Wiso braucht man Abstand

Lisa

Benutzer
04. Aug. 2003
40
0
0
38
Ich habe eine Frage, und zwar hat mein Freund gesagt er braucht Abstand von mir.

Ich weiss nicht was ich davon halten soll.

Was würded Ihr tun? Einfach auf seine Entscheidung warten? Wofür braucht er den Abstand? Will er Schluss machen?

 
Habt ihr denn immer viel miteinander gemacht? Hat er durch die Beziehung seine Kumpels eventuell vernachlässigt?

Wie oft habt ihr euch in der Woche gesehen und wie lange wart ihr zusammen? War die letzte Zeit auch schon anders als der Anfang oder gibts da keinen Unterschied?

Ich würde fragen, wie viel Zeit er braucht. Drängen würde ich ihn nicht, aber ich würde ihm klarmachen, dass er dir viel bedeutet.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

:trost:

 
Wir waren 2 Monate zusammen, und haben uns schon ein paarmal in der Woche gesehen, so 3-4 mal.

Das wegen seinen Kumpels habe ich ihn auch gefragt, aber er hat gesagt das dies nicht der Grund ist.

Nein ich finde nicht das es einen Unterschied gab vom Anfang zu Jetzt.

Wie soll ich ihm den zeigen was er mir bedeuted? Ist es nicht doof wenn ich mich jetzt bei ihm melde? Soll ich nicht warten bis er sich meldet?

 
Hallo Lisa.

Renn ihm icht nach und zeig ihm das dein Leben sich nicht nur um ihn dreht.

Du darfst nicht den Eindruck erwecken, daß du klammerst.

Vielleicht ist er sich seiner Gefühle nicht sicher und möchte etwas Zeit für sich haben.

Warte ab solange du kannst aber zeig ihm jedesmal wenn ihr euch seht wie sehr du dich freust.

Sag ihm auch, daß Du seinen Wunsch respektierst, aber wenn es für dich nicht mehr tragbar ist dann sag ihm das auch.

Du darfst dich nicht für ihn unglücklich machen.

LG