Wird mal bitte jemand schlau aus mir?!

Y.LenoL

Erfahrener Benutzer
12. Okt. 2002
130
0
0
Wo soll ich anfangen?

Es gibt da eine gute Freundin. Ich kenne sie aus der Schule und in den letzten Monaten wurde unsere Freundschaft immer besser. Sie gefällt mir und ich glaube (da fängt das Problem schon an), dass ich mir vorstellen konnte mit ihr eine Beziehung zu haben. In den letzten Wochen/Tagen kamen wir uns wieder etwas näher. Ich bilde mir ein, dass sie jetzt (auch) was von mir will. Nun bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob ich das alles überhaupt will. Das sind so Phasen. Einmal sehne ich mich nach einer SMS von ihr, das andere Mal denke ich, lieber einen Schritt zurück machen.

Was soll das?

Würde mich über alle Interpretationen freuen

Y.

 
Hi Y.Lenol :) ) Wieso einen Rückzieher machen, versuche sie einfach noch näher kennen zu lernen. OK, ihr habt bestimmt schon viel unternommen, aber wieviel nur zu zweit? Du musst dich ja nicht gleich verpflichten und wenn sie dich direkt fragen sollte, dann kannst du auch ruhig antworten, dass du es lieber langsam angehen würdest. Bis jetzt ist aber noch nicht ganz sicher, ob sie in dich vielleicht verliebt ist und auch mehr möchte. Unternim einfach etwas mehr mit ihr, ein kleiner Videoabend zu zweit kann ja auch sehr schön sein... Kurz: ich würde es langsam und in Ruhe in Angriff nehmen.

Viel Glück :super:

 
Hey Trauri, dank dir für deine Antwort! Du hast recht. Bei meiner ersten bzw. letzten :) ) Beziehung war es genauso. Wir hätten 3 Monate eher zusammen sein können, aber ich war mir nie 100% sicher.......und dann hab ich ihr monatelang hinterhergeheult, als sie Schluss gemacht hat. Hoffen wir, dass sich zumindest das Ende nicht wiederholen wird.

Haben uns jetz erstmal auf Kino geeinigt...mal schauen

Y.

P.S.:Wünsche dir und allen anderen, die es betreffen sollte viel Glück beim diesjährigen Abitur...bzw. bei den Resultaten, wenn ihr es schon hinter euch habt :super: