Zum Inhalt springen

Wir werden es nicht schaffen obwohl wir uns brauchen!!

17 Antworten2'016 AufrufeGestartet von Delinchen ·

DelinchenThemenstart
;(Hi Leute!Seit dem 27.01.06 bin ich mit meinem Freund nicht miehr zusammen! Wir waren "nur" 9 monate zusamme, aber diese Zeit hat uns sehr verbunden.Wir passten auf der einen Seite echt super zusammen und auf der Anderen, waren wir uns so fremd, dass an manchen Tagen ein richtiges komisches Gefühl zwischen uns war.Viele sagen der Mann ist es nicht wert und ich soll mich wegen ihm nicht so hängen lassen,ich wäre noch Jung.Doch mein Herz schreit die ganze Zeit nach ihm, ich will zurück.Wir haben oft gestritten wegen Eifersucht oder anderen Kleinigkeiten.Er war so ein depressiver Mensch,jeden Tag musste ich aufs neue miene Liebe zu ihm auf nem goldenen Tablett liefern.Bis zum Freitag, es lief alles super, wir haben uns süße SMS geschrieben und ich freute mich richtig doll auf ihn, als wir wieder in einem richtig üblen Streit endeten, er sagte er will nicht mehr ich solle mich weg machen,tja und wie wir Frauen nun mal sind, tat ich alles um ihn nicht einfach fahren zu lassen.Hab ihm den SChlüssel weggenommen, er rannte weg.Es war so grauenvoll.Nun und am Samstag trafen wir uns in der Disco, ehrlich gesagt rechnete ich mit das er dort ist.Wir schenkten uns keine Beachtung, er ignorierte mich und ich war so blöd und sprach ihn an.Er stellte mich gleich zur Rede weshalb ich mit so nem Typen rumhängen würde,gleichzeitug behauptete er aber es sei ihm scheiß egal was ich mache!Er war so kühl zu mir,gemein, dass ich in der Diso noch weinen musste!Mein Problem ist einfach das ich ihn noch so sehr liebe, ich habe das Gefühl daran kaputt zu gehen,ich hab den ganzen gestrigen Tag am Boden gelegen mit seiner Schlafdecke und habe mir Bilder angesehen, und Musik gehört die uns verbindet.Ich leide so sehr,nehem mir ständig vor mich nicht zu melden, doch ich schreibe ihm ständig und erzähl ihm wie er mir fehlt!Von ihm kommt dann immer sowas in der Art wie : Wer weiß was die Zeit bringt und das wenn wir zs gehören das auch so kommen wird!Ich bin fix und fertig und wirklich am Ende,er fehlt mir so sehr, ich weiß nicht weiter! Will nicht ohne ihn weiter leben.......

Diese Situation kenne ich nur zu gut... sie ähnelt meiner im gewissen maße sehr... :]

ich kann dir nur sagen, was ich getan habe...

dir geht es wahrscheinlich so, dass du dir niemals vorstellen könntest mit jemand andres solche schönen erinnerungen zu verbinden und das das auch nie möglich sein wird... und du niemals wieder so eine schöne zeit haben wirst..

alles schmerzt so heftig und du hast kein bock merh auf irgednwas... du hast das gefühl nix macht merh sinn...

was sollst du tun?

ersteinmal das wichtigste: wahre dir deinen stolz und dein selbstwertgefühl! wenn du ihm dauernd "hinterherrennst" mit SMS telefon etc dann kommt er doch noch nich mal auf den gedanken dich zu vermissen, wenn du es ihm sozusagen abnimmst! mach dich rar, zeig ihm das es auch ohne ihn geht und wenn er dann nich merkt, dass er dabei ist dich völlig zu verlieren, dann tut mir leid, ist er es nicht wert!

Mein ex war auch so depressiv... und da ich so ein sonnenschein bin... hat mich das echt runtergezogen! es machte mich kaputt... doch heute weiß ich, dass ich ihm niemals häte helfen können! dein freund weiß, dass du ihn liebst, ihn zurück willst... nun ist es sein part den nächsten schritt zu machen! Wenn nicht und du immer noch weiter machst, dann verlierst du dich irgednwann selbst! Kopf hoch und durchhalten, heißt die devise!

liebe grüße :trost:

Hi! ist echt lieb ds du dir Zeit genommen hast, um mir zu schreiben! Das mit dem Stolz bewahren ist so ne Sache, ich hab echt das Gefühl ich bin die einzige die leidet, er war so kalt zu mir, dabei habe ich meinen Stolz automatisch ganz schön vergessen. Ich hab das gefühl kaputt zu brechen an dem Schmerz! Will so gerne los lassen und es fällt so schwer! Trotzdem vielen Dank :o

Das klingt echt vernünftig! und beruhigt auch irgendwie! Ich hab halt diese ständige trauer in mir! weiß nicht so richtig wie ich damit umghen kann und soll! hab ihm eben wieder geschrieben, dass ich ohnen ihn nicht leben kann und will! Er hat nicht mal zurück geschrieben.... Liebe kann so doll weh tun, ich glaub das versteht nur der selber so etwas durch macht! ich vermisse ihn jetzt schon. Obwohl es erst 2 Tage sind!

Es ist normal dass man anfangs total rasende gedanken hat und total durcheinander is. in einem moment denkt man sich "nein ich schreibe nicht!! basta!" im andren "Ichw ill ihn zurück, ich liebe ihn doch.. verdammt ich schreib ihm!" in dem moment is dein stolz wieder weg...

ich kanns nur nochmal wiederholen: RUFE NICH AN! SCHREIBE NICH! daszu gibts auch einen ziemlich vollgeposteten thread hier^^

ich kenne es nur zu gut... dieser schmerz. heute saß ich in mathe und öffnete mein portemonnaie... und wühlte sein bild raus... hätt ich nich tun sollen, denn ich fing fast wieder an zu weinen... verdammte erinnerungen. bei mir ist das ganze jetzt 10 tage her... und es wird noch seeeehr lange dauern, bis du diesen schmerz überwindest.. ich glaube ich werde immer an ihn denken, auchw enn ich wieder einen partenr habe... das ist er einfach wert (hört sich komisch an...)

aber du musst wissen, was du willst! wenn du sagst "es geht nich merh zwischen uns" dann halte dich dadran! und ziehe einen schlussstrich! wenn du sagst "ich will um ihn kämpfen!" dann tu das, aber frag dich erstmal ob er das auch will...denn wenn die liebe nur einseitig ist, wirst du nur noch leiden und das is schlimmer, als wenn du jez leidest! lieber jez für eine kurze zeit leiden, als auf ewig mit ihm!

denk mal drüber nach und bleib stark!!!!!

:schmatz:

Hi! ich hab es jetzt schon fast 14 Stunden geschafft mich nicht zu melden, obwohl ich dennoch ständig auf ne Sms warte! er fehlt mir echt so sehr.ALs ich von der ARbeit heim bin hab ich erstmal 2 Stunden geheult! ich fühl mich schwach! danke ds ihr so lieb zu mir seit,vielen Dank. SChlaft gut leute und denkt dran morgen is ein neuer Tag, und die HOffnung stirbt nie! auch an so nem scheiß Tag wie heute.............. knutsch a :schmatz:n alle

Hi, armes Delinchen,

kann Dich so gut verstehen. Bei mir geht das jetzt schon seit über 3 Monaten so. Ich habs zwar schon mal geschafft mich ein paar Wochen nicht zu melden. Dann wollte ich mal wieder ausgehen, bin in den Laden gefahren obwohl ich wusste, dass er da ist, hab mich schick gemacht (weiss ja worauf er steht 8) ) und dachte, soll er mal sehen was er nicht haben kann und gehen hat lassen. das Ende vom Lied war, dass es mir scheisse ging und ihm ja eigentlich auch. Hab ich ja schon in meinem Thread erzählt. Jeden Tag halte ich mich nun wieder davon ab ihm eine SMS oder Mail zu schicken, weil ich damit nix erreiche, als dass er irgendwann so genervt ist, dass er mir sagt ich soll abhauen und ihn endlich in Ruhe lassen und das will ich nicht...

...warum? na weil man sich immer noch Hoffnungen macht. Vor allem wenn Typen so was dolles schreiben wie Deiner (und ja meiner auch) "wenn es so sein soll, wird es so kommen. Aber..." :schief:

Nur wenn Du ihn so bedrängst - das musste ich auch einsehen - erreichst Du nix ausser, dass er Dir noch mehr Schmerz zufügt, weil sie das erst recht zur Flucht treibt, weil sie sich in die Ecke gedrängt fühlen. Ich bin auch kein Verfechter von "kalte Schulter zeigen". Das kann auch schwer nach hinten losgehen, weil mans den Kerlen zu leicht macht, den Gedanken wegzuschieben und einen zu vergessen.

Aber schreib ihm nicht so oft wie sehr Du ihn liebst und, dass Du nicht ohne ihn leben kannst..Du bewirkst das Gegenteil

:compi: Schreibs lieber uns, lass die Sehnsucht raus! Schrei ein virtuelles AAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! ICH LIEB IHN SO1 aM LIEBSTEN WÜRDE ICH STERBEN VOR SEHNSUCHT; WEIL ALLES SO SCHRECKLICH LEER UND SINNLOS IST OHNE IHN!!!

Du kannst Dich ja ab und an melden (auch wenns eigentlich auch nicht gut ist - ich weiss. Aber ich will im Glashaus nicht mit Steinen schmeissen, weil ich heute schon wieder kurz davor war ihm meine ganze Liebe und wie Besonders er für mich und ich wohl leider nicht für ihn war/bin inklusive Hoffnung, dass er mir widerspricht per Mail geschickt hätte. Habs dann aber doch gelassen und erstmal im Kopf verschoben...zumindest bis er aus dem Urlaub kommt...hoffentlich ist es scheisse da und er vermisst mich und ist ganz einsam in seinem kalten Bett im verschneiten Urlaubsort :tongue: ), aber machs nicht täglich und nicht so massiv. Er wird Dir dadurch nur noch mehr weh tun!

Wir ham ein offenes Öhrchen für Dich und wir werden das alles irgendwie und irgendwann durchstehen :trost:

wie gehts dir denn heute?

Ich würde gerne mal wissen, ob er irgendwelche Anstalten macht dich zurückzugewinnen oder irgendwas sagt, dass dich hoffen lässt? Wenn ja, was?

Und wenn nein... ich mein die Hoffnung stirbt zuletzt, klar das is auch mein Motto... aber wenn die Hoffnung nun mal wirklich irgendwann stirbt sollte man es einsehen und langsam den Prozess der Verarbeitung beginnen... ich weiß es ist sooooooooooooo verdammt schwer loszulassen... aber am ende ist es für uns das beste... hört sich vllt platt an, aber "der nächste kommt bestimmt" und es kann nur besser werden... hoffe ich. dort leigt nämlich meine neue hoffnung... jemanden zu finden, der mich nicht so unglücklich macht, der mich nicht so verändert, dass ich am ende nicht merh ich selbst bin, sondern jemand der mich so nimmt wie ich bin und mich auch so liebt wie ich bin!

Wir schaffen das! ich weiß das! Kein leid währt ewig! wir müssen nur stark sein und das sind wir! Wir machen schließlich jedne tag kleine fortschritte (sich z.B schon mal einen GANZEN tag lang nich zu melden!) überall sehn wir kleine erfolge

hehe^^ wir halten durch und trösten uns gegenseitig :compi:

liebe grüße :klatsch:

Hi ihr süßen! ich habe mich nicht mehr gemeldet, heute noch überhaupt nicht, bin aber grad an einem Punkt wo ich ständig überlege zuschreiben, die Sehnsucht brennt! Er hat mir gestern Nacht geschrieben : "das Loch in mienem Herzen reißt alles mit sich, kein Schlaf, keine Freude.Ich hasse mein Leben!ich ahb schon wieder verloren!" diese SMS kam um 01-31 Uhr in der Nacht! ich habe darauf geschrieben, bin um 2-15 wach gewurden : "Kein Schlaf, keine Freude, ich leide mit dir! und es tut verdammt weh!" weiß nicht ob es nen Fehler war, aber ich hatte das verlangen! was haltet ihr von der SMS? ich mein ich weiß es echt nicht. Heißt das er vermisst mich, will ermich wieder? ich hab keine Ahnung.Werd mic hnicht melden, ich schaff das schon irgendwie! Danke das ihr da seit, hoffe ihr bleibt auch stark, ich meine niemand darf unser Leben leben,wir müssen auch alleine leben können. Lasst uns einfach immer schreiben wenn die Sicherung durchbrennt! ihc weiß wir schaffen es IRGENDWANN

küsschen!!!!!!!! :trost:

oh mann

das ist eine harte SMS...und leider muss ich nun alles was ich gesagt haben zurückstellen. ja es besteht noch hoffnung. die tatsache das er DIR seine sorgen und gefühle per SMS mitgeteilt hat und so leidet und er es dir auchzeigt... zeigt mir, dass er noch nich den glauben verloren hat und sich selbst auch noch nicht drauf eingestellt hat, dass die Beziehung zu ende ist...

Vllt stellst du ihn mal vor tatsachen und fragst ihn einfach nach einem klärenden Gespräch auf das sich beide einstellen können

Bleib trotzdem stark und lauf ihm auch weiterhin nich hinterher! WICHTIG!

leibe grüße und wir schaffen das zusammen :)

Hi ihr lieben! muss nun leider zu geben, ich bin heute Nacht wieder mal auf gewacht um 2-33 Uhr ich hab ihm geschrieben das ich ständig wach werde das er mir fehlt! er hat darauf hin versucht anzurufen doch ich depp, hab das Handy leise gehabt! dann hat er geschrieben das es ihm nicht gut geht. Das seinem Leben die Farbe fehlt, das er mich vermisst und das es noch lan,das er Angst vor der Zukunft hat und nicht weiß was er machen soll! Tja ich bin voll drauf eingegangen! Was soll ich denn jetzt machen? soll ich ihn Fragen ob wir persönlich reden wollen? soll ich hart bleiben? ich weiß es nicht! <Will ermir damit sagen das er mich wieder will, oder das er mich nur vermisst?Leute helft mir.Was will der Typ nur?! küsschen an alle

hi delinchen!

mach grad das selbe durch!

er ist in laax (Skiort in der Schweiz) und boarded sich die Seele aus dem Leib mit verrückten Schneehäschen! ;(

halten wir zusammen und melden uns nicht! ich hatte gestern einen ganz kleinen Erfolg, er hat 2x versucht mich anzurufen und ich habe nicht abgenommen!

mann tat das gut!

guter tipp von mir an alle: LASST DAS HANDY ZUHAUSE!!!!

mache ich immer wenn ich stark bleiben muss und weiss dass es schwierig wird!

glaubt mir: nicht melden ist die Glücksformel, der enizige Ausweg wieder ans licht zu kommen!

manchmal muss es regnen dass man die sonne wieder sehen kann!

LG

marunggeli

Hallo delfinchen,

das "hört" sich für mich doch gut an...Er vermisst dich und teilt es dir mit! Warum trefft ihr euch nicht einmal zu einem klärenden Gespräch, wie liebeskriegerin sagt??

Was würde ich dafür geben, wenn ich so eine SMS bekomme würde, die mir zeigt das ich vermisst und geliebt werde! Ich betreibe den Handyguckensport und es kommt nix und von Tag zu Tag schwindet meine Hoffnung mehr das sie sich meldet..

Bei mir sind es heute 15 Tage und davon 7 ohne Kontakt...Kontakt den ich nicht mehr wollte, weil es mir zu weh tat ...und nun bereue ich es, weiss aber, wen ich mich melde alles wieder von vorne beginnt ohne die für mich wichtige Änderung :heulen:

alles liebe , mae

HEY! wir haben kurz tele. er hat mich gleich darauf hin gewiesen das es nichts bringen würde usw. obwohl ich kein Wort darüber verloren habe! ich schätze er hat Angst das ich mir Hoffnungen mache, wo bei es sich für mic anhörte als wolle er sich selber Mut machen! Er sagte zu mir wir könnten uns gern nochmal treffen und tele. aber wieso will er mich sehen? Er hat klar und deutlich gesagt, das würde nichts mehr bringen er wüsste das! Ich glaub er weiß selber nich was er will!

Was meint ihr? :rolleyes:

Das hört sich wohl sehr ambivalent an....Irgendwie macht er dir Hoffnung , aber andererseits will er dir keine machen?!hm, weiss nicht was ich dazu sagen soll? Vielleicht hat er nachts, genau wie viele von uns mehr sein HERZ offen, als seinen Verstand und scheibt dir...und tagsüber spielt der Verstand eine größere Rolle?! Nur was dir das jetzt hilft, weiss ich auch nicht...Ihm gehts wahrscheinlich wie dir, ein hin und her seiner Gefühle...sorry, kann dir nicht wirklich "helfen" mit meinem Geschreibsel...

lass dich nicht drauf ein!

er will bloss sehen wie viel er noch machen kann mit dir!

ehrlich! ich weiss das!

ob er mit dem finger schnippen kannst und du angezottelt kommst oder ob du inzwischen dein leben wieder in den griff bekommen hast.

falls das 2. der fall ist (also du ihm das so zeigst!) dann wird er sehnsucht bekommen und denken:"was habe ich da nur aufgegeben?"!

wenn du ihm aber zeigst "ja doch ich möchte kontakt mit dir!" dann zeigt ihm das bloss "ach komm, die will eh noch was von mir, da muss ich mir keine sorgen machen dass ich sie verlier oder sie einen neuen hat!"

verstehst du was ich meine?

looos.... try it! :)

viel glück!!!

LG

marunggeli

Und nochmal sorry, du heisst ja delinchen und nicht delFinchen! Bin nicht wirklich mit meinen Gedanken ganz da...

Tja!ich hätte mich nicht melden sollen denn jetzt fühl ich mich wiedr schwach.Er hat mir gleich wieder offenbart das es chancenlos ist! ich denke auch das es besser ist den Kontakt zu unterbinden, in seiner SMS schrieb er : ich denke nicht das tele. leichter macht, aber er wolle nicht auf mich verzichten und denkt oft an mich?"!

er macht es mir doch wirklich schwer oder?! ich denke das wir einfach persönlich nochmal quatschen sollten, denn wir sind ja wirklich in nem heftigen Streit auseinander gegangen! oder?

Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema