Wir haben uns geküsst und nun?
3 Antworten1'327 AufrufeGestartet von Janibert ·
JanibertThemenstart
Ich bin jetzt ca. 2 Wochen in ein Mädchen verliebt, dass ich durch nen Freund kennengelernt habe. Nur sie weiß nicht das ich etwas für sie empfinde. Gestern war ich bei ihr um ihr bei ihrem Umzug zu helfen. Nachdem wir fertig waren mit Regal aufbauen wollte sie noch unbedingt mit mir und ihrer Familie (Mutter und Bruder) in die Stadt. Jedoch fährt die Mutter nur in die Stadt wenn ihr Sohn sich dort ein SChulbuch kauft. Dieser wollte aber mit seinem Freund der unter ihm wohnt spielen. Sie hatte nun die Idee mit mir ihren Bruder zu überreden. Dies haben wir dann auch gemacht aber der Bruder (6 Jahre alt) wollt unbedingt das wir uns küssen. Ich wollte nicht da hatte sie aber schon ihre Lippen auf meine gepresst. Es war ein tolles Gefühl! Nun als der Bruder nach oben gegangen war fragte ich sie ob ich noch einen Kuss bekäme und wieder haben wir uns geküsst.
Ich liebe sie vom ganzen Herzen!!! Was soll ich tun?? Ihr dies sagen und fragen ob sie mit mir gehen wolle??? Bitte helft mir!!!
Ich liebe sie vom ganzen Herzen!!! Was soll ich tun?? Ihr dies sagen und fragen ob sie mit mir gehen wolle??? Bitte helft mir!!!
Hallo Janibert,
das mit den zwei Küssen hört sich ja nicht so schlecht an. :)
Frag sie doch zuerst mal, ob sie was mit dir unternehmen will, Cafe, Kino, Eis, Spaziergang.
LG
das mit den zwei Küssen hört sich ja nicht so schlecht an. :)
Frag sie doch zuerst mal, ob sie was mit dir unternehmen will, Cafe, Kino, Eis, Spaziergang.
LG
wir waren schon oft eis essen und wollen ins kino. eig unternehme ich mit ihr viel
bearbeitet #4
Ich glaube wenn du so "mit der Tür ins Haus fällst" wäre das alles ein wenig überstürzt und es wirkt auch etwas vorschnell.
Du sagest ja das ihr schon mehrfach etwas unternommen habt, dann knüpf einfach da an und mach ihr zum Beispiel Komplimente wenn du sie abholst, und guck wie sie reagiert. Flirte ein bisschen mit ihr und lass den Dingen erstmal seinen Lauf. Und wenn es gut läuft kannst du es ihr ja immernoch sagen und sie fragen wie es jetzt mit euch aussieht.
Hoffe ich war eine Hilfe ;)
Vlg <3
Du sagest ja das ihr schon mehrfach etwas unternommen habt, dann knüpf einfach da an und mach ihr zum Beispiel Komplimente wenn du sie abholst, und guck wie sie reagiert. Flirte ein bisschen mit ihr und lass den Dingen erstmal seinen Lauf. Und wenn es gut läuft kannst du es ihr ja immernoch sagen und sie fragen wie es jetzt mit euch aussieht.
Hoffe ich war eine Hilfe ;)
Vlg <3
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema