Zum Inhalt springen

Will sie zurück Gewinnen

6 Antworten862 AufrufeGestartet von CustoDamn ·

CustoDamnThemenstart
Meine "EX" hat vor 3wochen schluss gemacht und hat nun einen neuen seit Gestern.... Folgendes ich will sie sie ist die Frau meines Lebens und möchte sie nicht aufgeben auch wenn sie mein Herz gebrochen hat... Ich weis das sie noch gefühle hat aber ich weis nicht. Möchte nichts unversucht lassen

Leute was kann ich tun um sie zurück zu gewinnen?!? Bin diesbezüglich nicht kreativ genug

Helft einem verletzen Herzen

lg Custo

Und woher weißt Du, dass sie noch Gefühle hat?

Nun ja wieso hat sie Schluß gemacht? 3 Wochen ist nicht lang und schon jemand neues?

sophisticated
lieber Custo,

Meine "EX" hat vor 3wochen schluss gemacht und hat nun einen neuen seit Gestern.... [...]sie mein Herz gebrochen hat... [...]
das heißt, zu deiner vorstellung der frau deines lebens gehört, dass sie dir dein herz bricht? dass sie sich von dir trennt. und. nach drei wochen schon einen anderen menschen an ihrer seite hat? also um das nochmal zusammenzufassen, wenn du die attribute deiner traumfrau auflistest, werden folgende aspekte dabei sein:

• trennt sich von mir
  • hat schon drei wochen später einen anderen
  • bricht mir das herz

richtig?

sag Custo, sollte sie nicht aktuell die sein, die um dich kämpft nachdem, was sie getan hat?

liebe grüße,

sophisticated.

Schliesse mich Sophi an.

Lass mich raten sie ist zwischen 15 und 18? Weiss nicht was sie genau möchte?

Nach 3 Wochen schon ein anderer was nicht unbedingt Negativ sein muss - Vlleicht um dich Eiversüchtig zu machen damit du dich bei ihr meldest usw.?

Oder auch aufm Trip und der suche nach dem best geeigneten für sie.

Bleibt noch die Frage, wie lange wart ihr zusammen? wenn 2-3 oder 4 Jahre und nach 3 Wochen ein neuer, von Ihren Gefühlen her, dann würde ich mich selber Fragen: Frau meines Lebens?

Kein Jahr auch keine zwei war nun halbes Jahr mit ihr zusammen... fakt ist so geliebt habe ich noch nie... wollte mit ihr mein leben beschreiten.. und dann einfach so AUS...

Sie ist 19 Geworden und eigentlich sehr erwachsen .. dachte ich

Bin heute extra zu ihr gefahren um mit ihr zu reden.. und was war total eiskalt " Was willst du denn hier, ich habe keine zeit habe besuch"... woraufhin später auch eine sms Kam mit dem Text: " Nur weil du vorbei kommst muss ich doch nciht springen und was kann ich dafür wenn du kommst das ER da ist".

Ich kann sie einfach nicht "ENT-Lieben... Ich kann nciht ohne sie

sophisticated
lieber Custo,

vor einem jahr. war sie noch nicht da. du 17 jahre alt. vermutlich ein mehr oder weniger glücklicher junger mann. dann kommt sie in dein leben und yeah. auf einmal sind alle farben ein wenig bunter. vogelgezwitscher, was vorher nervig war, kommt einer sinfonie gleich. die welt ist schön. und nun. ist sie wieder weg.

[...]Ich kann nciht ohne sie
du konntest vorher ohne sie. und das vermutlich gar nicht mal so schlecht. und du kannst auch jetzt ohne sie. ja. menschen zu verlieren. das tut weh. das ist schlimm. aber. irgendwie bleiben sie ja doch. das, was sie mitsich brachte. bevor du sie kanntest, bevor ihr zusammen kamt. es war gut. du konntest gut ohne sie leben. mit ihr hast du eine bereicherung gewonnen. weißt nun, wie es sich anfühlen kann. was sich so gut anfühlt. weißt aber nun auch, was du vermutlich nicht willst. nämlich einen menschen, der dich verletzt. dich einfach so im regen stehen lässt. dich austauscht. ist sie nun weg. wirst du auch wieder ohne sie können. wie vorher. und auch wenn es nun schmerzt, so hast du doch nur gewonnen. an einer schönen zeit. an wissen. was du dir wünschst. wie es funktionieren kann. und wie es scheitert. bist ein stückchen gewachsen. reifer geworden. und ein bisschen näher deinem zukünftigem glück. was noch fern scheint. ja. aber, was kommen wird.

ich wünsch dir viel stärke in diesen tagen Custo. und. zuversicht. liebe grüße,

sophisticated.

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema