Zum Inhalt springen

will sie zurück

13 Antworten1'145 AufrufeGestartet von krebs ·

krebsThemenstart
hallo

ich hatte eine beziehung die knapp 4 jahre ging dann hat sie schluss gemacht weil ich ihr nicht zugehört hab ich bin landwirt jeden tag von früh bis spät nur arbeiten und die letzte zeit war sehr schwer wir gingen abends zu bett dann wollte sie mir was von ihren arbeitskollegen erzählen und ich wollt nur noch schlafen und durch dieser arbeit gingen wir nich viel weg und ich hate auch keine richtige zeit mehr für ihr. seit dezember bin ich arbeitslos geworden und hab mir zu viel arbeit angenommen. was soll ich tun ich will sie einfach nur zurück

Hi Krebs,

das tut mir echt leid für dich! Schreib doch noch ein bisserl mehr über euch. Wie lange wart ihr zusammen, wer hat Schluss gemacht, habt ihr noch Kontakt...usw.?

Maja

naja wir waren über 3,5 jahre zusammen sie hat schluss gemacht haben nur noch den nötigsten kontakt wegen umzug und sagen nur noch hallo und tschüss sie hat sich am 26.12.10 getrennt

Und wie verlief eure Beziehung? Hattet ihr Spaß, gemeinsame Pläne für die Zukunft?

Wir brauchen mehr Infos über eure Beziehung, wenn wir helfen sollen. Am Besten wärs du gibst uns mal nen Einblick, wie lange das schon so ging, wann sie dich zum ersten Mal aufgefordert hat, mit ihr zu reden, ob ihr viel gestritten habt, oder Funkstille herrschte...

Lauter so kleine Details, die uns nen Einblick geben, wies so lief. Darf auch gern länger sein. Wir lesen uns das dann schon durch und dann bekommst normal auch brauchbare Hinweise.

in diesem Sinne...!

ja also ich fand die beziehung verlief immer ganz gut bis auf kleinigkeiten die halt überall mal vorkommen, sie war vor knapp ein jahr arbeitslos geworden und sie hatte auch keine weiteren ausgaben bis auf handyrechnung. sie hat bei ihren eltern in der landwirtschaft nicht grad besonders viel mit gemacht bis auf ihre 3 pferde ja und so ging es los ich fing an das sie doch bitte auch mal was machen soll nicht nur immer füttern sonder auch mal an der kutsche spannen oder reiten wär nicht möglich da das andere das nicht kann (pferd) ich hab ihr gesagt da musst du es wegsperren bla bla bla.

als ich von meiner eigentlichen arbeit kam und dann zu ihren eltern bin hab ich halt da immer noch ser viel feldarbeit gemacht wo ich eigentlich gehofft hab das sie stolz drauf ist wenn ich ihre eltern helfe da sie gesundheitlich sehr angeschlagen sind,

das ging so gut wie jeden tag auch mal mit stall machen uns so und dann hab ich sie gefragt ob sie mir doch mal bitte ein kaffe machen würde darauf sagte sie eigentlich nicht dann hab ich sie drauf hingewiesen das ich ihre neue pferdebox mit baue und genug zeit rein gesteckt hab und eigentlich auch was anderes hätt machen könn wo ich geld verdienen könnt das war sicherlich der ausschlaggebende punkt sie wollte abends reden ich sas noch am pc paar e-mails lesen und hab gesagt was is los wenn du schlechte laune hast kannst du ja auch gehn was ich nicht hoffe sagte ich zu ihr dann sagte sie ich werd heut erstmal bei meinen eltern schlafen ich brauch erstmal zeit für mich um über alles nachzudenken.

am nächsten tag schrieb sie mir eine sms wo wir uns doch treffen wollen? sie kam dann zu mir und sagte sie könne das nicht mehr mit mir eine beziehung zu führen ich würde immer nur ausreißen und nie mit ihr über ihre probleme reden und sie hät sich mich doch in den 3,5 jahren in mir getäuscht jetzt wird ihr erstmal klar wie ich wirklich bin und ist gegangen am nächsten tag bin ich zu ihr hab ihr ein blumenstraus gekauft und wollt mit ihr nochmal über alles reden, und ob sie einfach die ganze zeit die wir zusamm verbtacht haben einfach so schnell vergessen kann vergebens sie meinte sie würde ihre meinung nie mehr ändern weil sie sich einfach frei fühlen würde, und mit dieser gemeinsamen zeit will sie nicht mehr dran denken sondern sie will es versuchen zu vergessen. diese woche hat sie ihre küche und ihre schrankwand abgebaut ich hab ihr gesagt das ich ihr immer behilflich sein werd und meine schlüssel ihr nicht wegnehm werd da ich doch ihr sehr vertraue. das problem ist das ich seit dezember bei ihren eltern eingestellt worden bin aber nur für 400 euro und ich mir neben bei immer noch andere arbeit gesucht hab sie meinte immer nur wir schaffen das auch ohne geld. ich weiß nicht wie das wieter gehen soll was soll ich denn machen??? bitte helft mir

Deine Ex macht dsen Eindruck eines kleinen verwöhnten Prinzesschens. Drei Pferde haben und nix arbeiten wollen...

Willst du ernsthaft eine Frau wiederhaben, die sich zu fein ist, dir nen Kaffee zu machen wenn du schon für ihre Pferde und damit für sie was bastelst? Wenn das tatsächlich der Grund war, weshalb sie erstmal nachdenken musste über euch, dann solltest froh sein, die nicht mehr an der Backe zu haben.

Auch der Satz, dass ihr das auch ohne Geld schafft, zeugt mejr von Schmarotzertum als von Eigeninitiative. Mag ja sein, dass sie wegen der Entöassung down ist, aber zumindest mal den Eltern helfen sollte drin sein... Außerdem ist jemand, der sich drei Pferde hält sicher nicht gerade die genügsamste zwischen hier und Lummerland... Tptale Selbstverkennung und -ignoranz.

Sozial und emotional inkompetent kann ich da nur sagen - zumindest derzeit, kann ja sein, dass sie normal anders ist. Kaum sagst du ihr mal was Sache ist, zieht sie die Reißleine.

Wie gesagt: Ich an deiner Stelle würd der sogar noch die Tür aufhalten, wenn sie geht und dann gleich mal das Schloss wechseln... Den Shclüssel kanns dann auch gerne behalten.

Mag sein, dass das jetzt nicht das war, was du hören wolltest, aber das ist meine Meinung. Dass du für ihre Eltern arbeitest ist nicht schlecht, weil die dann auch gleich mit dir darüber reden können und nicht erst sie fragen müssen, was da schief gelaufen ist.

naja ich lieb sie doch trotzdem aber sie sagte das es schon seit längeren is und wo sie dann ihre arbeit bekam dann war es bald schlechter geworden kann das daran liegen weil eine arbeitskollegin von ihr mich vielleicht nicht leiden kann und ich die nicht? bevor sie arbeitslos geworden ist hatten wir doch so eine fantastische zeit und die kann ich leider nicht vergessen. wie kann ich sie nur zurückgewinnen?

ich hatte sie zuletzt noch gefragt wo sie ihr zeug geholt hat ob sie noch an mir denkt, darauf sagte sie zu mir ja aber nur ob es dir gut geht und wo ich sie eine woche nach dem sie schluss gemacht hat gefragt hab wie sie die zeiten nur ´so schnell vergessen kann sagte sie zu mir das sie es versucht die zeiten zu vergessen.

hab ich je wieder eine chance bei ihr??????

Sie scheint selber nicht zu wissen, was sie will. Da muss sie sich erst mal drüber klar werden und dann entscheiden, ob du da noch Platz hast oder nicht.

Ich denke mal, dass sie so in deinem Alter ist. Vielleicht 1-2 Jahre jünger? Da verändern sich die Menschen nochmal gewaltig und sond teils nicht wieder zu erkennen. Das Forum hier ist voll von solchen Geschichten.

Die wenigsten wissen in dem Alter, wo sie hingehören oder was sie wirklich wollen. Die Frage ist eigentlich bloß, ob ihr nach dieser Phase überhaupt noch zusammen passt. Und da ist ne pauschale Antwort nicht genug. das müsst ihr beide entscheiden und nicht irgendwer sonst. es kann auch sein, dass du oder sie mal jemand neuen kennenlernt und dann ist das Thema ohnehin durch.

Sie zu drängen bringt auf alle Fälle mal gar nix. Lass ihr den Freiraum und dann schau, wie sie dann ist, wenns denn mal wieder so weit wäre. Oder du findest eine ohne Identitätskrise... Mehr kannst meiner Meinung nach nicht tun.

Wünsche dir auf alle Fälle Kraft und Ausdauer bei dem was du machst!

sie ist 3 monate älter aber ich denke sie muss ihre wohnung erstmal fertig haben und wenn sie dann mal allein ist wo ihr keiner helfen kann wird sie hoffentlich über alles nachdenken das ist meine hoffnung

Wenn das dann der Grund ist, weshalb sie dich zurück will, solltest es lassen. Du willst doch nicht dein Leben lang ihr Handlanger sein, oder?

Ne Partnerschaft sollte auch immer irgendwo ausgeglichen sein und das seh ich bei dir und ihr nicht. Sie macht dir noch nicht mal nen Kaffee obwohl du ihr ne neue Pferdebos baust und dann hoffst du drauf, dass sie erkennt, dass sie selber keinen Nagel gerade in die Wand bringt und dich darum wieder zurück nimmt?

Nimms mir bitte nicht übel, aber das ist keine Basis für ne Beziehung und du solltest dir allen Ernstes zu schade sein für sowas.

wollt eigentlich wissen wie ich sie zurück kriegen kann?

hallo

ich hatte eine beziehung die knapp 4 jahre ging dann hat sie schluss gemacht weil ich ihr nicht zugehört hab ich bin landwirt jeden tag von früh bis spät nur arbeiten und die letzte zeit war sehr schwer wir gingen abends zu bett dann wollte sie mir was von ihren arbeitskollegen erzählen und ich wollt nur noch schlafen und durch dieser arbeit gingen wir nich viel weg und ich hate auch keine richtige zeit mehr für ihr. seit dezember bin ich arbeitslos geworden und hab mir zu viel arbeit angenommen. was soll ich tun ich will sie einfach nur zurück.

ja also ich fand die beziehung verlief immer ganz gut bis auf kleinigkeiten die halt überall mal vorkommen, sie war vor knapp ein jahr arbeitslos geworden und sie hatte auch keine weiteren ausgaben bis auf handyrechnung. sie hat bei ihren eltern in der landwirtschaft nicht grad besonders viel mit gemacht bis auf ihre 3 pferde ja und so ging es los ich fing an das sie doch bitte auch mal was machen soll nicht nur immer füttern sonder auch mal an der kutsche spannen oder reiten wär nicht möglich da das andere das nicht kann (pferd) ich hab ihr gesagt da musst du es wegsperren bla bla bla.

als ich von meiner eigentlichen arbeit kam und dann zu ihren eltern bin hab ich halt da immer noch ser viel feldarbeit gemacht wo ich eigentlich gehofft hab das sie stolz drauf ist wenn ich ihre eltern helfe da sie gesundheitlich sehr angeschlagen sind,

das ging so gut wie jeden tag auch mal mit stall machen uns so und dann hab ich sie gefragt ob sie mir doch mal bitte ein kaffe machen würde darauf sagte sie eigentlich nicht dann hab ich sie drauf hingewiesen das ich ihre neue pferdebox mit baue und genug zeit rein gesteckt hab und eigentlich auch was anderes hätt machen könn wo ich geld verdienen könnt das war sicherlich der ausschlaggebende punkt sie wollte abends reden ich sas noch am pc paar e-mails lesen und hab gesagt was is los wenn du schlechte laune hast kannst du ja auch gehn was ich nicht hoffe sagte ich zu ihr dann sagte sie ich werd heut erstmal bei meinen eltern schlafen ich brauch erstmal zeit für mich um über alles nachzudenken.

am nächsten tag schrieb sie mir eine sms wo wir uns doch treffen wollen? sie kam dann zu mir und sagte sie könne das nicht mehr mit mir eine beziehung zu führen ich würde immer nur ausreißen und nie mit ihr über ihre probleme reden und sie hät sich mich doch in den 3,5 jahren in mir getäuscht jetzt wird ihr erstmal klar wie ich wirklich bin und ist gegangen am nächsten tag bin ich zu ihr hab ihr ein blumenstraus gekauft und wollt mit ihr nochmal über alles reden, und ob sie einfach die ganze zeit die wir zusamm verbtacht haben einfach so schnell vergessen kann vergebens sie meinte sie würde ihre meinung nie mehr ändern weil sie sich einfach frei fühlen würde, und mit dieser gemeinsamen zeit will sie nicht mehr dran denken sondern sie will es versuchen zu vergessen. diese woche hat sie ihre küche und ihre schrankwand abgebaut ich hab ihr gesagt das ich ihr immer behilflich sein werd und meine schlüssel ihr nicht wegnehm werd da ich doch ihr sehr vertraue. das problem ist das ich seit dezember bei ihren eltern eingestellt worden bin aber nur für 400 euro und ich mir neben bei immer noch andere arbeit gesucht hab sie meinte immer nur wir schaffen das auch ohne geld. ich weiß nicht wie das wieter gehen soll was soll ich denn machen??? bitte helft mir

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema