Hallo zusammen, ich hab momentan ein meega grosses Problem, vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich, was ich machen soll... Ich lebe seit über 5 Jahren in einer wirklich tollen Beziehung mit meinem Freund. Wir haben die gleichen Hobbies, denselben Freundeskreis und sind in unserer Freizeit bisher praktisch immer zusammengewesen. Es ist/war wirklich ein Traum mit ihm, wir lieben (liebten?) uns total! Jetzt hab ich vor einem Monat einen neuen Job angefangen, bei dem ich Schichtarbeit leiste, ich bin also jeweils abends und am Wochenende weg. Damit hab ich nun ein Riesenproblem, wobei nicht der Job das Problem ist, sondern das Nicht-Zusammensein mit meinem Partner. Wenn ich nach Hause komme, schläft er und wenn er aufsteht, schlafe ich. Je länger ich von ihm getrennt bin (wir sehen uns jetzt so alle 3-4 Tage) desto weniger hab ich Interesse an ihm! Das tönt jetzt total dämlich, da ich ihn ja eigentlich auch vermisse, aber irgendwie hänge ich nur an ihm, wenn wir auch wirklich viel Zeit miteinander verbringen. Wenn ich ihn einige Tage nicht sehe, vergesse ich, wie schön es eigentlich war mit ihm und denke sehr oft an andere Männer.. Zusätzlich kommt noch dazu, dass ich im Geschäft einen extrem gutaussehenden Arbeitskollegen habe, mit dem ich nun fast mehr zusammen bin als mit meinem Freund... Was soll ich nur machen? Soll ich mit ihm reden? Er würde es nicht verstehen und dann nur sagen, dass ich mir darüber klar werden müsse, was ich will... Aber das weiss ich momentan einfach nicht! Es würde ihn wirklich sehr sehr verletzen, wenn ich ihm das "beichten" würde.. Wer hat einen Rat???
Vielen vielen Dank!!
;(
Vielen vielen Dank!!
;(