Will sie was oder nicht ?
4 Antworten835 AufrufeGestartet von Jacht ·
JachtThemenstart
Hi,
also folgendes.
ich hab in der disco ein nettes mädchen kennengelernt.
nummern ausgetauscht usw. das übliche spiel halt.
mittlerweile haben wir uns unzählige sms geschrieben und uns 3 mal getroffen.
waren im kino, was essen, bei mir filme geschaut.
jetzt zu meiner eigentlichen frage:
wir kamen uns bis jetzt irgendwie nicht sonderlich näher, also mehr als bisschen rumgeflirte war nicht, kein abschiedkuss, nichts und an mir lags 100% nicht.
ich bins immer gewohnt das der erste kuss spätestens nach dem 2 treffen zu stande kommt, was ich auch normal finde.
jetzt wollt ich mal von euch wissen was ihr dazu meint.
hat die nur ne gute freundschaft mit mir im kopf ?
oder dauerts bei ihr einfach etwas länger ?
mfg
also folgendes.
ich hab in der disco ein nettes mädchen kennengelernt.
nummern ausgetauscht usw. das übliche spiel halt.
mittlerweile haben wir uns unzählige sms geschrieben und uns 3 mal getroffen.
waren im kino, was essen, bei mir filme geschaut.
jetzt zu meiner eigentlichen frage:
wir kamen uns bis jetzt irgendwie nicht sonderlich näher, also mehr als bisschen rumgeflirte war nicht, kein abschiedkuss, nichts und an mir lags 100% nicht.
ich bins immer gewohnt das der erste kuss spätestens nach dem 2 treffen zu stande kommt, was ich auch normal finde.
jetzt wollt ich mal von euch wissen was ihr dazu meint.
hat die nur ne gute freundschaft mit mir im kopf ?
oder dauerts bei ihr einfach etwas länger ?
mfg
Hi,
also letzlich kann man das Deinen Schilderungen überhaupt nicht entnehmen, ob sie an Dir interessiert ist oder nicht.
persönlich denke ich, daß man nicht alle Frauen über einen Kamm scheeren sollte. für die eine ist es zu schnell sich nach 3 Monaten zu küssen, der anderen ist es nach 2 Tagen zu langsam. von daher denke ich, daß man jetzt sagen kann, es ist normal, sich nach 2 Mal sehen zu küssen.
vielleicht - wenn Du ungeduldig bist - wäre es mal bei einem nächsten Treffen an der Zeit Initiative zu zeigen und sie zu küssen. Du wirst dann sehen, ob sie Deinen Kuss erwidert.
Drücke Dir die Daumen!
Grüsse
Verlassen?
also letzlich kann man das Deinen Schilderungen überhaupt nicht entnehmen, ob sie an Dir interessiert ist oder nicht.
persönlich denke ich, daß man nicht alle Frauen über einen Kamm scheeren sollte. für die eine ist es zu schnell sich nach 3 Monaten zu küssen, der anderen ist es nach 2 Tagen zu langsam. von daher denke ich, daß man jetzt sagen kann, es ist normal, sich nach 2 Mal sehen zu küssen.
vielleicht - wenn Du ungeduldig bist - wäre es mal bei einem nächsten Treffen an der Zeit Initiative zu zeigen und sie zu küssen. Du wirst dann sehen, ob sie Deinen Kuss erwidert.
Drücke Dir die Daumen!
Grüsse
Verlassen?
du kannst nichts verlieren, also küsse sie einfach mal beim nächsten treffen ohne aufdringlich zu sein . dann wirst du die gewissheit haben und wenn sie nicht will, dann vergiss sie und gehe auf andere mädels zu. fixier dich nicht auf eine und halte auch auf andere frauen ausschau!
also nach dem letzten treffen sagte sie das der abend gut war und sie würde sich freuen mich bald wieder zu sehen.
denke mal das ist ein gutes zeichen das was draus werden kann oder ?
denke mal das ist ein gutes zeichen das was draus werden kann oder ?
Hallo Jacht!
Ich schalte mich auch mal ein! :)
Also wenn sie das schon gesagt hat, dass es ihr gefallen hat und sie sich freuen würde dich bald wiederzusehen dann ist das schon ein gutes Zeichen!
Ich weiß nicht, ich würde es aber glaub ich nicht so überstürzen an deiner Stelle... da kann man sich ganz leicht ganz schnell zu sehr überrumpelt fühlen...
Manche Frauen oder Mädchen brauchen halt einfach länger und wollen einfach nichts überstütrzen! Setz dich und sie nicht so unter DRuck!
Hoffe es läuft weiterhin so gut zwischen euch! Drück dir jedenfalls die Daumen! :] ;)
:schmatz:
Ich schalte mich auch mal ein! :)
Also wenn sie das schon gesagt hat, dass es ihr gefallen hat und sie sich freuen würde dich bald wiederzusehen dann ist das schon ein gutes Zeichen!
Ich weiß nicht, ich würde es aber glaub ich nicht so überstürzen an deiner Stelle... da kann man sich ganz leicht ganz schnell zu sehr überrumpelt fühlen...
Manche Frauen oder Mädchen brauchen halt einfach länger und wollen einfach nichts überstütrzen! Setz dich und sie nicht so unter DRuck!
Hoffe es läuft weiterhin so gut zwischen euch! Drück dir jedenfalls die Daumen! :] ;)
:schmatz:
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema