Zum Inhalt springen

Wo kommt ihr alle her...?

271 Antworten19'144 AufrufeGestartet von BetterLife ·

Ich komme von der schweizer Seite am Bodensee.

Original von wrestlingfanIch komme aus der nähe von MAGDEBURG und unser nest heist OSCHERSLEBEN
Kenn ich. Da sind doch immer schöne Autorennen (DTM und so).

Lostinmusic

Ich komme aus Hamburg ST. PAULI

ST. PAULI, ST. PAULI, ST. PAULIIIII...

SANKT PAULI!

Bärnbiet du mi liebi Heimat, schöner chas ja nienne si, i ha geng chli freud kah drannä dass ig ou e Bärner bi...

Hey Ho :o )

Ich komm aus München...aber eher Stadtauswärts...aber des Nest woher ich komm kennt eh keiner :) )

~Bagi~

Juhuchen....

Bin gebürtig aus Göttingen /Niedersachsen und wohn nun seit 7 Monaten In Aachen /NRw...

Lg daniemaus

ich bin aus Flamatt ligt in der schweiz im Kanton freiburg

aber eigentlich bin ich bernerin da meine eltern berner sind

Original von GreaserFlamatt
Yes - OUTSIDE ;-)

bin aus der nähe von karlsruhe...

falls sich jemand für regionalligafußball interessiert (ich tus nicht...): regionalligadorf seit diesem jahr.... da stehen nächstes jahr alle zwei wochen autos aus der ganzen welt in meiner straße, weils zu wenig parkplätze hat :schief:

lg an alle badner (und an die anderen auch[besonders hessen]) so, genug differenziert :) )

gruß lunaris

ich bin aus dem wunderschönen berlin, die geilste stadt der welt, ok ok eine hälfe is vielleicht nich ganz so toll wie die andere :o

Ich komme immmer noch aus den schönen Ostfriesland.

Anscheinend sonst niemand aus dem gutesten Land da? ?(

ich bin ein landei aus dem WUNDERSCHÖNEN thüringen :party: :party:

@dawed

yes-outside
wieso schreibst du das???

bist du auch von da?

ich komme aus waldsee müsste jeder kennen =)

waldsee???

kenn ich net

Aus der Stadt mit dem 3 Hasen Fenster....Mein innig geliebtes PADERBORN....gruss an alle

RUHRPOOOOOOOOOOOOOOOOOOTT!!! :party:

bin ein allround-ruhrpott- und nrwler...bochum,münster,essen,düsseldorf,kölle...alles meine babies;)) aber wohnen tu ich in essen. ursprünglich komm ich aus nem kaff was bestimmt keiner kennt(ausser lostinmusic.. :klatsch: ich sag nur altstadt..;)aber bin froh dass ich da weg bin,mal is ja ok aber sonst is da nix looos... :schief: )

ach ja..gehört zwar nich hierher aber irgendwie muss ich das mal loswerden...ich weiss es is ne schweizer seite, aber wenn ihr schweizer schwitzerdütsch redet versteh ich kein wort... ?( macht ihr bestimmt mit absicht :tongue: :D

Original von Moonwalk

ach ja..gehört zwar nich hierher aber irgendwie muss ich das mal loswerden...ich weiss es is ne schweizer seite, aber wenn ihr schweizer schwitzerdütsch redet versteh ich kein wort... ?( macht ihr bestimmt mit absicht :tongue: :D
Da brauchts halt ein bisserl Sprachtalent, gell?

Ich komm aus Österreich, dort wird auch anders geredet (anders als in der Schweiz und anders als im Ruhrpott), aber ich versteh die Schweizer trotzdem (wenn sie nicht zu schnell reden *grins*). Das geschriebene Schwyzerdütsch versteh ich allemal.

Gruß

plofre

Ich bin original Hamburger Deern!

White-Angel
Hey coole umfrage! hihi

Ich komme aus der Schweiz! Flamatt um genau zu sein! so wie Greaser! sie ist meine sis! kisschen Angel

Seite 9 von 14 · 272 Beiträge in diesem Thema