wohl frisch getrennt

sushi

Neuer Benutzer
15. Dez. 2002
6
0
0
Bin mit meinem Freund seit 2,5 Jahren zusammen, eig. glücklich. Ich liebe ihn auch noch, aber ich bin der beziehung gegenüber sehr hoffnungslos. wir unternehmen nichts, er lehnt jeden vorschlag ab. Er meint, dass er keine zeit habe, aber ich weiss, dass es auch nicht anders wird, wenn er mehr hat, denn so weit waren wir auch schon. Wenn ich mich zu erklären versuche scheint er das ganze zu bagatellisiern, er erfasst einfach nicht worums mir geht.pläne für die Zukunft sind eh tabu, er mag keine machen. Ich habe ziemlich getobt und gesagt. OK dann trennen wir uns. Ich weiss noch nicht genau was jetzt ist mit uns, wir haben kein Wort mehr gesprochen , ich weiss auch gar nicht mehr, was ich sagen soll. da wir zusammen wohnen, wird aber früher oder später ein Wort fallen müssen.

vielleicht ist eine trennung besser, als sich jahrelang selber was vor zu machen. und da er nicht um die beziehung zu kämpfen scheint, ist es wohl der richtige schritt.

Wie hört sich das für euch an, die nichts über uns wissen? :rolleyes: ?(

 
ich denke das ist die richtige Entscheidung, wenn er nichts Unternehmen will und sich nicht um dich Kümmert .

Such dir was besseres, sowas hast du nicht verdient.

cya

 
Danke firestar.

nett, dass du mir was besseres wünscht. ich denke wirklich auch, er müsste jetzt was uneternehmen, sonst lenke ich immer wieder ein und ändern tut sich nichts. ich glaube gegen aussen hört sich diese beziehung wie eine haufen mist an und vielleicht ist ist sie tatsächlich nur gelaufen, weil ich mich immer bemüht habe. ganz schön blöd von mir oder? aber vielleicht brauchts diese lektion in meinem fall!

Danke noch mal und tschüss

sushi :compi:

 
Liebe Sushi,

es ist doch immer wieder dasselbe..........natürlich ist es leichter gesagt, als getan, vor allem, weil ihr auch zusammen wohnt, aber ich würde mal konsequent eine Pause einlegen. Vielleicht kommt er dann zur Besinnung?!

Es wäre möglich, daß er sich seiner Sache bezüglich Eurer Beziehung einfach zu sicher ist. Er hat keine Lust wegzugehen? O.k. Dann geh ohne ihn!

Ich drück Dir die Daumen.

Kim

 
Hallo Kim

Genau zu dem schluss bin ich heut auch gekommen. ich kümmere mich erstmal nur um mich und mein leben und wenn er halt zu lang darin nicht vorkommt, dann isses halt so...., auch wenn das massive schmerzen mit sich bringt.

tja, recht hast du. seltsam, wenn man noch die wohnung teilt. andererseits finde ich es im moment ok. ich glaub es wär schlimmer für mich, wenn wir entfernt voneinander wären und ich nix von ihm hören würd. so seh ich wenigstens von weitem wies ihm geht. und egal ist ihm wohl nicht. das ist schon mal gut...

auf gehts zu neuen taten!! ich treff mich gleich mit freunden. partner gehen (ab und zu), freunde bleiben :) )

cya :klatsch:

 
Ich denke auch: Mach dir ein schönes Leben! Und geh eine beziehungspause ein! Das ist das beste! Vielleicht denkt er dann überalles nach. Wenn man mit jemand zusammen ist, und das noch über 2 jahre, da sollte man sich schon Gedanken machen, wie die zukunft aussieht, und was man eigentlich will!!!!

 
Mensch Sushi,

das macht mich echt traurig! Wie können Männer manchmal so gelassen sein?? Ich glaube Du bist ein sehr gefühlsvoller Mensch und machst Dir zu viele Gedanken! Zu recht! Aber damit machst Du Dich umsonst kaputt! Klar Du liebst ihnund kannst es einfach nicht verstehen, warum er sich so verhält. Eigentlich wäre es super und logisch, wenn man nach so langer Zeit zusamen ist, und sich mehr vorstellt! Eben heiraten oder auch Nachwuchs!

Es ist besser, wie ich es gesagt habe, dass Du eine Beziehungspause eigehst! Vielleicht macht er sich mal wirklich Gedanken!!!!!

Er soll mal so richtig darüber nachdenken, was er von Dir und von seinem Leben bzw. von der Zukunft will!!!

Ob er überhaupt irgendeinen Ziel im leben hat und ob er überhaupt irgendwann eine Familie gründen will, und wenn ja, das WANN und MIT WEM??

 
Liebe Sushi,

das Schlimme ist, daß man da einfach durch muß! Es gibt leider kein Rezept, um den Schmerz auszuschalten.

Dennoch denke ich, daß Du ja auf dem richtigen Weg bist. Und wenn er sich so desinteressiert verhält, dann ist er es wirklich nicht wert.

Vielleicht ist er auch einfach zu feige, um einen Schlußstrich zu ziehen und wartet nur darauf, daß DU das erledigst??! Sorry, aber solche Exemplare soll es ja auch geben.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles alles Gute. Kopf hoch und zieh Dein Ding durch :]

Kim