Wo kommt ihr alle her...?
271 Antworten19'144 AufrufeGestartet von BetterLife ·
Nieder mit den Städten!
komme aus der nähe von duisburg
aus einem kleinen kaff, dass zwar nicht direkt am a.... der welt liegt, aber von hier aus kann man ihn sehen ;)
aus einem kleinen kaff, dass zwar nicht direkt am a.... der welt liegt, aber von hier aus kann man ihn sehen ;)
löl
ist ne schweizer seite, aber die meisten kommen bis jetzt aus deutschland :] o_O
ist ne schweizer seite, aber die meisten kommen bis jetzt aus deutschland :] o_O
das kaff welches ich mein zuhause nenne, liegt irgendwo zwischen st.gallen und wil :]
->ramsau
aber das kennt eh keiner :D
->ramsau
aber das kennt eh keiner :D
mh die länder scheinen sich zusammen zu finden. :]
Tja, die Deutschen wissen eben was gut ist. :]
Ach es kommt ja drauf an was man unter land versteht.
Im grossen wohen alle aufm land.
Nur ihr meint doch sicher mit land-dorf oder?
Im grossen wohen alle aufm land.
Nur ihr meint doch sicher mit land-dorf oder?
Bayern->Allgäu->Unterallgäu
nähe München :P
Naja Kummer gibts leider überall wie man sieht, sonst wäre ich schon lange umgezogen.....
gruss reto
gruss reto
Hi, bin die Neue, lol....ich komme ebenfalls aus Deutschland
Ig chume us dr Schwiiz und zwar vo Langethau. Das ligt bi Bääärn :party: Mir gfauts hie, s het super Lüüt :verliebt:
ich komm aus dem aargau, nähe lenzburg. :]
das ist in der schweiz für die die das nicht wissen.. :) )
das ist in der schweiz für die die das nicht wissen.. :) )
Zürich
Ich komm aus Deutschland rottenburg am Nekar in der nähe von Tübingen/Stuttgart :) )
Hey Cherry
Ich komm zwar aus einem kleinen Kaff nähe Bern, aber ich kenn mich in deiner Gegend ein wenig aus... kennste Zuckenriet und Utzwil? dort hab ich nämlich gute Freunde!! :party:
Ich komm zwar aus einem kleinen Kaff nähe Bern, aber ich kenn mich in deiner Gegend ein wenig aus... kennste Zuckenriet und Utzwil? dort hab ich nämlich gute Freunde!! :party:
keine bremer da??
fühl mich fast einsam!!
wohn zwar noch in niedersachsen, is aber so gut wie bremen...
fühl mich fast einsam!!
wohn zwar noch in niedersachsen, is aber so gut wie bremen...
komm aus nen kleinen kaff mit mit 4 Hausern in ner Kirche in der Nähe von Karlsruhe
Ich komme aus Unterentfelden. Das isn Dorf direkt neben Aarau (Kanton Aargau) und das Wiederum liegt in der Schweiz
Kusi
Kusi
komme aus der Ostschweiz, unser Ort hat einem See den Namen gegeben!
Hey hat es keine Ostschweizer hier?
Juhuuuu!
Chrisi
Hey hat es keine Ostschweizer hier?
Juhuuuu!
Chrisi
Seite 4 von 14 · 272 Beiträge in diesem Thema