Wo soll ich anfangen ...
13 Antworten1'412 AufrufeGestartet von Blubbb ·
BlubbbThemenstart
Hallo,
Naja meine Geschichte is eigentlich ganz simpel ich bin 18Jahre alt und habe rein gar nichts am Hut mit Mädchen :(
Ich hatte eigentlich nie etwas mit Mädchen zutun gehabt...
Hatte keine im Freundeskreis noch habe ich mit ihnen in der Schule geredet.
Als ob sie mich ignorieren würden naja das mache ich eigentlich auch.
Ein großes Problem ist das ich nicht verlieren kann ... ich muss ständig in allem besser sein als meine Freunde, und wenn ichs nicht bin dann ziehe ich die Sache ins lächerliche. (ich weiß klingt sehr blöd :( ist aber so)
Und es ist das selbe mit Mädchen, auf die Frage wieso ich keine Freundin habe antworte ich meistens: tzz keine Zeit was will ich schon mit Weibern die kosten nur Geld...
Deshalb kann ich schlecht meine Freunde um hilfe bitten.
Weg gehen tuh ich nicht und ich glaub mich macht es einfach fertig das ich schlechter bin als alle anderen weil ich nicht mal im Stande bin mir eine Freundin zu finden.
Komischer Text ich weiß
Vlt. hat ja jemand eine Antwort für mich
Naja meine Geschichte is eigentlich ganz simpel ich bin 18Jahre alt und habe rein gar nichts am Hut mit Mädchen :(
Ich hatte eigentlich nie etwas mit Mädchen zutun gehabt...
Hatte keine im Freundeskreis noch habe ich mit ihnen in der Schule geredet.
Als ob sie mich ignorieren würden naja das mache ich eigentlich auch.
Ein großes Problem ist das ich nicht verlieren kann ... ich muss ständig in allem besser sein als meine Freunde, und wenn ichs nicht bin dann ziehe ich die Sache ins lächerliche. (ich weiß klingt sehr blöd :( ist aber so)
Und es ist das selbe mit Mädchen, auf die Frage wieso ich keine Freundin habe antworte ich meistens: tzz keine Zeit was will ich schon mit Weibern die kosten nur Geld...
Deshalb kann ich schlecht meine Freunde um hilfe bitten.
Weg gehen tuh ich nicht und ich glaub mich macht es einfach fertig das ich schlechter bin als alle anderen weil ich nicht mal im Stande bin mir eine Freundin zu finden.
Komischer Text ich weiß
Vlt. hat ja jemand eine Antwort für mich
Ja ich weiß das ist aber nur die eine Seite ....
Die andere ist das ich wirlich schon verliebt war ... das über ganze 3Jahre und ich habe mir nie was anmerken lassen naja seit kurzem sehe ich das Mädchen nicht mehr - ist auch besser so glaub ich.
Ich denke Mädchen wollen mit mir einfach nichts zutun haben weil ich hässlich bin :(
Die andere ist das ich wirlich schon verliebt war ... das über ganze 3Jahre und ich habe mir nie was anmerken lassen naja seit kurzem sehe ich das Mädchen nicht mehr - ist auch besser so glaub ich.
Ich denke Mädchen wollen mit mir einfach nichts zutun haben weil ich hässlich bin :(
Boah! Jetzt haben wir hier aber einen riesigen Schwapp mangelndes Selbstbewusstsein ins Gesicht bekommen!!
Das ist ein Satz: ICH BIN HÄSSLICH!! Meinst du echt, dass du häßlich bist?
Ich denke eher, du kannst nicht verlieren, weil du glaubst, du bist nix wert = du bist häßlich. Und das strahlst du auch aus.
Ist dir denn schon einmal weh getan worden?
Zum Thema "Häßlichsein" kannst du dir mal den Thread
Er genial, ich hässlich was jetzt? von Kathrinchen durchlesen. Da steht ganz genau drin, wann ein Mensch häßlich ist und wann nicht...
Das ist ein Satz: ICH BIN HÄSSLICH!! Meinst du echt, dass du häßlich bist?
Ich denke eher, du kannst nicht verlieren, weil du glaubst, du bist nix wert = du bist häßlich. Und das strahlst du auch aus.
wenn ichs nicht bin dann ziehe ich die Sache ins lächerlicheDas klingt an sich sehr arrogant - aber auch sehr hilflos. Du wirkst so, als hättest du um dich rum ein Schutzschild, eine Mauer aufgebaut, nur damit dir niemand weh tun kann.
Ist dir denn schon einmal weh getan worden?
Zum Thema "Häßlichsein" kannst du dir mal den Thread
Er genial, ich hässlich was jetzt? von Kathrinchen durchlesen. Da steht ganz genau drin, wann ein Mensch häßlich ist und wann nicht...
bearbeitet #4
Boah! Jetzt haben wir hier aber einen riesigen Schwapp mangelndes Selbstbewusstsein ins Gesicht bekommen!!Das ist ein Satz: ICH BIN HÄSSLICH!! Meinst du echt, dass du häßlich bist?Naja wenn mich niemand mag werde ich woll hässlich sein :(
ch denke eher, du kannst nicht verlieren, weil du glaubst, du bist nix wert = du bist häßlich. Und das strahlst du auch aus.Mhh ich denk halt das mich einfach nicht viele mögen ich weiß auch nicht wieso ....
Das klingt an sich sehr arrogant - aber auch sehr hilflos. Du wirkst so, als hättest du um dich rum ein Schutzschild, eine Mauer aufgebaut, nur damit dir niemand weh tun kann.Ist dir denn schon einmal weh getan worden?Ja mein Problem ist auch das mich alle für ziemlich arrogant halten, obwohl ich das eigentlich nicht sein will.Ich weiß nicht, das ganze hier sogar kostet mich schon sehr viel Überwindung.
Normalerweise oder eigentlich immer zeige ich keine Gefühle!
Du sprichst mir aus der Seele mit deinem Text...
In wirklichkeit könnte ich sowas nie im Leben zugeben, obwohl mir das hier auch ziemlich schwer fällt...
Zum Thema "Häßlichsein" kannst du dir mal den Thread Er genial, ich hässlich was jetzt? von Kathrinchen durchlesen. Da steht ganz genau drin, wann ein Mensch häßlich ist und wann nicht...Ja ich weiß ja nicht wie ich aussehe ;( Habe mal kurz zwei Fotos geschossen vlt. kann mir jemand sagen wie ich wirklich Aussehe ohne Lügen oder Schönreden
Ich werds schon verkraften wenn ich nicht grad schön bin ....
http://www.abload.de/image.php?img=dsc01557p04f.jpg]
Danke für die Antwort!
Jetzt mal ganz ehrlich: Wer oder was hat dir so weh getan, dass du so eine abweisende Haltung bekommen hast? Das du arrogant bist, glaube ich nicht....
Erst dann kann ich dir sagen, ob du nun wirklich hässlich bist (Was ich aber nicht glaube...).
Erst dann kann ich dir sagen, ob du nun wirklich hässlich bist (Was ich aber nicht glaube...).
Hallo Blubbb,
du weisst nicht, wie aussiehst sagst du? Wenn du in den Spiegel siehst, ist dann da niemand der zurückguckt? Jeder findet irgendwas an sich, das ihm nicht gefällt, bei den einen ist's die Nase, bei den andern der Po, was auch immer, aber jeder Mensch hat seine ganz individuelle Schönheit.
So wie du schreibst, versteckst du dich hinter einer sehr dicken Mauer und lässt niemanden an dich ran, auch dich selbst nicht. Aber ich kenne diese Situation ein wenig die du beschreibst, ich hab mich oft hässlich gefunden und gedacht, dass ich wegen meinem Aussehen keinen Freund hatte. Als ich meine Ausbildung angefangen habe (und das ist letzten August gewesen), hat sich meine Einstellung geändert. Liebe lässt manchmal lange auf sich warten, kenne ich gut, aber ich denke es ist sehr wichtig, dass du dich selbst magst und dich nicht verkriechst. Sieh dich an im Spiegel, vielleicht hast du schöne Augen oder einen schönen Mund und ausserdem zählen noch immer die inneren Qualitäten und daran kann man arbeiten.
Alles Gute für Dich!
Janey
du weisst nicht, wie aussiehst sagst du? Wenn du in den Spiegel siehst, ist dann da niemand der zurückguckt? Jeder findet irgendwas an sich, das ihm nicht gefällt, bei den einen ist's die Nase, bei den andern der Po, was auch immer, aber jeder Mensch hat seine ganz individuelle Schönheit.
So wie du schreibst, versteckst du dich hinter einer sehr dicken Mauer und lässt niemanden an dich ran, auch dich selbst nicht. Aber ich kenne diese Situation ein wenig die du beschreibst, ich hab mich oft hässlich gefunden und gedacht, dass ich wegen meinem Aussehen keinen Freund hatte. Als ich meine Ausbildung angefangen habe (und das ist letzten August gewesen), hat sich meine Einstellung geändert. Liebe lässt manchmal lange auf sich warten, kenne ich gut, aber ich denke es ist sehr wichtig, dass du dich selbst magst und dich nicht verkriechst. Sieh dich an im Spiegel, vielleicht hast du schöne Augen oder einen schönen Mund und ausserdem zählen noch immer die inneren Qualitäten und daran kann man arbeiten.
Alles Gute für Dich!
Janey
@Tylli
Naja ich weiß nicht da gabs schon etwas aber ich bin mir nicht sicher obs überhaupt damit zutun hat ...
Es ist schon Jahre her in der Schule da wurde ich ständig von ein paar Typen fertig gemacht (etwa 1-2Jahre lang)... und naja irgendwann hats dann für mich gerreicht und ich habe mich angefangen danach zu wehren seit dem hat mich nie wieder jemand blöd angemacht weil ich immer darauf sehr aggressiv reagiere. Also Angst wie damals habe ich nicht mehr, wenn mich jemand blöd anmacht dann ...
Mh Angriff ist die beste Verteidigung :o
@Janey
Danke für die Antwort :(
Ja aber das ist das Problem ich mag mich ja selber nicht ....
Naja ich weiß nicht da gabs schon etwas aber ich bin mir nicht sicher obs überhaupt damit zutun hat ...
Es ist schon Jahre her in der Schule da wurde ich ständig von ein paar Typen fertig gemacht (etwa 1-2Jahre lang)... und naja irgendwann hats dann für mich gerreicht und ich habe mich angefangen danach zu wehren seit dem hat mich nie wieder jemand blöd angemacht weil ich immer darauf sehr aggressiv reagiere. Also Angst wie damals habe ich nicht mehr, wenn mich jemand blöd anmacht dann ...
Mh Angriff ist die beste Verteidigung :o
@Janey
Danke für die Antwort :(
Ja aber das ist das Problem ich mag mich ja selber nicht ....
Jaaa, ich kenn das... Ich kann auch so sein. Wenn man mich auf dem falschen Fuß erwischt, bekommt man meine Arroganz mit der ganzen Breitseite ab. Kann beim Gegenüber sehr nachhaltig wirken... :D
Und das ist völlig korrekt, wenn du dann deine Arroganz als Verteidigung ansiehst. Eine völlig verständliche Reaktion. Aber eben nicht die beste Lösung - wie du selber feststellt.
Lieber Bubbbb, ich vergess dich nicht, aber lass mir ein bissel Zeit, dir ne vernünftige Antwort zu schreiben. Ich will´s auch ordentlich machen, damit dir doch ein Teil davon hilft. Also ein bissel Geduld... :schmatz:
Und das ist völlig korrekt, wenn du dann deine Arroganz als Verteidigung ansiehst. Eine völlig verständliche Reaktion. Aber eben nicht die beste Lösung - wie du selber feststellt.
Lieber Bubbbb, ich vergess dich nicht, aber lass mir ein bissel Zeit, dir ne vernünftige Antwort zu schreiben. Ich will´s auch ordentlich machen, damit dir doch ein Teil davon hilft. Also ein bissel Geduld... :schmatz:
Vielen Danke Tylli das du dir soviel Mühe gibst !!!! :o
Lieber Blubbb, ich hab dich nicht vergessen und hab dir 2 PNs zum Thema geschrieben.
Vielleicht hilft dir das. Ich denke, dein Problem ist einfach dein mangelndes Selbstbewusstsein. Und auch hier sei noch mal gesagt: Es hat überhaupt nix mit dem Aussehen zu tun, ob dich jemand gern hat. Du musst dich selber lieben und mit dir im Reinen sein, dann klappt es auch bei anderen.
Vielleicht hilft dir das. Ich denke, dein Problem ist einfach dein mangelndes Selbstbewusstsein. Und auch hier sei noch mal gesagt: Es hat überhaupt nix mit dem Aussehen zu tun, ob dich jemand gern hat. Du musst dich selber lieben und mit dir im Reinen sein, dann klappt es auch bei anderen.
Hey Blubbb
Das kommt schon,gib nicht auf.
Vielleicht fällt es dir auch einfacher wen du nur mit deinem besten Freund
mal um die Häuser ziehst. Dan bist du bestimmt offener und kannst es ja
mal ausprobieren und ein Mädchen ansprechen.
Aber bitte lass dan deinen Gewinnergeist zuhause. Es ist nicht wichtig, dass
sie wie ein Model aussieht, sondern das sie dir gefällt:-)
Ich wünsche dir viel Glück.
lg
Das kommt schon,gib nicht auf.
Vielleicht fällt es dir auch einfacher wen du nur mit deinem besten Freund
mal um die Häuser ziehst. Dan bist du bestimmt offener und kannst es ja
mal ausprobieren und ein Mädchen ansprechen.
Aber bitte lass dan deinen Gewinnergeist zuhause. Es ist nicht wichtig, dass
sie wie ein Model aussieht, sondern das sie dir gefällt:-)
Ich wünsche dir viel Glück.
lg
Hallo,
Danke Tylli für die zwei PM !
Vielen Dank!
Hab auch neulich erfahren das mich viele Mädchen mit denen ich in einer Klasse war oder in der Pause rumstand denken das ich ... schwul bin ....
so ziemlich jede von ihnen hat das schon mal anscheinend meinen Kumpel gefragt.
@bleeding_angel
Naja irgendwie vergeht mir langsam die Lust am ganzen
Danke Tylli für die zwei PM !
Vielen Dank!
Hab auch neulich erfahren das mich viele Mädchen mit denen ich in einer Klasse war oder in der Pause rumstand denken das ich ... schwul bin ....
so ziemlich jede von ihnen hat das schon mal anscheinend meinen Kumpel gefragt.
@bleeding_angel
Naja irgendwie vergeht mir langsam die Lust am ganzen
Lach, lach, da schauen ja doch die Mädchen nach dir. Sooo unsichtbar scheinst du doch nicht zu sein. ;)
Aber das mit dem Schwulsein kann stimmen. D.h. dass sie das denken. Allerdings bist du niemanden Rechenschaft schuldig, warum du dich nicht für Mädchen interessierst oder keine Freundin hast. Bei manchen sind es wirklich die Hobbys, die sie abhält eine Freundin zu haben. Du hast schon recht, dass Frauen Zeit (und Geld ;) ) kosten... ;)
Aber schau dir doch mal die Mädels genauer an. Vielleicht schenkt dir wirklich eine mehr Aufmerksamkeit, als du bisher wahr genommen hast. Wäre zumindest mal ein Anfang für dich. Und angucken ist ja auch noch nix schlimmes, da kann noch nichts passieren. Wenn´s ums ansprechen geht, haben wir dann rechtzeitig auch noch ein paar Tipps auf Lager.
Aber das mit dem Schwulsein kann stimmen. D.h. dass sie das denken. Allerdings bist du niemanden Rechenschaft schuldig, warum du dich nicht für Mädchen interessierst oder keine Freundin hast. Bei manchen sind es wirklich die Hobbys, die sie abhält eine Freundin zu haben. Du hast schon recht, dass Frauen Zeit (und Geld ;) ) kosten... ;)
Aber schau dir doch mal die Mädels genauer an. Vielleicht schenkt dir wirklich eine mehr Aufmerksamkeit, als du bisher wahr genommen hast. Wäre zumindest mal ein Anfang für dich. Und angucken ist ja auch noch nix schlimmes, da kann noch nichts passieren. Wenn´s ums ansprechen geht, haben wir dann rechtzeitig auch noch ein paar Tipps auf Lager.
....Ich denke Mädchen wollen mit mir einfach nichts zutun haben weil ich hässlich bin :(Hallo! Zu diesem Thema kann ich was sagen. Ich dachte auch/denke immer dass ich nicht hübsch bin, aaaaaber meine ex, exex, exexex, und frauen die ich nicht wollte waren ausnahmslos wahre schönheiten. ungelogen, jeder wollte/will sie. könnten alle models sein.
was ich damit sagen will ist, dass du dich nicht selbst beurteilen sollst. geh auf menschen zu, zeig ihnen dass du sie interessant findest. den menschen, nicht ihr äußeres. sie werden auch dich interessant finden!
Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema