wir sehen uns fast garnicht mehr. ich vermisse ihn soo. HILFE !!!!!!

littlepatti

Erfahrener Benutzer
22. März 2003
152
0
0
37
Hey leute......................

mein baby und ich sind nun fast 3mon. zusammen. klar wie in jeder beziehung lief am anfang alles voll easy.

nun aber leben wir uns nach der zeit schlagartig auseinander. er ist älter als ich, und machte vor den ferien seine lehre als maler-lakierer fertig. BESTANDEN !!!!!!

bin echt voll stolz auf ihn, er ist mit seinen 22j. sehr eigenständigt. er hat ne ordliche wohnung und arbeitet viel.

in seiner jugnd baute er viel scheisse , das hat sich aber jetzt geändert. Mein Problem bzw. unser ist, in den letzten wochen haben wir keine zeit füreinander. Er arbeitet nonstop in der Pizzeria und nun hat er seinen 1 auftrag als maler bekommen. ich vermisse ihn sooo verdammt,. GeraDE jetzt wo ich ferien habe hat er zutun. als wir uns sonst sahen wars stundenlang. und jetzt läuft es so ab, dass ich hingehe in die pizzeria wir bisseln labern und ich gehe wieder.,

Ich habe mir das alles anders jetzt in den ferien vorgestellt und nun hocke ich tage lang alleine rum... wochenlang..... wir telefonieren ja...... aber es ist nicht das selbe wie bei ihm zu sein..... und ich vermisse es soooo ich weiss ich muss dafür veständnis haben, aber ich kann nicht mehr!!!!! SCHEISS FERIEN !!!!!!!! meine leute kotzen mich auch sooooo an. wollen mich ablenken, das ist ja süß, aber ich habe keine lust mehr ohne ihn zu sein. stellt euch vor, ich heule sogar schon ins kissen vor sehnsucht!!!!!!!

Wie soll ich bis sonntag klarkommen?????? Gott man ich will bei ihm sein, mir kommt das kotzen!!!! ARBEIT, ARBEIT, ARBEIT und ich SEHNSUCHT, TRAUER, LANGEWEILE ........

Ich mag das alles nicht mehr...............

Lieben gruss

patti

 
Hallo du

Sei doch froh, dass du so einen tüchtigen Freund hast. Ist es denn nicht möglich, dass du während deinen Ferien bei Ihm übernachtest? dan würdet ihr euch wenigstens am Abend sehen..........

ansonsten wünsche ich dir alles gute und das kommt schon wieder sobal die arbeit nach lässt.....

 
Also das ganze ist etwas kompliziert. Aber wenn ihr beide wirklich zusammen halten würdet, würdet ihr es schaffen und alles so regeln, dass ihr euch öfters sehen.

Einerseits ist das blöd von ihm, die ganze zeit zu arbeiten (der ist ja lakierer und arbeitet trotzdem noch in einer pizzeria) und da sollte er auch daran denken, dass wenn er eine Freundin hat, er sich auch dementsprechend um sie kümmern soll, so wie sie auch bei ihm!

Andereseits musst du ihn auch verstehen, dass er wahrscheinlich Geld braucht und auch was dafür tut! Gibt ja viele, die nicht mal arbeiten gehen und nur faul rum sitzen! Der ist immerhin verantwortungsvoll!

Warum sagst du ihm das alles nicht? Das du ihn so sehr vermisst und gerne in den Ferien mehr die Zeit mit ihm verbringen willst, als andere Leute!! Der könnte sich doch eine Woche freinehmen! Und die Idee mit dem Übernachten ist auch Prima. Dann übernachtest du eben Abends bei Ihm und ihr habt den Abend für euch!

du musst mit ihm darüber reden! Das hat alles nicht sehr viel mit dem Alter zu tun, oder Altersunterschied!! Der Altersunterschied ist bei euch nicht so groß. (bei mir sind es 7 1/2 jahre)

Aber das ist die sache: dass wenn er eine freundin hat, er sich auch um sie kümmern soll!

Rede mit ihm!