Zum Inhalt springen

wird er sie verlassen?

5 Antworten650 AufrufeGestartet von Engeli26 ·

Engeli26Themenstart
bearbeitet #1
Hoi zämä

Ich kenne ihn schon länger. Am Anfang verstanden wir uns einfach nur gut und gingen ab und zu miteinander essen. Er lernte bald eine Frau kennen und kam mit ihr zusammen.

Erst da merkte ich, wie viel er mir bedeutet. Der Kontakt brach für kurze Zeit ab und ist jetzt seit 2 Monaten so gut wie nie. Ich merke mit jedem Tag wie ich mein Herz mehr an ihn verliere.

Er ist nach wie vor mit ihr zusammen.

Ich kann an nichts anderes mehr denken. Wobei er mir di Sache auch nicht einfach macht weil er mir ständig schreibt und mich anruft. Ich spürä ganz klar, dass auch von seiner Seite etwas da ist. Nur ins Bett, will wer nicht mit mir, dazu häte er schon genug Möglichkeiten gehabt...

Ich habe mich nach dem Wochenende mit ihm verarbredet. Soll ich ihm sagen was ich für ihn empfinde?

Ich will mich nicht in seinr Beziehung drängen, kann mir aber ein Leben ohni ihn momentan nicht mehr vorstellen... :(

Wenn du nicht reskieren willst das er sich ganz von dir abwendet würde ich ihm das nicht sagen, aber deine Frage lautete ja ob er sich von ihr trennen wird , offensichtlich nicht ausserdem solltest du dir auch nicht das recht raus nehmen nur weil du ihn jetzt interessant findest dich zwischen die beiden stellen, weil sonst hasst ihn garnicht mehr, ich kann verstehen das dir das wahnsinnig weh tut , ich habe hier genauso einen Kandidaten den ich sehr lange schon kenn und dem ich auch so gern so vieles sagen würde, aber ich je mehr ich das tuen würde umso mehr will er nichts mehr mit mir zu tuen haben, ich würde ihn bedrängen aber das will ich ja garnicht also muss ich einen Kompromiss finden für mich, du kannst ihm das auch sagen iss ja auch kein Problem aber ich denke nicht das er sich von seiner Freundin trennen wird wegen dir ! Sei dankbar das du ihn wenigstens als nen Freund hast .

bm191

vielen Dank, ich werde über deine Worte nachdenken...

Ich hab nochmal nach gedacht, vielleicht solltest du warten bis er dir eine art von zeichen gibt ( also das er interesse an dir hat ) also biss du die gewissheit hasst das er dich will. Es kann zeit vergehen, oder aber auch garnichts passieren . Nur lass nicht mit dir spielen das tut immer mehr weh als wenn man jemanden garnicht haben kann. Ach das iss schon ein doofes ding, wenn man jemanden gerne bei sich haben will aber ihn doch nicht bekommen kann weil er einen nicht will, da fragt man sich warum hat man soviel energie und zeit verständniss gefühl und wat weiß ich nicht noch alles in den jenigen investiert , die Frage muss ich mir ständig stellen und werde wohl nie eine antwort darauf bekommen .

Schade....

LG bm191

Ich sehe überall diese Zeichen... Nur weiss ich nicht, ob ich sie mir nur einbilde, weil ich sie gerne sehen möchte...

Er sagt sachen wie.. Ah wen das so ist, kann ja doch noch etwas aus uns werden ect...

Du sagst so zimlich genau das vor dem ich angst habe... Das er die ganze Sache einfach nur cool findet und es ihm spass macht mit mir zu flirten und zu schauen, ob er mich rumkriegen könnte...

Obwohl ich das nicht so recht glauben mag.. Aber villeicht sehe ich alles nur rosa im moment und er schüttelt nur den kopf wen ich ihm das alles sage...

Ich verstehe vollkommen deine Situation , aber du musst auch bedenken das wenn man verliebt iss immer zeichen sieht die eigt nie da waren . Aber da hab ich auch verständniss für , man möchts ja so , aber man muss schon auch auf sich acht geben bevor man sich in etwas rein steigert , und dann letzendlich doch nur enttäuscht wird und diese Schmerzen sind unerträglich , sie tuen noch weher als wenn sich jemanden von uns trennt da kommt man leichter drüber weg weil man sich mit anderen dingen dann anfängt ( als ersatz ) zu beschäftigen . Aber so man wird eifersüchtig , man ist schneller beleidigt man fühlt sich verletzt u.s.w , ne das kanns doch nicht sein . Natürlich ist das nicht schön das er dann so lockere Sprüche von sich gibt aber da spielt dann der Ton auch wieder ne Rolle , aber man muss auch bedenken solang er ja nicht weiß das du was von Ihm willst wird er das weiter machen weil er ja jetzt noch keinen Grund hat darüber nachzudenken was er sagt bevor er dich damit vielleicht verletzt oder Hoffnung macht weckt . Ich denke ma es wäre wirklich ratsamer wenn er kommt und dir sagt was er dir gegenüber empfindet wenn du dann noch willst kannst du immer noch gucken ob er der auserwählte sein soll.

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema