Zum Inhalt springen

Wird das irgendwann aufhören?

17 Antworten1'313 AufrufeGestartet von mo0ny ·

mo0nyThemenstart
Hallo!

Ich bin neu hier und da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiss und wohl meine Gedanken einfach loswerden muss, damit es mir wenigstens ein wenig besser geht, hoffe ich dass mich jemand versteht.

Seit knapp 2 Monaten hab ich mit meinem Freund Schluss gemacht, weil wir im letzten halben Jahr nur noch gestritten haben, und ich wegen meinem Studium keine Zeit hatte. Es war einfach nur noch schilmm. Und wir haben uns nur noch gegenseitig wehgetan und da wusste ich einfach nich mehr ob ich ihn noch liebe. Das habe ich ihm gesagt und hatte gehofft, dass er mir ein bissschen Zeit lässt und wir wieder neu anfangen können. Leider hat er mir die Zeit nich geben können und ich war irgendwann so angenervt, dass ich ihn angeschrien habe, dass ich ihn nicht liebe und mir nur wünsche, dass er mir den einen Wunsch erfüllt und aus meinem Leben verschwindet. Nun er hat zwar trotzdem weiter angerufen, aber hat wohl mit mir abgeschlossen. Ich war so dumm und habe weiterhin geglaubt, dass es eines Tages was werden würde. Als ich ihm dann sagte, dass ich ihn vermisse und mir langsam bewusst wird, dass ich ihn noch liebe, sagte er mir, dass er nichts mehr für mich empfindet und dass er mit mir abgeschlossen hat, weil ich ihm so wehgetan hab und nun sein Leben weiterlebt und es ihm einfach gut geht. Und seit 3 Wochen bin ich in nem tiefen schwarzen Loch und komm nicht mehr raus. Ich seh keinen Sinn mehr. Und ich fühl mich so allein. Ich habe den liebsten Menschen, für den ich alles war, u der für mich alles war, durch meine Dummheit verloren. Was soll ich nur machen?? Ich kann nich immer nur heulen. Aber das ich grad alles was ich tun kann. Ich will ihn wieder zurück. Obwohl ich genau weiss, dass es nicht klappen würde. Irgendwie. Mir ist das klar, wir sind so verschieden. Und es war auch so schilmm, dass ich ihn auch nich zurück haben will, aber irgendwie halt auch doch. Er ist der erste den ich geliebt habe und der für mich alles war. Der treuste Mensch auf dieser Welt, dem ich 100% vertrauen konnte. Und heute musste ich erfahren, dass er mich nie mehr will und schon mit anderen rumknutscht und wahrscheinlich schon ne andere hat.

Und ich weiss einfach nich weiter. Was soll ich nur tun? Wird der Schmerz jemals aufhören? Was soll ich nur machen :( (((

Ich will ihn nich verlieren, aber ist eine Freundschaft das richtige? Ich weiss einfach nich was ich tun soll. Ich pack das so nur nicht :( (

Hallo lass Dich mal trösteln :trost:

Ist ja eine echt blöde Situ. für Dich! Am Anfang Deines Threads dachte ich noch, mensch, Fehler kann man doch verzeihen, wenn man so geliebt hat. Aber als der Schluß kam, in dem Du schriebst er hat vielleicht eine Neue, da konnte ich meinen Text den ich schon im Kopf hatte wieder radieren. Weißt Du kann ja auch sein das er sich nur "quasi" ein Ersatz gesucht hat, nun eine harte Mauer um sich gebaut und einfach den Schmerz, den er empfand, wo Du sagtest, das Du ihn nicht mehr liebst, verarbeiten und vergessen möchte. Er liebt Dich bestimmt noch, denn wenn man so sehr verletzt wurde, ist es normal das Du Dich zurückziehst, von diesem Menschen, den Du so sehr geliebt hast und dieser Mensch ausgerechnet, Dir das Herz bricht. Du kannst ihm Deine Gefühle wahrscheinlich zur Zeit nur auf dem Papier niederschreiben, alles andere würde er mit Sicherheit ablehnen.

hallo moOny,

geh mal in dich und frage dich ob du ihn wirklich wieder zurück haben willst. nach dem, was du so geschrieben hast, hört es für mich eher an wie verletzter stolz deinerseits; oft kann man es nicht mehr auseinanderhalten was es tatsächlich ist. versuche dir mal vorzustellen, dass er wieder kommt und neu anfangen will. wie geht´s dir dabei. du wirst schon deinen grund haben, weshalb du ihn verlassen hast. du sagst es ja selbst, dass du glaubst, die beziehung funktioniert sowieso nicht.

gruß jasvo

Danke dir!!!! Tut so gut zu wissen, dass einem jemand zuhört!!

Ja, ich hab ihm halt gesagt, dass es mir nicht gut geht und ich mit zu kämpfen habe und so. Das einzige was er dazu sagen kann, ist dass es ihm leid tut, das er mir nicht mehr sagen kann, das er mich liebt.

Und ob er schon ne andere hat oder nicht, kann er auch nich sagen. Er will sich wohl die Option frei halten. Und mit mir will er grad nix zu tun haben, weil er Angst vor mir hat. Und es ihm ohne mich grad gut geht. Und er meldest sich auch nich mehr so oft bei mir, weil er meint, er will mir damit nicht weh tun. Er will nur dass es mir gut geht. Aber er sagt halt auch, dass es ihm leid tut, wie es gelaufen ist, dass dei Gefühle für mich nicht mehr da sind. Das so schilmm für mich :( (( Andererseits sagt er halt auch, dass er mit mir gut auskommen will und nicht weiss, was er für mich empfindet, und Angst hat, es eines Tages zu bereuen, das was er so sehr geliebt hat, verloren zu haben.

Ich weiss halt nich was ich denken soll. Das nur so schilmm.

Ich muss nur irgendwie eine Motivation bekommen, mein Leben auch weiterleben zu können. Aber die hab ich momentan grad nicht :( ( Und ich hab in nexter Zeit so viele Prüfungen und so. Weiss nicht wie ich die überstehen soll. *heul*

@ jasvo :

Du hast ja recht. Ich weiss ja im Moment nur selber nicht was mit mir los ist. Zuerst gings mir ja auch ganz gut. Aber als er halt gesagt hat, ne, ich will nicht mehr. Da ging ne Welt für mich unter. Ich komm grad nicht mit klar. Ich hab nur Angst davor, es eines Tages zu bereuen :( Ich denk mir immer, ich find nie wieder noch so einen Menschen, den man vertrauen kann und der einem treu ist und vor allem, den ich lieben kann.

Ich kenn halt nur Typen, die nur das eine wollen und die ihre Freundinen betrügen wo's nur geht. Und naja, er war halt nicht so. Er hat mich geliebt, so wie ich bin...

Und irgendwie... keine Ahnung :( (

Original von mo0ny@ jasvo :

Du hast ja recht. Ich weiss ja im Moment nur selber nicht was mit mir los ist. Zuerst gings mir ja auch ganz gut. Aber als er halt gesagt hat, ne, ich will nicht mehr. Da ging ne Welt für mich unter. Ich komm grad nicht mit klar. Ich hab nur Angst davor, es eines Tages zu bereuen :(
Dir ging es aber nur so lange gut, bis Du gemerkt was Du getan hast, was Du ihm angetan hast, erst da wurde Dir bewußt was Du "wertvolles" verloren hast und ab dem Zeitpunkt ging es Dir nicht mehr gut.

Das Gefühl kenne ich nur zu gut ! :heulen:

Wovor hast Du Angst, eines Tages zu bereuen ? Kann man Liebe bereuen ?

Hm, stimmt irgendwie. Hab gedacht, er läuft mir dauernd hinter her u ich werd ihn schon nicht verlieren. Und als er das nicht mehr getan hat, war das mein Verderben irgendwie.

Ich meinte, ich habe Angst, dass ich es für immer bereuen könnte, Schluss gemacht zu haben. Was ist, wenn das die falsche Entscheidung war. Das mein ich. Weil, das ganze hätte nicht so geendet, hätte ich nich Schluss gemacht. Aber ob es gut gelaufen wäre, wenn ich es nicht getan hätte, kann ich nich sagen. Ich hab mir alles anders vorgestellt. Ich wollte ihn nie verlieren. Ich wollte nur einen Neuanfang.

Aber ich hab nicht offen über meine Gefühle geredet und naja es auf die falsche Weise versucht.

Ich hab auf jeden Fall aus meinen Fehler gelernt :( ( Leider zu spät.

Oh mann. Ich treff mich heute mit meinem Exfreund um meine Sachen abzuholen und ihm seine zurückzubringen. Und ich habe total Angst, weil ich nich weiss, wie ich mich ihm gegenüber nun verhalten soll? Soll ich denn die Situation ansprechen und ihm sagen, was ich noch fühle und so, oder soll ich das lieber lassen und versuchen endgültig einen Schlussstrich zu ziehen? Was soll ich nur machen :( *verzweiflung*

Hmm... tut mir leid, wenn ich jetzt dauernd nerv, weil keiner mehr antwortet :( (

Aber ich weiss grad absolut nicht weiter. Ich mein, ich hab mich hier angemeldet als es mir richtig schlecht ging u ich meinen Exfreund einfach wieder haben wollte.

Dann war ich beim ihm um meine Sache zu holen. Da hat er mir ins Gesicht gesagt, dass er mich nicht mehr liebt. Dann war ich am Wochenede weg u hatte meinen Spass. War tanzen und so, hab auch neue Leute kennengelernt u angefangen damit zu leben, dass Schluss ist, dass ich nun allein bin. Dann hat er mir heute gestanden, dass er dauernd an mich denken muss, dass das was er gesagt hat ( also das er mich nich mehr liebt) gelogen ist u er mich schon noch total gern hat u ich was besonderes für ihn bin. Und er grad jetzt realisiert was er an mir hatte, und mich eigentlich schon noch will, aber total Angst hat. Toll... gerade als ich angefangen habe mich damit abzufinden. :(

Und wir treffen uns am Dienstag, um zu reden. Und ich weiss jetzt nicht mehr was richtig oder falsch ist. Ich mein ich wollte ihn so sehr. Aber jetzt hab ich auch Angst. :( Soll ich uns noch eine Chance geben?? Aber was wenn es wieder schief läuft?? Ich hab total Angst wieder verletzt zu werden. Ein zweites Mal würde ich es nicht verkraften... :(

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?? Es langsam angehen ? Oder es ganz sein lassen? .. Och mann... *help* :(

Nun kommt die Expertin :D

Da ich ja weiss wie das so ist...wenn man einfach feige ist...und man erst denkt, naja man kann sich ja auch neu umschauen, aber dann merkt ne der oder keiner...ich würd aufjedenfall mit ihm Dienstag sprechen und warum sollte er beim 2 mal lügen. Männer sind manchmal einfach trotzig und sagen erst genau das gegenteil von dem was sie wirklich empfinden, aus Eitelkeit und weil sie niemals verletzt werden wollen. Aber tu mir echt nen Gefallen: Treff Dich um mit ihm zu reden - schmeiss deine 2 Chance nicht so leichtfertig weg!!!

also ich muß dir sagen, dass er sich ganz normal verhalten hat, er mußte leiden und hat sich dann mit seiner aussage vor dir geschützt! nur ihr beiden müßt jetzt aufpassen, dass ihr die ganze sache jetzt vernünftig aussprechen könnt.vor allem mußt du zu dir selber ehrlich sein.ist es liebe, oder ist es die angst vor dem alleine sein. reagiert ihr so, weil im moment sich niemand anderes für ne neue beziehung anbietet! und ihr kalte füße bekommt? so hört sich das nämlich wirklich bei euch beiden an!klärt diese punkte, ansonsten wird irgendeiner von euch der verlierer am ende der geschichte sein!

hör mal,blauetaube, du siehst die sache ja fast richtig, doch seit ihr frauen die bösen :P

hehehe

:trost:

Danke ihr zwei, für eure Meinung :)

@ wayde : Nun, die Sache ist ja die, dass es eigentlich nie so weit kommen sollte. Ich habe ihn ja sozusagen von mir weggedrängt, in der Hoffnung, dass wir aufhören würden uns dauernd wegen nix zu streiten. Aber leider hab ich nen Fehler gemacht u er wollte mich nich mehr. Und ich hab erkannt, dass ich nur ihn will. Und irgendwo denk ich ist es Liebe. Ich will ihn nich verlieren, weil er in meinen Augen was besonderes ist. Ich will mit ihm zusammen sein. Aber ich hab halt grad wahnsinnige Angst. Denn ich weiss nicht, wie ich das ganze angehen soll. Und ich frag mich nun, was ist wenn es ihm so geht? Also wenn er nur Angst hat vor dem allein sein? Denn ich habe mittlerweile keine Angst. Ich würde auch so klarkommen. Aber ich habe einfach nur Angst. Das war alles so verletzend. Ich weiss was ich alles falsch gemacht habe, aber was ist nun, wenn es die falsche Entscheidung ist, und alles wieder total schief läuft? :(

Ich glaub ja nicht an Horoskope oder so, aber laut jedem Horoskop passen wir einfach nich zusammen. Und ich denk mir mittlerweile, was ist, wenn das einfach eine Tatsache ist.

Oh Hilfe... was soll ich nur machen :( ((

Naja, aber mich mit ihm treffen, werde ich auf jeden Fall.

Original von waydehör mal,blauetaube, du siehst die sache ja fast richtig, doch seit ihr frauen die bösen :P

hehehe

:trost:
Gut ich gebe zu - ich bin nicht immer leicht - aber als Böse würd ich mich bezeichnen...wir sind nur die, die Männer verwirren können und die Augen verdrehen ?( und das ist wieder Böse von uns :D

:schmatz:

Apro rpo..Horoskop, ich habe da nen dicken Welzer was Sternzeichen btrift und laut diesen Kapiteln passt mein Sternzeichen mit seinem vollstens Partnerschaftlich überein!

Uiii 8)

Wenns dir nix ausmacht *ggg* Was sagt es zu Löwe + Skorpion?

ich ahne nix gutes... ohweeh ohweeh

also hört mal bitte mit dem sternzeichenscheiß auf, am besten fangt ihr noch mit traumdeutung an! nein quatsch, rede mit ihm und setzt beide auf ehrlichkeit. es ist immer einfacher und beruhigender altes wieder zu besitzen als einen neuen lebensweg zu gehen.

vielleicht tue ich deinem freund auch unrecht , aber ich muß dir ehrlich sagen, dass sich das bei ihm echt ein bißchen so anhört, von wegen im moment läuft nichts neues,na dann versuch ich es bei der ex mal wieder! also pass da auf und klär das mit ihm. aber bitte so, dass es nicht wieder zum streit kommt. lass ihn erzählen,frag wieso er früher so reagiert hat und jetzt so! aber verpacke es so, dass es kein vorwurf wird. das könnt ihr frauen doch so gut :evil: du wirst ja schnell merken,was für ne stimmung bei euch herrscht!

@blauetaube: nein, ihr seit die, die uns männer bremsen und anketten und danach einfach austauscht! ihr seit die, die keine hobbies haben und die sicherheit bei den männern sucht, doch nach kurzer zeit sucht ihr wieder einen der auch neue komplimente macht, jaja, du siehst, ich bin ein frauenhasser geworden,und mir geht es super dabei :klatsch: :mauer: :party:

das war natürlich nicht alles so ernst gemeint,frau schwarzer

Habs leider gerade nicht zur Hand...Mein Gebit sind die "Jungfrauen" :D

Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema