Zum Inhalt springen

wisst ihr vielleicht weiter? :(

6 Antworten894 AufrufeGestartet von kleene_mauz ·

kleene_mauzThemenstart
Halloo.. ich habe ein kleines problem und weiß echt nicht mehr weiter.. am besten erzähle ich euch mal die ganze geschichte...

es hat so angefangen, dass ich mit meinen damaligen freund im sommer auf einen treffen war, wo er mir einen guten freund von sich vorgestellt hat.. ich sah ihn an und wusste, dass er der richtige ist.. es war sozusagen liebe auf den ersten blick.. wir haben viel geredet und je mehr zeit wir miteinander verbrachten, umso mehr war ich von ihm fasziniert und er wollte auch ziemlich offensichtlich was von mir.. jedoch hatte ich noch meinen damaligen freund und hab es einfach nicht übers herz gebracht, mit ihm schluss zu machen (es war damals eine sehr schwere zeit für ihn) also blieb ich mit ihm zusammen, wobei wir aber nach kurzer zeit ohnehin schluss gemacht hatten weil einiges nicht mehr passte..

seit diesen tag denke ich sehr viel an den freund meines exfreundes.. wir haben uns auch einige male getroffen und mein herz hat jedesmal einen sprung gemacht, wenn ich ihn wieder gesehen habe.. letztens habe ich erfahren, dass er eine neue freundin hat.. ich freue mich ja für ihn dass er glücklich ist, aber ich kann einfach nicht mehr aufhören an ihn zu denken.. sogar in meinen träumen dreht sich alles nur um ihn..

irgendwie ist es ja dumm.. weil er jetzt vergeben ist doch ich will ihn trotzdem.. er ist der mann, nachdem ich jahrelang gesucht hatte.. ich fühle mich wie ein kindischer teenager, der sich hals über kopf verliebt hat, und keine chance hat, denjenigen zu bekommen...

was soll ich nur tun.. ? ;(

ist ziemlich schwierig.. fände es ziemlich krass wenn Du mit dem Freund Deines Ex-Freundes zusammenkommen würdest.. aber teilweise, schlägt die Liebe Wege ein die man nicht versteht.

Falls Dir wirklich so enorm viel an ihm liegt, würde ich ihm einen Brief schreiben.. aber würde mir wirklich gut überlegen, ob Du das Deinem Ex-Freund antun möchtest..

hm mein ex freund hat keinen kontakt mehr zu diesen freund, genauso wie zu mir.. wir sind nicht im guten auseinander gegangen.. ich bin im nachhinein drauf gekommen, dass er mich so ziemlich jedes wochenende betrogen hatte.. dabei war unsere beziehung eigentlich "perfekt".. er sah es anscheinend anders... :(

hey,

du hast dich neu verliebt aber er hat eine freundin.

das ist damals bei dir schlecht gelaufen und nun hast du irgendwie pech gehabt.

viel kann ich dazu auch nicht schreiben denn die realität hast du vor augen und so ist es eben.

eine kleine möglichkeit könnte es vielleicht doch geben.

melde dich einfach nicht mehr.

wenn du dich verliebt hast dann wird er es bestimmt gemerkt haben und er muss dann entscheiden was er macht.

entweder er lässt dich ziehen oder nimmt den kontakt wieder auf und entscheidet sich vielleicht für dich.

sollte es nicht der fall sein so wird es dann auch besser sein für dich wenn es keinen kontakt mehr gibt. denn nur so kannst du abstand gewinnen und auch wieder zur ruhe kommen. dann akzeptier es so wie es ist denn was willst du etwas hinter her träumen was nicht sein wird.

damit machst du dich nur verrückt.

ich hoffe du findest den richtigen weg.

lg

dg

ich weiß.. ich sollte loslassen aber ich kann irgendwie nicht.. ich hab noch nie einen menschen wie ihn getroffen.. er ist, als wäre er aus meinen träumen und sehnsüchten entsprungen, ich hab ihn in die augen gesehen und gewusst, dass er der richtige ist..

es bleibt mir wahrscheinlich sowieso nichts anderes übrig, als einfach abzuwarten.. ich weiß, dass ich mich selber verrückt mache.. aber was soll ich tun, ich glaube schon langsam, ich bin besessen von ihm *g*.. ich kann ihn einfach nicht vergessen :(

vielleicht muss man ja auch nicht vergessen. abstand ok aber eine schöne erinnerung kann auch etwas schönes haben.

etwas wo man sich nicht verrückt macht sondern einfach nur mit freude zurück denkt.

sicher ist es schwer loszulassen und vielleicht musst du auch garnicht. wenn es nicht klappen sollte dann lebst du halt von den erinnerungen.

du hast hier und da mal etwas mit ihm unternommen aber ist das ausreichend ihn als DEN mann zu sehen der die erfüllung deines lebens ist?

oftmals ist man am anfang so verliebt das man sicher an so etwas denkt aber ist es denn wirklich so? das weiß niemand.

ich meine sich zu vergucken oder gar zu verlieben ist ja ein schönes gefühl und vielleicht kannst du es ja so dosieren das es dir freude bereitet aber dich nicht verrückt macht.

lg

dg

Evelyn38
Hallo Kleene_mauz,

ich weiß nicht ob dir das jetzt ein Trost ist, aber wir sind in fast der gleichen Situation.

Kenne seit 8 !!! Jahren einen Mann - dh kennen ist übertrieben - doch seit 8 Jahren gefällt mir dieser Mann. Sehe ihm nur im Winter (er arbeitet auf nen Eislaufplatz) - im Sommer hab ich keinen Kontakt zu ihm - LEIDER. Also nun ist die Eislaufzeit vorbei - und auch heuer habe ich die Chance verpasst mit ihm - bis auf Small Talk - in Kontakt zu treten. Jetzt muss ich bis Oktober abwarten und hoffe das ich dann den Mut aufbringe ihn anzusprechen. Das blöde an der Sache ist, ich weiß NICHTS über ihn. Also es könnte sein, dass er längst vergeben ist und eine Partnerschaft führt.

Hatte zwar ne Mail losgeschickt, in einem Forum wo ich zufällig seinen Namen sah - doch wieder blöd gelaufen - er war es nicht. (d.h. ich habe mir eingebildet das er so heißt - doch ER WAR ES NICHT - Mega Peinlich - und ich weiß nicht mal wie er heißt seufz).

WIE SOLL ICH DIE ZEIT BIS OKTOBER ÜBERSTEHEN - denn es geht mir so wie dir.

Ich denke Tag und Nacht an ihm - Will endlich Gewissheit. (es würde mir schon viel helfen wenn ich wüsste ob er wem hat !)

Naja, was solls - so ist das Leben.

Aber falls du eine Kontaktmöglichkeit hast, dann solltest du vielleicht vorsichtig versuchen ihm beizubringen, was dir am Herzen liegt. Nicht mit der Tür ins Haus fallen, da gibts sicher noch andere Wege.

Hast du das Gefühl, dass er auch etwas für Dich empfindet ???

Sende dir viel Kraft

:trost: :trost: :trost:

Evelyn

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema