Zum Inhalt springen

Wir haben ein Kind zusammen, aber er verletzt mich ständig

17 Antworten2'218 AufrufeGestartet von mamaherz ·

mamaherzThemenstart
Hallo alle zusammen, ich weiß nicht mehr weiter und mit meiner Familie kann und will ich darüber nicht reden, die würden mich nicht verstehen.

Bitte hilft mir!

Ich habe im Oktober 08 einen netten jungen Kerl kennengelernt. Was auch noch schön war, er wohnt in der gleichen Stadt wie ich:)

Nun ja, wir haben uns am nächsten Tag auch getroffen und eigentlich wollten beide nur das eine.....

Wir haben uns dann regelmäßiger getroffen und er hat mich seiner Familie vorgestellt, wir haben eigentlich das gemacht, was Paare so halt machen. Irgendwann stellte er mich ja auch als Freundin vor.

Auf jeden Fall, wir haben dann, zumindestens für mich, ne normale Beziehung geführt, auch wenn es ab und zu mal komisch war das er nur mit seinen Kumpels feiern gehen wollte, aber ich hatte ja auch meine Freunde.

Letzten August wurde ich schwanger und da hat er mir das erste mal richtig weh getan, er verlangte ne Abtreibung! Ich habe es aber nicht machen lassen, es ist mein Körper!

Wenig später sagt er mir, er wolle einen Vaterschaftstest...ich war ausser mir. Er und seine Mutter glaubte allen ernstes, nur weil mir ein Bekannter beim Umzug geholfen hat, wäre ich aus dankbarkeit mit ihm ins Bettchen gehüpft. Dies hab ich auch nicht getan!

Die "Beziehung" war während der Schwangerschaft komisch, ich habe gemerkt, dass er mich anlügt und ich merkte das ich verarscht werde.

Warum trennte ich mich nicht? Warum habe ich das alles mit mir machen lassen?? Ich wollte am anfang, als wir uns kennelernten doch auch nur Sex. Aber ich merkte auch, oder besser jetzt, wo wirklich alles vorbei ist, dass bei mir sich doch mehr entwickelt hat.

Und es tut so weh, was ich in den letzten Wochen erfahren habe. Er hat mich ständig angelogen!!

Im Mai habe ich dann eine kleine süße Tochter zur Welt gebracht, er war auch bei der Geburt dabei. Er wollte das und ich auch.

Er kümmert sich auch um seine Tochter, freut mich zwar, aber was mir so weh tut, ich muss ihn immer noch sehen so komm ich doch nie damit klar.

Ich merke es wenn er hier war, oder wir was mit der kleinen unternommen haben, denn ich kann die Maus noch nicht abgeben.

Es zerfrisst mich! Ich muss ständig an ihn denken und ich bin auch so blöd, in Gedanken mach ich mir immer wieder hoffnungen!!! Ich heule viel, aber er ist es doch nicht wert.....

Immer diese süßen smsen, wo drin stand: ich vermisse dich, ich freue mich auf dich .......alles nur bla bla

Es tut echt weh! So enttäuscht und heftig verletzt! Was soll ich machen???

hallo mamaherz (was für ein komischer name :) ...)

du bist verletzt worden und angelogen? inwiefern hat er dich angelogen? hat er dich betrogen mit einer anderen?

und sagt er denn jetzt, er liebt dich nicht mehr?

ich blick nicht ganz durch

Sorry bin ein wenig durch den Wind:) Meine Tochter ( 2Wochen jung) hält mich mächtig auf trab:)

Angelogen hat er mich, als ich meine Geburtstagsfeier hatte
, angeblich war er da auf einer Messe arbeiten, er ist Kaufmann. Ich habe aber nachher rausgefunden, dass er auf einen anderen Geb. war. Und mir schrieb er noch ne sms, dass sie jetzt im Hotel angekommen sind und am nächsten Tag bekam ich eine sms, wo drin stand, sind jetzt aufm rückweg.

Er ging lieber auf den anderen Geburtstag, als mit mir meinen zu feiern. Ich hab so einiges rausgefunden, was gar nicht so gewesen war. Ich habe ihm aber nicht nachspioniert! Das kam alles so nach und nach raus, denn mittlerweile gut mit einigen Spielerfrauen ( er spielt Hockey) befreundet.

Ob er mich betrogen hat, weiß ich nicht, er sagt nein. Aber ich glaube ihn nichts mehr!

Dann die sache mit der Abtreibung, wie ich mich damals gefühlt habe oder was ich wollte, hat ihn überhaupt nicht gekümmert.

Und vor kurzem, als ich noch schwanger war, meinte er zu mir, er wäre nur noch mit mir zusammen, weil ich schwanger bin. Er findet es moralisch verwerflich eine schwangere sitzen zulassen!

Warum dann das ganze gerede, wenn die kleine da ist machen WIR....??? Er sprach immer von wir!!

Er sieht gar nicht wie verletzt ich bin. Nein, er macht sich auch noch lustig darüber, als ich vor ein paar tagen ihm versucht habe zu erklären wie es mir geht und wie ich mich fühle!

Er sagte mir, dass es für ihn die ganze Zeit eine reine Sexbeziehung war.

Er hat mir nie gesagt das er mich liebt. Ab und zu kam mal ein hdl.

Ach Mensch- eine schwere Situation. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Kindes. Eine aufregende Zeit, wenn man in der ersten Zeit nach der Geburt spürt, zu welchen ungeahnten Gefühlen man fähig ist:verliebt:

Ich bin auch Mama, mein Sohn ist allerdings schon zwei einhalb. Ich glaube, was Du gerade erlebst ist für jede Jungmama eine schlimme Vorstellung. Das Glück könnte so vollkommen sein...

Es ist gut, dass er sich kümmert. Aber wie schwer es für Dich ist, dass kann ich nachempfinden. Seid ihr jetzt getrennt? Hat er noch Gefühle für Dich? Wäre er bereit, an eurer Beziehung zu arbeiten, damit eure kleine Familie noch eine Chance hat?

Er findet es moralisch verwerflich eine schwangere sitzen zulassen!
Das find ich schlimmer als all das Gelüge. Weil das eigentlich schon die größte Lüge ist, auf der dann alle anderen Lügen aufbauen.

er verlangte ne Abtreibung! ... er wolle einen Vaterschaftstest...
Naja, er hat sich reingelegt gefühlt. Ich nehme mal an, du bist "einfach mal so" schwanger geworden. Also weder geplant noch drüber gesprochen, sondern eines Tages war die Tatsache plötzlich da. Da sind bei ihm die Sicherungen durchgebrannt. Zumal ihr euch ja noch nicht sooo lange gekannt habt. War es denn bei euch überhaupt mal ein Thema, eine Familie zu gründen?

Ich habe es aber nicht machen lassen, es ist mein Körper!
Diese Einstellung find ich Klasse!!! :klatsch: Das ist Selbstbestimmung pur!!! :klatsch: :schmatz:

Schließlich weiß man(n) ja nicht, was er einem Frauenkörper mit der Forderung antut!

Die "Beziehung" war während der Schwangerschaft komisch, ich habe gemerkt, dass er mich anlügt und ich merkte das ich verarscht werde.
Er hat dich nicht direkt angelogen. Er hatte zu dem Zeitpunkt schon längst die Beziehung aufgekündigt und sich gesagt: "Der bin ich keine Rechenschaft mehr schuldig, ich bin ja bloß noch wegen der Schwangerschaft mit ihr zusammen." - eine seeehr zweischneidige Doppelmoral... :cool:

Warum dann das ganze gerede, wenn die kleine da ist machen WIR....??? Er sprach immer von wir!!
Macht er doch...

Er kümmert sich auch um seine Tochter, ... oder wir was mit der kleinen unternommen haben
Das "wir" stimmt also in gewisser Weise. Nur halt nicht in der Weise, dass ihr eine gemeinsame Beziehung habt.

Wenn meine Vermutungen richtig sind, kann ich nur sagen: Schieß ihn in den Wind. Ich weiß, das ist sehr schwer :trost: , aber er hat eine sehr miese Nummer während deiner Schwangerschaft mit dir abgezogen. Ich könnte so etwas nicht verzeihen. Hinhalten nur um der eigenen Moralvorstellungen wegen :nono: - das ist obermies. Wie schon geschrieben: Das ist die größte Lüge an der ganzen Sache und eigentlich unverzeihlich.

Find' ich auch: Vergiß' den Typen. Was willst Du jemanden, dem es vollkommen gleichgültig ist, wie es Dir geht, was Du fühlst und Dich dazu auch noch anlügt. Vorallem, wenn Du selber schon sagst, dass Du ihm nichts mehr glaubst! Da fehlt doch jegliche Basis!

Ich wünsch Dir viel Kraft und alles gute für Dich und Deine Kleine!

@miaflorentine

Nein, er ist nicht bereit weiter an der Beziehung, die für ihn ja nur aus Sex bestand weiterzuführen oder zu arbeiten. Wir haben uns getrennt.

Er möchte nur noch Freunde bleiben. Ich möchte ja auch mit ihm klar kommen, aber für mich ist es zur Zeit echt schwer, da ich jetzt erst richtig merke, was er mir bedeutet. Irgendwie doof, er hat soviel scheiße mit mir abgezogen und ich hab noch Gefühle für ihn....

@Tilly

Du glaubst gar nicht wie weh das tat, als er mir sagte das er nur noch deswegen mit mir zusammen ist!

Ich habe im März mit ihm gesprochen, denn ich hab ja gemerkt das was anders ist. Er hat dann zum esten mal offen und ehrlich über seine Gefühle gesprochen, er hat nie wirklich was für mich empfunden und hab ich ihn auch gefragt, warum er dann noch mit mir zusammen ist....und dann kam das raus, dass er es moralisch verwerflich findet und er möchte trotzdem noch Zeit mit mir verbringen, weil er mich nicht im stich lassen möchte.

Ich hab mit der Pille verhütet. Aber er glaubt ich habe das alles geplant, weil er ja ne gute Partie ist! Das hat er wirklich mal zu mir gesagt!

Und ich soll mal erzählt haben, dass ich überhaupt nicht schwanger werden könnte. Das stimmt auch, mir wurde mal gesagt, dass es schwierig werden könnte auf normalen wege schwanger zu werden. Ich habe probleme mit den Hormonen und muss die Pille nehmen, damit ich überhaupt meine Periode bekomme.

Ob wir später mal gemeinsame Kinder haben wollten, darüber haben wir nie geredet.

Ich bin so ne dumme Nuss!!! Er hat mir so weh getan und ich sehn mich trotzdem noch nach ihm?!?!? Ist das wegen dem Kind so??

Hab die zwei am Sonntag beobachtet, er ist ein toller Vater und hab einen leichten Anflug von eifersucht auf meine Tochter gemerkt:)

Ich wünschte echt, ich müsste ihn nicht mehr sehen, aber das will ich meiner kleinen nicht antun.

Hab auch vor kurzem mal zu ihm gesagt, dass ich mir gewünscht habe ich hätte ihn betrogen, damit ich ihn nicht mehr sehen muss.

Den Vaterschaftstest will er übrigens nicht mehr machen lassen, er verlässt sich darauf was seine Mutter gesagt hat. Nähmlich auf das, dass sie sagte die kleine sieht genauso aus, wie er damals als Baby. Und er hat mich nochmal gefragt, ob sie wirklich von ihm ist und ich sagte JA, das ist sie. Er drehte seinen Kopf zur seite, aber ich sah das er ein paar tränen verloren hat......wieviele ich schon verloren hab, wegen ihm, kann ich gar nicht sagen!

Du glaubst gar nicht wie weh das tat, als er mir sagte das er nur noch deswegen mit mir zusammen ist!
Lass dich mal lieb drücken! :trost: :schmatz: Ja, ich kann dich verstehen, weil es für dich und deine Gefühle wie eine Ohrfeige war. Er ist schlicht und einfach ziemlich heftig auf deinen Gefühlen rumgetrampelt.

Aber er glaubt ich habe das alles geplant, weil er ja ne gute Partie ist! Das hat er wirklich mal zu mir gesagt!
Ja, das glaub ich. Ich billlige ihm aber zu, dass es eine Schockreaktion gewesen ist. So wie du sicherlich im ersten Moment entsetzt gewesen bist, dass du trotz Verhütung schwanger geworden bist, so wird er es genauso gewesen sein. Und das ist wirklich der allerhäufigste Vorwurf von Männern, dass sie sich hereingelegt fühlen.

Allerdings sage ich (als Frau!) immer, wenn sie keine Kinder haben wollen, können sie doch genauso verhüten. Was spricht dagegen? ;)Seien wir doch mal ganz ehrlich: Den Spaß wollen sie haben - aber nix dafür tun. =)

Das stimmt auch, mir wurde mal gesagt, dass es schwierig werden könnte auf normalen wege schwanger zu werden.
Ja, bla, bla, bla... Was Ärzte alles erzählen... :rolleyes: Ich hab den Glauben daran verloren, eben auch weil ich schon solche "Vorhersagen" erlebt hab, was alles bei mir nicht eintreten kann - und dann war´s doch der Fall. Aber egal. Hat ja nix mit deinem Kind zu tun. Schwanger ist schwanger und in deinem Alter ist ein Kind ja auch was Schönes und etwas (zeitlich gesehen) völlig normales.

Er hat mir so weh getan und ich sehn mich trotzdem noch nach ihm?!?!? Ist das wegen dem Kind so??
Nicht unbedingt wegen dem Kind. Du warst so richtig verliebt in ihn und hast sehr viele Gefühle investiert. Das vergeht nicht so schnell. Dann hat er noch ziemlich heftig auf deinen Gefühlen herumgetrampelt und sie sind somit ganz schön kaputt gegangen. Diese Verletzungen müssen genauso heilen wie ein Beinbruch. Auch der braucht seine Zeit - wie eben auch die Heilung deiner verletzten Gefühle.

Dann sind auch deine Vorstellungen von einer kleinen Familie den Bach runter gegangen. Das tut zusätzlich noch einmal weh. Du hast dir Wärme, Liebe und Geborgenheit vorgestellt - jetzt stehst du völlig nackt mit einem Kleinkind da. Das ist ein ziemlich heftiger Wandel, der auch verkraftet sein will.

Ich wünschte echt, ich müsste ihn nicht mehr sehen, aber das will ich meiner kleinen nicht antun.
Dann mach mal ne 4- bis 8-wöchtige Pause. Soo viel wird da deine Kleine noch nicht verpassen. Stell dir vor, du fährst mit ihr in Urlaub oder zu ner Kur. Da ist er auch nicht dabei. Es würde dir aber ein bissel helfen Abstand zu finden. Nicht viel, aber es wäre ein Anfang.

Hab auch vor kurzem mal zu ihm gesagt, dass ich mir gewünscht habe ich hätte ihn betrogen, damit ich ihn nicht mehr sehen muss.
Naja, das hat dein verletztes Ego gesagt. :trost: Du wolltest ihn auch mal so richtig treffen. Kann ich verstehen. Auf dir ist er ja auch genug rumgetrampelt.

Nähmlich auf das, dass sie sagte die kleine sieht genauso aus, wie er damals als Baby.
Ich könnt mich zerkringeln vor Lachen. :D :D :D So schnell lösen sich Anschuldigungen und Hoffnungen in Luft auf. :D :D :D

Er drehte seinen Kopf zur seite, aber ich sah das er ein paar tränen verloren hat......
Ach, tut es ihm an Ende noch leid, wie er zu dir gewesen ist? :cool: :schief: Irgendwann mal Chancen auf ne Versöhnung? :cool:

Ja, ich war auch erstmal richtig geschockt, aber später hab ich mich richtig gefreut. Und jetzt, wo mein kleiner Terrorkeks:) , gesund und munter da ist, freu ich mich umso mehr.

Ja er hätte sich auch um verhütung kümmern können, aber Männer und Kondome!

Ich hab nicht nur viele Gefühle investiert, ich hab alles für ihn getan!

Ja, ich war so blöd, wollte er nicht zu mir, dann bin ich halt zu ihm gefahren. Wollte er dies nicht, hab ich es anders gemacht und und und.....

Man, ich merke jetzt erst wie verliebt ich war!!

Ich würde gerne eine Pause von ihm machen, aber ich habe angst, dass er dann zum Anwalt geht und dann irgendwas machen wird.

Wie mein Vater gestern zu mir sagte, ich werde und muss weiter nach seiner Nase tanzen.

Er würde das nicht verstehen, wenn ich ihm sagen würde, komm bitte ne Zeit nicht. Hab vielzuviel angst davor meine Tochter zuverlieren.

Ich glaube nicht das es ihm leid tut, wie er mit mir umgegangen ist?! Er hat sich ja letztens schon lustig gemacht, als ich ihm erklären wollte wie es mir geht und wie ich mich in der ganzen Situtaion fühle. Manchmal kommt er mir wie ein kleinkind vor:)

@Tylli, danke! Kann dir im moment nicht genau erklären wofür, aber ist sehr positiv gemeint:)

Ich kam vorhin irgendwie besser damit klar, dass er wieder hier war um die kleine zu sehen und war auch komischerweise nicht traurig das er jetzt wieder geht. Hab in Gedanken nicht gehofft, dass er doch hier bleibt....nichts!
;)

bearbeitet #10
Wieso hast Du Angst, Deine Tochter zu verlieren?

Du wirst doch sicherlich dem Kind den Vater nicht vorenthalten wollen oder den Aufbau eines guten Kind-Vater-Verhältnisses gefährden wollen, so lange er sich gegenüber dem Kind gut verhält?

Mach Dir doch mal Gedanken über eine sinnvolle zeitliche Ausgestaltung des Umgangsrechts.

Und befrei Dich von Gedanken wie "ich hab doch alles für ihn getan". Das ist Opferdenken. Du hast die Wahl, Dein Leben so zu gestalten, wie Du möchtest, und Du hast Dich damals dafür entschieden. Genau so kannst Du Dich heute frei entscheiden, nur dass Du das Wohl des Kindes im Auge behalten musst.

P.S.: Er mag ein Arsch sein, aber seine Tochter ist doch süß und wird Dein Leben bereichern :-)

Mach Dir doch mal Gedanken über eine sinnvolle zeitliche Ausgestaltung des Umgangsrechts
So würde ich es auch formulieren.

Ich würde gerne eine Pause von ihm machen, aber ich habe angst, dass er dann zum Anwalt geht und dann irgendwas machen wird.
Ja, aber das Recht hast du im Gegenzug auch. Er wäre allerdings sehr unreif, wenn er nicht begreifen würde, dass das dir und deinem Kind mal gut tun würde.

Und dich mal beim Jugendamt beraten lassen, wie so etwas gehandhabt werden kann, ohne dass es gleich zu rechtlichen Schritten kommt?

Aber mal ganz davon abgesehen, dauern rechtliche Schritte auch lange. Wenn du mal ne Pause von 4 Wochen einlegst, hast du zwar vielleicht die ersten Anwaltsbriefe, aber wenn du es danach wie gewohnt weiterlaufen lässt, läuft der Anwalt gegen die Wand.

Lass dich nicht mit deinem eigenen Kind erpressen!!! Du bist die Mutter und weißt alleine, was gut ist und was nicht. Du bist keine 15 mehr, dass du dich bevormunden lassen musst.

Ich glaube nicht das es ihm leid tut, wie er mit mir umgegangen ist?!
Nein, glaube ich jetzt auch nicht mehr, nachdem du das geschrieben hast. Er klingt sehr unreif.

Hab in Gedanken nicht gehofft, dass er doch hier bleibt....nichts!
Vielleicht hilft dir hier im Forum schon das Schreiben und die fremden Meinungen?

@Djinny, warum ich angst habe sie zuverlieren? Ganz einfach, ich sehe ihn dafür an das er das alleinige Sorgerecht beantragt!

In seinem Leben ist immer schon alles so gelaufen, wie er es wollte.

Anfang des Jahres kam er zu mir und wollte mit mir das gemeinsame Sorgerecht haben. Natürlich war er sauer, als ich nein sagte, aber nachher hat er auch verstanden warum ich das so nicht möchte.

Wir haben es dann so vereinbart, auch wenn er kein Sorgerecht hat, werden wir alles gemeinsam entscheiden.

Du siehst, ich werde ihm seine Tochter nicht vorenthalten, dass habe ich nie vorgehabt.

Wie meint ihr das mit sinnvolle zeitliche Ausgestaltung des Umgangsrecht?

Meint ihr feste Tage wo er sie sehen kann?

Ich versteh mich ja selber nicht!

1. Warum ich das alles mit mir hab machen lassen und teilweise auch noch machen lasse.

2. Warum ich mich ihm so unterworfen habe....eigentlich bin ich eine sehr dominante Person, die (eigentlich) weiß was sie will und was nicht!

Ich glaube schon, dass mir das Forum hier doch schon ein wenig geholfen hat. Ist ja doch was anderes, als wenn man mit seiner Familie darüber redet.

Meint ihr feste Tage wo er sie sehen kann?
Ja. Wäre auch besser für die Kleine, denn sie braucht auch regelmäßige Abläufe. Wenn es jetzt z.B. der Fall wäre, dass er sich die Kleine holt, wenn es IHM passt, ist das für das Kind verkehrt. Wenn es ihm nämlich mal in einem halben oder in einem Jahr in den Sinn kommt, das er 14 Tage mal keinen Bock auf sein Kind hat, hat die Kleine das Nachsehen. Und das "keinen Bock haben" kann schneller kommen, als du glaubst - nämlich wenn er wieder eine neue Partnerin hat und die nicht so mitspielt, dass er seine Kleine so oft sieht. Und das wird kommen. Gerade in der Anfangsphase einer neuen Beziehung, wenn man mehr für den/die neue Partner/in da sein will, wird schnell mal alles andere hintenan gestellt. Und für so unreif halte ich ihn.

Ganz einfach, ich sehe ihn dafür an das er das alleinige Sorgerecht beantragt!
Nein, dafür müssen schwerwiegende Gründe vorliegen. Und so wie du hier schreibst, liegen diese Gründe nicht vor. Ja, mag jetzt super altklug klingen, aber Gründe wären z.B. wenn du ne übelste Party-Biene wärst und deine Tochter vernachlässigen würdest, wenn sie einen vernachlässigten, verwahrlosten Eindruck machen würde, weil du es nicht mehr gebacken kriegst, wenn an der Erziehung deiner Kleinen mehr fremde Leute (Großeltern etc.) beteiligt wären als du als Mutter. Aber das muss dann auch noch einen Zacken schärfer sein, als es hier steht.

Diesen Eindruck machst du aber in deinen Postings nicht. Du kommst hier sehr abgeklärt, intelligent, pflichtbewusst und zuverlässig rüber. Und auch die Liebe zu deiner Tochter vermittelst du uns hier. Und sooo gut kann sich bei dem Geschreibe kein Mensch verstellen, dass hier ein anderer Eindruck vermittelt werden würde. Deswegen glaube ich es nicht, dass er für das alleinige Sorgerecht eine Chance hätte.

1. Warum ich das alles mit mir hab machen lassen und teilweise auch noch machen lasse.
1. Weil du Angst hast und dich somit erpressen lassen kannst.

2. Warum ich mich ihm so unterworfen habe....eigentlich bin ich eine sehr dominante Person, die (eigentlich) weiß was sie will und was nicht!
2. Weil du Angst hast und dich somit erpressen lassen kannst.

eigentlich bin ich eine sehr dominante Person
Is ja interessant... :schief: Kann es vielleicht sein, dass er mit diesen "Tochter-Spielen" mal SEINE Macht dir gegenüber demonstrieren will? Das er sich von dir in der Beziehung ein bissel untergebuttert gefühlt hat (braucht bloß sein, dass er sich deiner Intelligenz ggü unterlegen gefühlt hat) und nun solche Machtspielchen veranstaltet, weil er weiß, dass er dich damit treffen kann? Und letztendlich trifft er ja damit auch ins Schwarze. :cool:

Er hat ja eigentlich schon feste Tage. Er kann ja auch nur kommen, wenn er Zeit hat.....er kommt Dienstags und Donnerstagsabends nach seiner Schule zu mir. Am Wochenende machen wir meistens was gemeinsam. Damit werde ich aber bald aufhören, ich meine das wir was zu dritt machen. Ich muss mich ja eh dran gewöhnen, dass er die kleine bald auch über Nacht bei sich haben wird. Aber jetzt kann ich sie noch nicht hergeben:) Er hat sie mir vor ner Woche mal für ein paar stunden abgenommen, ich hab voll angefangen zu heulen, als er mit ihr ausem Haus gegangen ist:o

Ich glaube, da bin ich ausnahmsweise mal anderer Meinung.

Ich glaube nicht das er seine Tochter hintenan stellen wird.

Mir ist irgendwann mal aufgefallen, dass ich immer das mache was er möchte oder wollte.

In der Beziehung davor, war ich nicht so, da hatte ich die Hosen an;)

Irgendwas hat er, warum ich das mit mir hab machen lassen?!

Ihr müsst auch wissen, er lebt noch bei seinen Eltern und seine Mutter trägt ihm den A.... nach! Er braucht nichts zu machen, denn Mama putzt und macht ja alles!!

Ich lebe schon seit ich 18 bin nicht mehr bei meinen Eltern. Ich hab irgendwann mal zu ihm gesagt, dass ich viel reifer bin als er und ich weiß was eigenes Leben bedeutet;)

Naja, ich hab aber gemerkt, dass es mir etwas besser geht, seit ich hier schreibe.

Ich muss mich ja eh dran gewöhnen, dass er die kleine bald auch über Nacht bei sich haben wird.
Ab wann soll das denn sein? :schief:

Irgendwas hat er, warum ich das mit mir hab machen lassen?!
Ja, eben weil du Angst hast, deine Tochter zu verlieren. Mach dir mal bewusst, dass es nicht so einfach geht, dass er sie dir wegnehmen kann. Der Gedanke würde dir schon eine ganzes Stück weiterhelfen.

Ich hab irgendwann mal zu ihm gesagt, dass ich viel reifer bin als er und ich weiß was eigenes Leben bedeutet
Siehste, und dadurch hat er sich vielleicht dir gegenüber unterlegen gefühlt. Jetzt hat er etwas gefunden, mit dem er dich in der Hand hat: Deine Tochter. Du machst und springt und bist plötzlich gar nicht mehr so selbständig und überlegen.

Ich sehe dahinter nicht alleine die Liebe eines Vaters. Kinder werden oft dazu benutzt, den einen gegen den anderen auszuspielen.

Ihr hattet recht, sobald er ne neue hat, ist ihm seine Tochter egal.

Ich bin heute fast ausgerastet, als ich erfahren habe, warum er gestern nicht mit zum Termin gekommen ist!

Er wollte unbedingt mit zu diesem Termin, habe ihm vor zwei Wochen schon gesagt wann der ist. Aber am Dienstag sagte er, er könne nicht und heute hab ich auch GESEHEN warum er nicht konnte!

Dieser Mistkerl geht lieber ....

Es ist echt zum...Mäusemelken!

Was ich aber gut finde, es hat sich in den letzten Wochen viel getan.

Ich habe gelernt, dass ICH das sagen habe wenn es ums Kind geht:)

Ich habe ihm letztens alles an den Kopf geschmissen, wie ich mich fühle und auch gefühlt habe und ich weiß auch mittlerweile, dass ich das alles wirklich nur wegen der angst gemacht habe. Aber ich habe keine angst mehr, dass er mein Kind wegnehmen wird.

Danke euch allen:) Ihr habt mir auch viel geholfen

LG

Ihr hattet recht, sobald er ne neue hat, ist ihm seine Tochter egal.
Es tut mir leid, dass dir das nicht erspart geblieben ist. :trost:

Ich habe gelernt, dass ICH das sagen habe wenn es ums Kind geht :)
Das ist echt Klasse!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: Nun kann es mit dir nur noch bergauf gehen! :party:

Aber ich habe keine angst mehr, dass er mein Kind wegnehmen wird.
Ist auch schwer vorstellbar bei seinem Verhalten. :cool:

Kümmere dich einfach nicht mehr um ihn. Achte darauf, dass er die Termine mit seiner Tochter einhält, aber alles andere geht dich nix mehr an. Auch wenn es dir schwerfällt :trost: .

Ist schon was her, dass ich hier rein geschrieben habe......

Hat sich viel getan, meine kleine Maus ist ein aufgewecktes und fröhliches Kind geworden :)

Mit ihrem Vater bin ich einige Zeit gut klar gekommen......aber jetzt, jetzt merke ich, dass ich diesen Kerl liebe!!!

Ich bin so unglücklich und auch eifersüchtig! Er hat ja schnell ne neue gehabt.

Er kommt immer noch 2x die Woche zu uns, um sie zu sehen, schön und gut. Aber mir geht es wieder so schlecht, wenn er hier war.

Ich habe ihm vor 2 Wochen ein "schwangerschaftstagebuch" gegeben zum lesen, weil ich etwas gehofft habe, dass ich vielleicht eine entschuldigung oder sonst was bekomme. Er gab es mir letzte Woche zurück und er sagte nur, da steht ja wenig positives über mich drin.......KRASS!

Ich fragte ihn, ob das alles ist was er dazu zusagen hat...ja! Was er dazu sagt, was seine Mutter zu mir mal gesagt hat, wollte ich wissen. Nämlich, egal wie ich mich entscheide, es ist beides falsch und mich als Flittchen zu beleidigen. Seine Antwort: Find ich nicht okay, aber dachte sie hätte was viel schlimmeres gesagt..............GRRRRRRRR

Aber, komme vom Thema ab;)

Ist Hass eigentlich Liebe? Denn ich hasse diesen Kerl aus tiefster Seele. Das sagte ich auch mal zu ihm und heute habe ich gesehen, dass er sich darüber ein wenig lustig macht.

Ich weiß, wann er zu seiner neuen fährt und es geht mir schlecht, denn ich weiß er liegt jetzt in ihren Armen.........Man was soll das???

Warum passiert mir das?? Warum jetzt???

Die gleichen fragen die ich schonmall gestellt habe.......Ich will das nicht!

Ich habe ihm, auch mal gesagt, dass es mir schlecht geht wenn er hier war. Und habe ihn gebeten, mal so 2-4 Wochen nicht zu kommen. Aber das möchte der feine Herr nicht, dann kann er seine Tochter ja nicht sehen.

Ich will ihn nicht mehr sehen, ich möchte am liebsten meine kleine packen und abhauen und einfach nur weg, weg vor ihm.

Ich kann kaum noch schlafen, denn wenn ich liege, dann fängt mein Kopf an zuarbeiten und ich kann das nicht abstellen. Ich will das alles nicht mehr.

Och man.....das ist so doooooooooof!

Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema