie solls einem gehen.....Bei dem Wetter" --- Sie "Ich meinte bezogen auf uns" --- Sie nochmal : "Hast du mir was auf meinen Spiegel geschrieben?" --- (hatte ich Montag morgen getan) --- Ich :"Soll ich ehrlich sein wie es mir geht? und ja, hab ich auf deinen Spiegel geschrieben" --- Sie: "Hab dich auch gern. ja, sei ehrlich" (Anm.d.Red.: Hatte ich ihr auf den beschlagenen Spiegel geschrieben, am letzten morgen) --- Ich : "Naja, geht so, hab Dir einen Breif geschrieben und weiß nicht ob ich ihn abschicken soll" --- Sie : "Mach´s doch einfach"

Hatte eigentlich fest damit gerechnet das sie mir sagt das ich mir das sparen könnte.

Hab dann mit ihr abgemacht das ich den Brief während ihres Spätdienstes in ihren Briefkasten werfen. Sie wollte mich dann nach dem Dienst/lesen des Briefes anrufen.

Kurz zum Brief : nix fordendes --- meine Sicht der letzten 8 Wochen geschildert --- versucht Verständins für ihr Gefühlschaos zu vermitteln, etc.

Hab das ganze in Geschichtsform und 3.Person geschrieben. Manchmal kann ich recht kreativ sein. Man mag jetzt denken, so ein kitschiger Scheiß. aber selbst ein Kollege von mir, McCool in person hab ich nach dem lesen des Biefes zum ersten mal sprachlos erlebt. Meinte nur "Wenn das nicht hilft, hilft gar nix mehr,...., können wir meiner Ex sowas auch mal schreiben?"

Dann gg. 22:30 ruft sie an. Sie : "hab in meinem Leben sowas noch nicht bekommen, wie kommst du auf sowas? ....gequatsch über andere Dinge.... hat mich nachdenklich gemacht ..gequatscht... aufgelegt"

Dann 20 Minute später eine SMS : "hat mich wirklich nachdenklich gemacht. schlaf gut"

Tja, Stand der Dinge. Auf jeden Fall denkt sie nach.

Abwarten.... Toll....

Bin im Moment iergendwie entspannter. Wahrscheinlich fühle ich mich zu sicher.

Gruß

ja der Kontakt nach Aussie Land ist immer noch da. Am Sonntagmorgen z.B. als sie bei mir in der Küche sass hat er angerufen und als Sie nicht abgenommen hat, hat er ein SMS geschickt und gemeint .......... er dreh fast durch weil er merkt dass Sie sich von ihm abwendet !!!

Mir ist eben letzte Woche auch klar geworden dass diese Geschichte einen grossen Einfluss hat. Ich habe ihr ja auch gesagt, dass ich davon ausgehe dass ihr Herz bis jetzt immer besetzt war und wahrscheinlich auch ist. Dazu sagt sie auch ja. Sie haben über die Distanz wirklich was aufgebaut.........ja und jetzt steh ich halt auf einmal da. Sie hat mir x-mal versichert dass ich der erste Typ bin mit dem sie körperlichen Kontakt hatte seit dieser Sommerferien Geschichte mit Ihm !! Ich glaub das jetzt mal.....!

Fakt ist, das ist sie noch nicht drüber hinweg ist. Darum ist ihr dann auch alles zu schnell gegangen. Leider habe ich dem nie gross Beachtung geschenkt, weil ich nicht gespürt habe das der Typ zwischen uns stehen soll !!!

Ich bin auch entspannt, weil ich mich wieder auf mein Leben konzentrieren werde......Sie ist am Drücker, kann Sie nicht zum Glück zwingen. Hab auch einiges investiert......und werde vielleicht auch wieder........aber Momentan nicht. Ich brauch ein kleines Zeichen von ihr !! Kommt das nicht.....tja, dann hat es nicht sollen sein.

Das mit dem Brief ist eine gute Idee.......würde/werde ich vielleicht auch noch machen. Du hast auch Recht wenn du sagst dass wir uns beide immer die schwersten Fälle raussuchen. Das zieht sich wie ein Faden durch mein Leben. Du bist auch der Typ der gerne und gut über solche Themen spricht und keine Tabus kennt wenn es um Gefühle geht. Das haben die Mädels ja eigentlich gerne. Aber es gibt auch solche die ein Arschloch brauchen. Die immer wieder auf die Fresse fallen müssen und nicht merken, dass das Glück neben ihnen steht. Hoffen wir, dass die beiden nicht aus diesem Holz sind.

Hat Sie sich nochmals gemeldet?

Hi..

Nein, hat sich noch nicht wieder gemeldet.

Bis so ungefähr um 16:00 Uhr war ich noch total entspannt.

Jetzt könnt ich schon wieder..... :mauer:

Bis vorhin hab ich noch gedacht.... Olles ok, deine Chancen stehen nicht schlecht.

Ja Pustekuchen. Der Optimismus ist jetzt mal sowas von weg.

Hab mir gestern noch gedacht. jetzt ein paar Tage Funkstille... Dann mal sehen.

Jetzt zähl ich wieder die Minuten. Hammerhart.

*Atmet durch*

Hat sie dir die SMS von dem aus AUS von von sich aus gezeigt/vorgelesen?

Im Endeffekt ist´s fast so als ob du was mit ner Frau angefangen hast (was dir natürlich nicht bewußt war) die in einer festen Beziehhung steckt.

Wenn man der Sache was Gutes abgewinnen will, könnete man sagen du hast da zumindest ne Frau vor dir die nicht einfach iergendwas über Bord schmeißt.

Was dich natürlich nicht weiterbringt.

Warum muß alles immer so kompliziert sein?

l8er

rob-zombie
Hallo ihr 2.

Bin durch das Topic auf eure Unterhaltung aufmerksam geworden, da ich im Momnet in ner ähnlichen Situation bin.

Ich habe während meines Studiums letztes jahr ein nettes mädel kennengelernt und mich auch schonmal ein bißchen in sie verguckt.

Hat sie wahrschl.gemerkt und meinte dann, "Sie will mir keine Hoffnung machen"!!

Naja gut, war dann auch erstmal wieder ganz gut gelöst von ihr.Aber seit Weihnachten haben wir einen viel engeren Kontakt. Wir hören fast jeden Tag voneinander und haben auch ne menge unternommen.

Naja und es geht halt nicht nur von mir aus, sondern sie meldet sich halt auch regelmäßig und seit den Ferien (ca.2 Wochen jetztz) haben wir auch so gut wie jeden Tag Kontakt und telefonieren sogar fast jeden Tag.

Und ich hab auch schon ganz schön Sehnsucht nach ihr, da ich sie ja jetzt in den Ferien nicht sehe.

Leider weiß ich auch überhaupt nicht wie sie zu mir steht.Freunde meinten schon, klar die findet dich auch gut und du hast Chancen bei ihr.

Aber sie hat ja schonmal gesagt, dass sie nichts von mir möchte und von daher kann ich´s mir auch nicht vorstellen das sie micht jetzt will!!

Obwohl manche vielleicht das gegenteil behaupten würden, wenn sie uns sehen und mal beobachten würden.

Ich weiß halt das sie mich auch gern hat und ich ihr wichtig bin, aber ich weiß nicht ob mehr von ihrer seite ist, oder ob sie mich einfach als sehr wichtigen freund schätzt!?

Trau mich aber auch nicht sie direkt zu fragen, weil ich ja quasi schonmal ne Art Abfuhr bekommen habe und weil ich angst habe, damit unsere Freundschaft zu zerstören, weil dann habe ich ja gar nix mehr von ihr.

und das beste is, das ich momentan in einer Beziehung bin und das ganz schön beeinflußt!!

Habe deshalb auch schon streß!!

Somit könnte ich jetzt quasi beide Frauen verlieren.

Weil wenn sie nix für mich empfindet ist sie gestorben und mit meiner jetztigen Partnerin ist es ja auch schon ziemlich kaputt.

Ist irgendwie auch schwierig das hier alles kurz darzustellen, aber wollte es halt auch mal loswerden, weil´s ja ähnlich wie bei euch ist!!!

Ciao Slaine

.....möchte bei deiner letzten Frage einhacken.....bin gedanklich gerade wieder ein bisschen am abdriften......so nach dem Mittagessen.....das sind immer die schwierigen Momente.

Ja, sie erzählt mir das von sich aus. Sie hatte mir auch schon von Anfang an ihre Geschichte mit ihrem Ex und dann die darauf folgende Story mit dem Aussie Mann erzählt. Ich weiss relativ viel über ihre Vergangheit und über das was so in ihrer Ex Beziehung abgegangen ist.

Wie bereits gesagt, Sie hat relativ schnell viel vertrauen zu mir gefunden.........aber das da irgendwie Liebe entstanden ist nach Aussie Land über all diese Monate, das habe ich erst..........wie gesagt in der letzten Woche geschnallt.

Wie auch immer.......das ist einer der Schauplätze........ich verstehe einfach nicht wie Sie sich mir innerhalb kürzester Zeit so öffnen konnte.....Sie hat in mir einen Flächenbrand ausgelöst und dann dieser "Rückzieher" !!!! Am letzten Do z.B. hat sie mir eine SMS geschrieben "Kann meine Gefühle noch nicht so Recht einordnen aber eines ist Sonnenklar.....So ein guter Typ wie du es bist kann man in einem Heuhaufen suchen....kisses blablabla "........ kennt man diese Redewendung in Deutschland auch ?? Egal, du weisst was ich meine. Und dann 48h später wieder der umgedrehte Handschuh. Klar sagt Sie in ihrem SMS das sie verwirrt ist, aber......manchmal ist schweigen Gold.....solche Aussagen wecken bei mir immer Hoffnung !!!!!

Tja, die Dame ist im totalen Dilema......drum lass ich Sie in Frieden. Das ist das einzige das hilft. Du solltest auch versuchen nicht wieder schwach zu werden.

was denkst du zu dieser SMS? Wann schreibt man so was?

Hiho.

Zitat :"Tja, die Dame ist im totalen Dilema......drum lass ich Sie in Frieden. Das ist das einzige das hilft.Du solltest auch versuchen nicht wieder schwach zu werden."

Habs jetzt seit 36 Stunden durchgehalten. Und werde es auch weiterhin versuchen!!!

Tja, wann schreibt man so eine SMS. Vor 2 Wochen hätt ich noch gesagt die ist verknallt, braucht noch ein wenig Zeit, und dann seit ihr zusammen.

Jetzt , da ich mal sowas von in der gleichen Situation stecke, weiß ich gar nichts mehr.

Schau dir meine an. Hat mir auch oft geschrieben : "Hab dich gern" ; "Muß den ganzen Tag an dich denken" ; "..." .

Und jetzt nach 8 Wochen sind da nicht ausreichend Gefühle?

Die Frauen müssen sich erst lösen, sonst hat es keinen Sinn.

Hatte gedacht ich könnte ihr dabei helfen. Aber das ist ja mal in die Hose gegangen.

So, geh jetzt gleich Feiern. Altweiberfastnacht (Karneval). :evil:

Ist bei euch wohl nicht so angesagt :)

Bis denn

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema