woher nimmt er sich das recht dazu?

0

0carrie0

Guest
oh mann ich komm mir echt so blöd vor, wenn ich das jetzt hier rein schreibe, aber ich mags nicht die ganze zeit alleine mit mir rumtragen.

ich hab einen kerl kennengelernt und mich voll oft mit ihm getroffen. wir haben uns supertoll verstanden und auch öfter mal telefoniert etc. gestern hat er mir so nebenbei am telefon erzählt, dass er seit nem halben jahr ne freundin hat.

jetzt komm ich mir so scheiße vor und bin total deprimiert. vor allem weil all die treffen meistens von ihm ausgegangen sind. weil er sich bei mir gemeldet hat und unbedingt was mit mir trinken gehen wollte. ich versteh nicht was das soll! hätte er mir nit von anfang an erzählen können, dass er ne freundin hat und nur ne freundschaft von mir will? wenn er das überhaupt wollte...

aber jetzt isses bei mir eben vorbei, ich kann meine gefühle net aufeinmal abstellen. was um gottes willen gibt ihm das recht dazu, zu machen, dass es mir so schlecht geht? wenn ich mit ihm zusammen war, waren meine scheiß probleme von daheim auf einmal nicht mehr so schlimm.

aber jetzt bricht alles doppelt und umso schlimmer auf mich herein. was soll ich bloß machen?

 
Sicher war es nicht gerade die netteste Art dich so lange im Unklaren zu lassen das er eine Freundin hat.

was um gottes willen gibt ihm das recht dazu, zu machen, dass es mir so schlecht geht?
Es gibt dafür kein recht, aber er hat das ja nicht extra gemacht. Naja ich hoffs zumindest. Ich weiss natürlich nicht wie sehr er dir geschmeichelt hat oder sogar angedeutet hat etwas von dir zu wollen, aber vielleicht wolltest du auch mehr sehen als da wirklich ist.

Natürlich bist du jetzt sehr enttäuscht und möchtest ihn am liebsten nicht mehr sehen, natürlich gibt es die möglichkeit das du einfach keinen Kontakt mehr mit ihm hast, aber willst du das wirklich?

Immerhin scheint ihr euch ja gut verstanden zu haben, und eine Freundschaft ist oft auch sehr viel Wert. Natürlich hast du starke Gefühle für ihn, aber du kannst ihm ja auch nicht vorwerfen das er auch Gefühle hat und zwar für sein Freundin.

Am besten sprichst du mal mit ihm und fragst ihn warum er seine Freundin so lange nicht erwähnt hat. dann schlaf nochmal drüber und überleg dir ob du ihn wirklich gar nicht mehr sehen willst.

Gruss Apo

 
Vielleicht hat er dich ja wirklich die ganze Zeit als nur gute Freundin gesehen (ich muss mich bei meinen auch nur melden, meistens schlage ich ein Treffen vor) und hat nun langsam gemerkt, dass da bei dir doch mehr sein könnte und hat dir deswegen das mit seiner Freundin erzählt, nicht um dich zu verletzen, sondern um zu verhindern, dass du dich da in etwas hineinsteigerst... Ich schätze mal, du hast ihm noch nie gesagt, was du für ihm empfindest. Eine Freundschaft trotz unterschiedlicher Gefühle aufrechtzuerhalten kann ziemlich schwierig werden und da spreche ich leider aus Erfahrung, andererseits ist so ein Freundschaft auch etwas sehr schönes... Sprich am besten mal mit ihm und sage ihm auch, dass da bei dir eigentlich mehr wäre. Auf jeden fall solltest du vorsichtig sein, dass du nicht anfängst zu klammern, dich nicht zu sehr auf ihn konzentrierst und eventuelle Andeutungen seinerseits auch nicht überbewertest.

Viel Glück :super:

 
hahahahaha(galgenhumor-lachen) :(

lies mal die beiträge unter "anfangs interesse, dann....."

dann weißt du: du bist nicht allein. :trost:

mehr kann ich momentan dazu leider nicht schreiben, denn ich kenne keine lösung!

:(

ich vermute jedenfalls nicht, daß du etwas in seinem verhalten einfach falsch interpretiert hast (kann natürlich sein, aber ich denke, das kommt nur in einem bruchteil solcher "fälle" vor).

ob der mann nun von anfang an keine wirkliches "interesse" hatte, oder doch, und sich die gefühle "wandelten", wer weiß das schon??

vielleicht wollte er einfach mal gucken "was draus wird" und hat darum erst mal wohlweislich die freundin verschwiegen?

(sorry, annie ist gerade in der stimmung das schlechteste von ihren mitmenschen anzunehmen :evil: :tongue: )

auf jeden fall: was die erwartungshaltung von "uns frauen" angeht: wann sollen wir denn aufhören etwas zu erwarten? dann, wenn wir im bett gelandet sind ?hoho,...(dreckiges lachen) :p

manche männer scheinen eben nur danach zu reden und zu handeln, was ihnen selbst guttut..(na ja, manche frauen auch).

annie hat jetzt schlechte laune und schreibt besser nicht weiter sonst wird das ein hass-beitrag ! :evil: :evil: :evil:

alles gute dir :trost:

deine annie

p.s.: um noch mal was etwas konstruktiveres anzumerken: freundschaft ist besser als nix!

wenn du nicht zu wütend auf ihn bist, versuch es !!