Wird's besser?
Geschlossen995 Antworten39'108 AufrufeGestartet von xoff ·
sine
Original von xoffIhr Lieben! :schmatz: (...) In Liebe (ja, LIEBE!)ist gut xoff, mit DEM abschied lassen wir dich auch gehen... X(
:schmatz:
Xoff
:) ) :) )
ich guck auch mal, ob das nachtleben vielleicht auch was für mich im angebot hat... obwohl ich vielleicht lieber das forum hüte... mal sehen.
gruß
sine
sine
Original von Zitronenfrau(...) Ja, du hast Recht, das Leben ist ein Fluss, ein Auf und Ab. (...)*räusper*
auch wenn ich zuletzt hin und wieder ohne größeren widerspruch eure weisheit halbwegs anerkannt habe, darf ich hier bitte nochmal kurz aufzeigen, frau lehrerin.... ? :) )
dass in der schweiz vermutlich die flüsse (bei DEM gebirge) auch mal bergauf fließen müssen, könnte ich xoff vermutlich noch irgendwie und irgendwann glauben... :]
aber sonst dachte ich eigentlich, dass die flüsse immer irgendwie nur "ab" und nicht auch "auf" fliessen... ?(
krieg ich ein bienchen!??
:D
ach, und wer die hosen hört, ist halt ein ganz toller mensch, ist ja logisch...
;)
"hier kommt alex..."
"es gibt 1.000 gute gründe, auf dieses land stolz zu sein,
warum fällt mir jetzt
bloß kein einziger mehr ein!?"
DAS darf man doch auch mal hören, finde ich...
sehr gut.
du kriegst von mir ein bienchen (mit nem kleinen bienchen-iro... ;) ) ebenfalls. und nun ham wir beide schulfrei und dürfen uns wieder verblöden lassen von den umständen und vielleicht auch vom alkohol und
bin jetzt schon verblödet
ganz leicht
das darf man AUCH mal sein, finde ich...
die
sine
@sine
Auch hier in der Schweiz fliessen alle Flüsse , oh Wunder, ABwärts. Aber DAS LEBEN, das fliesst hier manchmal aufwärts, weil das Leben nicht den Gesetzen der Schwerkraft gehorcht, sondern denen der Seele und des Herzens. Und die sind stärker als die Schwerkraft!
Aber Du bekommst trotzdem ein Bienchen, von mir, für für Deine guten Überlegungen und Deine Ideen!
BIENCHEN! mit Iro, natürlich auch für Dich. Und das Bienchen summt «Berlin is burning» ;)
hihi
Love :schmatz:
Xoff
Auch hier in der Schweiz fliessen alle Flüsse , oh Wunder, ABwärts. Aber DAS LEBEN, das fliesst hier manchmal aufwärts, weil das Leben nicht den Gesetzen der Schwerkraft gehorcht, sondern denen der Seele und des Herzens. Und die sind stärker als die Schwerkraft!
Aber Du bekommst trotzdem ein Bienchen, von mir, für für Deine guten Überlegungen und Deine Ideen!
BIENCHEN! mit Iro, natürlich auch für Dich. Und das Bienchen summt «Berlin is burning» ;)
hihi
Love :schmatz:
Xoff
Gestern Abend war ich also bei meinem ältesten Freund....
Das war ein sehr schöner und intensiver Abend, denn wir habensehr, sehr viel geredet, haben das Leben und vieles, das es mit sich bringt, erörtert und besprochen. Liebe, Beziehungen, Job, Kinder, Trauer und noch vieles mehr.
Wir kennen uns seit 24 Jahren und sehen uns manchmal mehr, manchmal weniger. Seit dem letzten Treffen sind fast zwei Monate vergangen... Das war an einer Party, die er gegeben hatte zum Anlass sienes Geburtstags, seiner Scheidung und seines Abschlusses der Zweitausbildung (er ist Linienpilot und hat jetzt noch Kulturmanagement studiert, so nebenbei...).
Aber auch eine lange Pause - es waren auch schon viele Monate - kann unserer Nähe nichts anhaben, wir sind immer sehr schnell wieder ganz nahe und verstehen uns einfach wahnsinnig gut. Das ist für mich etwas sehr wertvolles und schönes!
so haben wir gestern geredet, über alles mögliche und vor allem über die Liebe. Interessanterweise sind wir auf sehr ähnliche Schlüsse gekommen, wie wir hier im Forum...
Es war einfach schön und gut!
Naja, und dann musste ich nochmals tanzen gehen - das tut mir in letzter Zeit sooo gut und ich kann dabei so richtig abschalten. Freude durch Bewegung ;)
Und jetzt scheint wieder die Sonne, wunderbar und warm, hell und schön!
Juhui!
Love
Xoff
Das war ein sehr schöner und intensiver Abend, denn wir habensehr, sehr viel geredet, haben das Leben und vieles, das es mit sich bringt, erörtert und besprochen. Liebe, Beziehungen, Job, Kinder, Trauer und noch vieles mehr.
Wir kennen uns seit 24 Jahren und sehen uns manchmal mehr, manchmal weniger. Seit dem letzten Treffen sind fast zwei Monate vergangen... Das war an einer Party, die er gegeben hatte zum Anlass sienes Geburtstags, seiner Scheidung und seines Abschlusses der Zweitausbildung (er ist Linienpilot und hat jetzt noch Kulturmanagement studiert, so nebenbei...).
Aber auch eine lange Pause - es waren auch schon viele Monate - kann unserer Nähe nichts anhaben, wir sind immer sehr schnell wieder ganz nahe und verstehen uns einfach wahnsinnig gut. Das ist für mich etwas sehr wertvolles und schönes!
so haben wir gestern geredet, über alles mögliche und vor allem über die Liebe. Interessanterweise sind wir auf sehr ähnliche Schlüsse gekommen, wie wir hier im Forum...
Es war einfach schön und gut!
Naja, und dann musste ich nochmals tanzen gehen - das tut mir in letzter Zeit sooo gut und ich kann dabei so richtig abschalten. Freude durch Bewegung ;)
Juhui!
Love
Xoff
Original von xoffHm, in der Schweiz müsste man leben - hier scheint bloß die Schreibtischlampe. :rolleyes:
;)
Ach ja? Schade!
Ich habe ein paar Gästebetten und -matratzen, also kommt nur! :) )
Ich habe ein paar Gästebetten und -matratzen, also kommt nur! :) )
Nachdem ich heute früh nach 42 Stunden wach sein endlich mal 7 Stunden geschlafen habe spüre ich eine unbändige Energie in mir... jetzt ist Haushalt angesagt, Einkaufen, Wäsche waschen, putzen, Altglas entsorgen (was sich da so alles ansammelt... 8o )
Feng Shui, oderso....
Feng Shui, oderso....
sine
Original von lostinmusic2lost wieder... ts ts tss
Hm, in der Schweiz müsste man leben - hier scheint bloß die Schreibtischlampe. :rolleyes:
;)
o.k. xoff
ich tippe mal, lost und ich passen beide auf deine hängematte und wir machen auch keine umstände: hauptsache lichttherapie!
aber DU beschützt uns vor den schlagenden bäumen (ach nee, nur mich, lost will das ja sicher) und vor den seltsamen fließrichtungen des schweizer wassers... o.k.?
mann bin ich froh, dass ich das früher nicht gewusst habe, wie "gefährlich" die schweiz ist...
ich hab da immer nur gruyere und greierzer gekauft und gestaunt, wie schnell - tatsächlich! - dort sonnenschein zu finden ist, während in konstanz alles noch im nebel versank...
ist schon ein nettes land...
aber die vielen schiess-wütigen... überall knallts nach feierabend und am wochenende - hm.
naja
wie immer: alles mit vor- und nachteilen!
die leipziger schreibtischleuchten sind schließlich auch ganz schön, kommt doch auf die perspektive drauf an, oder?
:schmatz: für euch beide :schmatz:
gruß
sine
p.s.: übrigens brennt's hier NICHT in berlin, dein bienchen ist wohl nicht ganz klar in der birne...
Original von sineich tippe mal, lost und ich passen beide auf deine hängematte und wir machen auch keine umstände: hauptsache lichttherapie!Natürlich passt Ihr da rein! Habe Euch eingentlich auch dabei gehabt, denn ich habe die Threads da nachgelesen.... mitllerweile sind auch hier Wolken aufgezogen, aber es war den ganzen Tag wunderschön! Am Ende lag ich noch eine Stunde - splitterfasernackt, 8o huch in der - Hängematte. Eben: Lichtherapie!
Original von sineaber DU beschützt uns vor den schlagenden bäumen (ach nee, nur mich, lost will das ja sicher) und vor den seltsamen fließrichtungen des schweizer wassers... o.k.?Das mit den ausschlagenden Bäumen ist auf meinem Balkon ken Problem, der rieseige Kastanienbaum, der etwa drei m von mienem Balkon aus wächst, hat schon ausgeschlagen, er ist kräfitg am Blätterwachsen. Während der Ausschlagszeit bin aber auch nicht auf den Balkon gengangen. Das wäre lebensgefährlich gewesen!
mann bin ich froh, dass ich das früher nicht gewusst habe, wie "gefährlich" die schweiz ist...
ich hab da immer nur gruyere und greierzer gekauft und gestaunt, wie schnell - tatsächlich! - dort sonnenschein zu finden ist, während in konstanz alles noch im nebel versank...
Und wegen des Wassers: das Duschen ist for allem mühsam, wenn einem die Wasserstrahlen ausweichen, weil man sie irgendwie wütend geamcht hat. Da renn ich dan jeweils in der Dusche umher nur um ein paar wenige abzubekommen. Dumm ist es vor allem, wenn ich schon eingeseift bin.... ;)
Hier in Basel ist es mit dem Nebel gar nicht schlimm. Wir haben etwa zweimal im jahr für ein paar Sttunden Nebel. Ausserdem ist es die sonnigste und wärmste Stadt in der Schweiz. Im Sommer manchmal drückend heiss, aber ich liebe das!
Original von sineaber die vielen schiess-wütigen... überall knallts nach feierabend und am wochenende - hm.Schon wieder ein Vorteil in Basel: hier hat's nie Militär und manchmal häre ich am Samstagnachmittag von ganz weit her - im Frühling - den Schiessplatz. Das tönt dann so, wie wenn der Nachbar in seiner Wohnung mit geschlossenen Fenstern Blonns zerstechen würde. Alors absolument négligable.
Aber grundsötzlich ist die Schweiz schon ein sehr seltsames Land, und ich will da Basel nich tim Geringsten ausnehmen. wir sind ein sehr eigenes Völkchen und haben zum Teil lustige Eigenheiten. Aber genauso habe für uns Deutsche oder Franzosen oder Bengalen ihre Eigenheiten. Aber wir, Deutsche und Schweizer gehören zum gleichen Kulturkreis, sprechen im Grunde die selbe Sprache (kann ja auch nichts dafür, dasss Ihr uns nicht versteht, für mich ist es kein Problem, Euch zu verstehen... :) ) ) und sind uns manchmal doch so fremd. Irgendwie lustig und interessant.
Original von sinep.s.: übrigens brennt's hier NICHT in berlin, dein bienchen ist wohl nicht ganz klar in der birne...«London's Burning», The Clash, von wegen Punk... oder waren die Zeilen, die Du in Deinem letzten Post geschriebenhast, nicht von den Hosen? Und ich hab's mir eben auf Berlin geändert...
Ich hoffe, Du hast bemerkt, dass ich ziemlich gut aufgelegt bin, ziemliich viel Spass habe und mich einfach nur wohl fühle. Es geht mir richtig gut, hatte seit drei Tagen nur Gutes erlebt und bon so richtig zufrieden. Und ich habe ein Selbstbewusstsein das mir fast schon unheimlich ist....
Ich werde wohl noch in meinem thread was dazu schreiben....
Dir, liebe sine wünsche ich mal 'nen schönen, guten Samstagabend. Was machst Du heute Abend?
Xoff
Original von xoff..Ich werde wohl noch in meinem thread was dazu schreiben....<jetzt ist aber nicht mehr gut
ich bin ja in MEINEM Thread!
Na ja. Sonne tut wol nicht so gut... :) )
Hallo @alle
nun, ich will doch noch ein wenig erzählen, wenn ich schon so wenig da war in den letzten Tagen...
Ich habe eine sehr intensive Zeit hinter mir, habe vieles erlebt und auch sehr viel gearbeitet. Das Beste aber ist die seit Tagen gute Stimmung, die mir so gut gesinnt ist. Irgendwie habe ich sehr grossen Spasss am Leben diese Tage und habe einen guten, grossen Frieden in mir. fühle mich so richtig zentriert und ausgeglichen!
Dabei ist nichts wahnsinniges passiert, aber ich habe die normalen, guten Momente der Tage annehmen können und bin deshalb sehr glücklich.
Gestern war ich bei A., einem Piloten, der seit 24 Jahren mein Feund ist und mit dem ich sehr tiefe Gesprache führen kann. Wir hatte eine seh schönen Abend bei einem guten Glas Wein, an dem wir vor allem über unser Leben und die Liebe sprachen, über den Umgang mit unseren Gefühlen und über die Zukunft. Seine Freundin M. ist dann auch noch dazugekommen, was das Gespräch leider in eine ganz andere Richtung lenkte. èlötzlich sprachen wir über Unterschiede zwischen Menschn allgemien, darüber, was hier in der Schweiz nicht ugt sein und z.B. in Italien viel besser sei. Wir bekamen fast nocht Streit miteinander, d.h. Alex und Martina. So beendete ich den Abend irgendwann und ging noch ein wenig tanzen. Wir haben hier in Basel eine Disco, dies o richtig wie früher ist, Nicht so ein normaler Technoschuppen (ao einen Floor aht's auch), sondern mit Rockmusik, Funkt, Italo, Südamerikanischer Musik, Disco, einfach alles, wonach man tanzen kann. Manchmal eine komische Mischung, aber eigentlich gut. Da gehen auch sehr viele Paare hin, aber auch Singles. Und das Verhältnis zwischen Frauen und Männern ist besser ausgewogen, alss in vielen anderen Discos. Naja, ich tanzte eben und gennoss den Rest des Abends bis etwa halb vier. Erntete ein paar liebe Blicke und einige Lächeln und habe gut getanzt. Dann ging ich heim, was ich doch seit 46 Stunden wach...
Heute hab ich die Wohnung geputzt, bin in der Stadt meine Uhr abholen gegangen, die eine neue Batterie brauchte und habe S., einen anderen alten Freund, den ich seit zwanzig Jahren kenne, getroffen. Er lebt eigentlich jetzt in ZH, aber heute hat seine Mutter Geburtstag. Wir gingen spontan einen heben und haben - auch da wieder - ein sehr tiefes Gespräch über das Leben, die Arbeit, unsere Gefühle und vieles mehr gehabt.
und dann die besagte Hängematte....
Und heute Abend ist wieder Lindy-Hop-party, da geh ich natürlich - wieder tanzen. Und der Beste ist, dass SIE irrtümlicherweise für heute ein Essen vereinbart hat und jetzt mit ihren Cliquenkollegen eingeladen ist. Sie wird also nicht kommen. Lustigerweise macht mir das gar nichts aus, im Gegenteil ich freue mich dadurch nur noch mehr auf den Abend! So kann ich vollkommen frei sein und tun was ich will....
Innerlich habe ich irgendwie mit IHR abgeschlosse, merke ich gerade... natürllich bin ich gerne mit ihr zusammen und es ist auch ganz schön, wie wir einen Weg gefundenhaben, es gut miteinander zu haben, ohne Verpflichtung und Abmachung. Aber das ist es doch gerade: sie will keine Verpflichtung eingehen und nichts Abmachen. Sie will sich frei fühlen und ich jetzt auch! Solange das mit ihr gut geht, ist es ok. aber ich werde mich nicht für sie reservieren und habe eben gerade Lust, diese Freiheit auch zu leben. Ich habe in den vergangenen Tagen so viele attraktive und sympathische Frauen gesehen und auch ein paar kennengelernt... Das sind bis jetzt alles sehr normale und freundliche Kontakte und es bahnt sich nirgends etwas an. Aber ich will es zulassen können und werde das auch tun. Ich bin nicht der Gigolo-Typ, bei mir wäre es schon für eine Beziehung. Aber ich will mich nicht für SIE reservieren, wenn sie sich nicht klar zu mir bekennen kann und eine Beziehung auch leben will, ach darüber nachdenken und reden will. Das ist für mich einfach eine Freundschaft - und zwar nicht eine so tiefe wie zu A., D. oder auch St.. Diese intelletkuelle Tiefe kann ich mit IHR nicht haben..
Gut es stellt sich natürlich die Frage, ob es nicht auch gut ist so: ich kann mit meinen Freunden reden, mit ihnen meine grosssen Fragen des Lebens besprechen, ihnen mein Leid klagen, sie um Rat fragen. Und wenn ich einen schönen, romantischen Abend möchte, oder eine Möglichkeit, mit jemandem über Allgemeines und Alltägliches plaudern zu können, oder Zärtlichkeit, Sex, Erotik, dann habe ich SIE. Rein Theoretisch tönt das nicht schlecht.
Aber da ist ja eben das Problem, dass das rein theoretisch geht, aber dass ich ein Typ bin, der mit seiner Partnerin mehr teilen will als nur Oberflächlichkeiten und Sex. Bei mir muss das Emotionale auch stimmen und ich will von ihr spüren, dass sie voll dabei ist. Da machen mir auch lange Pausen nichts aus, aber es muss, in einem solchen Fall erst recht, eine gute Kommunikation möglich sein.
Und das geht mir IHR irgendwie nicht.
Wenn man sich nur selten sieht, so muss für mich der Schmaus über's Telefon, die Emails oder die SMS kommen. Oder per Post. Ich will doch gesagt bekommen, dass sie ganz lieb an mich denkt und deshalb gleich zum Hörer gefriffen hat, ich möchte wissen, wenn sie auch ohne Möglichkeit, sich zu treffen, Lust auf mich hat.
ja,, nun, statt einem Bericht wurde eine kritische Betrachtung meiner Situation aus dem Beitrag....
Ist auch gut so. Mit geht's dehsalb immer noch gut und ich fühle mich nach wie vor bestens!
Ich wünsche euch allen einen winderbaren Samstagabend und nur das Beste. Seig gut zu Euch!
Mit einem ganz lieben Gruss
Xoff
nun, ich will doch noch ein wenig erzählen, wenn ich schon so wenig da war in den letzten Tagen...
Ich habe eine sehr intensive Zeit hinter mir, habe vieles erlebt und auch sehr viel gearbeitet. Das Beste aber ist die seit Tagen gute Stimmung, die mir so gut gesinnt ist. Irgendwie habe ich sehr grossen Spasss am Leben diese Tage und habe einen guten, grossen Frieden in mir. fühle mich so richtig zentriert und ausgeglichen!
Dabei ist nichts wahnsinniges passiert, aber ich habe die normalen, guten Momente der Tage annehmen können und bin deshalb sehr glücklich.
Gestern war ich bei A., einem Piloten, der seit 24 Jahren mein Feund ist und mit dem ich sehr tiefe Gesprache führen kann. Wir hatte eine seh schönen Abend bei einem guten Glas Wein, an dem wir vor allem über unser Leben und die Liebe sprachen, über den Umgang mit unseren Gefühlen und über die Zukunft. Seine Freundin M. ist dann auch noch dazugekommen, was das Gespräch leider in eine ganz andere Richtung lenkte. èlötzlich sprachen wir über Unterschiede zwischen Menschn allgemien, darüber, was hier in der Schweiz nicht ugt sein und z.B. in Italien viel besser sei. Wir bekamen fast nocht Streit miteinander, d.h. Alex und Martina. So beendete ich den Abend irgendwann und ging noch ein wenig tanzen. Wir haben hier in Basel eine Disco, dies o richtig wie früher ist, Nicht so ein normaler Technoschuppen (ao einen Floor aht's auch), sondern mit Rockmusik, Funkt, Italo, Südamerikanischer Musik, Disco, einfach alles, wonach man tanzen kann. Manchmal eine komische Mischung, aber eigentlich gut. Da gehen auch sehr viele Paare hin, aber auch Singles. Und das Verhältnis zwischen Frauen und Männern ist besser ausgewogen, alss in vielen anderen Discos. Naja, ich tanzte eben und gennoss den Rest des Abends bis etwa halb vier. Erntete ein paar liebe Blicke und einige Lächeln und habe gut getanzt. Dann ging ich heim, was ich doch seit 46 Stunden wach...
Heute hab ich die Wohnung geputzt, bin in der Stadt meine Uhr abholen gegangen, die eine neue Batterie brauchte und habe S., einen anderen alten Freund, den ich seit zwanzig Jahren kenne, getroffen. Er lebt eigentlich jetzt in ZH, aber heute hat seine Mutter Geburtstag. Wir gingen spontan einen heben und haben - auch da wieder - ein sehr tiefes Gespräch über das Leben, die Arbeit, unsere Gefühle und vieles mehr gehabt.
und dann die besagte Hängematte....
Und heute Abend ist wieder Lindy-Hop-party, da geh ich natürlich - wieder tanzen. Und der Beste ist, dass SIE irrtümlicherweise für heute ein Essen vereinbart hat und jetzt mit ihren Cliquenkollegen eingeladen ist. Sie wird also nicht kommen. Lustigerweise macht mir das gar nichts aus, im Gegenteil ich freue mich dadurch nur noch mehr auf den Abend! So kann ich vollkommen frei sein und tun was ich will....
Innerlich habe ich irgendwie mit IHR abgeschlosse, merke ich gerade... natürllich bin ich gerne mit ihr zusammen und es ist auch ganz schön, wie wir einen Weg gefundenhaben, es gut miteinander zu haben, ohne Verpflichtung und Abmachung. Aber das ist es doch gerade: sie will keine Verpflichtung eingehen und nichts Abmachen. Sie will sich frei fühlen und ich jetzt auch! Solange das mit ihr gut geht, ist es ok. aber ich werde mich nicht für sie reservieren und habe eben gerade Lust, diese Freiheit auch zu leben. Ich habe in den vergangenen Tagen so viele attraktive und sympathische Frauen gesehen und auch ein paar kennengelernt... Das sind bis jetzt alles sehr normale und freundliche Kontakte und es bahnt sich nirgends etwas an. Aber ich will es zulassen können und werde das auch tun. Ich bin nicht der Gigolo-Typ, bei mir wäre es schon für eine Beziehung. Aber ich will mich nicht für SIE reservieren, wenn sie sich nicht klar zu mir bekennen kann und eine Beziehung auch leben will, ach darüber nachdenken und reden will. Das ist für mich einfach eine Freundschaft - und zwar nicht eine so tiefe wie zu A., D. oder auch St.. Diese intelletkuelle Tiefe kann ich mit IHR nicht haben..
Gut es stellt sich natürlich die Frage, ob es nicht auch gut ist so: ich kann mit meinen Freunden reden, mit ihnen meine grosssen Fragen des Lebens besprechen, ihnen mein Leid klagen, sie um Rat fragen. Und wenn ich einen schönen, romantischen Abend möchte, oder eine Möglichkeit, mit jemandem über Allgemeines und Alltägliches plaudern zu können, oder Zärtlichkeit, Sex, Erotik, dann habe ich SIE. Rein Theoretisch tönt das nicht schlecht.
Aber da ist ja eben das Problem, dass das rein theoretisch geht, aber dass ich ein Typ bin, der mit seiner Partnerin mehr teilen will als nur Oberflächlichkeiten und Sex. Bei mir muss das Emotionale auch stimmen und ich will von ihr spüren, dass sie voll dabei ist. Da machen mir auch lange Pausen nichts aus, aber es muss, in einem solchen Fall erst recht, eine gute Kommunikation möglich sein.
Und das geht mir IHR irgendwie nicht.
Wenn man sich nur selten sieht, so muss für mich der Schmaus über's Telefon, die Emails oder die SMS kommen. Oder per Post. Ich will doch gesagt bekommen, dass sie ganz lieb an mich denkt und deshalb gleich zum Hörer gefriffen hat, ich möchte wissen, wenn sie auch ohne Möglichkeit, sich zu treffen, Lust auf mich hat.
ja,, nun, statt einem Bericht wurde eine kritische Betrachtung meiner Situation aus dem Beitrag....
Ist auch gut so. Mit geht's dehsalb immer noch gut und ich fühle mich nach wie vor bestens!
Ich wünsche euch allen einen winderbaren Samstagabend und nur das Beste. Seig gut zu Euch!
Mit einem ganz lieben Gruss
Xoff
aber sonst dachte ich eigentlich, dass die flüsse immer irgendwie nur "ab" und nicht auch "auf" fliessen...Tja, so sind wir Erdlinge, denken bei "Fluss" automatisch an Wasser, das lebensspendende Element. Dabei fließt im Universum und im Leben doch die Energie. Und mit der kann sinuskurvenmäßig auf- und abwärts gehen.
Aber natürlich bekommt die sine ein Fleiß- und ein Aufmerksamkeitsbienchen. :]
Innerlich habe ich irgendwie mit IHR abgeschlosse, merke ich gerade... natürllich bin ich gerne mit ihr zusammen und es ist auch ganz schön, wie wir einen Weg gefundenhaben, es gut miteinander zu haben, ohne Verpflichtung und AbmachungIch wünsche dir, dass dieses Gefühl der Zufriedenheit anhält. :schmatz:
@zitro
Danke! Ich arbeite daran und damit, das lässt es lanhe wirken glaube ich. Es ist ein wahnsinnig bewusster Prozess im Moment! Intensiv und schön! Sehr schön!
e schöne Oobe
Xoff
Danke! Ich arbeite daran und damit, das lässt es lanhe wirken glaube ich. Es ist ein wahnsinnig bewusster Prozess im Moment! Intensiv und schön! Sehr schön!
e schöne Oobe
Xoff
sine
@ zitronenfrau
da hab ich aber gezuckt: aber da steht "wir erdlinge" und nicht "die erdlinge", puh, ich dachte schon, aha, ich kommuniziere mit einer freundlichen alien-frau...
:) )
gruß
sine
Original von Zitronenfrau(...) Tja, so sind wir Erdlinge, (...)ups
da hab ich aber gezuckt: aber da steht "wir erdlinge" und nicht "die erdlinge", puh, ich dachte schon, aha, ich kommuniziere mit einer freundlichen alien-frau...
gruß
sine
sine
*rumpel*
hey, xoff
na
da musste ich eben aber erstmal wieder auf den stuhl wieder hochkrabbeln, von dem ich bei DIESEN worten gefallen bin:
*räusper*
ich freu mich ja über das selbstbewußtsein, über deine lichttherapie und alles...
nachdem ich nun auch begriffen hatte, dass dieses posting von dir nicht so ganz jugendfrei ist, hab ich dann die schilderung, wie deine dusche funktioniert, recht gefasst lesen können.
ist es DAS, was du erzählen wolltest (siehe große ankündigung heute in venice's thread)???
tjaja
man kommt eben zu nichts, denn die "ereignisse" überschlagen sich... und der herr xoff ist auch so gut, und erläutert mir nicht nur die pointe von "berlin's burning", sondern verirrt sich dann auch noch unterhaltsam in seinem eigenen thread...
frau zitrone spricht dazu noch von erdlingen...
würd ich euch nicht irgendwie in mein herz geschlossen haben und einfach glauben, dass das hier nur eine PHASE kurzer kognitiver störungen ist bei euch... dann wäre alles anders.
:P :P
sine
hey, xoff
na
da musste ich eben aber erstmal wieder auf den stuhl wieder hochkrabbeln, von dem ich bei DIESEN worten gefallen bin:
Original von xoff(...) Am Ende lag ich noch eine Stunde - splitterfasernackt, 8o huch in der - Hängematte. Eben: Lichtherapie! (...)8o
*räusper*
ich freu mich ja über das selbstbewußtsein, über deine lichttherapie und alles...
nachdem ich nun auch begriffen hatte, dass dieses posting von dir nicht so ganz jugendfrei ist, hab ich dann die schilderung, wie deine dusche funktioniert, recht gefasst lesen können.
ist es DAS, was du erzählen wolltest (siehe große ankündigung heute in venice's thread)???
tjaja
man kommt eben zu nichts, denn die "ereignisse" überschlagen sich... und der herr xoff ist auch so gut, und erläutert mir nicht nur die pointe von "berlin's burning", sondern verirrt sich dann auch noch unterhaltsam in seinem eigenen thread...
frau zitrone spricht dazu noch von erdlingen...
würd ich euch nicht irgendwie in mein herz geschlossen haben und einfach glauben, dass das hier nur eine PHASE kurzer kognitiver störungen ist bei euch... dann wäre alles anders.
:P :P
sine
sine
Original von xoff´(...) Wenn man sich nur selten sieht, so muss für mich der Schmaus über's Telefon, die Emails oder die SMS kommen. Oder per Post. Ich will doch gesagt bekommen, dass sie ganz lieb an mich denkt und deshalb gleich zum Hörer gefriffen hat, ich möchte wissen, wenn sie auch ohne Möglichkeit, sich zu treffen, Lust auf mich hat.(...)tja. wenn ich einen freund hätte, der sich das in dieser konkretheit wünscht, würde ich dankbar sein, wenn er mir das irgendwann mal sagt...
jeder denkt sich seinen teil zu allem und immerzu, ich zum beispiel will manchmal auch nicht aufdringlich sein... oder ich glaub gar nicht, dass mein partner sich immer interessiert, wo ich gerade bin (ohne ihn) und was es so neues gibt (ohne ihn).
aber aber aber:
ich hab noch lange über nin's thread gebrütet.
und irgendwie haben nin und du etwas gemeinsam, finde ich.
und zwar:
ihr habt im großen und ganzen die theorie, dass es nicht darauf ankommt, was der partner macht. es kommt nur darauf an, welches gefühl man hat... nin nennt ihr gefühl "bedingungslose annahme" (des partners), wie du es nennst, weiß ich nicht, aber der begriff des "schenkens" von gefühlen schwimmt ein bisschen im fahrwasser von "bedingungsloser annahme" von nin, glaub ich...
nachdem ich mich mit lost letzte nacht gedanklich zu euch auf den stein der weisen gesetzt habe, was das problem mit den eltern angeht (es ist wohl immer dieselbe lösung, wohl für alle probleme überhaupt: "loslassen"... :rolleyes: ), bin ich so ein bisschen der meinung, meine "kritik" und mein "anspruch" an meinen partner (wenn ich einen hätte, meine ich) ist irgendwie ganz fehl am platz...
tja
und nun die frage also an dich: bei deiner definition von liebe: liebst du sie nun oder nicht?
bin gemein, ne... ;(
aber ich will hier schließlich was von euch lernen, also los!
nee, du weißt schon... wir denken bestimmt alle gemeinsam nach... und es tut mir auch leid, dass ich dir nicht mit einem klugeren und vollkommeneren denken zur seite stehen kann. komme mir hier wirklich wie die schülerin vor, gestern und heute...
:)
naja
bis bald
sine
p.s.: ach, was ich heute mache? na erstmal muss man ja als single in bisschen abwarten, ich brauch ja nicht alleine ab zehne in der disse rumstehen... zumal meine finanzen leicht ruiniert sind dank meines belohnungs-flashs (heute hab ich mir dann auch noch cd's gekauft... ne quatsch, ich kauf mir IMMER cd's und es ruiniert mich immer! die paar blümchen, die ich mir durch eure netten worte "verdient" habe, die kann ich mir schon leisten)
mein veranstaltungs-server, den ich eigentlich immer befrage, tut nicht.
*schreck*
son klein wenig seh ich mich schon auf diesem stuhl hier versauern heute... ;)
viel spass dir!
Original von sine@xoff
son klein wenig seh ich mich schon auf diesem stuhl hier versauern heute... ;)
:
danke für die Einladung :) )
@sine
nö, nich versauern. Ich geh auch noch mal raus. hab gerade die mentale kurve gekriegt, nachdem ich erst ziemlich Panik hatte. Puh, das war knapp.
cu
Lostinmusic
Original von sine...da musste ich eben aber erstmal wieder auf den stuhl wieder hochkrabbeln, von dem ich bei DIESEN worten gefallen binNana, Dich haut's aber schnell um! Oder ist's am Ende Deine Phantasie...? ;)
Original von sineist es DAS, was du erzählen wolltest (siehe große ankündigung heute in venice's thread)???Also meine «grosse Ankündigung», wie du das nennst, war schon die Erzählung, aber vor allem ost mir da mein Irrtum, ich sei in einem anderen Thread als meinem, so Komisch eingefahren..
Original von sinetja. wenn ich einen freund hätte, der sich das in dieser konkretheit wünscht, würde ich dankbar sein, wenn er mir das irgendwann mal sagt...Das tönt so, als ob Du der Meinung seist, ich würde ihr das nicht sagen...
Es ist sogar noch mehr als nur sagen: ich schreibe und sage ihr, wenn es mir so geht und - leider - kommt oft wenig bis gar nichts zurück. Ihre Reaktionen sind eben immer Reaktionen. Sie sagt mir nie von sich aus so was, sondern nur als Antwort auf meine Emails/SMS. Und im Gespräch ist es auch so. von sich aus kommt sie nie in einer emotionalen Art auf mich zu.
Aber da komm nicht nicht draus...:
Original von sinenachdem ich mich mit lost letzte nacht gedanklich zu euch auf den stein der weisen gesetzt habe, was das problem mit den eltern angeht (es ist wohl immer dieselbe lösung, wohl für alle probleme überhaupt: "loslassen"... :rolleyes: ), bin ich so ein bisschen der meinung, meine "kritik" und mein "anspruch" an meinen partner (wenn ich einen hätte, meine ich) ist irgendwie ganz fehl am platz...???
Original von sineund nun die frage also an dich: bei deiner definition von liebe: liebst du sie nun oder nicht?Das ist 'ne gute Frage!
Ja, ich liebe sie.
hm..
Aber ich glaube nicht, dass ich mit ihr wieder richtig zusammen sein will.
hmm. hmm.
Was? Wie bitte? hör ich Dich schon sagen.
ja, ich liebe sie, habe sie in mein Herz aufgenommen und ihr einen guten Platz da gegeben. Ein guter Freund hat's heute auf einen für michstimmigen Punkt gebracht: «Xoff, Du hast was besseres verdient!»
Und er hat recht!
Mit ihr ist es gut und ich hab sie wirklich gern, aber es fehlt halt dieses gewisse Extra....
sine
hmmm
das mit der liebe und trotzdem keine beziehung, das verstehe ich. in meinem herzen hat ein ex von mir ebenfalls ein zimmer auf dauer von mir zugewiesen bekommen, egal, wie wir (heute) in der realität zu einander stehen.
ist ja irre
soll heissen? ich will hier NICHTS forcieren, ich frag nur aus neugierde, welche einstellung du hast: soll das heissen, du bist jetzt so lange noch mit ihr zusammen, bis sich was "besseres" findet?
?(
sine
das mit der liebe und trotzdem keine beziehung, das verstehe ich. in meinem herzen hat ein ex von mir ebenfalls ein zimmer auf dauer von mir zugewiesen bekommen, egal, wie wir (heute) in der realität zu einander stehen.
ist ja irre
soll heissen? ich will hier NICHTS forcieren, ich frag nur aus neugierde, welche einstellung du hast: soll das heissen, du bist jetzt so lange noch mit ihr zusammen, bis sich was "besseres" findet?
?(
sine
@sine
Gute Frage! Hab' ich mir auch schon gestellt (siehste, bin manchmal recth selbstkritisch... ;) ) und wurde mir nicht ganz klar darüber. Ich konnte mir keine schlüssige Antwort geben, denn die guten Seiten unserer «Beziehung» gefallen mir sehr gut. Auf der anderen Seite merke ich natürlich auch, dass mich die doch sehr enge emotionale Verbindung mit ihr auch sehr bindet in meinem Sozialverhalten.
Bevor ich mich da entschliessen kann (denn das zieht unweigerlich Konsequenzen nach sich) muss ich mit ihr darüber reden oder - wenn kein Gespräch möglich sein sollte - in mich gehen und mir die Pros und Cons mal näher bringen.
Ausserdem ist für mich nicht die Frage, ob sich was «BESSERES» findet. Was immer kommt, es wird gut sein und in seiner Art nicht vergleichbar. Das habe ich mir und meinen Partnerinnen noch nie angetan, sie zu vergleichen. Das käme meiner Seele nicht mal nach eineM PRAM-Reset in den Sinn.
Und ich bin gar nicht auf einer Suche nach einer Frau. Ich suche das Leben und mich. Dass da eine Frau eine Rolle spielen kann ist gut möglich, und es ist ebenso möglich, dass es einen andere sein kann. Deshalb aber auf die schönen Momente im Jetzt zu verzichten kann ja auch nicht der Sinn sein. :schief:
Kannst damit was anfangen?
;)
Xoff
Gute Frage! Hab' ich mir auch schon gestellt (siehste, bin manchmal recth selbstkritisch... ;) ) und wurde mir nicht ganz klar darüber. Ich konnte mir keine schlüssige Antwort geben, denn die guten Seiten unserer «Beziehung» gefallen mir sehr gut. Auf der anderen Seite merke ich natürlich auch, dass mich die doch sehr enge emotionale Verbindung mit ihr auch sehr bindet in meinem Sozialverhalten.
Bevor ich mich da entschliessen kann (denn das zieht unweigerlich Konsequenzen nach sich) muss ich mit ihr darüber reden oder - wenn kein Gespräch möglich sein sollte - in mich gehen und mir die Pros und Cons mal näher bringen.
Ausserdem ist für mich nicht die Frage, ob sich was «BESSERES» findet. Was immer kommt, es wird gut sein und in seiner Art nicht vergleichbar. Das habe ich mir und meinen Partnerinnen noch nie angetan, sie zu vergleichen. Das käme meiner Seele nicht mal nach eineM PRAM-Reset in den Sinn.
Und ich bin gar nicht auf einer Suche nach einer Frau. Ich suche das Leben und mich. Dass da eine Frau eine Rolle spielen kann ist gut möglich, und es ist ebenso möglich, dass es einen andere sein kann. Deshalb aber auf die schönen Momente im Jetzt zu verzichten kann ja auch nicht der Sinn sein. :schief:
Kannst damit was anfangen?
;)
Xoff
Seite 30 von 50 · 996 Beiträge in diesem Thema