Bin mit meinem Freund seit 2,5 Jahren zusammen, eig. glücklich. Ich liebe ihn auch noch, aber ich bin der beziehung gegenüber sehr hoffnungslos. wir unternehmen nichts, er lehnt jeden vorschlag ab. Er meint, dass er keine zeit habe, aber ich weiss, dass es auch nicht anders wird, wenn er mehr hat, denn so weit waren wir auch schon. Wenn ich mich zu erklären versuche scheint er das ganze zu bagatellisiern, er erfasst einfach nicht worums mir geht.pläne für die Zukunft sind eh tabu, er mag keine machen. Ich habe ziemlich getobt und gesagt. OK dann trennen wir uns. Ich weiss noch nicht genau was jetzt ist mit uns, wir haben kein Wort mehr gesprochen , ich weiss auch gar nicht mehr, was ich sagen soll. da wir zusammen wohnen, wird aber früher oder später ein Wort fallen müssen.
vielleicht ist eine trennung besser, als sich jahrelang selber was vor zu machen. und da er nicht um die beziehung zu kämpfen scheint, ist es wohl der richtige schritt.
Wie hört sich das für euch an, die nichts über uns wissen? ?(
vielleicht ist eine trennung besser, als sich jahrelang selber was vor zu machen. und da er nicht um die beziehung zu kämpfen scheint, ist es wohl der richtige schritt.
Wie hört sich das für euch an, die nichts über uns wissen? ?(