Zum Inhalt springen

Wird sie mich verlassen? HEEEELP

11 Antworten1'547 AufrufeGestartet von sexy_dreambox ·

sexy_dreamboxThemenstart
Hi @ all,

ich bin neu hier und habe gleich ein riesen Prob mitgebracht.

Kurzer Übersicht über mich und meine noch-Frau!!!

Ich bin Moslem, sie (war) yesidin.

Bei uns moslems ist es gewöhnlich, dass wir erst Islamisch heiraten und anschliessend Standesamtl. und Feiern.

So, jetzt zu meiner Beziehung. Wir kennen uns seit knap 3 Jahren und 3 Monaten und sind auch fast seitdem zusammen, letztes Jahr haben wir auf Islamisch geheiratet und sind aus unserer alten Stadt weggezogen, sie arbeitete jedoch noch dort und kam wenn sie frei hatte zu mir nach hause. Ab und an, ging sie wochenenden mit freunden (Arbeitskollegen) weg.

Ich bin ein Mensch, dem es sehr interessiert, dass es seiner Liebe (frau) gut geht und dass sie sich keine Sorgen macht oder sorgen hat.

Seit 1 Jahr lief alles immer schlechter, z.b. sie wollte mich fast nie so richtig küssen, kuscheln kam ja nie in frage. Der Sex lief so ab, sobald er stand, gab's ein rit und wenn wir gekommen waren, hat sie sich umgedreht und eingeschlafen, während dessen, davor oder danach kein richtiges hemmungsloses küssen oder so, nur zwischendurch ein Kuss auf den mund und das wars.

Vor 1 Woche haben wir uns gestritten und ich habe ihr gesagt, dass sie verschwinden soll (vor wut) und dann tat sie dies auch.

Nach mehreren Telefonaten hiess es, ich bräuchte Zeit für mich, bis nach 3 Tagen sie mir etwas sa´gte, dass mir nicht aus dem Kopf geht.

Sie sagte, dass sie sich in einen Arbeitskollegen (einer mit dem sie immer wegging) so nicht direkt verliebt jedoch gefühle entsanden sind.

Auf die Frage, ob es liebe ist, sagte sie klip und klar : NEIN

Für mich war es der Schock, weil ich es gespührt und auch angesprochen hatte, sie mir jedoch die ewige Liebe und treue versprochen hatte (Treue ist für mich nicht keuchheit, sondern HERZ / LIEBE). Nun ist sie wieder bei mir, jedoch hat sie mir die ganze zeit vorgeschlagen, dass sie zu ihm geht und bei ihm bleibt, wenn sie dann auf die schnauze fällt, würde sie dann zu mir zurück kommen, wenn ich sie noch aufnehmen würde.

neulich habe ich ein herz gemalt und sie gefragt, was mir und was ihm gehört, da sagte sie mir, dass mir 70 und ihm 30 % gehören.

Seit 2 Tagen sagt sie jedoch, dass sie einsieht, dass sie einen grossen fehler gemacht hat, jedoch sagt sie mir jetzt, dass sie ihre freunde wieder haben will, weil sie sich ohne diese so leer fühle.

Was meint ihr, was soll ich machen, diese Freudnschaft verbieten oder zulassen, mich von ihr trennen (was mir sehr sehr sehr schwer fallen würde).

Eine trennung wäre auch aus familiären gründen sehr schwer.

Bitte helft mir ?(

Ich liebe sie einfach zu sehr

Auf die Frage, was er ihr gibt, was ich ihr nie gegeben habe, sagte sie mir, dass er so gefühlvoll zu ihr ist.

bei ihr ist das wirklich problematich, weil sie jeden aber mich nie an sich ranlässt.

Sogar bei kleinigkeiten, wenn wir mal shoppen wollen, z.b. Schuhe kaufen möchten für sie, und ich ihr sage, dass diese schuhe gut aussehen, kauft sie diese nicht, jedoch wenn sie mit ihm shoppen geht, kauft sie dieselben.

Auf anfrage hiess es, dass es diese Schuhe am tag davor nicht gabm obwohl sie diese dort anprobiert hat.

erneutes Gespräch bis heute morgen um 6 !!!!

Ich weiss net mehr weiter, sie sagt, zwar das sie mich liebt aber ihn trotzdem mal haben will für ne ungewisse zeit und ich möchte ihr doch diesen gefallen tun und ihr die chance / zeit mit ihm geben und wenn sie auf die schnauze gefallen ist, kommt sie zurück!!!

Heute fliegt der Typ in den Urlaub, und sie würde gern ihm ihre liebe gestehen.

Was sagt ihr dazu, bitte helft mir!!!!

Was soll ich machen

Bitte, BITTE, BITTE, sagt mir, wie ich vorgehen sollte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt nicht wirklich etwas, was Du beeinflussen kannst.. nicht im Moment..

Ich denke, ich würde meinen Partner vor die Wahl stellen. Kontaktabbruch zum/r anderen oder ich. Aber ich denke auch, dass das sinnlos wäre. Kann man sich denn in jemand anderen verlieben, wenn die Beziehung intakt ist? Ich behaupte: nein. Aber wenn sie einem doch noch wichtig ist, sollte man versuchen, den Kontakt zu meiden.. jedenfalls wenn sie einem wichtiger ist als das Neue..

Es tut mir leid für Dich..

Es tut mir leid, dass ich Dir keinen Trost bieten kann..

Es tut mir leid, dass ich Dir keine Lösung aufzeigen kann.

Danke das Du mir schreibst!!!

Ich habe sie vor die wahl gestellt, da meinte sie, dass sie ihn will, jedoch sollte ich auf sie warten. Kontaktabbruch???- Sie sagte, lieber würde sie selbstmord machen, als ihn nicht mehr sehen zu dürfen.

Ist wirklich eine schwierige Situation. Da kann man einfach nicht viel machen, aber auch mir tuts sehr leid für dich. Sowas ist immer hart.

oh je klar jede trennung ist schwer versteh ich und auch aus familien gründen sowieso aber ehrlich gesagt versteh ich sie nicht denn normalerweise würde sich jede frau über so einen mann wie dich freuen der zu 100% treu ist usw. ich weiss wie es ist da ne freundin von mir die auch noch verheiratet ist dasselebe durchmacht!!! Aber sie sollte sich das doch früher überlegen bevor sie dich heiratet was sie wirklich will oder? wo liegt denn dass problem wenn 70 % dir gehören da kann ihm gegenüber keine liebe vorhanden sein ok abstand zu halten ist schelcht denn er ist ihr arbeitskollege aber meiner meinung nach wenn es wirklich wahre liebe ist verliebt man sich in keinem anderen außer es laäuft was schiuef in der ehe oder beziehung gabs da mal was bei euch was nicht mehr funktioniert hat???

In der Beziehung schief gelaufen, ist so einiges!!!

Es ist so, sie wollte sich nicht mehr mit mir unterhalten, es gab nicht diese Gespräche, die in einer Partnershcaft normal sind. Zum schluss ist es sogar so gewesen, dass ich sie kaum interessiert habe.

Was ich nicht verstehe, vor 2 Wochen wollte sie noch Kinder, schon paar Tage später war die gemeinsame Zukunft vorbei und er nur er spielte die Hauptrolle in ihrem Leben.

So, er ist erstmal 4 Wochen weg, gucken, wie es sich alles aufbaut.

Ein sehr grosses Problem habe ich mit mir, manchmal habe ich das Gefühl, als ob sie sich zwingen würde bei mir zu bleiben. Das ist schon seit längerem so, auch im bett, da bekomm ich das gefühl, als würde ich jemand vergewaltigen, weil es so aussieht, als sie es nicht wollen würde.

Ich habe mir überlegt, bis neujahr zu versuchen alles zu retten, wenn es keinen Sinn mehr hat, so kann sie zu ihm, jedoch werde ich ihr auch sagen, dass sie mich für immer vergessen kann.

Ich glaube ihr diese Prozent gelaber net, ich denke eher, es ist die Gewohnheit, weil ich der erste bin, mit dem sie auch zusammen gewohnt hat.

heute sitze ich hier, und denke nach, ob es wirklich richtig ist von mir sie hier zu behalten!!!!

Sie ist so kalt, zwischendurch erzählt sie mir, dass sie mich liebt, jedoch mackt es net klick.

Es ist alles so komisch, weil ich in der gesamten zeit nicht mal mit dem gedanken gespielt habe, mit einer anderen etwas zu haben oder so, doch durch ihr kaltes verhalten (nur mir gegenüber) wächst dieses verlangen. Ist das normal???

Ich meine, ich sehne mich so sehr nach liebe, jedoch will ich diese liebe von ihr und nicht von einer anderen.

Bitte helft mir, ich weiss net mehr weiter.

Am 28.12 oder 29. kommt ihr sogesagter bester freund, was soll ich tun um nur an sie ran zukommen. Sie meckert nur. Egal was ist, ob wir einkaufen gehen und ich die Tüten trage, ärgert sie das und, egal was, sie hat immer etwas daran auszusetzen.

ICH WEISS NET MEHR WEITER

Heute wieder ein stressiger Tag!!!!

Im Islam ist es so, dass wenn man verheiratet ist und sich trennen bzw. scheiden lassen möchte, dann muss man ab dem Zeitpunkt des sogesagten streits, noch 6 Monate zusammen leben um die scheidung wirksam zu machen.

Mein Problem ist, dass ich kein Bock habe, wenn der Typ da ist, dass sie mich anfleht ihn zu sehen und so.

Kurze Erklärung: Die 6 Monate sollen einer Ehe (bzw. Eheleuten) die Möglichkeit zu geben, wieder zueinander zufinden. Der Islam Akzeptiert eine Trennung / Scheidung nur in schweren fällen. Sollten die Eheleute in dieser Zeit keinen beischlaf haben und wirklich wie getrennte Menschen unter einem Dach leben, ist die Scheidung vollzogen und die Eheleute sind geschieden.

Eigentlich finde ich das auch sehr gut, denn wir sind nun mal alle Menschen und machen so dumme sachen, die wir irgendwann bereuen. Auch hier im Forum wird in zig Threads geschrieben, dass der / die Partner/in weg war und wieder gekommen ist.

Mann sieht Fehler erst spät ein, nur damit dies nicht geschieht, sieht der Islam alles anders.

Für mich heisst es ab ende diesen Monats, jeden Tag sie heulend flehen zu sehen, damit sie sich mit ihm trifft.

Was sagt ihr, wie soll ich reagieren???

Soll ich ihr den umgang verbieten oder sie einfach als ob ich nichts für sie empfinden würde, gehen lassen.

Sie hat vorhin alles gelesen und meinte nur, dass ich sie hier richtig schlecht machen würde.

Als ich sagte, dass zzt niemand für mich da ist, mit dem ich reden kann und ich hier im board auf einige treffen würde, die mir vielleicht helfen würden, schwieg sie.

Man, warum kann ich nicht aus diesem Traum aufwachen???????? ?(

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema