Zum Inhalt springen

Wo bist Du?

3 Antworten1'098 AufrufeGestartet von Arwen24 ·

Arwen24Themenstart
Der Mensch den ich liebe, der hat mir gestern so unbeschreiblich weh getan.

Er machte das, was ich nicht wollte.

Und er hörte einfach nicht auf.

Er machte weiter, owohl ich mich gewehrt habe.

Als er fertig war, meinte er, ich solle verschwinden.

Ich bin doch kein Stück Dreck.

Ich bin auch nur ein Mensch!

Es ist eine Hass-Liebe.

Einerseits hasse ich ihn wie die Pest aber andererseits muss ich ihn noch lieben oder mögen, sonst könnte ich was gegen ihn unternehmen.

Aber ich kann es nicht.

Vielleicht noch nicht?

Ich weiß es nicht!

Ich weiß nur das der Schmerz mich langsam auffrisst.

So viele Tränen seit gestern.

Wieso?

Ich kann nicht mehr.

Wieso hast Du mir das angetan?

Hättest Du gewusst, dass ich dich liebe, vielleicht hättest Du es nicht gemacht?

Aber wahrscheinlich bin ich selbst Schuld. Ich wollte es am Anfang ja auch, aber dann nicht mehr. Aber das war dir egal, du hast einfach weiter gemacht.

Gegen den körperlichen Schmerz den Du mir angetan hast, kann man etwas machen. Aber der seelische Schmerz macht mich gerade kaputt. :heulen:

liebe arwen24

deine worte hören sich gar nicht gut an. du schilderst zwar nicht genau was vorgefallen ist, jedoch muss es schrecklich gewesen sein. ich möchte dir einfach rate, schau dass du das machst wo dich glücklich stimmt..lass dich nicht mehr verletzen und erst recht nicht ausnützen.

*lassdichdrücken* :trost:

minu

Liebe Arwen24

das hört sich ganz schrecklich an.

was du beschreibst nennt man Hörigkeit, eine krankhafte Abhängigkeit von einem Menschen.

So wie ich deinen Text interpretiere solltest du dir schleunigst professionelle Hilfe suchen.

Gehe am besten zur Polizei und zeige ihn an (wenn meine Vermutung stimmt...). Dort können Sie dir auch Adressen von Fachpersonen geben, die dir da raushelfen können.

Versuche erstmal den Kontakt abzubrechen. Gehe nicht mehr zu ihm, lasse ihn nicht rein bei dir, beantworte keine Anrufe oder SMS.

Und wirklich, liebe Arwen, nimm dir Hilfe. Du brauchst sie.

Alle Gute und viel Kraft

Jessi

kling zwar blöde aber muss jessi da zustimmen... wenn die situation wirklich so ist, wie du sie beschreibst dann brauchst du hilfe... und zwar proffesionelle... ich kann mir vorstellen wie schwer es ist sich das selber einzugestehen... aber es wäre wirklich das beste für dich... und was den typ angeht... würde ihm das nicht durch gehen lassen... wer weiss was er sonst noch macht... mit anderen... :nono: :nono:

:trost:

lg endraum

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema