Zum Inhalt springen

Wochenendbeziehung mit dem Ex?

2 Antworten945 AufrufeGestartet von Uschily ·

UschilyThemenstart
hallo;

naja, ich glaub ich war jetzt seit sicher einem Jahr nicht mehr in diesem Forum. Aber irgendwie brauche ich jetzt mal Rat ... :compi:

Ich war über 1 Jahr mit einem Typen zusammen, doch dann habe ich zum Studieren angefangen und bin nur noch am Wochenende nach Hause gekommen. Das hat unsere Beziehung nicht verkraftet und wir haben uns getrennt.

Doch irgendwie können wir immer noch nicht voneinander loslassen. Wir treffen uns öfters und sind uns auch wieder ziemlich nahe gekommen. Es lag dann eigentlich nur noch an mir, ob wir wieder zusammenkommen würden oder nicht. Als ich mich dazu entschied, uns noch einmal eine Chance zu geben, erzählte er mir plötzlich, dass er für ein Jahr beruflich nach Südtirol geht. Er sagte zwar, dass er schon noch am Wochenende heimkommt, doch da er auch eine kleine Tochter hat, ist diese dann meist bei ihm.

Und er hat gesagt, er braucht Zeit. Zeit, dass er sich gewöhnt, ein Jahr wo anders zu sein, weit weg von zu Hause. Ich weiß nicht woran ich an ihm bin.Er sagt, er mag mich zwar, aber er braucht jetzt zeit. Aber wieviel Zeit kann ich ihm geben?? Ich will mich nicht ständig hinhalten lassen. Einerseits denke ich mir, "okay, ich gebe ihm die zeit", doch dann denke ich mir wieder, dass, wenn er mich wirklich mag er keine Zeit zum Nachdenken braucht.

Wochenendbeziehungen können doch auch gut gehen, oder???? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht??? :)

Danke; Uschi

Ich hatte ca. 1 Jahr lang ne Wochenendbeziehung, bis dort hin ist es gut gegangen aber länger hät ich nicht mitgemacht, er ist dann hier her zu mir gezogen, wir sind zwar mittlerweile auch getrennt, aber das hat nix mit der Wochenendbeziehung zu tun, wenn es beide wollen und sich beide wirklich lieben hält man das gánz gut aus, ist zwar oft sehr schwierig weil einfach der mensch nicht da sein kann auch wenn man ihn braucht, aber es funktioniert.

Drück dir die Daumen, das es mit euch beiden hin haut !!!

Lg

Hi!

ich hatte 2 1/2 Jahre ne Fernbeziehung bevor ich dann in die Nähe gezogen war, und das war auch in Ordnung so! Solang man es hinbekommt, sich regelmäßig und in nicht zu großen Abständen zu sehen und auch regelmäßig telefoniert um am Leben der/des anderen dran zu bleiben, hat sowas durchaus eine Chance!

Das andere ist, dass du dich tatsächlich nicht zu lange hinhalten lassen solltest! Wenn er dich will, dann könnt ihr das ruhig mit der Fernbeziehung probieren, wenn nicht, dann soll er bitte auch Klartext reden!

Wünsche Dir alles Gute,

Sun

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema