Wo im Netz etwas speichern?

Leela

Well-known member
23. Aug. 2019
4.132
1.209
113
Hier ist gerade viel los,  also mache ich mir keine Sorgen über die Inhalte hier. Ich meine Texte, die ich nicht verlieren möchte,  irgendwann noch einmal lesen will.  

Mein anderes Forum aber ist alles andere als gut besucht und war schon mal über viele Wochen weg.. ich habe mich damals damit abgefunden,  da alles verloren zu haben,  es ist jetzt aber seit einiger Zeit wieder online. Ich habe da einen Thread, der mir wichtig ist, den ich aber immer noch nicht lesen kann,  (ich habe es versucht, aber es tut sehr weh). Ich möchte ihn speichern und sichern, aber nicht auf meinem Handy oder Rechner.  Irgendwo,  wo man ihn mir nicht zuordnen kann. Notfalls schicke ich mir den Text per E-Mail zu,  aber vielleicht weiß jemand,  wo man im Netz was speichern kann, anonym, ich kenne mich nicht aus.

Ich muss mich beeilen,  alle Versuche,  das Forum zu beleben waren erfolglos,  ich werde bald meinen Thread ein zweites Mal verlieren,  wenn ich ihn nicht speichern werde. Danke!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst ihn ja erstmal als Text speichern. Oder Bildschirmfotos machen, als .html speichern, wenn die "Optik" erhalten bleiben soll.

Dann gibt es ja unendlich Möglichkeiten. Jeder Gmail-Nutzer hat einen Google Drive, der lebenslang kostenlos ist und auch sicher. Auf diese Dateien kannst Du jederzeit an jedem Ort zugreifen.

Oder soll selbst Google den Text nicht mit Dir in Verbindung bringen?

 
  • Like
Reaktionen: Leela
Gmail-Nutzer hat einen Google Drive, der lebenslang kostenlos ist und auch sicher.
Wenn es so wäre, wäre das sehr schön.

Was aber, wenn Gmail, Google und alles andere wieder von der Bildflächeverschwindet, bevor man zur letzten Ruhe kommt? Dann war das eben doch nicht lebenslang.