will sie zurück!!

disear

Erfahrener Benutzer
11. Feb. 2003
155
0
0
39
hallihallo

habe hier schon mal gepostet, fange für alle aussenstehenden von vorne an - kurzfassung -

vor gut einem halben jahr lernte ich sie kennen. Es war liebe auf den ersten blick. Wir traffen uns dann ein paar mal und irgendwann waren wir ein Paar.

es war ne schöne zeit mit ihr zusammen. Waren beide richtig verliebt!

doch so vor 2 Monaten war schluss... ich viel aus allen Wolken, denn eine woche vorher schien noch alles i.O. zu sein, als ob sich übers wochenende ziemlich viel verändert hatte. Der grund war, dass sie momentan nicht den Kopf hat (Sie hat ziemlich viel stress zuHause!!), dass sie mich aber gleichwohl noch gerne hat. Ich schrieb ihr dann einen Brief über meinen Gefühlen und so. Bekam aber bis jetzt noch keine Antwort darauf

jetzt sind bald 2 Monate vergangen. Wenn ich sie sehe ist sie irgendwie abweisend. klar das bin ich auch... konnte mit ihr einfach nicht reden ging nicht!

ich will sie zurück, denn sie hat mein leben verändert.

seit der trennung geht vieles drunter und drüber..

Meine Freunde lenkten mich immer wider ab, es ist gut in solchen situationen freunde zu haben die da sind. mit denen man diskutieren kann... :schmatz:

ich treibe in der Freizeit noch viel Sport, wie jogging, skifahren, fussball. Doch nun kann ich diese Verletzungshalber nicht mehr absolvieren kann. ich bin dann meist zu Hause und sinke immer weiter. Denke dann viel an sie, was sie so tun könnte und so... ein teufelskreis. ich will jetzt klarheit wissen.. denn so kann es nicht mehr weitergehen! mache mich selber kaputt!

nun möchte ich euch mal aus aussenstehenden fragen wie ihr weiter vorgehen würdet... ich denke sie ist nicht abgeneigt zu mir. ihr liegt noch was an mir, dass fühle ich irgendwie..

sollte ich ihr mal ne sms schreiben ob wir uns mal treffen könnten? oder wie würdet ihr vorgehen? Über freunde von ihr rausbekommen ob es noch ne chance gebe?

bin da ein bisschen am ende meines alphabetes, hatte eigentlich nicht sehr viel beziehungen solcher länge!!

danke euch jetzt schon für eure antworten!!

gruss

disear

 
du hast 2 monate diskutiert und nichts gemacht ?! das ist sehr gut ! frage dich doch mal warum sie so abweisend ist, vielleicht hat sie dein verhalten entäuscht oder du warst zuerst abweisend zu ihr. was nütz wenn du 2 monate diskutierts und nichts machst? ruf sie an, rede mit ihr! geh einfach zu ihr nach hause klingele und stell sie zur rede.

und wenn ich schon höre, ihre freunde haben gesagt... da sag doch ey jeder was anderes oder nur das was du hören willst. überzeuge dich selber davon!

Es gibt Augenblicke, in denen es nicht auf Worte ankommt, sondern dass man hingeht und etwas tut

 
hmm ist einfacher gesagt als getan... bin sonst nicht schüchtern, aber in sache liebe... ich brauche dort immer zimlich viel mum etwas zu tun... das ist das verflixte daran...

ich war schon ein paarmal dran vorbeizugehen wenn mich eben dieses nicht hinterte oder ich verlegte es immer wider...

ich denke mir immer wider, was wird passieren wenn ich plötzlich bei ihr auftauche... will es nicht total zerstören..

es steckt halt immer hinter allem eine gewisse angst.

ich muss mich irgendwie zusammenraffen und es gleichwohl tun... den diese idee ist gar nicht schlecht... oder ich träffe sie mal an einem neutralen ort.. was auch nicht schlecht wäre oder so...

momentan steht sowieso alles auf dem kopf... habe so viele sachen zu erledigen mein zeitplan ist ziemlich geträngt... zwar hab ich ne verletzung aber gleich. arbeit, lehrabschluss, wohnungswechesl...und dann noch sie...

braucht viel zeit und geduld alles unter einem hut zu bringen

grüsse

disear

 
laß dir nicht zu viel zeit, sonst ist es irgendwann zu spät. vielleicht freut sie sich sogar das sie dir soviel wert ist, das du sie sogar mal zuhause besuchs um mit ihr zu reden.

du wirst sicher einem moment finden wo du mal zeit hast! also ran da! :super:

 
ich weiss irgendwann ist es zu spät

verdammt. was auch noch ist: sie ist viel unterwegs und genau den zeitpunkt zu treffen ist schwierig...

eine sms zu schreiben ist auch doof.. denn dan wäre die überraschung fort... (oder dann auch nicht)

ich sehe mich schon vor der türe, die klingel in reichweite, doch ich schaff es einfach nicht draufzudrücken...

hat irgendjemand erfahrung mit dem? kann er mir sagen wie er diese schüchternheit überwunden hat??

 
schüchternheit zu überwinden ist schwer, meine ersten versuche waren einfach nur kacke und sind hier auf keinen fall angebracht. du musst dir einen ruck geben, ich weiß nicht, anders kann es gar nicht klappen.

musst dich selber vor die frage stellen - will ich sie wirklich voll und ganz zurück? liebe ich sie? gehe in dich, und wenn du fest von überzeugt bist, dass du sie liebst etc., dann verlier keine zeit!! geb deinem herzen einen ruck, du kannst nichts mehr verlieren! nur noch gewinnen!

*edit - SMS ist unpersönlich und feige.. genauso wie email oder sonstiges... du MUSST zu ihr hin. :]

 
rede dich doch nicht raus :) )

du wirst sicher einen ZEITPUNKT wissen wo sie 100% zuhause ist, und wennsie nicht da war, sags du halt ich war heute bei dir und du warst nicht da, melde dich mal wenn du zuhause bist ich komme dann nochmal.

Wenn es zu spät ist, wirst du es bereuen es nicht gemacht zu haben, überhaupt was hast du für ne option um es ganz genau zu wissen? nur die eine nehme ich mal an, wenn du wissen willst ob noch was drin ist für euch!

 
ok werde mal nen versuch starten...

diese woche werd ichs nicht schaffen... hab zu viel zu tun...

nächste woche werd ich es versuchen...

du hast recht

ich kann nur gewinnen.. mehr zu verlieren geht nicht...!

thanks!!

mal schauen, meld mich dann...

cya

 
und ausserdem danke euch beiden... habt mir irgendwie mut eingeredet :) )

hier ein cyberbier für euch beide....

THANKS!!!

gruss

disear

 
Hallo Disear,

ich weiss nicht recht was ich jetzt schreiben soll. Ich will dir zwar auch Mut zusprechen und wünsche dir auch alles Glück der Welt damit das wieder was wird.

Aber ich versuch es auch anders zu sehen. Vielleicht tut ihr es wirklich gut dass ihr auseinander seit. Vielleicht hat sie keine Gefühle mehr für dich und hat es hatl "durch die Blume" ausgedrückt. Ich denke wahrscheinlich so pessimistisch da ich in der gleichen Situation bin wie du. Bei mir ist halt alles nur noch ein paar Stufen extremer. Da die Sache aber anders aussieht als bei mir denke ich trotzdem noch an eine reelle Chance. Ich hoffe du hast die Kraft es so zu tun wie du es für richtig hälst.

Viel Erfolg auf diesem Weg...

 
die schlechte seite sehe ich auch vor mir... aber ich kann so nicht mehr sein, diese ungewissheit...

und wenn dann eine negative Antwort fällt werde ich diese halt hinehmen müssen... durch eine negative antwort fällt es mir einfacher sie zu vergessen als so in dieser ungewissheit zu leben, mit höhen und tiefen...

ich kann nicht mehr verlieren als bis jetzt... nur noch gewinnen

dieser satz hat mir richtig mut gemacht... :)

ich will es herausfinden ob es negativ oder positiv ausfällt...

danke!!

die andere seite sehe ich jetzt auch besser...

gruss disear