Wo bin ich?

Many

Neuer Benutzer
01. Juni 2003
21
0
0
40
Hi,

hab da wen kennengelernt verstehen uns super!

Haben auch schon miteinander gekuschelt und geschmusst! Nur mein Problem! Ihr EX geht ihr ständig auf die Nerven, er mailt ihr andauernd und ruft sie an! Sie sagt sie hat schon damit abgeschlossen!

Wie soll ich da am besten reagieren! Wenn er mal wieder mailt!!

Heute machte sie beim telefonieren so ne Andeutung!

Ich frug sie ob sie darüber reden will sie sagte nein, sie muss jetzt erst mal selber mit sich selber klar werden!

Was meint ihr?

Werd mich wahrscheinlich morgen mit ihr treffen! Soll ich es ansprechen?

Denke mir mal je länger das jetzt so weiter geht! Desto mehr Gefühle werde ich aufbauen!

Muss nächste Woche für ein paar Tage ins Krankenhaus und und sagte sie heute selber am Telefon das sie mich am Fr. oder Sa. besuchen will!

Ich weiss jetzt echt nicht wo ich stehe und was ich denken soll!

Gruß

Many

 
Naja, sie muss sich zwischen dir und ihrem Ex entscheiden. Momentan wird sie wahrscheinlich eh in einem Gefühlschaos sein, versuche ihr etwas Zeit zu geben darüber nachzudenken, wenn dann sollte sie aber ohne einen von euch beiden darüber nachdenken... Warte etwas ab, wenn sie dich im Krankenhaus besucht und auch wie du für sie, für dich da ist, dann sieht es ja gut aus. Setzte sie nicht unter Druck, mache ihr aber deutlich, dass bevor es zwischen euch beiden klappen kann, sie sich von ihren Ex lösen muss... (gibt ja soetwas wie Spam-Schutz und vielleicht kann sie sich ja auch eine neue Nummer anlegen).

 
wie meinst du na des mit beweiss es ihr das es klappen könnte! Antworte bitte per PN da ich ja ins Krankenhaus muss!

Danke Many