Wir kennen uns übers Internet und laufen uns in der Schule manchmal über den Weg
5 Antworten1'480 AufrufeGestartet von Alibu ·
AlibuThemenstart
Wie komme ich an ihn ran?
:(
:(
Ich habe ein Problem. Seid ca. 4 Monaten habe ich Kontakt mit einem Jungen aus der Schule. Wir haben sehr viele gemeinsame Intressen und verstehen uns auch so super. Nur ist in dieser Zeit bei mir sehr großes Interesse an seiner Perso entstanden. Und ich würde nicht sagen das es nur von meiner Seite ist. Ich denke auch von seiner. Denn er schreibt mich auch oft an. Fragt wie es mir geht und was ich mache.
Wenn ich ihn darauf anspreche, das ich ihn gerne mal treffen würde, schiebt er die Frage weg. Er versucht abzulenken. Ich komme einfach nicht an ihn ran. Jedes mal wenn ich ihn in der Schule sehe möchte ich am liebsten zu ihm gehen. Aber er ist auch immer bei seinen Freunden. Und ich bin sowieso total schüchtern, wenn ich einen Jungen mag.
Ich weiß nicht mehr weiter. :(
Wenn ich ihn darauf anspreche, das ich ihn gerne mal treffen würde, schiebt er die Frage weg. Er versucht abzulenken. Ich komme einfach nicht an ihn ran. Jedes mal wenn ich ihn in der Schule sehe möchte ich am liebsten zu ihm gehen. Aber er ist auch immer bei seinen Freunden. Und ich bin sowieso total schüchtern, wenn ich einen Jungen mag.
Ich weiß nicht mehr weiter. :(
Schreib ihm eine sms
-Kino am Samstag"
Seit ihr zu 2, keiner sieht euch, sei locker^^
Dann klappts wenn er dich auch mag
-Kino am Samstag"
Seit ihr zu 2, keiner sieht euch, sei locker^^
Dann klappts wenn er dich auch mag
Kino ist leider zu weit weg, weil wir in einer kleinen stadt wohnen.
Und als ich ihn nach einer Fotosession fragte (man muss wissen, wir haben das gemeinsame hobbie Fotografie) meinte er, wenn das wetter besser ist. das ist jetzt 2 wochen her. und er geht dem immer aus dem weg.
Und als ich ihn nach einer Fotosession fragte (man muss wissen, wir haben das gemeinsame hobbie Fotografie) meinte er, wenn das wetter besser ist. das ist jetzt 2 wochen her. und er geht dem immer aus dem weg.
lade ihn doch einmal zu dir nach Hause ein.
Oder trefft euch mal im Hallenbad, oder bei ihm, Playstation spielen(auch wenns dich nicht interessieren wird) :)
Oder schreib ihm einen Brief.
Das du ihn süß, und niedlich findest.
Oder trefft euch mal im Hallenbad, oder bei ihm, Playstation spielen(auch wenns dich nicht interessieren wird) :)
Oder schreib ihm einen Brief.
Das du ihn süß, und niedlich findest.
Ich habe ihm an Valentinstag eine Rose über eine Schulaktion geschickt.
Am Nachmittag hatte er mir eine Nachricht geschrieben ob sie von mir sei.
Ich habe mit nein geantwortet, weil ich ja so schüchtern bin.
Ich kriege es einfach nicht hin einen Brief zu schreiben. :mauer:
Denkst du also, ich soll ihn morgen einfach einmal anschreiben und ihn fragen ob er am Wochenende noch was vor hat?
Er steckt in Moment auch sehr im Schulstress.
Und wo wir bei dem Thema sind. Ich habe ihn auch schon wegen Nachhilfe gefragt. Aber das passt bei ihm Zeitlich nicht. Deswegen. Ich habe schon alles mögliche Ausprobiert. Sonst würde ich euch mit diesem Thema nicht belästigen. :P
Am Nachmittag hatte er mir eine Nachricht geschrieben ob sie von mir sei.
Ich habe mit nein geantwortet, weil ich ja so schüchtern bin.
Ich kriege es einfach nicht hin einen Brief zu schreiben. :mauer:
Denkst du also, ich soll ihn morgen einfach einmal anschreiben und ihn fragen ob er am Wochenende noch was vor hat?
Er steckt in Moment auch sehr im Schulstress.
Und wo wir bei dem Thema sind. Ich habe ihn auch schon wegen Nachhilfe gefragt. Aber das passt bei ihm Zeitlich nicht. Deswegen. Ich habe schon alles mögliche Ausprobiert. Sonst würde ich euch mit diesem Thema nicht belästigen. :P
Schreib ihm "
hey ...... was hast du dieses we vor?
hättest du lust, was mit mir zu unternehmen?
wie was trinken gehen, oder skifahren (sonst was)
kuss
schlaf gut
sowas in der Art
hey ...... was hast du dieses we vor?
hättest du lust, was mit mir zu unternehmen?
wie was trinken gehen, oder skifahren (sonst was)
kuss
schlaf gut
sowas in der Art
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema