Zum Inhalt springen

wo hängts?

4 Antworten1'195 AufrufeGestartet von sunshine2 ·

sunshine2Themenstart
Hallo ihr lieben!

Ich bin jetzt seit zwei wochen mit meinem freund zusammen. Wir hatten schon anfangs schwierigkeiten, weil wir beide ziemlich schüchtern waren. Er hat sich wahnsinnig in mich verliebt......ich bin mir immernoch nicht sicher. Ich hab irgendwie einfach immer ein problem. ich kann euch nicht erklären warum.erst weil wir kaum miteinander reden konnten, verschiedene ansichten hatten, er mich einfach nicht verstanden hat.einfach die gemeinsame grundlage gefehlt hat. seit gestern abend, wir hatten vorher lange darüber geredet, hat sich das problem eigtl gelöst.aber ich bin mir immernoch unsicher. ich versteh das nicht. er sieht gut aus....haut mich oft echt um und gestern abend zum beispiel hat er sich traumhaft verhalten. nur mit dem küssen klappts nich so ganz. das fällt bei uns irgendwie aus. aber daran liegts nicht dass ich ständig solche zweifel habe. ich fühle mich einfach irgendwie eingeengt. warum ist das so? ich komm einfach nich damit klar...z.B stundenlang mit ihm im bett zu kuscheln. und heute unternehmen wir wieder etwas zusammen. das ist mir schon wieder viel zu viel. ich fühle mich total gefangen. und ich kann nicht sagen wieso. er würde am liebsten alles mit mir machen.liegt es an meinen gefühlen oder brauche ich vielleicht einfach nur freiraum?

kann mir jemand helfen? danke für jede antwort.

lg sunshine2

Evelyn38
Hallo Sunshine2,

mal ne blöde Frage

Bist du dir sicher, das er der Richtige ist ?????

Oder spürst du in deinem Unterbewusstsein was anderes ?

hm........also wenn ich ehrlich bin.....spür ich in meinem unterbewusstsein was ganz andres.

aber ich weiß wie stark seine gefühle für mich sind. und ich weiß auch dass er sich verarscht vorkommen wird, weil ich ihm gestern noch erzählt hab es läge nich daran, dass ich nichts von ihm will, also an den gefühlen. :( ich will ihm nicht wehtun. ich versuche es ständig rauszuzögern und ihm noch eine chance zu geben.aber irgendwie hab ich das gefühl ich bin nicht mit dem herzen dabei. wie soll ich ihm das erklären, wo wir doch sowieso schon ständig aneinander vorbeireden?

danke für die antwort, lg sunshine2

Es ist sehr gut, das Du esjetzt schon merkst. Überlege, was du wirklich willst. Liebst du ihn? Wenn ja, geniese die Zeit, die Du mit ihm hast. Tendierst Du mehr zu nein, dann lass die Finger von ihm! Du tust euch nur beide weh! Du verennst Dich in was und spielst mit seinen gefühlen. Ichspreche aus eigenen Erfahrungen. Ich habe meine Gefühle ignoriert und mich für ihn entschieden. Ich tat uns beiden sehr weh, nur weil ich gegen mein Gewissen gehandelt habe. Tust Du ihn nicht mehr weh, wenn Du noch Wochen zweifelst und er nicht weiß, woran er ist?

hey ihr lieben!

vielen dank für eure antworten.....

ich denke ihr habt recht. und ich hab mich auch mittlerweile entschieden die ganze sache zu beenden. es stimmt schon......wenn ich weitermache, tu ich ihm nur noch mehr weh.

das wiird sehr hart für ihn. und mir selbst tut es auch wahnsinnig weh ;(

trotzdem nochmal vielen dank ;)

lieben gruß, sunshine2

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema