Wir liebten uns doch!
193 Antworten40'614 AufrufeGestartet von SadLady ·
SadLadyThemenstart
Es ist kalt.
Die Sonne ist fort.
Nichts ist mehr geblieben.
Es ist kalt.
Ich bin alleine.
Die Schönheit meines Lebens ist fort.
Du warst derjenige, der Sonne in mein Leben brachte.
Du warst derjenige, der mein herz aufblühen ließ.
Doch nun bist Du fort.
Und ich steh allein in dieser kalten Welt.
Das einzige, was mir von Dir geblieben ist, ist die Erinnerung.
Doch die Erinnerung verblasst.
Unaufhörlich verliere ich Dich.
Stück für Stück.
Und ich kann nichts tun.
Kann diesen Prozess nicht aufhalten.
Wie sehr sehne ich mich nach der Zeit mit Dir zurück.
Doch auch ich muss lernen, dass nichts Ewig wärt.
Das alles vergnglich ist.
Freud sowie auch Leid.
Die Zeit wird kommen, in der ich Dich vergessen habe.
Die Zeit, in der auch ich wieder glücklich bin.
Die Zeit, in der mein Herz wieder aufblühen wird und ich gelernt habe, ohne Dich zu leben.
Die Sonne ist fort.
Nichts ist mehr geblieben.
Es ist kalt.
Ich bin alleine.
Die Schönheit meines Lebens ist fort.
Du warst derjenige, der Sonne in mein Leben brachte.
Du warst derjenige, der mein herz aufblühen ließ.
Doch nun bist Du fort.
Und ich steh allein in dieser kalten Welt.
Das einzige, was mir von Dir geblieben ist, ist die Erinnerung.
Doch die Erinnerung verblasst.
Unaufhörlich verliere ich Dich.
Stück für Stück.
Und ich kann nichts tun.
Kann diesen Prozess nicht aufhalten.
Wie sehr sehne ich mich nach der Zeit mit Dir zurück.
Doch auch ich muss lernen, dass nichts Ewig wärt.
Das alles vergnglich ist.
Freud sowie auch Leid.
Die Zeit wird kommen, in der ich Dich vergessen habe.
Die Zeit, in der auch ich wieder glücklich bin.
Die Zeit, in der mein Herz wieder aufblühen wird und ich gelernt habe, ohne Dich zu leben.
es gab mal eine zeit....da sagtest du mir "ich liebe dich"
du sagtest es jeden tag...immer wieder...
und ich glaubte es...
ich war glücklich....
dachte, uns könnte nichts auseinander bringen...
denn du liebtest mich ja...
was bringt zwei liebende schon auseinander?
jedes problem war überwindbar...
denn wir liebten uns so sehr...
die liebe ist doch ein starkes band...
es verbindet und lässt die hoffnung weiterleben..
wir liebten uns ja so...
und dann...ganz unerwartet....stand ich alleine da...
und ich verstand es nicht...
sagtest du nicht, dass du mich liebst?
du sagtest es jeden tag...immer wieder...
und ich glaubte es...
ich war glücklich....
dachte, uns könnte nichts auseinander bringen...
denn du liebtest mich ja...
was bringt zwei liebende schon auseinander?
jedes problem war überwindbar...
denn wir liebten uns so sehr...
die liebe ist doch ein starkes band...
es verbindet und lässt die hoffnung weiterleben..
wir liebten uns ja so...
und dann...ganz unerwartet....stand ich alleine da...
und ich verstand es nicht...
sagtest du nicht, dass du mich liebst?
boa, das gedicht ist ja genial! hat mich echt mitgerissen... :(
tut mir leid, wenn du so verletzt wurdest! alles gute :trost:
tut mir leid, wenn du so verletzt wurdest! alles gute :trost:
das ist wirklich gut geschrieben!
macht einem mut, denn die zeit wird kommen, in dem es einem besser geht! da hast du vollkommen recht! und ich wünsche dir viel glück, dass du schnell aus dieser dunkelheit ins licht entfliehen kannst! :trost:
macht einem mut, denn die zeit wird kommen, in dem es einem besser geht! da hast du vollkommen recht! und ich wünsche dir viel glück, dass du schnell aus dieser dunkelheit ins licht entfliehen kannst! :trost:
:super: :super: Das Gedicht finde ich echt spitze.
Genau diese frage stelle ich mir nach wie vor jeden Tag- Ich hoffe für alle hier das sie nie wieder so sehr verletzt werden.
Auch von mir alles Gute und halt den Kopf hoch.
lg
Genau diese frage stelle ich mir nach wie vor jeden Tag- Ich hoffe für alle hier das sie nie wieder so sehr verletzt werden.
Auch von mir alles Gute und halt den Kopf hoch.
lg
musste irgendwie schon wieder anfangen zu heulen asl ich das gelsen hab
das gedicht hat mir mal eine gute freundin geschenkt...ich glaub sie hat es nicht selber geschrieben. aber ich finde es sehr schön! viel spaß beim lesen!
Ich glaube, ich habe dich müde verlassen.
vielleicht hab ich zu viel verlangt.
ich habe das lachen verlernt und dir deine Träume gestohlen.
dein duft liegt mir noch immer in der nase,
dein lachen in meinen ohren.
wie ein traum kamst und gingst du!
ich weiß, der fehler liegt bei mir!
das bin ich, ich kann nicht anders.
glaube mir, ich liebe dich, aber das sage ich dir nicht richtig.
wir hatten einen traum-
ein letztes mal will ich dein lachen hören.
ein letztes mal will ich dich lieben.
lass all deine sorgen bei mir.
ich suche dich jeden tag.
sehe jeden tag deine spuren.
der regen hört jetzt gar nicht mehr auf!
ich weiß, ich trage die ganze schuld alleine!
was soll ich tun?
wer bin ich? ich weiß nicht wer ich bin.
was bin ich? ich weiß nicht was ich bin.
wo ist mein platz?
bevor ich da war, war ich schon verloren!
ich beginne, mich vor mir selber zu fürchten.
ich habe keine sehnsucht,
ich habe keinen Ausweg.
ich kann mich nicht lieben.
ich suche, aber finde nichts!
Ich glaube, ich habe dich müde verlassen.
vielleicht hab ich zu viel verlangt.
ich habe das lachen verlernt und dir deine Träume gestohlen.
dein duft liegt mir noch immer in der nase,
dein lachen in meinen ohren.
wie ein traum kamst und gingst du!
ich weiß, der fehler liegt bei mir!
das bin ich, ich kann nicht anders.
glaube mir, ich liebe dich, aber das sage ich dir nicht richtig.
wir hatten einen traum-
ein letztes mal will ich dein lachen hören.
ein letztes mal will ich dich lieben.
lass all deine sorgen bei mir.
ich suche dich jeden tag.
sehe jeden tag deine spuren.
der regen hört jetzt gar nicht mehr auf!
ich weiß, ich trage die ganze schuld alleine!
was soll ich tun?
wer bin ich? ich weiß nicht wer ich bin.
was bin ich? ich weiß nicht was ich bin.
wo ist mein platz?
bevor ich da war, war ich schon verloren!
ich beginne, mich vor mir selber zu fürchten.
ich habe keine sehnsucht,
ich habe keinen Ausweg.
ich kann mich nicht lieben.
ich suche, aber finde nichts!
boah das is verdammt schön...
und es ist so traurig, es erinnert mich sehr an früher, an die trennung von meinem freund.... :(
wunderschön wirklich....
und es ist so traurig, es erinnert mich sehr an früher, an die trennung von meinem freund.... :(
wunderschön wirklich....
freut michd as es dir gefällt.....als ich es zum ersten mal gelesen hab, habe ich geweint...es berührt mich immer wieder....
bin froh wenn es auch andere erreicht!
gruß!
bin froh wenn es auch andere erreicht!
gruß!
hmm....
ich liebe gedichte, vor allem wenn sie so wie dieses so von herzen kommen.....
aus welchem grund hat deine freundin es dir denn geschrieben..
jahaaa ich bin neugierig.....
und wie geht es dir?
machs gut
ich liebe gedichte, vor allem wenn sie so wie dieses so von herzen kommen.....
aus welchem grund hat deine freundin es dir denn geschrieben..
jahaaa ich bin neugierig.....
und wie geht es dir?
machs gut
das ist schwer zu erklären...
ich war in ner ziemlichen kriese...mein freund hatte mich verlassen..wegen einer anderen...und ichd achte die ganze zeit ich hab ihn dazu getrieben..ich hab die schuld nur bei mir gesucht....weiß auch nicht...
ich war aber nie wirklich in der lage auszudrücken was ich empfand...meine freundin wusste aber genau wies in mir aussieht...als sie mir das gedicht geschenkt hat, hat sie gesagt "ich glaub so geht es dir jetzt....und ich will das du weißt das ich genau verstehe was in dir vorgeht und das du weißt das du nicht allein bist. vielleicht hilft es dir wenn du einmal all das was dich bewegt aufgeschrieben siehst..."
ich fand das sehr lieb von ihr...hab allerdings nicht daran geglaubt das das wirklich funktioniert...das es mir helfen würde...aber irgendwie hat es das doch...
hoffe das ganze war jetzt nicht zu durcheinander...ist schwer zu erklären....wenn ich darüber nachdenke kommen wieder viele erinnerungen in mir hoch...gefühle, die ich kaum beschreiben kann....
im moment geht es mir aber ganz gut....das männer-problem löst sich langsam aber sicher in luft auf....ich glaube ich habe den richtigen gefunden...
und wie siehts bei dir aus?
liebe grüße!
ich war in ner ziemlichen kriese...mein freund hatte mich verlassen..wegen einer anderen...und ichd achte die ganze zeit ich hab ihn dazu getrieben..ich hab die schuld nur bei mir gesucht....weiß auch nicht...
ich war aber nie wirklich in der lage auszudrücken was ich empfand...meine freundin wusste aber genau wies in mir aussieht...als sie mir das gedicht geschenkt hat, hat sie gesagt "ich glaub so geht es dir jetzt....und ich will das du weißt das ich genau verstehe was in dir vorgeht und das du weißt das du nicht allein bist. vielleicht hilft es dir wenn du einmal all das was dich bewegt aufgeschrieben siehst..."
ich fand das sehr lieb von ihr...hab allerdings nicht daran geglaubt das das wirklich funktioniert...das es mir helfen würde...aber irgendwie hat es das doch...
hoffe das ganze war jetzt nicht zu durcheinander...ist schwer zu erklären....wenn ich darüber nachdenke kommen wieder viele erinnerungen in mir hoch...gefühle, die ich kaum beschreiben kann....
im moment geht es mir aber ganz gut....das männer-problem löst sich langsam aber sicher in luft auf....ich glaube ich habe den richtigen gefunden...
und wie siehts bei dir aus?
liebe grüße!
ach du hast einen freund jetzt?
ich versteh das was du geschriebn hast...
so war meine freundin auch...
sie konnte es nur nicht ganz so gut nachvollziehen weil sie zu dem zeitpunkt, sowas noch nich erlebt hatte....
es ist schön dass sich das alles jetz so langsam verabschiedet und das problem kleiner und kleiner wird..
man muss nur geduldig sein...und nich aufgeben
hmm bei mir..
da gibts nich viel zu erzäheln, bin single, und bleibs erstmal..
muss das alles erst verdauen mit meinem zweiten freund etc...
aber mir gehts so ganz gut...
meld dich doch wieder...
bine
ich versteh das was du geschriebn hast...
so war meine freundin auch...
sie konnte es nur nicht ganz so gut nachvollziehen weil sie zu dem zeitpunkt, sowas noch nich erlebt hatte....
es ist schön dass sich das alles jetz so langsam verabschiedet und das problem kleiner und kleiner wird..
man muss nur geduldig sein...und nich aufgeben
hmm bei mir..
da gibts nich viel zu erzäheln, bin single, und bleibs erstmal..
muss das alles erst verdauen mit meinem zweiten freund etc...
aber mir gehts so ganz gut...
meld dich doch wieder...
bine
na ja...freund würd ich das noch nicht nennen...aber wir sind auf dem besten wege dorthin...
aber du glaubst nicht wie sehr ich schon wegen ihm gelitten hab...er ist sich manchmal so unsicher...
aber ich weiß das er mich liebt...
meine freundin ist glaub ich immer die einzige die wirklich weiß wie es in mir aussieht..und sie ist auch diejenige die es aussprechen kann..
ich kann meistens nicht so genau sagen was gerade in mir vorgeht...ich hab meistens einfach angst es auszusprechen..und sie hilft mir immer sehr...
ich finde es auch wichtig die hoffnung nicht zu verlieren...ich weiß wie schlimm es ist verlassen und enttäuscht zu werden...oft schon dachte ich es geht nicht mehr weiter...ich kann nicht mehr...aber abwarten lohnt sich...
ich bin da bei deiner geschichte nicht so ganz informiert...sorry...wie war das denn mit deinem 2. freund?
meld dich bald...tina
aber du glaubst nicht wie sehr ich schon wegen ihm gelitten hab...er ist sich manchmal so unsicher...
aber ich weiß das er mich liebt...
meine freundin ist glaub ich immer die einzige die wirklich weiß wie es in mir aussieht..und sie ist auch diejenige die es aussprechen kann..
ich kann meistens nicht so genau sagen was gerade in mir vorgeht...ich hab meistens einfach angst es auszusprechen..und sie hilft mir immer sehr...
ich finde es auch wichtig die hoffnung nicht zu verlieren...ich weiß wie schlimm es ist verlassen und enttäuscht zu werden...oft schon dachte ich es geht nicht mehr weiter...ich kann nicht mehr...aber abwarten lohnt sich...
ich bin da bei deiner geschichte nicht so ganz informiert...sorry...wie war das denn mit deinem 2. freund?
meld dich bald...tina
hjee tina....
achja mänenr udn unentschlossenheit.....
das ist schlimm....
wenn man nich weiß woran man ist, es ist gut dass duw eißt, dass er dich liebt jetzt..
dann hast das wenigstens ein ende....
tja mein ex war auch so unentschlossen...
er hat schluss gemacht...
aber es war dann halt immer was zwischen freundshcfat und beziehung...
bis wir dann nach monaten wieder im bett gelandet sind...
tja..
aber er wusste halt nie was er will...
und er hat nun nein gesagt...
steht sich selber im weg und wird nich glücklich, der dnekt viel zu viel..
aber ich hab mich damit abgefunden...
is okay...
blöd is nur dass unte all dem unsere freundschaft gelitten hat...
irgendwie sind wir uns fremder..
aber das wird sicher wieder...
es ist schön solche freunde zu haben...
meine betsefreundin is auch das beste was mir passieren konnte...
und mein bester freund...die wissen auch immer genau was los ist mit mir..
und ohne sie hätte ich die trennung nach meiner 2jährigen beziehung nicht überstanden.....
naja ich muss nun los..
melde mich morgen wieder
und wünsch dir viel glück mit deinem fast-freund... :) )
achja mänenr udn unentschlossenheit.....
das ist schlimm....
wenn man nich weiß woran man ist, es ist gut dass duw eißt, dass er dich liebt jetzt..
dann hast das wenigstens ein ende....
tja mein ex war auch so unentschlossen...
er hat schluss gemacht...
aber es war dann halt immer was zwischen freundshcfat und beziehung...
bis wir dann nach monaten wieder im bett gelandet sind...
tja..
aber er wusste halt nie was er will...
und er hat nun nein gesagt...
steht sich selber im weg und wird nich glücklich, der dnekt viel zu viel..
aber ich hab mich damit abgefunden...
is okay...
blöd is nur dass unte all dem unsere freundschaft gelitten hat...
irgendwie sind wir uns fremder..
aber das wird sicher wieder...
es ist schön solche freunde zu haben...
meine betsefreundin is auch das beste was mir passieren konnte...
und mein bester freund...die wissen auch immer genau was los ist mit mir..
und ohne sie hätte ich die trennung nach meiner 2jährigen beziehung nicht überstanden.....
naja ich muss nun los..
melde mich morgen wieder
und wünsch dir viel glück mit deinem fast-freund... :) )
ja...wenn die männer nicht wissen was sie wollen tun sie uns am meisten weh...ich glaub die wissen nicht wie schlimm es ist nicht zu wissen woran man ist..
wir frauen investieren immer so viel...stecken so viel liebe in eine beziehung...hängen unser ganzen herz an diese sache...und ein einziges "ich bin mir da jetzt aber nicht so sicher..ich muss darüber nachdenken...gib mir etwas zeit" macht uns kaputt.
ich bin froh das sich mein "fast-freund" langsam eingekriegt hat...wobei ich im stillen doch immer wieder darauf warte das er wieder mit so nem spruch kommt...ich hoffe natürlichd as er es sein lässt und eifnach versucht mit mir glücklich zu werden...
es ist schlimm wenn so eine super lange beziehung zu ende geht...das tut ziemlich weh..
ich hoffe für dich das ihr euch schon bald nicht mehr so fremd seid...
wenn männer doch nicht immer so unentschlossen wären...
na ja...ich wünsch dir dann noch nen schönen tag....dann bis morgen...
tina
wir frauen investieren immer so viel...stecken so viel liebe in eine beziehung...hängen unser ganzen herz an diese sache...und ein einziges "ich bin mir da jetzt aber nicht so sicher..ich muss darüber nachdenken...gib mir etwas zeit" macht uns kaputt.
ich bin froh das sich mein "fast-freund" langsam eingekriegt hat...wobei ich im stillen doch immer wieder darauf warte das er wieder mit so nem spruch kommt...ich hoffe natürlichd as er es sein lässt und eifnach versucht mit mir glücklich zu werden...
es ist schlimm wenn so eine super lange beziehung zu ende geht...das tut ziemlich weh..
ich hoffe für dich das ihr euch schon bald nicht mehr so fremd seid...
wenn männer doch nicht immer so unentschlossen wären...
na ja...ich wünsch dir dann noch nen schönen tag....dann bis morgen...
tina
ja das is das schlimmste, diese ungewissheit..da weiß ich lieber woran ich bin auch wenns negativ ist, als sowas..wenn sie zeit brauchen okay, aber keine 4 monate wie meiner.... 8o
ja der spinnt...und das beste, er is 22..so langsam muss man mal entscheidungen treffen können...
naja ich denk das normalisiert sich alles wieder...dafür hängen wir viel zu sehr aneinander...
er ist auch sehr eifersüchtig auf partys etc...
will immer dass ich mit ihm fahr...und wenn ichs dann nich mach, dann hat er die kontrolle ja nich mehr..*gg
naja...
dann hoff ich für dich dass dein fast freund bald endlich gaaaanz JAAAAAAAAAAAAA sagt........
aber es sieht ja sehr danach aus.....
übrigens der spruch liebe ist loslassen wenn es vorbei ist..
den find ich klasse, passt zu meiner situation....
ich muss auch loslassen...
auch wenn es schwer fällt.....
naja haste noch kontakt zu deinen exfreunden?
so nun geh ich aber wirklich, muss noch zum grillen, hab nen schönen abend
bine :schmatz:
ja der spinnt...und das beste, er is 22..so langsam muss man mal entscheidungen treffen können...
naja ich denk das normalisiert sich alles wieder...dafür hängen wir viel zu sehr aneinander...
er ist auch sehr eifersüchtig auf partys etc...
will immer dass ich mit ihm fahr...und wenn ichs dann nich mach, dann hat er die kontrolle ja nich mehr..*gg
naja...
dann hoff ich für dich dass dein fast freund bald endlich gaaaanz JAAAAAAAAAAAAA sagt........
aber es sieht ja sehr danach aus.....
übrigens der spruch liebe ist loslassen wenn es vorbei ist..
den find ich klasse, passt zu meiner situation....
ich muss auch loslassen...
auch wenn es schwer fällt.....
naja haste noch kontakt zu deinen exfreunden?
so nun geh ich aber wirklich, muss noch zum grillen, hab nen schönen abend
bine :schmatz:
4 monate??? ich glaubs ja nicht...sowas kann doch nur ein mann machen! das ist ja echt übel...ziemlich gemein von ihm...
soll ersich lieber mal nen nachmittag hinsetzen und in ruhe darüber nachdenken was er will...und selbstw enn er dich nicht will, was auchn nicht toll ist, so weiß man ja wenigstens woran man ist...hast du ja gesagt...ich kann mit ner abfuhr auch viel besser leben als mit dieser ungewissheit...
aber es scheint ja schon so..als läge ihm noch sehr viel an dir...sonst wäre er ja nicht so eifersüchtig...
weiß er denn wie schlecht es dir mit dieser situation geht?
meine ex-freunde...tja....zu einem hab ich noch kontakt...aber auh nur noch selten...ich brauche den abstand zu den jungs nach einer trennung schon...denn ich muss erstmal mit dem ganzen scheiß klarkommen....und das geht nicht wenn er mich jeden tag anruft oder wir uns immer wieder sehen...dann kann ich mich nicht mit der neuen situation abfinden...
von daher auch der spruch...man muss lernen zu akzeptieren wenn etwas vorbei ist...wenn es keinen sinn mehr hat...eben loslassen....
ach..vielleicht passt der spruch auch ganz gut zu dir...kannste ja selber entscheiden...
also:
"manchmal muss man einen mescnhen verlassen um ihn nicht ganz zu verlieren"
ich find dasteckt gaaanz viel wahrheit drin...
na ja...dann grill du schön...hoffe ihr habt schönes wetter...bei uns regnet es schon den ganzen tag...
ach...übrigens kannst du mir, wenn du zeit undlust hast, für morgen mal die daumen drücken...treffen IHN dann...
alos bis morgen...gaaanz liebe grüße....tina :schmatz:
soll ersich lieber mal nen nachmittag hinsetzen und in ruhe darüber nachdenken was er will...und selbstw enn er dich nicht will, was auchn nicht toll ist, so weiß man ja wenigstens woran man ist...hast du ja gesagt...ich kann mit ner abfuhr auch viel besser leben als mit dieser ungewissheit...
aber es scheint ja schon so..als läge ihm noch sehr viel an dir...sonst wäre er ja nicht so eifersüchtig...
weiß er denn wie schlecht es dir mit dieser situation geht?
meine ex-freunde...tja....zu einem hab ich noch kontakt...aber auh nur noch selten...ich brauche den abstand zu den jungs nach einer trennung schon...denn ich muss erstmal mit dem ganzen scheiß klarkommen....und das geht nicht wenn er mich jeden tag anruft oder wir uns immer wieder sehen...dann kann ich mich nicht mit der neuen situation abfinden...
von daher auch der spruch...man muss lernen zu akzeptieren wenn etwas vorbei ist...wenn es keinen sinn mehr hat...eben loslassen....
ach..vielleicht passt der spruch auch ganz gut zu dir...kannste ja selber entscheiden...
also:
"manchmal muss man einen mescnhen verlassen um ihn nicht ganz zu verlieren"
ich find dasteckt gaaanz viel wahrheit drin...
na ja...dann grill du schön...hoffe ihr habt schönes wetter...bei uns regnet es schon den ganzen tag...
ach...übrigens kannst du mir, wenn du zeit undlust hast, für morgen mal die daumen drücken...treffen IHN dann...
alos bis morgen...gaaanz liebe grüße....tina :schmatz:
aber hallo...
:super: :super: :super: gleich dreifach.....
erzähl wie es gelaufen ist....
ja weißt du...
er weiß dass es gemin war von ihm, er sagte "du hast mir den kleinen finger gegebn und ich hab gleich den ganzen arm genommen"
er weiß schon was er falsch gemacht hat, und steht sich selber im weg, und daraus resultiern die ganzen probleme....
und er ist son nachdenker, und setzt sich wirklich hin und fragt sich was er will, kommt aber zu keinem entschluss, weil da immer dieses wennn und aber kommt...
naja...
ich komm ja ganz gut klar mit der situation...
hab mich damit abgefunden, war ja genügend zeit da..
haben uns jetz lang nich gesehn, er muss viel arbeiten, und is jetz ne woche weg...
und es macht mir nich mehr soviel aus, auch wenn er mir manchmal fehlt....
ja abstand ist schon besser...
nach ner beziehung, sonst kommt man nie los davon..hab ich selbet gemerkt...
und du hast recht, mit dem spurch, manchmal muss man einen menschen verlassen um ihn nicht ganz zu verliern..
so hat christian wahrscheinlich auch gedacht, denn wenn er die bez. weitergeführt hätte, dann wärs nur noch schlimmer geworden und er sagt selber, er wollte mich nich ganz verliern....
bei ihm passt auch "es gibt menschen die sind wie ein boomerang, man muss sie im richtigen moment loslassen damit sie zu dir zurückkommen"
is nunmal so..
und es kommen auch wieder bessere tage..
bei dir wie bei mir....
muss nur geduld haben...
ich hoff es ist alles gut gelaufen mit IHM, so wie du es dir wünschst....
machs gut..
bis später sabine
ja weißt du...
er weiß dass es gemin war von ihm, er sagte "du hast mir den kleinen finger gegebn und ich hab gleich den ganzen arm genommen"
er weiß schon was er falsch gemacht hat, und steht sich selber im weg, und daraus resultiern die ganzen probleme....
und er ist son nachdenker, und setzt sich wirklich hin und fragt sich was er will, kommt aber zu keinem entschluss, weil da immer dieses wennn und aber kommt...
naja...
haben uns jetz lang nich gesehn, er muss viel arbeiten, und is jetz ne woche weg...
und du hast recht, mit dem spurch, manchmal muss man einen menschen verlassen um ihn nicht ganz zu verliern..
so hat christian wahrscheinlich auch gedacht, denn wenn er die bez. weitergeführt hätte, dann wärs nur noch schlimmer geworden und er sagt selber, er wollte mich nich ganz verliern....
bei ihm passt auch "es gibt menschen die sind wie ein boomerang, man muss sie im richtigen moment loslassen damit sie zu dir zurückkommen"
is nunmal so..
bei dir wie bei mir....
muss nur geduld haben...
machs gut..
bis später sabine
aber hallo...
ja weißt du...
naja...
is nunmal so..
bei dir wie bei mir....
muss nur geduld haben...
machs gut..
bis später sabine
ja weißt du...
naja...
is nunmal so..
bei dir wie bei mir....
muss nur geduld haben...
machs gut..
bis später sabine
das gedicht finde ich echt klasse....die selbe frage hab ich mir schon oft gestellt!
Seite 1 von 10 · 194 Beiträge in diesem Thema