Zum Inhalt springen

Wir können nicht mal Freunde bleiben

871 Antworten56'285 AufrufeGestartet von Han_Solo ·

Aber der neue KANN nicht der richtige sein, und das ist es, was mich so wurmt. Sie hat ihn nun einfach genommen, weil er sie quasi mit seiner zuneigung bedrängt hat.

Hallo Han :-)

das meinst du doch nicht wirklich so, oder?? Ernsthaft, glaubst du, du kannst beurteilen, wer für wen der richtige Partner ist? Und dass das ihre wahren Beweggründe sind / waren? Wie lange glaubst du, bleibt man eigentlich (wenn überhaupt) bei jemandem, der "einen bedrängt" und man ihn eigentlich icht will?? Sie scheint ja gut auszusehen und auch sonst ne Nette zu sein - und daher hat sie es garantiert nicht nörig, so eine Beziehung zu führen, oder?

Han, du redest dir das gerne ein. Manchmal haben Menschen eben Partner, da fragt man sich wirklich - WARUM DER / DIE und nicht ICH? WEIL ES EBEN SO IST 8o

Und das kratzt an deinem Ego. Es wurmt dich. Das tut mir ja auch leid, mir ging das auch schon öfters so, dass ich dachte, wieso nicht ich, sondern diese "Plumpskuh"....? Und: ich hatte auch schon tolle Männer kennen gelernt und mich einfach NICHT IN SIE VERLIEBT. Auch, wenn ich es gewollt hatte - es ging nicht. Da gibt es keinen Knopf zum Anschalten..... Leider.

Lass sie sein und die Sache auf sich beruhen. Das ewige Fragen WARUM UND WIESO UND HÄTTE UND WAS WÄRE GEWESEN WENN.... - das bringt doch alles jetzt nicht mehr. Die Sache ist erst einmal durch.

Der Liebeskummer vergeht. Die offenen Fragen bleiben. So gehts in der Liebe zu. Am besten nach vorne Blicken und eine andere kennen lernen, bei der du es spontaner und "besser" machst und keine quälend komplizierte und lange vertrackte Vergangenheit hast......

Nimm mir meine ehrliche Mienung nicht übel - aber ich glaube, du schwimmst manchmal gerne ein bisschen im Selbstmitleid und machst dir auch gerne ein bisschen was vor. Oder??

Schöne Grüße, die JB

aber das mit den offenen Fragen kann ich schon gut verstehen. Ich hab auch ein paar Fragen, die ich gern beantwortet hätte, krieg die Antworten aber nicht und das macht mich echt ganz verrückt. Ich red mir ein, ich hätte das ganze schon längst abgeschlossen, wenn ich ein paar Antworten bekommen hätte.....

Original von Han_Soloja, die zettelchen-methode hatte ja doch was für sich... :] werde ich reaktivieren... :) )
... :super: ... :klatsch: ... :evil: ...

... ähm Han , was sind denn da für Situationen wieder auferstanden ? ... ja diese verfluchten Erinnerungen ... und diese Phase , in der man glaubt , man hat es selber verkackt :mauer:

... kenn ich gut ... aber ich habe Trost ! : die Phase , in der man dem anderen die Schuld gibt , kommt meist unmittelbar danach ;)

merci für eure statements. :schmatz:

@inselfee: Das war aber nun nicht der mann, der 3 jahre gebraucht hat, um dich anzusprechen oder? Mit dem ist gar nichts geworden?!

Ich habe insofern nur eine frage, die ich eigentlich beantwortet haben möchte. Oder besser doch nicht. Hätte sie sich auf eine Beziehung mit mir eingelassen, wenn ich am "zenith" unserer Bekanntschaft/Flirterei zugeschlagen hätte?

Das ist die grosse Frage, ich behaupte mal: Ja. Klingt vielleicht überheblich, scheint aber naheliegend.

und @chancie & JB:

Die gründe dafür (wenn ich mal 1+1 zusammenzähle): ich tauche unverhofft in ihrem leben auf. Sie ist seit mehreren jahren ohne freund und regelrecht auf der suche. Lebt aber sehr zurückgezogen, geht kaum aus, wartet darauf, dass das glück an die tür klopft. (und das, obschon sie in der tat umwerfend aussieht - ich möchte eure nerven nicht überstrapazieren, aber in meinen augen ist sie überirdisch schön. Kein haar, keine Zelle ihres Körpers würde ich ändern wollen, wenn ich denn könnte. Das ist schon ziemlich beängstigend, da ich sonst ein rechter nörgler bin. item, ich schweife ab.... :rolleyes: )

Ok, sie sieht gut aus, ist sehr nett, hilfsbereit, intelligent, etc. geht aber nicht aus, überlässt alles dem schicksal. Da bin ich nun. nach unserem ersten Date geht sie regelmässig mit mir weg. Wir gehen essen, inline-fahren, spazieren, sie kommt zu mir nach hause um TV zu schauen etc... und sie geht sogar mit mir in Clubs, wo sie sonst nie hingehen würde (wie sie mir gesagt hat). Mit mir kam sie dahin...

Und das alles, WÄHREND der andere (ihr neuer Trolli) schon längst am baggern ist.

Also: ist es da nicht naheliegend, dass ich auf ihrer "in-frage-komme-skala" ein paar stufen höher stehe als der andere? Würde sie sonst soviel zeit mit mir verbringen, wenn der andere ja längst zu haben ist? Ich behaupte NEIN.

Daher gelange ich zum schluss: Sie hat ihn nicht aus plötzlicher Liebe nun gewählt. Er war einfach DA. Und hat das gezeigt. Bei mir wusste sie im endeffekt bis vor ein paar tagen nicht, ob ich wirklich etwas besonderes für sie empfinde. Vielleicht rede ich mir das aber wirklich nur ein und sie durchschaute und verurteilte mein zögern längst.

Ok, JB, ich bemitleide mich in diesem fall gerne selbst. Nein, es ist eigentlich kein selbstmitleid, es ist vielmehr selbstkritik. Späte kritik. Ich wollte auf nummer sicher gehen. Und habe nicht begriffen, warum sie abendelang bei mir auf der couch sitzt und mit mir pizza ist und TV schaut. Ich wartete, bis sie sich vor mir auf den boden wirft und mir sagt, dass ich sie nun unbedingt küssen müsse. Ich bin ein vollidiot.

So. genug jetzt. Ich bin grad gut abgelenkt und hoffe, dieser zustand hält an.

gute nacht ihr lieben!

solo

und auf die gefahr hin, euch nun noch komplett zu verwirren und meine letzte glaubwürdigkeit zu verspielen noch news on ami-maus:

sie hat sich ebenfalls "ein wenig verliebt", wie sie sagt.... in irgendeinen lieben kerl.

ok, das schmerzt mich nun nicht mehr wirklich, aber ein richtiger aufsteller ist das ja auch nicht.

Sollte ich lernen, mich für alle meine exen, halb-exen und angebeteten zu freuen, wenn sie sich in jemand anders verlieben??.... kein bedarf, ich bin und bleibe mir selbst der nächste. :schief:

Ich erwarte KEIN mitleid. wer mit zuvielen Feuern spielt, dem fackelt die bude ab. oder so ähnlich.

Dafür kam sogleich noch ein nettes mail einer engen bekannten/affäre, sie schlägt vor, dass wir urlaub machen gemeinsam. Und weiss gott, das werde ich tun. :evil:

Und obendrauf noch eine liebe email von meiner letzten ex. Sie bedankt sich herzlich für einen job, den ich für sie erldigt habe und will mich wieder mal treffen. hmm...

ok, mein bedarf an gefühlstohuwabohu ist für heute gedeckt... hmm...der tag dauert ja auch nur noch 30 minuten... au weia... :) )

Original von Han_Solomerci für eure statements. :schmatz:

@inselfee: Das war aber nun nicht der mann, der 3 jahre gebraucht hat, um dich anzusprechen oder? Mit dem ist gar nichts geworden?!

Doch, mit dem habe ich jetzt massive PRobleme :-(. Es ist ein Kollege von mir und er hat mir gestanden, dass er mich schon immer toll fand und hat sage und schreibe drei Jahre gebraucht, um den Kontakt zu mir zu suchen.

Tja, die Sache ist irgendwie aus dem Ruder gelaufen und ich habe in ihm etwas gesehen, was er nicht ist und niemals sein wird.

Dazu muss ich sagen, dass ich seit nunmehr 7 Jahren verheiratet bin. Meine Ehe ist - wie wohl die meisten - ganz normal.

Mein Kollege lebt auch seit 10 Jahren in einer Beziehung und hat mir gesagt, dass das eigentlich nu rnoch eine WG ist.

Ach, wenni ch jetzt anfange, das ganze Dilemma hier auszubreiten, bin ich Morgen noch nicht fertig :-). Wenn's dir interessiert, schreib ich dir gern mal, dann können wir uns gegenseitig was vorjammern.

Tut auf jeden Fall gut, sich auszutauschen, gerade weil das halt Dinge sind, die wir nicht wirklich beeinflussen können.

Das Beste ist es einfach, sich auf andere Dinge zu konzentrieren, neue Ziele zu setzen und nach vorne zu schauen.

Mir tut's bloß weh, ihn hier jeden TAg im Büro zu sehen, obwohl eine Beziehung zwischen uns aus verschiedenen Gründen sowieso nie möglich gewesen wäre.

Liebe Grüße

Islandfee
Lieber Han,

kann es sein, dass du Angelina gegenüber nie wirklich deine Gefühle zum Ausdruck gebracht hast? Vielleicht so in der Art eines Han Solo, der erstmal einen Tritt in den Hintern braucht um der Frau seines Herzens offen und ehrlich gegenüber zu sein?

Kann es weiterhin sein, dass du es eigentlich schon ganz nett fandest, dass Angelina an Dir Interesse gezeigt hat (Besuch bei dichtem Schneegestöber) und dir vielleicht auch ein wenig nach gelaufen ist und du das genossen hast?

WENN, wirklich nur WENN das so gewesen ist, spendiere ich Dir ein ZRH-CGN Ticket damit ich Dir hier gehörig den Hintern versohlen kann.

Allerliebsten Gruß

La_Penna

@inselfee: oh, hmm... ja wenn ihr euch noch täglich auf der arbeit seht... das machts für beide nicht unkompliziert... aber.. du bist seit 7 jahren verheiratet und der andere ist dennoch ein problem?!? wann hat er sich denn geoutet? wohl nicht vor 7 jahren, oder? ich blick grad nicht ganz durch.

@liebe penna..

natürlich fand ich es sehr erfreulich, dass angelina mich mochte. Und dass sie gerne mit mir zusammen war. Hätte ja sein können, dass sie mich nach dem ersten date bereits wieder abgesägt hätte. War aber nicht so. Im gegenteil.

Ich wollte einfach irgendwie den Status quo nicht ändern damals, weil ich schon so glücklich war, mit ihr zusammen zu sein. Mir reichte das schon fast zum glück. Deshalb traute ich mich nicht, die Karten offen auf den Tisch zu legen. Angst vor dem endgültigen aus. Ich habe sie aber bestimmt nicht hingehalten, sie hätte jede Gelegenheit gehabt, ein schrittchen auf mich zu zu machen. Aber offenbar war sie genauso passiv (und vielleicht planlos) wie ich.

Vielleicht hat sie meine absichten aber tatsächlich längst durchschaut und genoss einfach meine aufmerksamkeit. Ich denke, sie fühlte sich gut in meiner anwesenheit. Ich tat auch alles dafür.

Ach ich weiss doch auch nicht. :(

Wieso sagte sie mir noch vor ca 3 wochen, wir können mal wieder gemeinsam schwimmen gehen, wenn sie mir dann 2 wochen später eröffnet, dass sie mich nun nicht mehr sehen möchte?!?! Ok, sie hat sich in der zwischenzeit wohl definitiv für den anderen Trolli entschieden. Nervt trotzdem. Oder traute sie sich einfach nicht, mir das damals auszuschlagen??

grübeln bringt jetzt nix mehr. Ich hatte 1 jahr zeit und habs nicht gepackt. punkt.

Das Ticket kannst du trotzdem spendieren.... war schon lange nicht mehr in Köln... und jetzt dürfte ja bald das ringfest stattfinden, oder? :]

Lieber Han,

ich will Dir ja keinen Vorwurf machen. Du analysierst diese Frau bis zu ihrem kleinen Zeh, bist Dir bewußt, dass sie keine Eigeninitiative ergreift und wartest auf eine Reaktion von ihr?

Da steckt keine Logik drin. :( Sorry. Ich glaube in dem Thread von Michi hast du so ein paar grundlegende Regeln beschrieben, wie er sich seiner Freundin gegenüber verhalten soll. Meinst du nicht auch, dass diese Regeln im Fall Angelina versagt haben?

Wir spekulieren uns hier zu Brötchen, weil wir nicht in der Lage sind mit enttäuschten Gefühlen zu leben. Lieber lassen wir einen Status der Ungewissheit (und geben uns mit nichteindeutigen Aussagen zufrieden), als das wir den Schritt wagen und eine Enttäuschung in Kauf nehmen.

Wenn du ein Künstler bist, dann kennst du bestimmt den Mißerfolg. Solltest aber auch wissen, dass die weiteren Auftritte nur noch besser werden können. 8)

Aber was habe ich da wieder gelesen. Um Dich bemühen sich ja noch andere Damen. :rolleyes: Ich frage mich deshalb auch, warum ich Dich hier her einladen sollte - am Ticketpreis liegt es bestimmt nicht. Die Feier heißt jetzt c/o Pop.

Noch ein Gedanke kommt mir. Weißt du was Frauen auch begreifen? Wenn ein Mann an ihrem Status nichts ändert, sprich ihr nicht die Liebe gesteht oder er ihr sagt, dass sie nur eine gute Freundin ist, wird sie sich einen eigenen Reim darauf machen. Du hast es nach eigener Aussage eher auf einem Status der guten Freundin belassen aus Angst sie anderfalls zu verlieren. Irgenwann hat sie es akzeptiert und den Trolli genommen.

Ich vermute er wird sich als ernstzunehmender Partner präsentiert haben, denn die reine Anwesenheit eines Mannes (ok es gibt Ausnahmen) führt nicht dazu, dass eine Frau in Wallungen geriet.

Ich sollte jetzt noch was positives schreiben.... :rolleyes: Mensch Han, du machst es mir echt nicht einfach heute. Über Waschbärenmützen aus Echthaar schreibt es sich leichter. Ich will Dir ja auch nicht zu nahe treten, schließlich weißt du, dass ich Respekt vor dir habe ... aber ehrlich, manchmal verstehe ich Dich nicht.

Lieben Gruß

La_Penna

liebe penna

du kannst mir schon vorwürfe machen. kein problem. Ich bin stark und hart im nehmen. ;)

im ernst: du hast schon recht... ich habe ja gewusst, dass sie der passive typ ist. Und trotzdem abgewartet. Aber eben, rückblickend sehe ich, dass sie ihre zeichen schon gegeben hat. Ich wollte es halt noch deutlicher.

Ich schreibe dir bei gelegenheit mal pn mit ein paar wichtigen background infos... :rolleyes:

danke für deinen respekt, ich respektiere dich auch sehr. C/O Pop???

Mir hat köln sehr gut gefallen... :super:

schönen abend, ich gehe jetzt aus. eyes wide open :o

solo

Original von La_PennaWir spekulieren uns hier zu Brötchen, weil wir nicht in der Lage sind mit enttäuschten Gefühlen zu leben. Lieber lassen wir einen Status der Ungewissheit (und geben uns mit nichteindeutigen Aussagen zufrieden), als das wir den Schritt wagen und eine Enttäuschung in Kauf nehmen.
... ein Spitzensatz :super: ... sehr treffend ... bitter , aber treffend ...

Han , Du machst die gleichen Fehler wie ich ... und das ist zwar für mich eine Erleichterung , weil ich dann sehe , dass ich nicht die einzigste bin , die diesen " Tanz um das goldene Kalb " veranstaltet , aber auf der anderen Seite macht es mich auch traurig ...

... gut für die Kunst ist der Kummer besser ;) , aber für Dein Herz ? :( ?

... und @Penna hat Recht ...: " Noch ein Gedanke kommt mir. Weißt du was Frauen auch begreifen? Wenn ein Mann an ihrem Status nichts ändert, sprich ihr nicht die Liebe gesteht oder er ihr sagt, dass sie nur eine gute Freundin ist, wird sie sich einen eigenen Reim darauf machen. Du hast es nach eigener Aussage eher auf einem Status der guten Freundin belassen aus Angst sie anderfalls zu verlieren. Irgenwann hat sie es akzeptiert und den Trolli genommen. "

... ändere etwas an diesem Stand ... nicht für " Euch " ... in erster Linie für Dich ... es wird immer wieder kommen , dieses Gefühl ...

Schönes WE :schmatz:

heyyya und guten morgen, solo :schmatz:

alles therorie.

sie will dich nicht. sie will halt den anderen.

denke nicht, was sie denkt.

denke nicht, was sie wohl meint.

denke nicht, warum sie was macht.

denken kann töten.

....

ich hab das bedürfnis, dir noch einen tiefsinnigen lebensweisheitenspruch zu geben:

"Du weisst nicht

Du weisst nicht,

was du hattest,

bis du es verlierst.

Und du weisst nicht,

was du brauchtest,

bis du es findest."

in diesem sinne:

Kopf hoch!

ich wünsche dir eine Zeitmaschine, mit der du dich in einen Punkt in deine zukunft katapultieren kannst, um einen rückblick auf diese verwirrte schwierige seelisch-mürbe-machende zeit zu vershaffen, und dabei zu erkennen: "ach, gottseidank vorbei, jetzt gehts mir gut."

:trost:

liebe grüße!

@admin: ich bin ja ein echt geduldiger Mensch, aber diese Forumstechnik bringt mich zum Verzeifeln!!!! Mein ganzer Text is futsch!

Lieber Han, hier nun die recyclingversion,

Original von Han_Sololiebe penna

du kannst mir schon vorwürfe machen. kein problem. Ich bin stark und hart im nehmen. ;)
Eggs sunnyside up or sunnyside down?

Original von Han_Soloim ernst: du hast schon recht... ich habe ja gewusst, dass sie der passive typ ist. Und trotzdem abgewartet. Aber eben, rückblickend sehe ich, dass sie ihre zeichen schon gegeben hat. Ich wollte es halt noch deutlicher.
Du willst den Hauptpreis ohne dabei ein Risiko einzu gehen. Wenn du die Formel gefunden hast, sag mir bescheid. Eine Millon macht vielleicht nicht glücklich, aber sie beruhigt ungemein.

Original von Han_Soloserious: die kunst lernt einen schon geduldig zu sein und nach vorn zu blicken, auch wenn es rückschläge gibt.
Die Kunst lehrte mir, dass 10% vielleicht Talent ist und der Rest gelernt werden muß und zwar in harter Arbeit. Diese kann auch sehr schön sein, aber denn och will ich zumindest am Ende, schon allein für mich, den Auftritt haben um den ganzen Druck los zu werden. Ich habe das Gefühl, dass es bei Dir kum anders ist, deshalb leuchtet mir nicht ein, warum die die "heilige Kuh" nicht geschnappt hast!

Lieben Gruß

La_Penna

Original von La_PennaDu willst den Hauptpreis ohne dabei ein Risiko einzu gehen. Wenn du die Formel gefunden hast, sag mir bescheid. Eine Millon macht vielleicht nicht glücklich, aber sie beruhigt ungemein.
... :] ...

@kirschlein: welcome back.. :trost:

danke für die zeitmaschine. Ich bin unterdessen jedoch so masochistisch (oder vielmehr neugierig), dass ich selbst diese öde zeit nun nicht missen oder überspringen möchte, auch wenn ich vielleicht erst in 3 jahren in paradiesischen zuständen lebe.

Ich weiss, dass der moment wiederkommt, wo mir eine frau über den weg läuft, die mir den verstand, die sinne und den schlaf raubt. Und auf diesen moment freue ich mich jetzt schon. Das prickeln der ersten stunden und tage, darauf will ich nicht verzichten. Daher gehört auch die durststrecke dazu.... :]

@chancie: jawoll :) )

@penna: sunnyside up! ich nehme aber auch scrambled und overeasy!!!

ja, hauptpreis ohne risiko. Ich bin ansonsten schon risikofreudig, aber angelina war halt ein spezieller brocken... ich wollte nicht 13 jahre des hoffen und harrens mit einer unbedarften handlung zunichte machen. Daher mein zögern. Ich habe aber leider nicht bedacht, dass für sie das ganze geflirte erst vor ein paar monaten angefangen hatte, d.h. sie hatte den "normalen" zeit-fahrplan im kopf. Da ist es wohl schon eher ungewöhnlich, wenn ein verehrer sich ein jahr lang nur mini-schrittchen vortastet und nicht zum angriff übergeht...

aber wir wollen das jetzt nicht mehr überinterpretieren. :nono:

Nur soviel: sie hat unterdessen meine karte erhalten und sich nicht gemeldet. Das sagt alles. "lass mich in ruhe". Genau das werde ich jetzt auch tun.

Sooo... ein verregneter sonntagnachmittag, die idealen voraussetzungen für single-haushalte, mal wieder auf vordermann gebracht zu werden... meine hütte hats dringend nötig.... *einenneuenbeutelindenstaubsaugerstopf*

schönen sonntag

solo

Original von Han_SoloNur soviel: sie hat unterdessen meine karte erhalten und sich nicht gemeldet. Das sagt alles. "lass mich in ruhe". Genau das werde ich jetzt auch tun.

hmmm... in 3 wochen hat sie geburtstag..... soll ich ihr eine kurze glückwunsch-zeile dazu mailen? mal sehen, ein paar tage vor ihr habe ICH geburtstag und sie weiss das. Ich gehe aber davon aus, dass sie sich nicht melden wird deswegen. Auch egal.
... oje ... das ist wie bei mir damals ... er Geburtstag ... ich ein par Tage zuvor ... er nix gratuliert ... ich geschmollt und dann an seinem rumgezickt ... aber Dank unserer Jerry dann doch gratuliert ...

Ich weiss seit ca. 3 Jahren , wann er Geburtstag hat ... habe immer , weil ich ihn ja nicht " kannte " im Stillen auf ihn angestossen ... und im ersten Jahr , in dem ich es persönlich und echt hätte machen können , gehts aus falschem Stolz in die Binsen ... weisst Du Han , es ist eine Form von Stolz einen Menschen zu lieben , bei dem wenig bis gar nix zurückkommt ... aus wenn uns der Kopf meisst etwas anderes sagt ...

... und ich müsste auch putzen ... * schimpft * ... und ich mag gar nicht ... habe grosse , fette Miezekatze im Kopf ... der Vodka gestern muss irgendwie schlecht gewesen sein ... ;) ...

Dir auch einen schönen Sonntag ... :schmatz:

@chancie: hmmm.. also du meinst, ich sollte ihr doch etwas schreiben (auch wenn sie es bei mir nicht tut?). Ich denke, das würde ich sowieso tun wollen.

so, habe nun immerhin mal gestaubsaugt. oder staubgesaugt. oder sauggestaubt. schwierige sprache nach einer harten clubnacht und ein paar gin tonic.... :o

nun ist die küche dran... grrrrrrr

gut putz in dem sinne :schmatz:

Original von Han_Sologut putz in dem sinne :schmatz:
... :super: ...

* räusper *

Ich = nix geputzt ... nur faul auf der Couch gelegen ... :o

@Han

Also ich bin seit 7 Jahren verheiratet, arbeite seit 4 Jahren mit dem Kollegen zusammen und vor einem Jahr hat er mir gestanden, dass er schon von Anfang an an mir interessiert war. Bin manchmal nicth so klar in meiner Ausdrucksweise.

Tja, und nach einigen Jahren Ehe war bei mir schon alles ziemlich festgefahren und da war ich halt anfällig für meinen Kollegen :-(.

Jetzt sitzt der Karren im Dreck und ich hab keinen Plan mehr, wie das weitergehen soll......

Wie geht's dir denn nach dem WE??

Gruß

Islandfee

guten morgen inselfee

hmm.. tja, das ist natürlich doppelt kompliziert... hatte und hat denn das outing des kollegen auch auswirkungen auf deine ehe? oder ist das problem "nur" am arbeitsplatz?

kannst du dem kollegen nicht offen und ehrlich sagen, dass zwischen euch nichts laufen wird, du aber einen normalen umgang mit ihm haben möchtest?

ok,ist wohl nicht so einfach... ich weiss ja auch nicht, ob ich es locker ertragen könnte, wenn angelina mit mir zusammen arbeiten würde. Aber schlussendlich sind wir doch erwachsen und sollten eine lösung finden für so etwas. ?(

Oder bist du selber irgendwie unsicher was die ganze sache angeht?

Danke der nachfrage, mir gehts gut. Habe mich zwar gestern abend schon kurz an die sonntagabende zurückerinnert, als sie jeweils bei mir war zum TV schauen und pizza essen... hmmm.. gestern habe ich mir halt alleine einen film reingezogen. War nicht annähernd so toll... :(

sonntage sind keine erfindung von und für singles. :schief:

so... erstmal frühstücken, dann sieht der tag gleich wieder freundlich aus :]

schönen tag

solo

Seite 3 von 44 · 872 Beiträge in diesem Thema