Hi zusammen
Stecke seit 16 Monaten in der "Trennungsphase" - haben uns vor 16 Monaten getrennt und eigentlich nie wirklich richtig den Schlussstich gezogen da wir immer noch sehr gut zusammen auskommen..
War jetzt vorübergehen wieder ein paar Monate bei ihm und jetzt möchte er wieder alleine wohnen, geniesst es so wie es ist aber trotzdem sehr!
Wie muss ich das verstehen?
Er möchte da ich heute gehe, was ich auch mache, nur frage ich mich ob ich nur wenig mitnehmen soll oder gleich wirklich alles was ich bei ihm hab?!
Hab diese Woche noch Urlaub und er ab nächster Woche für 2 Wochen!
Hab einfach mega Angst alleine zu sein, auf ihn zu warten..
Muss dazu sagen, hab nur knapp 2 Freunde- ohne ihn mitzurechnen...
Er meint einfach das jeder sein eigenes zuhause hat aber trotzdem noch viel zusammen zu sein...
Aber ich möchte einfach endlich eine neue Beziehung eingehen könen- irgendwann!
Denn er will ja keinen Neuanfang mehr, aber ich liebe ihn immer noch sehr...Habe kaum Kontakt zu meiner Familie und von daher bin ich ab heute Abend sehr sehr einsam...
Hab Angst davor, das mir die Decke auf den Kopf fällt....
Habt ihr Tipps?
Habe solche Angst....
Soll ich gleich alles, auch PC zu mir nehmen??
Möchte eben nicht das er heute noch zu mir kommt da es mir beim Abschied nochmal das Herz reisst, aber ohne Auto ist das für mich ziemlich schwierig mit PC etc dann zu mir zu kommen...
Bitte helft mir........
Traurige Grüsse
Joky
Stecke seit 16 Monaten in der "Trennungsphase" - haben uns vor 16 Monaten getrennt und eigentlich nie wirklich richtig den Schlussstich gezogen da wir immer noch sehr gut zusammen auskommen..
War jetzt vorübergehen wieder ein paar Monate bei ihm und jetzt möchte er wieder alleine wohnen, geniesst es so wie es ist aber trotzdem sehr!
Wie muss ich das verstehen?
Er möchte da ich heute gehe, was ich auch mache, nur frage ich mich ob ich nur wenig mitnehmen soll oder gleich wirklich alles was ich bei ihm hab?!
Hab diese Woche noch Urlaub und er ab nächster Woche für 2 Wochen!
Hab einfach mega Angst alleine zu sein, auf ihn zu warten..
Muss dazu sagen, hab nur knapp 2 Freunde- ohne ihn mitzurechnen...
Er meint einfach das jeder sein eigenes zuhause hat aber trotzdem noch viel zusammen zu sein...
Aber ich möchte einfach endlich eine neue Beziehung eingehen könen- irgendwann!
Denn er will ja keinen Neuanfang mehr, aber ich liebe ihn immer noch sehr...Habe kaum Kontakt zu meiner Familie und von daher bin ich ab heute Abend sehr sehr einsam...
Hab Angst davor, das mir die Decke auf den Kopf fällt....
Habt ihr Tipps?
Habe solche Angst....
Soll ich gleich alles, auch PC zu mir nehmen??
Möchte eben nicht das er heute noch zu mir kommt da es mir beim Abschied nochmal das Herz reisst, aber ohne Auto ist das für mich ziemlich schwierig mit PC etc dann zu mir zu kommen...
Bitte helft mir........
Traurige Grüsse
Joky