Zum Inhalt springen

will sie zurück

13 Antworten1'145 AufrufeGestartet von krebs ·

krebsThemenstart
hallo

ich hatte eine beziehung die knapp 4 jahre ging dann hat sie schluss gemacht weil ich ihr nicht zugehört hab ich bin landwirt jeden tag von früh bis spät nur arbeiten und die letzte zeit war sehr schwer wir gingen abends zu bett dann wollte sie mir was von ihren arbeitskollegen erzählen und ich wollt nur noch schlafen und durch dieser arbeit gingen wir nich viel weg und ich hate auch keine richtige zeit mehr für ihr. seit dezember bin ich arbeitslos geworden und hab mir zu viel arbeit angenommen. was soll ich tun ich will sie einfach nur zurück

Hi Krebs,

das tut mir echt leid für dich! Schreib doch noch ein bisserl mehr über euch. Wie lange wart ihr zusammen, wer hat Schluss gemacht, habt ihr noch Kontakt...usw.?

Maja

naja wir waren über 3,5 jahre zusammen sie hat schluss gemacht haben nur noch den nötigsten kontakt wegen umzug und sagen nur noch hallo und tschüss sie hat sich am 26.12.10 getrennt

Und wie verlief eure Beziehung? Hattet ihr Spaß, gemeinsame Pläne für die Zukunft?

Wir brauchen mehr Infos über eure Beziehung, wenn wir helfen sollen. Am Besten wärs du gibst uns mal nen Einblick, wie lange das schon so ging, wann sie dich zum ersten Mal aufgefordert hat, mit ihr zu reden, ob ihr viel gestritten habt, oder Funkstille herrschte...

Lauter so kleine Details, die uns nen Einblick geben, wies so lief. Darf auch gern länger sein. Wir lesen uns das dann schon durch und dann bekommst normal auch brauchbare Hinweise.

in diesem Sinne...!