Wird da etwas draus, oder soll ich es aufgeben? =S
46 Antworten3'204 AufrufeGestartet von TheDriver1989 ·
Wie gesagt, mach halblang! Ich bin 30 und bisher waren nur Pfeifen dabei!
Lass es ruhig angehen. Dann siehst du sie eben die 2 Wochen nicht. Mann, ihr habt eine Verabredung! Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!
Gut Ding will Weile haben. Nach dem Urlaub kannste dann immernoch den Turbo einlegen...
Lass es ruhig angehen. Dann siehst du sie eben die 2 Wochen nicht. Mann, ihr habt eine Verabredung! Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!
Gut Ding will Weile haben. Nach dem Urlaub kannste dann immernoch den Turbo einlegen...
bearbeitet #22
Ja schon, aber ich finde es befemdend, da ich ihr zweimal gesagt habe, dass sie mir noch bescheid geben soll, wann wir diese Woche am Abend was machen. Jedes mal hat sie die Frage ignoriert...
Das heisst doch an sich nichts gutes =/ Mann =(
Wäre mal schön zur Abwechslung, wenn bei mir auch mal was klappt und nicht immer scheitert =/
Das heisst doch an sich nichts gutes =/ Mann =(
Wäre mal schön zur Abwechslung, wenn bei mir auch mal was klappt und nicht immer scheitert =/
Fehler Nr. 1
Peile als erstes Körperkontakt und Kuss an, dann Sex ... und dann kannst du dir Gedanken machen.
Solche Aussagen klingen immer nach:"Egal wann du Zeit hast, ich hab immer Zeit für dich." und wirken stark bedürftig.
Das führt dann bei ihr zum denken "Naja, wenn ich mal langeweile hab, melde ich mich. Der hat ja eh immer für mich zeit."
Mal klare Ansagen (keine SMS o.Ä.)
"Hey, ich wollte morgen zu XYZ , komm doch mit."
Mach ihr ein Angebot dich zu begleiten und richte dich nicht ständig nach ihr aus.
Sollte sie dein Angebot abschlagen, suche dir eine andere Begleitung.
Konkurrenz belebt das GEschäft.
Auch mit Berührungen habe ich bis jetzt noch gezögert =/Berührungen sind wichtig und mangelnde Berührung ist auch häufig ein Grund, warum man irgendwann als "Kumpel" angesehen wird.
ich weiss einfach nicht genau wie weiter und woran ich bin.Das wirst du so schnell auch nicht.
Peile als erstes Körperkontakt und Kuss an, dann Sex ... und dann kannst du dir Gedanken machen.
Ja schon, aber ich finde es befemdend, da ich ihr zweimal gesagt habe, dass sie mir noch bescheid geben soll, wann wir diese Woche am Abend was machen. Jedes mal hat sie die Frage ignoriert...Das ist Fehler Nr. 2
Solche Aussagen klingen immer nach:"Egal wann du Zeit hast, ich hab immer Zeit für dich." und wirken stark bedürftig.
Das führt dann bei ihr zum denken "Naja, wenn ich mal langeweile hab, melde ich mich. Der hat ja eh immer für mich zeit."
Mal klare Ansagen (keine SMS o.Ä.)
"Hey, ich wollte morgen zu XYZ , komm doch mit."
Mach ihr ein Angebot dich zu begleiten und richte dich nicht ständig nach ihr aus.
Sollte sie dein Angebot abschlagen, suche dir eine andere Begleitung.
Konkurrenz belebt das GEschäft.
1× hilfreich
Wow danke für dein ausführliches Feedback, ab deiner Erfahrung bin ich einfach platt o.O
Das mit der Nähe werde ich jetzt aktiver angehen.
Ich habe heute etwas anders reagiert und zwar habe ich mich eher desinteressiert verhalten und habe ihr als sie mich gefragt was los ist klipp und klar die meinung gegeigt und auch verlauten lassen, dass daran nichts zu rütteln sei. Auch dass ich ihr verhalten bis zu einem gewissen Grad verstehe.
Irgendwie hat sie das komplett über den Haufen geworfen und steht jetzt noch näher an mir an als vorher... Sprich sie fragte mich auch, ob sie mit mir am Samstag Abend weg kann vor den ferien.
Irgendwie schnalle ich noch nicht was da genau geloffen ist, aber das Schiff steuert wieder auf den richtigen kurs zu. :confused: :confused: :confused: :confused:
Das mit der Nähe werde ich jetzt aktiver angehen.
Ich habe heute etwas anders reagiert und zwar habe ich mich eher desinteressiert verhalten und habe ihr als sie mich gefragt was los ist klipp und klar die meinung gegeigt und auch verlauten lassen, dass daran nichts zu rütteln sei. Auch dass ich ihr verhalten bis zu einem gewissen Grad verstehe.
Irgendwie hat sie das komplett über den Haufen geworfen und steht jetzt noch näher an mir an als vorher... Sprich sie fragte mich auch, ob sie mit mir am Samstag Abend weg kann vor den ferien.
Irgendwie schnalle ich noch nicht was da genau geloffen ist, aber das Schiff steuert wieder auf den richtigen kurs zu. :confused: :confused: :confused: :confused:
Ich habe heute etwas anders reagiert und zwar habe ich mich eher desinteressiert verhalten und habe ihr als sie mich gefragt was los ist klipp und klar die meinung gegeigt und auch verlauten lassen, dass daran nichts zu rütteln sei. Auch dass ich ihr verhalten bis zu einem gewissen Grad verstehe.Ich weiß zwar nicht, was du zu ihr gesagt hast, aber sowas geht meistens nach hinten los.
Ich verstehe auch nicht, was sie jetzt verbrochen haben soll, oder warum du so reagierst ?
bearbeitet #26
Hi
Ja ich habe im Moment auch viel Stress um die Ohren, daher bin ich momentan ein wenig genervt, habe ich ihr auch gesagt.
Ich habe eigentlich nichts anderes gesagt, als dass mir ihre Art eher desinteressiert erscheint und ich mich bei einem solchen verhalt eher zurück ziehen werde und Distanz suche =/
Darauf hin hatte sie dann zimlich bald gemeint, dass dem nicht so sei und hat sich entschuldigt...
Auch vom Verhalten her im Büro ist da ganze eher von ihrer Seite her etwas, dass sie nicht so publik machen möchte (man verhält sich immernoch wie normale arbeitskollegen). Klar man ist icht zusammen, aber hat ein wenig engeren Kontakt als mit den anderen. Irgendwie sollte es da ein Buch mit Lösungen geben =/ Weiss auch hier nicht, ob ich das normal werten soll, oder ob das eher ein Fehler ist, den ich ausbessern sllte???
Was mich hier noch nachdenklich stimmt ist, dass sie sich heute von jedem im Büro mit einem Händedruck verabsciedet hat. Kalr es weiss niemand, was zwischen uns offen ist, jedoch hat sie mir auch die Hand gereicht und von ihr kam mir eine leichte unsicherheit deswegen rüber, also habe ich mich auch mit einem HAndreichen verabsciedet, obwohl ich sie ja am Wochenende noch sehen werde. War dies ein Fehler von mir, oder habe ich da mal richtig reagiert? Irgendwie eiere ich an diesem Gedanken ein wenig rum..
Naja ich fine sie als mensch einfach super und möchte da eigentlich nichts falsch machen. Ich hoffe auch stark, dass es gut kommt, würde mich sehr freuen =)
Ja ich habe im Moment auch viel Stress um die Ohren, daher bin ich momentan ein wenig genervt, habe ich ihr auch gesagt.
Ich habe eigentlich nichts anderes gesagt, als dass mir ihre Art eher desinteressiert erscheint und ich mich bei einem solchen verhalt eher zurück ziehen werde und Distanz suche =/
Darauf hin hatte sie dann zimlich bald gemeint, dass dem nicht so sei und hat sich entschuldigt...
Auch vom Verhalten her im Büro ist da ganze eher von ihrer Seite her etwas, dass sie nicht so publik machen möchte (man verhält sich immernoch wie normale arbeitskollegen). Klar man ist icht zusammen, aber hat ein wenig engeren Kontakt als mit den anderen. Irgendwie sollte es da ein Buch mit Lösungen geben =/ Weiss auch hier nicht, ob ich das normal werten soll, oder ob das eher ein Fehler ist, den ich ausbessern sllte???
Was mich hier noch nachdenklich stimmt ist, dass sie sich heute von jedem im Büro mit einem Händedruck verabsciedet hat. Kalr es weiss niemand, was zwischen uns offen ist, jedoch hat sie mir auch die Hand gereicht und von ihr kam mir eine leichte unsicherheit deswegen rüber, also habe ich mich auch mit einem HAndreichen verabsciedet, obwohl ich sie ja am Wochenende noch sehen werde. War dies ein Fehler von mir, oder habe ich da mal richtig reagiert? Irgendwie eiere ich an diesem Gedanken ein wenig rum..
Naja ich fine sie als mensch einfach super und möchte da eigentlich nichts falsch machen. Ich hoffe auch stark, dass es gut kommt, würde mich sehr freuen =)
Ich habe eigentlich nichts anderes gesagt, als dass mir ihre Art eher desinteressiert erscheint und ich mich bei einem solchen verhalt eher zurück ziehen werde und Distanz suche =/Damit schmierst du ihr ja förmlich aufs Brot, dass du mehr von ihr willst.
Meiner Meinung nach ist das ein Fehler.
Weiss auch hier nicht, ob ich das normal werten soll, oder ob das eher ein Fehler ist, den ich ausbessern sllte???Arbeit ist Arbeit und Privat ist Privat.
Lass die Finger davon es zu vermischen, denn sowas endet meistens nicht gut.
Bei der Arbeit solltest du weiterhin der Arbeitskollege sein. Und Privat gehst du ran.
Sie muss merken, dass du solche Dinge trennen kannst.
Andernfalls kannst du das Schäferstündchen an den Nagel hängen.
Danke fürs Feedback =)
Dann werde ich das mit dem Arbeitskollegen sein so weiter durchziehen =)
Damit schmierst du ihr ja förmlich aufs Brot, dass du mehr von ihr willst.Mann baue ich teils Mist -.-'
Meiner Meinung nach ist das ein Fehler.
Dann werde ich das mit dem Arbeitskollegen sein so weiter durchziehen =)
Sei doch du nicht der Notnagel! Ihr seid beide Single, also könnt ihr euch auch im Büro dazu erkennen. Was hat Sie für ein Geheimnis? Finde es heraus, warum Sie sich so verhält!So ein Quatsch, das hat doch nichts mit Notnagel zu tun.
1. Sowas wird nicht gerne gesehen, weil es die Arbeit beeinflussen könnte.
2. Will man nicht das die Gerüchteküche brodelt.
1× hilfreich
Hallo zusammen
Das verhalten von ihr dadurch verstehe ich auch komplett. In der Firma brodelt schnell die Gerüchteküche und man wird dann immer und immer wieder darauf angespielt. Wir kennen das beide von einem früheren Pärchen, dass sich in der Frima anbahnte. Die wurde so extrem darauf angespielt, dass ihnen auf einmal der Kragen geplatzt ist und es zoff gab. Zudem kam die Geschäftsleitung dann auch immer mit dem Spruch hoffentlich leidet die Produktivität nicht.
Wegen dem anderen habe ich meine Fühler schon ausgestreckt, aber in dem sehe ich per se keine Gefahr. Werde den aber trotzdem mal noch genauer durchleuchten ;-)
Das verhalten von ihr dadurch verstehe ich auch komplett. In der Firma brodelt schnell die Gerüchteküche und man wird dann immer und immer wieder darauf angespielt. Wir kennen das beide von einem früheren Pärchen, dass sich in der Frima anbahnte. Die wurde so extrem darauf angespielt, dass ihnen auf einmal der Kragen geplatzt ist und es zoff gab. Zudem kam die Geschäftsleitung dann auch immer mit dem Spruch hoffentlich leidet die Produktivität nicht.
Wegen dem anderen habe ich meine Fühler schon ausgestreckt, aber in dem sehe ich per se keine Gefahr. Werde den aber trotzdem mal noch genauer durchleuchten ;-)
bearbeitet #31
Hallo TheDriver,
ich finde ihr Verhalten sehr merkwürdig. Sie trifft sich mit dir außerhalb der Arbeitszeit und will, obwohl Sie mittlerweile Single ist, nicht dass es ihm Büro jemand merkt, dass ihr eventuell eine Beziehung aufbaut.
Warum nicht? Gibt es im Büro noch jemanden, der auf Sie bzw. Sie auf ihn ein Auge geworfen hat? Könnte das sein?
Hält Sie dich nur warm um jeglicher Enttäuschung zu entgehen?
Sei doch du nicht der Notnagel! Ihr seid beide Single, also könnt ihr euch auch im Büro dazu erkennen. Was hat Sie für ein Geheimnis? Finde es heraus, warum Sie sich so verhält!
Lg ina
So ein Quatsch, das hat doch nichts mit Notnagel zu tun.
1. Sowas wird nicht gerne gesehen, weil es die Arbeit beeinflussen könnte.
2. Will man nicht das die Gerüchteküche brodelt.
Da bin ich absolut auf der Seite von BlutEngeL. Sowas mag vielleicht auf deinem Arbeitsplatz gehen, ina1505, aber lange nicht auf jedem. Da brodelt die Gerüchteküche, Missgunst entsteht, man bietet den Kollegen eine Angriffsfläche und so weiter und so fort. Am Ende wird das Mädchen noch als Büro-Schlampe abgestempelt.
Also, Driver, verabschiede dich von der Vorstellung mir ihr händchenhaltend durch die Gänge eurer Firma zu hüpfen. Ihr seid auf der Arbeit, also verhaltet euch auch so. Was dann nach 17 Uhr ist, geht niemanden etwas an.
Edit: hatte den letzten Beitrag von Driver noch nicht gelesen, da zu wenig weit geblättert. Das Problem scheint dir ja schon bestens bekannt zu sein;)
Sag mal Driver, kann es sein, dass du dir zu viele Gedanken machst und alles zu sehr hinterfragst?
Wie du dich verhalten sollst, im Umgang mit deiner Traumfrau, hatten wir doch schonmal geklärt...
Lauf ihr nicht nach! Lass sie doch mal auf dich zukommen. Gut, dass haste ja jetzt geschafft. Und bei eurem Treffen, langsam aber sicher Richtung Körperkontakt. Dabei aber Achtung, Körpersprache verstehen! Aber zur Not wird sie dir schon sagen, wenn es ihr zu schnell geht. Dann aber nicht beleidigt den Schwanz einziehen, sonder respekt- und verständnisvoll reagieren und einen Gang zurück schalten.
Auf Arbeit alles normal lassen und nach Feierabend das arme Mädel nicht mit Nachrichten bombardieren. Eine Nachricht und wenn nichts kommt, warten! Und, wie Blutengel schon richtig gesagt hat, dann einfach mal hingehen und sagen, dass du Lust hast mal wieder dies und jenes zu tun und ob sie heute oder an einem bestimmten Tag Lust hat, dies mit dir zu tun. Wenn nicht, warten... Und erzähl ihr doch auch mal, wenn du mit Freunden unterwegs warst oder sein wirst. Das macht nochmal nen besseren Eindruck. Das zeigt, dass du nicht nur Zeit für sie hast, sondern ein eigenes Leben hast, welches sich nur nach dir richtet.
Die Zauberformel: Sich rar machen!!! (siehe Anfang)
Wie du dich verhalten sollst, im Umgang mit deiner Traumfrau, hatten wir doch schonmal geklärt...
Lauf ihr nicht nach! Lass sie doch mal auf dich zukommen. Gut, dass haste ja jetzt geschafft. Und bei eurem Treffen, langsam aber sicher Richtung Körperkontakt. Dabei aber Achtung, Körpersprache verstehen! Aber zur Not wird sie dir schon sagen, wenn es ihr zu schnell geht. Dann aber nicht beleidigt den Schwanz einziehen, sonder respekt- und verständnisvoll reagieren und einen Gang zurück schalten.
Auf Arbeit alles normal lassen und nach Feierabend das arme Mädel nicht mit Nachrichten bombardieren. Eine Nachricht und wenn nichts kommt, warten! Und, wie Blutengel schon richtig gesagt hat, dann einfach mal hingehen und sagen, dass du Lust hast mal wieder dies und jenes zu tun und ob sie heute oder an einem bestimmten Tag Lust hat, dies mit dir zu tun. Wenn nicht, warten... Und erzähl ihr doch auch mal, wenn du mit Freunden unterwegs warst oder sein wirst. Das macht nochmal nen besseren Eindruck. Das zeigt, dass du nicht nur Zeit für sie hast, sondern ein eigenes Leben hast, welches sich nur nach dir richtet.
Die Zauberformel: Sich rar machen!!! (siehe Anfang)
Hallo zusammen
Soo ich kann nun Feedback geben. Ich war gestern mit ihr wieder unterwegs.
Auch den Tipp von Blutengel mit dem Körperkontakt habe ich umgesetzt und es gab keine Situation, wo sie sich zurück gezoegn hatte. Nur das mit einem Kuss (ausser zur Verabschiedung) habe ich vorerst noch beiseite gelassen.
Wir hatten wirklich noch einen sehr schönen Abend und werden uns jetzt direkt nach den Ferien wieder sehen, sobald ich dann wieder angekommen bin.
Auch hat sie mir von sich aus erzählt, dass mir gegenüber eine Zuneigung da ist, sie aber nicht zu schnell handeln will, da dies in ihrer vergangenen Geschichte immer negativ heraus kam und ob ich dies verstehen könnte. Ich verstehe das auch und werde mal schauen, wie das weiter geht, jedoch habe ich mir auch einen Zeitrahmen gesetzt, wie lange ich warten mag.
@Yve
Nachlaufen und sie zutexten tue ich nicht. Meistens kommt von ihr etwas und dann zieht sich das in die länge, da wir beide Spass daran haben. Auch das mit dem rar machen habe ich in einem gesunden Rahmen aktiv und ich erzähle ihr auch, wenn ich mal etwas mit freunden vorhabe. Meistens fragt sie dann auch wie es war, da es sie interesiert. Auch habe ich schon ein paar mal mit ihr gegeredet, was ich gerne unternehmen möchte und ob sie dabei ist, was praktisch immer mit einem JA endete.
Naja bin jetzt gespannt, ob hier noch Rückmeldung auf Fehler von eurer Seite her kommen. Für mich sieht es im Moment besser als zuvor aus, jedoch habe ich halt leider auch immer ein angespanntes, mulmiges gefühl aus vergangenen Enttäuschungen dabei (Aber nie ihr gegenüber, meist immer dann, wen ich alleine in Gedanken versinke). Da muss ich noch daran arbeiten.
LG
Soo ich kann nun Feedback geben. Ich war gestern mit ihr wieder unterwegs.
Auch den Tipp von Blutengel mit dem Körperkontakt habe ich umgesetzt und es gab keine Situation, wo sie sich zurück gezoegn hatte. Nur das mit einem Kuss (ausser zur Verabschiedung) habe ich vorerst noch beiseite gelassen.
Wir hatten wirklich noch einen sehr schönen Abend und werden uns jetzt direkt nach den Ferien wieder sehen, sobald ich dann wieder angekommen bin.
Auch hat sie mir von sich aus erzählt, dass mir gegenüber eine Zuneigung da ist, sie aber nicht zu schnell handeln will, da dies in ihrer vergangenen Geschichte immer negativ heraus kam und ob ich dies verstehen könnte. Ich verstehe das auch und werde mal schauen, wie das weiter geht, jedoch habe ich mir auch einen Zeitrahmen gesetzt, wie lange ich warten mag.
@Yve
Nachlaufen und sie zutexten tue ich nicht. Meistens kommt von ihr etwas und dann zieht sich das in die länge, da wir beide Spass daran haben. Auch das mit dem rar machen habe ich in einem gesunden Rahmen aktiv und ich erzähle ihr auch, wenn ich mal etwas mit freunden vorhabe. Meistens fragt sie dann auch wie es war, da es sie interesiert. Auch habe ich schon ein paar mal mit ihr gegeredet, was ich gerne unternehmen möchte und ob sie dabei ist, was praktisch immer mit einem JA endete.
Naja bin jetzt gespannt, ob hier noch Rückmeldung auf Fehler von eurer Seite her kommen. Für mich sieht es im Moment besser als zuvor aus, jedoch habe ich halt leider auch immer ein angespanntes, mulmiges gefühl aus vergangenen Enttäuschungen dabei (Aber nie ihr gegenüber, meist immer dann, wen ich alleine in Gedanken versinke). Da muss ich noch daran arbeiten.
LG
´Auch den Tipp von Blutengel mit dem Körperkontakt habe ich umgesetzt und es gab keine Situation, wo sie sich zurück gezoegn hatte.Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen.
Auch hat sie mir von sich aus erzählt, dass mir gegenüber eine Zuneigung da ist, sie aber nicht zu schnell handeln will, da dies in ihrer vergangenen Geschichte immer negativ heraus kam und ob ich dies verstehen könnte. Ich verstehe das auch und werde mal schauen, wie das weiter geht, jedoch habe ich mir auch einen Zeitrahmen gesetzt, wie lange ich warten mag.Sehe das aber nicht als Aufforderung auf die Bremse zu drücken.
Nach den Ferien, Drücke weiter aufs Gas.
Solange es sich in die Richtung entwickelt die du möchtest ist alles ok.
Auf gar keinen Fall in die "Warteposition" gehen.
Mann mann, was für ein Stress.
Ich sehe das von einer ganz anderen Seite.
Warum denn nicht langsam beschnuppern. Das hat doch nix mit dem Alter zu tun.
Auch bin ich ein absoluter Gegner erst nach dem Sex über eine Beziehung zu sprechen. Warum?
Ich finde die Hürde des ersten sexuellen Kontakts viel schwieriger und höher als den schritt in eine Beziehung.
Nehmen wir mal an, man mag sich und findet sich sexuell angezogen. Dann hat man den ersten Sex.
Klappt das dann nicht so gut, dann es sofort aus, für alle Zeiten. Auf einen Schlag. Was für ein unglaublicher Leistungsdruck dahinter steckt.
Wenn man sich aber damit Zeit lässt und sie sich in dich schon so sehr verliebt hat, dann ist der erste Sex, auch wenn er noch nicht so toll ist, nicht der ausschlaggebende Punkt, weil man dann eher dazu bereit ist, daran zu arbeiten und sich langsam auf einen Nenner im Bett zu bringen.
Ich habe noch nie den ersten Schritt gemacht, das waren immer die Frauen. Wenn ich in die Initiative ging, dann ging das immer in die Hose.
Wenn ich aber allerdings ein wenig Interesse zeige aber sonst nichts unternehme, ist sie so neugierig, dass sie den ersten Schritt macht, um zu wissen woran sie ist.
Warum sollten Frauen denn nicht mal den ersten Schritt machen. Die wollen doch emanzipiert und gleichberechtigt sein. Also dann auch bitte in diesem Punkt.
Ich sehe das von einer ganz anderen Seite.
Warum denn nicht langsam beschnuppern. Das hat doch nix mit dem Alter zu tun.
Auch bin ich ein absoluter Gegner erst nach dem Sex über eine Beziehung zu sprechen. Warum?
Ich finde die Hürde des ersten sexuellen Kontakts viel schwieriger und höher als den schritt in eine Beziehung.
Nehmen wir mal an, man mag sich und findet sich sexuell angezogen. Dann hat man den ersten Sex.
Klappt das dann nicht so gut, dann es sofort aus, für alle Zeiten. Auf einen Schlag. Was für ein unglaublicher Leistungsdruck dahinter steckt.
Wenn man sich aber damit Zeit lässt und sie sich in dich schon so sehr verliebt hat, dann ist der erste Sex, auch wenn er noch nicht so toll ist, nicht der ausschlaggebende Punkt, weil man dann eher dazu bereit ist, daran zu arbeiten und sich langsam auf einen Nenner im Bett zu bringen.
Ich habe noch nie den ersten Schritt gemacht, das waren immer die Frauen. Wenn ich in die Initiative ging, dann ging das immer in die Hose.
Wenn ich aber allerdings ein wenig Interesse zeige aber sonst nichts unternehme, ist sie so neugierig, dass sie den ersten Schritt macht, um zu wissen woran sie ist.
Warum sollten Frauen denn nicht mal den ersten Schritt machen. Die wollen doch emanzipiert und gleichberechtigt sein. Also dann auch bitte in diesem Punkt.
HAllo zusammen
Genau das ist mein Punkt. Ich weiss ja jetzt was sie für eien "last" hat, daher möchte ich auch nicht zu sehr pushen, damit es in die Hose geht.
Jedoch möchte ich auch nicht ewigs warten, daher meine Frist.
Gestern war das 2te Date und das dritte dann nach den Ferien =)
Naja mal schauen was mich dann an diesem Tag erwartet. Nur mein ziel ist es auch nicht sie zuerst ins bett zu bekommen und dann darauf eine Beziehung aufzubauen, denn aus meinem bekanntenkreis ging genau das immer schief und ich kann mir diese situation auch nicht so vorstellen, dass da was klappt. =/
Bi mir ist hier irgendwie auch das primäre Ziel eine Beziehung eingehen zu können (ist auch für mich teils schwer wegen vergangenem), jedoch ergibt sich dann daraus au der Rest, wenn es soweit ist. =)
Naja dass sie sich teilweise auch sorgen um mich macht, während meiner Reise finde ich auch schio ein tolles zeichen =) Ich geniese es im moment auch so, wie es jetzt ist, ging mir schon lange nicht mehr so super =D
Genau das ist mein Punkt. Ich weiss ja jetzt was sie für eien "last" hat, daher möchte ich auch nicht zu sehr pushen, damit es in die Hose geht.
Jedoch möchte ich auch nicht ewigs warten, daher meine Frist.
Gestern war das 2te Date und das dritte dann nach den Ferien =)
Naja mal schauen was mich dann an diesem Tag erwartet. Nur mein ziel ist es auch nicht sie zuerst ins bett zu bekommen und dann darauf eine Beziehung aufzubauen, denn aus meinem bekanntenkreis ging genau das immer schief und ich kann mir diese situation auch nicht so vorstellen, dass da was klappt. =/
Bi mir ist hier irgendwie auch das primäre Ziel eine Beziehung eingehen zu können (ist auch für mich teils schwer wegen vergangenem), jedoch ergibt sich dann daraus au der Rest, wenn es soweit ist. =)
Naja dass sie sich teilweise auch sorgen um mich macht, während meiner Reise finde ich auch schio ein tolles zeichen =) Ich geniese es im moment auch so, wie es jetzt ist, ging mir schon lange nicht mehr so super =D
@ Papalapap
Wenn die Frau sowieso über beide Ohren in dich verknallt ist, dann mag das funktionieren.
Genauso gut könnte man sagen:
Stell dir vor, du gehst eine Beziehung ein ohne Sex mit ihr gehabt zu haben.
Sollte es dann schief gehen, kann sie ebenso denken "Oh gott, auf was habe ich mich eingelassen."
Sex erzeugt Anziehung und vertrauen. und das ist sehr wichtig.
Grade wenn die Frau nicht so richtig weiß, ob sie dich will oder nicht.
Außerdem interpretieren viele Frauen es auch als Desinteresse, wenn ein Mann nicht in die Pötte kommt.
Oder noch schlimmer, dass du kein guter Verführer bist.
Sei doch froh das es bei dir so klappt.
Bei einigen hier nunmal nicht, sonst würden sie hier nicht schreiben.
Wenn die Frau sowieso über beide Ohren in dich verknallt ist, dann mag das funktionieren.
Ich finde die Hürde des ersten sexuellen Kontakts viel schwieriger und höher als den schritt in eine Beziehung.Das sieht die Mehrheit nur anders.
Nehmen wir mal an, man mag sich und findet sich sexuell angezogen. Dann hat man den ersten Sex.Kaufst du auch ein Auto ohne eine Probefahrt ?!
Klappt das dann nicht so gut, dann es sofort aus, für alle Zeiten. Auf einen Schlag.
Sollte es dann schief gehen, kann sie ebenso denken "Oh gott, auf was habe ich mich eingelassen."
Außerdem interpretieren viele Frauen es auch als Desinteresse, wenn ein Mann nicht in die Pötte kommt.
Ich habe noch nie den ersten Schritt gemacht, das waren immer die Frauen. Wenn ich in die Initiative ging, dann ging das immer in die Hose.Natürlich gibt es solche Frauen, aber das ist nunmal nicht der Regelfall.
Warum sollten Frauen denn nicht mal den ersten Schritt machen. Die wollen doch emanzipiert und gleichberechtigt sein. Also dann auch bitte in diesem Punkt.Seh ich ganz genauso, allerdings ist der Regelfall, dass wir Männer den ersten Schritt machen müssen.
bearbeitet #38
@ PapalapapJa, ich kenne das doofe Argument mit der Probefahrt.
Das sieht die Mehrheit nur anders.
Kaufst du auch ein Auto ohne eine Probefahrt ?!
Natürlich gibt es solche Frauen, aber das ist nunmal nicht der Regelfall.
Seh ich ganz genauso, allerdings ist der Regelfall, dass wir Männer den ersten Schritt machen müssen.
Hab ich schon oft genug gehört.
Aber ich würde ein menschliches Wesen niemals mit einem Auto oder sowas vergleichen.
Und wenn sie denkt, " ogott, auf was hab ich mich da nur eingelassen ", dann ist das ein Zeichen dafür, dass sie kein besonders sympathischer Mensch ist und Männer abwertet, mit denen sie schlechten Sex hat.
Ich halte mich auch für keinen guten Verführer. Ich hab nicht die geringste Ahnung, wie man eine Frau verführen sollte. Und ich hab auch gar keine Lust dazu, dies zu tun, weil es einfach viel zu anstrengend ist.
Ich komme nicht mit einer Frau zusammen, weil der Sex so toll ist und akzeptiere dann ihre Art der Perönlichkeit sonder komme mit ihr zusammen, wegen ihrer Persönlichkeit und akzeptiere die Art des Sexes.
Gedult ist die Devise.
Ich habe Gedult, also verlange ich das von ihr auch.
Wenn eine Frau so schnell wie möglich Sex will um zu testen wie meine Verführungsqualitäten sind und sich dann danach entscheidet, dann zeigt mir das, dass sie nur einen Mann ( einen Schwanz ) sucht. Und nicht wirklich an meiner Person.
TheDriver1989
Mach nur weiter so. :)
Was ich rauslesen kann, würde ich behaupten, sie mag dich und hat auch interesse. Überstürze nix und mach nicht den Fehler sich ganz und gar nur auf sie zu konzentrieren.
Klar, wollen Frauen erobert werden und man soll sich um sie bemühen. Macht man aber alles was die wollen, gibt man ihnen die völlige Kontrolle über dich. Und man bestätigt immer ihr Fehlverhalten. Auch du darfst Fehler machen.
Frauen können auch mal darüber nachdenken, was Männer wollen.
Und wenn sie denkt, " ogott, auf was hab ich mich da nur eingelassen ", dann ist das ein Zeichen dafür, dass sie kein besonders sympathischer Mensch ist und Männer abwertet, mit denen sie schlechten Sex hat.Dabei hast du vorhin noch geschrieben:
Nehmen wir mal an, man mag sich und findet sich sexuell angezogen. Dann hat man den ersten Sex.Ist das Selbe nur in Grün.
Klappt das dann nicht so gut, dann es sofort aus, für alle Zeiten. Auf einen Schlag.
Ich halte mich auch für keinen guten Verführer. Ich hab nicht die geringste Ahnung, wie man eine Frau verführen sollte. Und ich hab auch gar keine Lust dazu, dies zu tun, weil es einfach viel zu anstrengend ist.Wenn es bei dir so oder so immer läuft, brauchst du dies auch nicht tun.
Ich komme nicht mit einer Frau zusammen, weil der Sex so toll ist und akzeptiere dann ihre Art der Perönlichkeit sonder komme mit ihr zusammen, wegen ihrer Persönlichkeit und akzeptiere die Art des Sexes.Darum geht es doch auch gar nicht.
Wenn eine Frau so schnell wie möglich Sex will um zu testen wie meine Verführungsqualitäten sind und sich dann danach entscheidet, dann zeigt mir das, dass sie nur einen Mann ( einen Schwanz ) sucht. Und nicht wirklich an meiner Person.Es ging darum, dass man nicht rumeiert und in die Freundesschiene fällt.
Du kannst gerne warten bis eine Frau dir ohne Sex ein Liebesgeständnis macht... mir ist dies leider noch nicht passiert (Jedenfalls nicht nachdem ich Erwachsen wurde)
Dabei hast du vorhin noch geschrieben:Du verstehst nicht, was ich damit meine.
Ist das Selbe nur in Grün.
Ich denke, dass die Frau diese Entscheidung aus einer sexuellen Entäuschen trifft.
Ich würde das niemals tun. Auch wenn der erste Sex nicht so dolle war, wäre das auf keinen Fall ein Grund für mich, sie nicht weiter hin zu wollen. Bei Frauen ist das aber der Fall.
Also wäre zu schneller Sex ein taktischer Fehler, der sich nie wieder revidieren lässt, bei einer Frau.
Nochmal, ich zögere es immer hinaus, um zu erfahren, ob sie Sex mit mir will oder einfach nur Sex mit irgentjemandem, und ich bin gerade zur rechten Zeit am rechten Ort. Das ist abwertend.
Seite 2 von 3 · 47 Beiträge in diesem Thema