Zum Inhalt springen

wind, guide me

73 Antworten3'695 AufrufeGestartet von Maddox ·

Das war eigentich nur nett gemeint, du hast schon einen besonderen Stil.

Ich wünsch dir alles Gute. Jaspersen

day 14 burn em all

der grosse grillnachmittag, oh yeah. ich und 2 kollegen waren dort, ordentliches feuer erstellt und gemütlich gespiesen bei bestem wetter, am schluss kam der brennsprit zum tragen, in einem inferno habe ich bilder von meiner ehemaligen verbrannt quasi feierliche feuerbestattung,immer wieder mal sprit nachgesprüht *wouuffff* stichflamme, glut zerfrass alles nochmal sprit nach, *zisch* noch ne stichflamme, sprit direkt auf die bilder *woooousch* am schluss war nur noch asche übrig... ein trauerspiel der kollege hat nur ungläubig den kopf geschüttelt. es bedeutete zwar wieder in der belastung eine sinusspitze und die entspannung wird sich erst über die zeit zeigen, aber es ist gut sind sie weg.

day 15 sunset at meadows edge

den nachmittag im schadaupark verbracht 2 a4 briefe geschrieben die umschläge vorbereitet damit diese morgen auf die reise können. etwas den kleiderschrank erlesen und mal wieder gemerkt das ich viel zu viel habe aber eben man trennt sich so ungern davon. weiss ja nicht wie ihr das habt. auf jeden fall muss ich da mal durchgreifen und das eine oder andere weggeben damit hier man ordnung einkehrt. bleibt nur zu hoffen das es eine gute woche wird und kein paket aus österreich eintrifft...

day 16 that's mocking a dying man!

wieder mal ein letter run, 2 briefe gingen auf die reise, das wetter ist eher trüb, lockdown stabil shields @ 73% dann kamen die hiobsbotschaften wieder per email, die HP rückerstattung eines notebooks das ich am 19. januar retourniert hatte läuft nach wie vor, und es ist kein geld gekommen, den Waterman Expert den ich bestellt und per vorkasse bezahlt hatte scheint es urplötzlich nicht mehr zu geben jetzt geht dort die alte leier wegen rückerstattung los plus ich muss schonwieder auf die suche gehen. ah my nerves my nerves! toujour la memes chose! ich schreibe jetzt dann nächstens meine briefe mit nem Maurer Bleistift das kanns ja echt nicht sein ich kann ja nicht gleich 800.- für ein Platin zilisierten Mont Blanc ausgeben. versuche nen bekannten dazu zu bringen mich an der singleparty in zürich am 16.4. zu begleiten.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

haltet euch fest leute, waterman verlangt das ich 220km fahrt auf mich nehme damit den füllfederhalter bei der verkaufsstelle eingeschickt werden kann, bin ich von verrückten umzingelt?!

day 17 supply drop

mein ersteigertes priefpapier hat es endlich zu mir geschafft, paket ist keines gekommen ein glück, per zufall habe ich noch eine bekannte im skype getroffen.nachmittags eine wohnung besichtigt, zwischendurch versucht über mittag zu grillen was beim versuch blieb da das holz zu nass war und kein feuer entstand. abends noch eine wohnung besichtigt die recht abenteuerlich war. dann zu orions haus da konnte ich gleich mithelfen.

day 18 follow the sun

heute war ein recht guter tag, die sonne schien blauer himmel, ich bin zu orions haus gefahren und habe ihm dort ausgeholgen, habe den rasen gemäht, die blüten an den bäumen bewundert, hach endlich frühling ich konnte sogar gemütlich im t-shirt rumlaufen bei über 20 grad, herrlich. paket ist keines gekommen und auch sonst keine positive post, das neue briefpapier ist dann wirklich nur für romantische briefe geeignet und da habe ich keine empfägerin für. im füllfederhalter fall gibt es keine besserung. ein Mk model scheint mit mir zusammen ein shooting machen zu wollen gut das will nocht nichts heissen das habe ich vorher schon erlebt das ich dann alleine am treffpunkt stand. als ich mit dem bike rumfuhr und mir die warme brise entgegenkam und die sonne über mir schien da empfand ich was seltsames, vielleicht war es etwas freude?

day 19 hello my name is Stella

blauer himmel und sonne als ich zu orions haus fuhr und mich erstmal im vorgarten breit machte um sonne zu tanken, nachbars katze fand das recht lustig und war zum spielen aufgelegt, wir kamen nur schleppend voran was mitunter auch mit meinem motivationsknick zu tun hatte, ich betrachtete hie und da die landschaft, und dachte mir so das ist deine heimat. abends hab ich dann den ersten impuls unterdrück nach dem duschen direkt an den pc zu hocken und bin in den schadaupark gefahren gab einen schönen sonnenuntergang da habe ich einen brief geschrieben. später habe ich mit der familie zusammen eine folge stargate atlantis geschaut welche mir mein bruder auf DVD mitgebracht hatte. am meisten lacher produzierte McKay mit seiner überheblichen arroganten und zynischem getue.

paket ist keines gekommen und nach der zeit die bereits vergangen ist ist anzunehmen das sie die zerstörung dem zurücksenden vorgezogen hat, so killcut's in kontakten könnten ich wohl nur im extremfall für frauen eine eher leichte übung die man mal kurz ausm FF macht.birefe habe ich noch keine bekommen. die füller sache zieht sich noch etwas hin, ich sollte längst auf Muri und auf Bern aber reisen ist mir zuwieder. vielleicht kriege ich einige leute dazu samstag was zu machen wenn das wetter so bleibt. am 13. april fotografiere ich an einer hochzeit, das letzte mal war ich etwa 10 als ich bei einer hochzeit fotografiert habe ich hoffe die erwarten nicht zuviel von mir. children of frigia und avalon 2 dümpeln vor sich hin ohne grosse erfolge. kontakt mit freunden ist diese woche wieder rar ich rede am meisten mit Orion welcher wesentlich willensstärker ist als ich.

day 20 the eye's of a deamon

heute einige songs über youtube runtergeladen, dann mit dem bike dem thunersee entlang richtung interlaken gefahren es war sehr schönes wetter, ich bin durch die wälder und tunnels gebikt und habe den sound gehört. auf dem weg habe ich mit meiner t310 einige fotos gemacht nichts grossartige was mir halt auffiel, dann bin ich wieder zurückgefahren, hab einige male Drake versucht per sms zu errreichen ich muss endlich nach Muri das handy einschicken so geht das echt nicht. mit einige leute geskypt, paket ist keines gekommen brief auch nicht. das wasser des sees war kalt, sehr kalt.

day 21 enemy on earth

drake hat mich in den mediamarkt gefahren wo ich endlich das galaxy S in rep. geben konnte, danache waren wir wieder an der zulg und habe gegrillt, drake musste mal wieder meine negativen assotiationen ertragen, später ging es in den schadaupark wo ich noch etwas mit der cam experimentierte, da war noch eine pompöse hochzeit mit strech-limo usw. abends waren wir im cherokee eine art bar, gut ich fühle mich dort nicht wirklich wohl ich bin keiner der gross auf partys geht, als die servierdame sagte das ich eher der erzähler wäre und drake eher der zuhörer sagte ich das sei rollenverteilung da sah sie uns entsetzt an und dachte wohl das ich homosexuell sei, das musste dann doch korrigiert werden. die servierdame war sicher schon abgehärtet und kaum noch zu beeindrucken sie sah recht ahnsehnlich aus, 175cm gross lange schwarze haare, tendenz mit kopfnicken oder neigen des kopfs aufmerksamkeit zu symbolisieren, gesten wie das ineinanderlegen der hände, das sie mehrfach bei mir und drake stand verunsicherte mich. auf jeden fall wusste ich nicht wie ich reagieren sollte auf ihr aufgesetzten smalltalk das lächeln war wohl eine antrainiert automatismus gegenüber den gästen.

day 22 scan for shield impacts

um 8h morgens auf um mit den eltern etwas wandern zu gehen sigiriswil justistal, war ein sonniger tag und mein mp3 player und meine digicam waren dabei, morgens war ich noch nicht so frisch und war den tag durch immer wieder etwas in gedanken versunken an sie, die schilde haben was abbekommen aber es wurde zum glück nicht schlimmer, ich bin etwas ausser form und kam recht schnell ins schwitzen, oben angekommen kraxelte ich an einem hang hoch und sass da und genoss die aussicht. da kam mir in den sinn das ich seit dem zwischenfall keine meiner kolleginnen mehr gesehen hatte. auf dem rückweg dann die bekannte frage nach was macht sie wohl. abends dann erstmal duschen erst da bemerkte ich das ich mir die arme verbrannt hatte, das kam vorher nie vor weiss auch nicht wie das zustande kam. gschlafen habe ich furchtbar kein wunder das ich im bus fast eingeschlafen bin. hoffe das morgen kein paket kommt. die einsamkeit ist ein massives problem dem ich noch nicht herr geworden bin.

day 23 time waits for no one

nach dem aufwachen zu orions haus gefahren, gefühlte 1000 schrauben rausgedreht, hab dort zu mittag und zu abend gegessen, erst spät abens ging es zurück. der tag war recht gut auch wenn ich manchmal wieder mit der motivation zu kämpfen hatte, dem sinnlosen einen sinn geben trifft es. als es nacht wurde und ich orions gürtel (sternbild) sah erinnerte ich mich an eine kalte nacht in österreich wo ich ostern 2010 verbrachte. keine schöne erinnerung also machte ich mich liebe wieder ans werk etwas zu erschaffen. paket ist keines gekommen, brief auch nicht, habe mir einen neuen füller bestellt, musste zwar aufpreis in kauf nehmen sie hatten ihn dafür an lager. bei einer ricardo (online auktion) angebot war ich zu spät um nochmals nachzubieten da wir noch am haus arbeitete und hab so nen tollen füller um 5.- chf verpasst das war dann doch ärgerlich. mittwoch geht es zum hochzeits shooting etwas nervös bin ich ja schon. der pfarrer von herisau sagte "gute menschen sind überall willkommen" ich hoffe es. die tage vergehen, wie verbringt ihr eure tage? an wen wendet ihr euch wenn ihr jemanden zum reden braucht? schon erschreckend das ich das hier so akzeptieren muss bzw. hinnehmen, sie hat sich seit da nicht mehr gemeldet und die meisten die beim komplott involviert waren auch nicht, ich bin auch dabei die "kollegen" welche beteiligt waren einem embargo zu unterziehen. am meisten kontakt habe ich zur zeit mit Orion. der pc ist halt nach wie vor kein guter gesprächspartner und die sogenannte online communitys da vereinsamt man ja auch vorm pc.

day 24 don't hesitate

nachmittags bei orion gewesen es geht endlich vorwärts mit den arbeiten ich freue mich für ihn, abends die cam ausrüstung bereitgestellt und einige reinigungen vorgenommen, sollte also alles klappen morgen die akkus habe ich geladen, sieht gut aus, paket oder briefe sind keine gekommen. heute zum glück wenig die chance gehabt über das warum wiso und wesshalb zu sinnieren, nach rückkehr von orions haus geduscht und vor den pc geklemmt. viel ist ja nicht mehr los, wahrscheinlich nicht mehr aktuell genug.

day 25 the expert

nach olten zur hochzeit gefahren um dort zu fotografieren, hätte fast im zug das handy liegen lassen ein angestellter machte mich darauf aufmerksam. dann wurde ich abgeholt und das fotografieren begann, lief recht gut, dann waren wir in einem restaurant essen, später kam dann das model Rei dazu und wir redeten etwa 1,5h zusammen, recht verrückt ansonsten von der stimmlage und der gestig angenehm. dann kam endlich mein füller an ich habe es fast nicht mehr geglaubt jetzt muss ich ihn nur noch in betrieb nehmen.

day 26 caution - stand back (for your own sake)

ziemlich schlecht geschlafen und den tag durch total verpennt gewesen, bürokram erledigt in der city und mitgeholfen die wohnung zu putzen da kam ich mir wieder vor wie in herisau wo ich als hausmann tätig war, doch es gab markante unterschiede hier wusste man meine mitarbeit zu schätzen und sie wurde verdankt. habe dann wieder 80s sytle songs gesucht und bin per zufall über einen guten song gestolpert den ich dann stundelang hörte. mein handy ist noch nicht aus dem rep zurück scheint was gröberes zu sein, der füller war noch nicht in betrieb, ein mädchen möchte einen brief von mir, naja aus goodwill schreibe ich einen, bei ihrem nievau nehme ich da schon mankos wahr. ausser rechnung ist keine post gekommen zu denke das ich mal eine antwort auf meine 3 briefe bekommen ist wohl illusorisch-utopisch warum da nichts erfolgt weiss ich nicht aber ich suche da die fehler oder gründe für misserfolg nicht bei mir ich habe meine schuldigkeit getan. habe dann psycho nach der anfrage von Rei eine email geschrieben die abwenseheitsnotiz kam zurück und selbst wenn würde es sie nicht interessieren. paket ist keines gekommen und auch sonst ist es im konspirations kollegenkreis still geworden, die einen scheinen zu merken was sie angerichtet haben einem teil ist es sicher schlicht egal und ein kleiner teil scheint sich zu schämen. man kann also sagen das die kommunikation ein tief erreicht hat wo selbst 10 briefe am tag nicht helfen würden. später heisst es dann sicher wieder das es ihen leid täte das sie keine zeit für mich gehabt haben ja natürlich selbstverständlich pass dann nur auf urplötzlich hab ich dann keine zeit mehr, wolln dann schauen wie lange es noch geht bis sie dann die flinte ins korn wirft. neue projekte überlegt und mir n paar skater schuhe angeschaut die ja zur zeit IN sein sollen nicht das ich je modisch war. die ringe die ich habe kann ich alle aus emotionalen gründen nicht mehr anziehen haben mir ergo bei rhomberg einen wolfram ring rausgesucht sieht recht gut aus ist aber auch sehr teuer. als freundschaftsring eher ungeeignet niemand wäre gewillt so viel zu investieren und zur zeit habe ich da auch nichts zu verteilen eher einzuziehen. neue leute kennenlern ist auf jeden fall auf eis gelegt, es sei denn der liebe gott schickt mir direkt einen engel.

schreibt doch eure gedanken und meinungen dazu solange es sich um konstruktive kritik und anregeungen handelt, ich sehe zwar das einige das hier lesen aber ich denke mit dem was macht er so ist es ja nicht getan ich schreibe hier täglich ein wenig aus meinem unbedeutenden und langweiligen leben.

day 26 personne ne me comprend

heute ging es zu meinen grosseltern dort habe ich bei den anfallenden arbeite mitgeholfen, dann mit dem bus zurück post gekommen ist keine, auch kein paket, ein glück. habe wieder 2 briefe versendet. abends dann an einem kurzen video für mein etwas verrücktes shootingprojekt we are your friends gearbeitet, headset funktioniert nicht mehr richtig so das ich nicht skypen konnte die dinger halte echt nicht lange, muss mir ein neues besorgen. habe wieder nach models über die MK gesucht und mir mal wieder gehörig körbe eingesammelt. fotos von ehemaligen kolleginnen angesehen, sie fehlen mir schon, mich versucht mit musik und verrückten ideen etwas bei laune zu halten ergo ein stabilisierung des gemütszustandes zu erreichen habe dann ricard und ebay nach klamotten abgeklappert die einen neuen stil darstellen würden. auf eine art möchte ich schon mal was neus probieren die frage ist was. morgen wollte ich mit einigen kollegen wieder etwas machen aber die verbindungslinien haben mal wieder versagt, da bleibt nur über wieder alleine sinnlos in der gegend rum zu gondeln mit dem spruch auf den lippen herr lass es abend werden. habe auch wieder 80er stile musik gesucht.

day 27 magnetic field theory

heute war ich in der city, in der parfümerie habe ich mir mexx magnetic geholt. nachmittags bei bestem wetter im schadaupark gewesen briefe geschrieben, einige mädchen kamen vorbei, ich setzte einen fiesen blick auf eines der mädchen zuckte etwas zusammen als sie bemerkte das ich sie fixierte. am schluss hatte ich 3 briefe fertig gestellt und fuhr wieder zurück, abends habe ich mich dann bei einer HP für brieffreundschaften registriert und über ricardo ein paar camo hosen ersteigert, verrückte sache aber ich freu mich drauf. während ich tippe schaue ich mit eine folge stargate atlantis an. am weekend lief bei weitem nicht so viel wie ich erhofft hatte aber es gab schon schlimmere tage seit dem zusammenbruch.

day 28 the coral sea

ausflug war angesagt, mit den eltern nach heiligenschwendi dem ort einer berühmten höhenklinik gefahren und zum aussichtspunkt "bluemli" gewandert, hatte die cam dabei und versuchte ein paar fotos zu machen. im bus stieg dann ein mädchen und ein junge ein, ich war perplex sie sah praktisch identisch aus mit dem mädchen das mich abgeschossen hatte, haare augenfarbe kinn, lächeln, alles, schon unglaublich. abends dann emails geprüft und gemerkt das ich von der brieffreundschafts page eine email hatte, ein mädchen aus deutschland schrieb und gab mir ihre adresse. habe dann die briefe dich ich geschrieben hatte auch noch in die umschläge versorgt und machte mich daher an den brief für das deutsche mädchen was schreibt man einer fremnden? ich hatte recht mühe forwärts zu kommen. das das mädchen im bus ihr so ähnlich sah war ein rückschlag aber glücklicherweise konnte ich mich wieder etwas fangen. wer weiss vielleicht gibt es ja morgen post?

wünscht mir glück ich kann es brauchen

day 29 manic mondays

Zu den grosseltern gefahren und dort mal wieder nach dem rechte gesehen, durch einen verkehrsstau habe ich es nicht mehr rechtzeitig zur post gebracht und musste die briefe wieder mitnehmen, ärgerlich. nacmittags war es recht warm post gekommen ist keine nur eine nervige email von der waterman vertretung die mal wieder einen vom bär erzählte. die kalligraphie sieht ja schön aus aber irgendwie fehlt mir die feinmotorik dazu. jetzt erwarte ich schon einige paket und bin schon gespannt, aufs weekend soll es schön werde was mich natürlich freut da dort children of frigia shooting ist, die models antworten zwar nicht mehr auf neinem PNs aber das ist normal. morgen wieder zu orion's haus, bin gespannt was inzwischen gelaufen ist. was in sachen mädchen läuft? nichts, ich schau nur schauen darf man immer. es gibt sicher wege das herz einer frau zu erreichen briefe sind es offensichtlich nicht...

day 30 don't fall down, it would break my heart

klassischer letter run um 9h 3 briefe zur post gebracht dann zurück gelaufen meinen füllfederhalter geschnappt und zum papeterie gefahren die lehrtochter war von meiner geschichte nicht sonderlich angetan, eine andere mitarbeiterin sog dann mit dem tintenkonverter etwas wasser auf damit sollte die sache erledigt sein, was sie natürlich nicht war aber ich mag mich mit dem ding auch nicht mehr aufregen. habe mir einen ersatz für mein headset besorgt nicht das ultra teil aber tut seinen dienst. nachmittags bei orions haus gewesen jetzt beginnen die aufbauarbeiten und es wird ein gerüst um das haus gelegt, ich mit höhenangst passe da natürlich perfekt, hab mich dann hochgequält da auf 20m höhe wirds schon langsam mumlig vor allem wenn lücken sind und nur das halbe gerüst steht das man gerade sich quasi unter den füssen aufbaut, . abends habe ich mich dann über einen brief gefreut oh yeah post! zeit zum briefe schreiben, ausserdem habe ich im skype noch eine bekannte getroffen das war schön alles in allem ein recht guter tag!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

heute ist es einen monat her seit dem abschuss, seit da keine sms keine email kein brief kein paket keine entschuldigung keine erklärung nichts sie macht sich ein schönes leben und lacht sich ab mir einen ab.

day 31 it's evans

brief zur post gebracht, in der city mal wieder verkehrschaos vom feinsten ich war zu fuss fast schneller als die autos im stau. später bin ich ins hallenbad gefahren mit dem bike ist eine weile her das ich dort war, 06 war ich regelmässig dort, habe dann 1h geschwommen und bin wieder zurück. bei der brieffreunde page habe ich eine angeschrieben wegen brief. abends war es sehr ruhig in msn und skype. ob das projekt ams samstag läuft steht in der schwebe da die leute nicht mehr antworten. bin gespannt ob was in der post kommt in sachen brief.

Seite 3 von 4 · 74 Beiträge in diesem Thema