Zum Inhalt springen

Wird die Liebe zur Gewohnheit?

6 Antworten1'068 AufrufeGestartet von Marie.. ·

Marie..Themenstart
Hallo ihr lieben,

bin gerade auf diese seite gestoßen..Ich brauche dringend Rat,obwohl ich denke,das ich die kleinsten Probleme hier habe..Komm mir auch nen bissel dumm vor,aba ich weis nicht mit wem ich sonst noch darüber reden kann,und ich wollt mal einen neutralen Rat...

Ich bin mit meinem Freund seit Sommer 2003 zusammen,und es leuft alles eigentlich gut..Auzßer das wir uns einmal fast getrennt htten aba das is schon lang nich mehr aktuell..Ich hatte am Wochenende nen Streit mit ihm, und denke nun,ob ich echt noch glücklich mit bin...Ich liebe ihn und er mich,es ist eigentlich alles perfekt,nur irgendwie is es nich mehr so wie am Anfang..Am Anfang als wir zusammen waren,war alles so neu und Aufregend,ich kannte ihn ja nich,naja und jetzt?Wir unternehmen auch viel miteinander,also uns wird auch nich langweilig oda so..und Alltag knn auch nicht aufkommen,da wir uns fast nur am WE sehen,auser einmal manchmal innerhalb der woche...(wohnen ca.15 km auseinander)aba naja so manchmal denke ich trotzdem,das es ja so wie immer is , wenn ich am WE zu ihm fahr,oda er zu mir...Ich freu mich zwar ihn zu sehen,aba manchmal denke ich auch,das es nix mehr besonderes ist,weil ich es ja schon über 2 jahre mache..

Ist mein denken normal?Ich glaub ich bin in ner kleinen krise....weis nich wie ich daraus komme..kann mir einer Helfen?

LG Marie

Ich denke schon das du normal bist :-) . Aber ich denke wenn ihr nur 15km voneinander wohnt dann kannst du ihn doch einfach heute mal besuchen als überraschung. Ich denke er wird scih bestimmt freuen. Ich würde es zumindest. Und wenn alle Strike reisen dann versucht es doch mal mit einer Auszeit

Hallo Marie,

Don't Panic :super:

Ich denke jeder wird Dir bestätigen können, dass die Liebe sich mit der Zeit ändert. Es sind keine Schmetterlinge mehr da, aber tiefe Zuneigung und großes Vertrauen.

Gut möglich, dass ihr euch grade in dieser Umbruchphase befindet. Jetzt weiter zugehen heißt auch erwachsen zu werden. Ein wenig aufpassen ist auch angesagt. Schaumal ob ihr euch in irgendwelchen Mustern verfangt, die euch nicht so passen. Drüber sprechen und wieder einfädeln heißt dann die Devise.

Das ist nicht einfach und kann eure Beziehung auch auf eine Probe stellen, aber wenn ihr euch so liebt, wie du es beschreibst, wird es euch nur noch weiter zusammen bringen.

Ist es aber so, dass du dich insgeheim nach einer anderen neuen Liebe sehnst, dann stelle für dich fest, was du wirklich willst. Du bist noch jung und der Mann mit dem du jetzt zusammen bist, muß nicht der Mann sein, der dich bis dein Lebensende begleitet. Wenn du jetzt das Gefühl hast, dass das was ihr euch gebt nicht reicht bzw. deinen Vorstellungen entspricht und er nicht darauf eingehen will (wobei es auch dein Wunsch sein kann nicht weiter auf ihn einzugehen - heißt nichts negatives), dann ist die Zeit reif getrennte Wege zu gehen.

Es liegt in deiner Hand.

Lieben Gruß

La_Penna

DAnke für eure Meinungen..das hat mir sehr geholfen..Ich hab auch irgendwie Angst,das er mich mal irgendwann verletzen könnte,und habe daher auch angst,das er mich vielleicht irgendwann nich mehr so lieben wird....und dann hab ich mich auf ihn eingelassen und werde verletzt...das risiko ist immer da das ist klar ....ich glaube ich bin in so einer umbruchsphase,wo ich erstmal alles oin frage stelle,obwohl alles ok ist...das is echt schlimm...

mit dem besuchen is auch schlecht,weil er innerhalb der woche immer viel zu tun hat..Er macht viel sport,er brauch das auch zum ausgleich und er möcht auch gern ma was mit freunden machen...würd heut gern zu ihm,aba er hat bestimmt keine zeit..deshalb frag ich erst garnicht...

Ich habe doch auch gesagt du sollst ihn überraschen. Nicht um seie Erlaubnis fragen. Geh einfach bei ihm vorbei drück ihm nen Kuß auf den Mund und sage ihm wie sehr du ihn liebst. Wenn er dich auch liebt dann freut er sich und wenn er Sport machen will. Dann könnt ihr ja auch einen Sport zu zweit und im Haus machen :rolleyes: . Also machs einfach

Hey Verliebt01,

hab meinen freund gestern überrascht,wie du gesagt hast,er hat sich sehr gefreut,obwohl er eigentlich keine zeit hatte,weil er mit nem freund abends joggen wollte...Ich bin dann einfach mit joggen gegangen....war echt schön gestern...vielleicht hab ich mit meinen überlegungen einwenig übertrieben und ich sollte mir nicht mehr soviel gedanken machen..Heute sehe ich jedenfalls wieda alles positiver... :klatsch:

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema