Zum Inhalt springen

wir haben uns geküsst und nun...?

8 Antworten2'968 AufrufeGestartet von franky300 ·

franky300Themenstart
hallo leute,

Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet.

Also, ich hatte ein Mädchen aus meiner Nähe im I-net kennengelernt. Wir haben oft geschrieben und gecamt, bis sie eines tages fragte ob ich nicht vorbei kommen sollte für ein dvd abend. Eine Woche später war ich dann bei ihr und wir haben uns auch super verstanden, wir lagen auf dem Bett. Wir kamen uns immer etws näher, erst ein wenig gekuschelt und dann haben wir uns auf einmal geküsst, es war sehr schön. Naja das war bisher das einzige Treffen was wir hatten, nun schreiben wir nur noch, aber irgendwie auch nicht mehr so wie vor dem treffen. Ich weiß jetzt nicht was sie für mich empfindet und was dieser Kuss bedeutete.

Freue mich wenn ihr mir helft

lg

Hallo..

wie wäre es denn ,wenn du sie nach einem weiterem treffen fragst,weil du das erste schön fadest??

dann weist du woran du bist..

ja hab ich auch schon gemacht, aber sie sagt immer sie hat keine zeit, was soll ich nur machen?

Schreib ihr das du dich nach eurem schönen Treffen wieder mit ihr Treffen möchtest und wenn sie absagt oder hier ja schon abgesagt hat ob sie eine alternative voerschlagen will. Dann rumsitzen und Tee trinken oder wahlweise alle 5s auf Handy gucken.

Wenn ihr euch nochmal "Zeitnah" trefft mal auf beziehungen ansprechen.

Will sie eine, hat sie eine, ist sie Glücklicher Single.

ok, sie sagte zu mir auch schon vor dem kuss und so das sie im moment keine beziehung möchte, aber dann frag ich mich was dieser kuss zu sagen hatte

Vielleicht hatte dieser Kuss zu sagen: Ich habe zwar im Moment gerade Lust, Dich zu küssen, aber ich möchte zur Zeit keine Beziehung? ;)

Die DVD sache ging von ihr aus.... der Kuss vieleicht auch ?

Vieleicht wollte sie ja ganz was anderes ;)

Die DVD sache ging von ihr aus.... der Kuss vieleicht auch ?Vieleicht wollte sie ja ganz was anderes ;)
Kann mich Radiokopf nur anschließen, hört sich nach einer Typischen Affäre an. Aber sobald Gefühle mit ins Spiel kommen ..... :nono:

ok danke leute, ich werde versuchen sie zu vergessen, und such mir eine andere

hab sogar schon eine in sicht:) bye

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema