wir können uns noch nicht einmal mehr grüssen
4 Antworten1'599 AufrufeGestartet von LadyBudgy ·
LadyBudgyThemenstart
Ohje es ist zum heulen!!!
Nach sehr verliebten 8 Monaten hat mein Freund nach unserem 2. Streit Schluß gemacht. Knall auf Fall, es ist aus, seine Gefühle sind kaputt..... sagt er.
Geht das wirklich so schnell? Wir haben uns super verstanden, kaum Meinungsverschiedenheiten, gemeinsame Interessen, eine sehr leidenschaftliche Beziehung geführt bis zum Schluß.
Es ist jetzt seit sieben Wochen alles aus. Ich leide sehr. Und gerade
sehe ich ihn, wir
schauen uns an, keiner grüßt. Oh Gott das gibt es doch garnicht!!!
Nach so vielen Zärtlichkeiten!!
Ich bin so verletzt, weil er uns keine Chance geben wollte, konnte nicht den Anfang machen. Und er? Warum grüßt
er mich nicht?
Habt ihr das auch schon mal erlebt?
Viele Grüße
Lady Budgy
Nach sehr verliebten 8 Monaten hat mein Freund nach unserem 2. Streit Schluß gemacht. Knall auf Fall, es ist aus, seine Gefühle sind kaputt..... sagt er.
Geht das wirklich so schnell? Wir haben uns super verstanden, kaum Meinungsverschiedenheiten, gemeinsame Interessen, eine sehr leidenschaftliche Beziehung geführt bis zum Schluß.
Es ist jetzt seit sieben Wochen alles aus. Ich leide sehr. Und gerade
sehe ich ihn, wir
schauen uns an, keiner grüßt. Oh Gott das gibt es doch garnicht!!!
Nach so vielen Zärtlichkeiten!!
Ich bin so verletzt, weil er uns keine Chance geben wollte, konnte nicht den Anfang machen. Und er? Warum grüßt
er mich nicht?
Habt ihr das auch schon mal erlebt?
Viele Grüße
Lady Budgy
Vielleicht grüßt er Dich ja nicht, weil er weiß, Du liebst ihn noch und er will es Dir einfacher machen, ihn zu vergessen. Aber wenn ich das richtig mitgekriegt habe, hast Du ihn ja auch nicht gegrüßt, oder?
monsti
oder sein herz hat genau den gleiche hüpfer gemacht wie deines.
warum hast du ihn nicht gegrüsst?
weil er dich nicht gegrüsst hat?
vielleicht denkt er genau wie du.
wieso grüsst sie mich nicht?
sag das nächste mal doch einfach hallo; dann muss er ja gezwungener massen etwas sagen.
warum hast du ihn nicht gegrüsst?
weil er dich nicht gegrüsst hat?
vielleicht denkt er genau wie du.
wieso grüsst sie mich nicht?
sag das nächste mal doch einfach hallo; dann muss er ja gezwungener massen etwas sagen.
Ja ich hätte zuerst grüssen können. Es war im auto und dann war er auch schon vorbei. Ich werde mich bemühen das nächste Mal andrers zu reagieren. Aber ich habe soviel Liebe und Wut in mir, daß es mir schwerfällt einfach nur neutral zu sein. Das sollte ihm doch leichter fallen.
Viele Grüße
LadyBudgy
Viele Grüße
LadyBudgy
ja meine liebe
er hat dich belogen und ausgenutz..........dir das gesagt was du hören wolltest um dich über den tisch zu ziehen..............is mir auch passiert............nur hab ich schluss gemacht........sei froh.......nicht noch mehr zeit an so einen menschen verschwendet zu haben
grüessli elbin
er hat dich belogen und ausgenutz..........dir das gesagt was du hören wolltest um dich über den tisch zu ziehen..............is mir auch passiert............nur hab ich schluss gemacht........sei froh.......nicht noch mehr zeit an so einen menschen verschwendet zu haben
grüessli elbin
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema