Zum Inhalt springen

Wir kämpften wie verrückt und verloren dennoch

2 Antworten602 AufrufeGestartet von manoffire ·

manoffireThemenstart
Hallo Gemeinde

Tieftraurig schreib ich hier sicher auch für einen Abschied von ihr, meiner grossen Liebe. Wie haben wir doch gekämpft, unsere unterschiedlichen Ansichten und Meinungen unter eine Decke zu bringen versucht. Fast 6 Jahre lang. Und es sah zuletzt gar nicht so schlecht aus. Doch es kam nicht so, wie wir es uns wünschten. Wir können von uns sagen, wirklich alles getan zu haben, was möglich war. Sie hat aussergewöhnliche Kräfte an den Tag gelegt und wirklich auch versucht, dahin zu kommen, wo wir es Beide wollen. Zu einer zufriedenstellenden Gemeinsamkeit.

Doch es ist jetzt endgültig zerbrochen. Wir sehen ein, dass es kein Gemeinsam geben kann. Nach so viel Erlebtem, nach so viel Durchgemachtem .... ich vermisse sie so unglaublich fest und weine bitterlich, dass unser Kampf nicht belohnt wurde.

Irendwann wird es besser, dass weiss ich, man sagt es mir auch. Aber dieser Verlust wird Spuren hinterlassen.

Ich danke ihr, dir liebe Claudia, dass du mitgegangen bist als beispielhafte Kämpferin für unsere Zukunft. Ich wünsche mir sehnlichst, dass du dein Glück finden wirst und insgeheim wünsche ich mir, dass wir irgendwann eine neue Chance bekommen werden.

Die Trennung tut unglaublich weh, ich bin so untröstlich, enttäuscht und leer. Ich weiss ich muss da durch, jetzt hab ich keine Wahl mehr. Und ich weiss auch, dass ich es irgendwie schaffen werde. Schon meinen lieben Kindern wegen.

Vielen Dank !

Deine Zeilen haben mich bewegt und ich möchte dir alles Gute wünschen und viel Kraft bei der Verarbeitung deines Kummers.

An meiner Tür hängt eine Ansichtskarte. Und auf dieser Karte steht eine Weisheit, die mich mein Leben lang begleiten wird:

"Es ist nie zu spät, so zu sein, wie man es gerne gewesen wäre."

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema