Woher hast Du von Liebeskummer.ch erfahren?

Woher hast Du von Liebeskummer.ch erfahren?

  • Newsgroup

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zeitung / Zeitschrift

    Stimmen: 0 0,0%
  • Intuitive Eingabe der URL

    Stimmen: 0 0,0%
  • Link auf anderer Seite

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    531
A

Admin2

Guest
Hallo,

täglich finden rund 300 - 500 Besucher auf Liebeskummer.ch. Mich, als Seitenbetreiber, interessiert natürlich, woher man/frau von uns erfahren hat.

Herzlichen Dank für Deine Stimme!

Gruss

TOM

 
Habe es einfach mal intuitiev eingetippt. Weil es kein Liebeskummer.de gab. *g*

PS. Großes Lob an das Forum!

 
mmmhh hab eigentlich Stoff fürn Referat gescuht und bin dabei auf nen Link gestoßen und ich finds echt klasse dass es sowas wie die seite gibt. echt a ganz fettes lob :super:

wenn ma liebeskummer hat tuts echt gut, dass man nicht die bzw der einzige ist dem es so geht.

echt mir hilfts !

Pick :]

 
Als es mir so richtig dreckig ging, hab ich bei Google einfach das Naheliegendste eingegeben... Weil ich damals nur auf Arbeit ins Web konnte, bin ich erst nur als Gast "herumspaziert" und habe mir allein dadurch Trost geholt, dass es sooo vielen Anderen ähnlich oder schlechter geht. Jetzt geht's mir schon besser, aber ich fühle mich trotzdem wohl hier. Super, dass es euch gibt :super:

 
bei www.google.de das stichwort "Liebeskummer" eingegeben und als erster treffer kam : www.lieberkummer.ch :)

an der stelle muss ich sagen, das das wirklich ein klasse Forum ist hier !!

weiter so !!

gruß Ich_0619

 
Meine beste Freundin hat mir den Tipp gegeben das man hier über alles schreiben kann was das Herz begehrt und mann sein Leid seine Freude seinen Kummer loswerden kann.Und dafür danke ich das es dieses Forum gibt das hilft mir sehr

Danke an die Erfinder dieser Plattform :klatsch:

 
ich hatte liebeskummer und hab dann einfach mal liebeskummer.de, eingegeben, aber da war nichts recht, dann hab ich mit .net, .com usw. weitergemacht bin ich irgendwann auf diese seite gestoßen bin, die ich wirklich genial find.

weiter so

blackrose

 
Ich kamm durch netstatbasic auf diese Seite. Du bist immer auf Platz 1 und ich bin sozusagen deiin Favorit ;) (nenne lieber mal keine URl weil das als Werbung abgestemmpelt werden kann.)

und weill du nie von Platz 1 Runterkommst, hab cih mcih halt mal angemeldet :D

MFG Kusi

 
jo han eifach mol us verzwiflig liebeskummer.ch igäh

und denn isch mer au schnell ghulfe worde

findi echt guet das es so e site git

 
Na ja, ich hatte gerade liebeskummer und eine meiner freundinnen wollte mich trösten, wusste aber nicht so recht wie und hat mir schliesslich eine seite gezeigt zum thema liebeskummer, die mir aber nicht so recht gefallen wollte, mich aber auf den geschmack gebracht hat. Und musste dann auch nicht lange suchen...

 
Hallo Tom!

Ich habe über google gesucht, und ich muss sagen das es schon ein liebeskummer.de gibt, aber es hat mich weniger angesprochen als deine Seite. Einmal war das anmelden bei dir einfacher und die deutsche aufmachung hat mich vom "look" mehr an eine liebesflirtseite erinnert.

Also deshalb habe ich mich hier angemeldet, und ich muss sagen es war kein Fehler! :]

LG Dirk :super:

 
bin durch nen link auf ner anderen seite hierhingekommen... diese seite hat mir super geholfen... ein ganz großes dankeschön!!!!

 
Ich hab bei google einfach Liebeskummer eingegeben und fand das hier am ansprechendsten. Erst ahb ich immer als Gast gelesen und dann hatte ich mir einfach überlegt auch mal meine Gewschichte zu schreiben.

Und ich muß wirklich mal sagen, dass ich mich hier bei Euch sehr wohl fühle. :super:

lg

Traurige Maus

 
hab im netz ne möglichkeit gesucht, mal mein problem loszuwerden und bin dann hier reingegooglet.

echt ne klasse einrichtung hier :super:

 
Ich hatte es auch mit Liebeskummer.de versucht und habe dann über Google hierhergefunden. Ich finde das Forum echt Klasse, es hilft mir sehr dabei alles zu verarbeiten :super: Und ich finde es auch sehr aufbauend das hier so viele nette Leute sind die einem gute Ratschläge/Trost geben .

 
Hii!!!

]@Alexiel: genauso wars bei mir auch ;D ... hab auch liebeskummer.de versucht und dann bei Google

Lucian

 
ich auuuch....des normale gabs nich und dann hab ich gegoogelt und dann kam das...

bin froh drüber..is nämlich wirklich sehr schön hier....

:super: