Zum Inhalt springen

wiso?!?

9 Antworten1'499 AufrufeGestartet von sporti ·

sportiThemenstart
hallo zusammen

weiss nicht ob ihr mir helfen könnt. bin jedoch schon mal froh, wenn ich es niederschreiben kann.

seid mich vor 2 jahren ein typ verlassen hatte waren 6 monate zusammen hatte ich bis vor kurzem immer gefühlschaos. ;(

nach 1-2 stunden in denen ich mit einem typ zusammen war wurde ich total depri und wir kammen nicht zusammen wurden aber mit den meisten konnte ich eine kollegschaft aufbauen. :-)

jetzt habe ich vor ca 3 monaten ein für mich am anfang komischer typ kennengelernt. 1 woche später haben wir uns jedoch wieder getroffen. er hat mich einfach verzaubert, seine ehrlichkeit, ... hatte jedes mal an dem ich ihn gesehen habe ein totales stolz gefühl. *treum* war so verliebt. von einem auf den anderen moment. war mir nie so sicher als in dem moment dass es der richtige sein könnte.

wir hatten schöne tage zusamme alles lief einfach toll. bis an einem freitag. an dem seine ex anfing sich bei ihm zu melden wie schlecht es ihr doch geht,... (als wir zusammen gekommen sind waren sie 2 wochen getrennet) sie wusste aber noch nichts von uns. er zogg sich immer mehr zurück und machte daraufhin schluss, weil er mich nicht nochmehr verletzen möchte. :heulen:

es ging am anfang auch, wir hatten trozdem noch schöne tag verbracht. haben gelacht,...

jetzt hat er angeblich totalen stress, wir haben uns 5 wochen nicht mehr gesehen, davon 2 in denen ich in den ferien war.

jetzt wollte ich ihn wieder einmal sehen. einfach so, als er sagte er habe diese woche keine zeit. nächste woche gehts sicher einmal. auch diese woche nichts. jetzt ist es mir zum ersten mal klar wie sehr er mir fehlt. bin nur noch am heulen! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

da es mir immer schlechter ging blieb es nicht mehr bei 1 sms in 2-3 tage sondern fast jeden tag fragte ich ihn ob er jetzt einmal ein loch von ein paar stunden für mich gefunden hätte. heute kam er melde sich sobald er einmal zeit hätte ich soll ihn nicht nerven. dies alles nachdem er vor 3-4 tagen geschrieben hat, dass er mich doch auch vermiesse.

verdammt es tut so weh und ich versteh ihn einfach nicht. warum? warum? :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

danke dass ihr es überhaupt bis hier hin lesen konntet. weiss nicht mehr weiter bin nur noch ein närvenbündel und lasse meine unmut an meinen freunden aus was ich eigentlich nicht will.

danke für eure hilfe

ich hatte mal ein ähnliches problem und habe mom auch ne menge

ich verstehe das dich das belastet auch weis ich was du gerade durchmachst da es mir nicht anders geht....wenn sich alle gedanken nur um eine person drehen und es einem gelinde gesagt beschissen geht...

nur wenn man zeit mit jemanden verbringen möchte macht man es auch überlege was du machen würdest um ihn zu sehen....ich denke eine menge

und das man wochenlang null zeit hat aber möchte gibt es nicht

ist leider eine ausrede die gerne verwendet wird....

es tut mir leid das es dir so mies geht und ausser ich verstehe dich vollauf kann ich dir leider keinen rat geben

denn ein vergiss ihn ist nicht möglich auch wenns der einzig logische rat währe ich könnte es auch nicht ....

danke dass du die zeit genommen hast alles zu lesen.

vor 3 1/2 wochen bin ich für 13 tage in die ferien gefahren. in diesen tagen habe ich nichts von ihm gehört, habe mich auch nicht gemeldet!!! wollte abschalten, den def. schlussstriech ziehen. ist auch relativ gut gelaufen, musste nicht mehr immer an ihn denken. konnte einfach das leben geniessen. *treum*

bevor ich gefahren bin, haben wir noch einmal tel. hatte privat noch andere probleme er sagte, er wäre immer für mich da und könne mich immer bei ihm melden.

als ich zurück kam. fragt ich ihn wann er zeit hat,... sorry diese woche leider nicht mehr. nächste woche bestimmt. auf mein vermiess dich hat er geschrieben vermiss dich doch auch (genau diese worten) ok. habe mich bis etwa di nicht gemeldet. jetzt ist das eineinhalb wochen her und er fand nie zeit. die letzten drei tage drehe ich fast durch schreibe ihm jeden tag 1 sms auch wenn ich diese hasse. gibt immer missverständnise. stimmt doch oder?

ist wirklich alles erlogen? ausgerechnet er der eigentlich nicht lügen kann. nicht nur ich sage das eigentlich sondern auch andere seiner kollegen. hat er vielleicht eine neue? oder hat er angst? ist er einfach ein arschloch? kann dies und will dies jedoch nicht glauben!!!!!!!!! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: liebe ihn doch noch immer. die letzten tage haben mir gezeigt wie sehr ich ihn vermisse.

gestern habe ich bei einem kollegen den ich noch nicht gut kenne angefangen zu heulen ohne vormeldung, nichts. warum?

danke nochmals tintifax

du kein problem :)

vielleicht trifft er sich nicht mit dir weil er eben wie du gesagt hat nicht lügen kann

auf sms antworten ist ja wesentlich leichter als sich der situation zu stellen denkt er sich ev.

aber ich möchte da nichts unterstellen ev ists ja anders es macht halt auf mich den eindruck das dir echt was an ihm liegt und er naja.... das nicht wirklich erwiedert :(

Hi Sporti

Ja diese Geschichte kommt mir ebenfalls bekannt vor. Hatte auch etwas ähnliches. Auch wenn es sich hart anhört, aber vergiss ihn. Du sagst nachdem seine Ex sich wieder gemolden hat, hat er sich zurückgezogen?!? Naja dann ist der Fall ja klar. Wahrscheinlich weiss er nicht für wen er sich entscheiden soll, deshalb auch dieses "vermiss dich doch auch". Genau solche Sprüche habe ich von meiner zerbrochenen Liebe auch immer gehört, noch viel mehr solche, aber schlussendlich bedeuten sie nichts, wenn man merkt das der Typ einem nur verarschte.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und versuche dich nicht mehr zu melden, das macht dich nur uninteressant, wenn du ihm täglich eine sms schreibst. Auch wenns schwer ist.

alles gute

Tears.

DankeTears24

habe sogar seine nummer aus dem natel gelöscht um dies zu verhindern. den er kann sich schon melden, aber wenn er so ragiert wie nerv mich nicht, werde ich mich auch nicht mehr melden.

mit seiner ex wird sicher nichts mehr laufen, da sie gekommen ist mit selbstverstümmelung. deshalb kann ich es auch verstehen, dass er sich aus einer beziehung zurück zieht aber alles andere was er gerade macht kann ich jedoch nicht mehr verstehen!!!!! warum? warum soll ich ihn plötzlich hassen? wil dies nicht er hat mir solch schöne momente gezeigt, mich selbstbewusster gemacht,....

warum?

Bitte.

Ja das ist das beste, die Nummer löschen. Dann hat mans schon schwerer um sich zu melden, höchstens man kennt sie auswendig :-), man braucht einen starken Willen. Natürlich kannst du ihn nicht einfach so hassen, das ist selbstverständlich. Wie hat er dich denn selbstbewusster gemacht wenn ich fragen darf? Ok dann denke ich auch mal das er dies mit der ex lassen wird, aber nur komisch das er sich gerade nachdem sich zurückzieht.

aus angst hat er sich zurückgezogen. wir haben über dies lange geredet und dies geklärt. hatten noch 3-4 schöne treffen und dann 1 woche vor meinen ferien hat es begonnen. ein missverständnis nach dem anderen auf jeden fall dachte ich dies. ob es wirklich so ist, steht in den sternen.

tut gut deine unterstützenden worte zu hören.

hatte es seid meiner geburt immer schwer. sehe eigentlich nicht schlecht aus, jedoch kann ich mich noch immer nicht so akzeptieren wie ich es eigentlich sollte. er hat mir gezeigt, was ich alles aus mir holen könnte,... *treum* tja. es ging mir noch nie im leben so gut wie in den stunden als wir zusammen waren, sogar die stunden ohne ihn und die ersten 2 wochen der trennung war einfach schön.

danke

Ja klar, jeder hat wahrscheinlich immer etwas an sich zu bemängeln und dann ist es wirklich schön, wenn jemand einem sagt, dass man dazu keinen Grund hat.

Dann braucht er vielleicht einfach einwenig Zeit. Dann würde ich die Hoffnung nicht ganz aufgeben. Männer sind ja so oft schwer zu verstehen. Evtl. sprichst du nochmals mit ihm, aber warte zuerst mal ab. Eigentlig müsste jetzt was von seiner Seite kommen.

Alles Gute Dir!

eins ist mir im gespräch mit euch klar geworden, ich werde mich sicherlich nicht mehr melden. so viel stolz ,... muss sein. hat echt gut getan mit euch zu reden. danke.

liebi grüss

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema