Zum Inhalt springen

Woran bin ich?

3 Antworten759 AufrufeGestartet von damir ·

damirThemenstart
Hallo,

Ich sitze momentan hier und fühle mich einfach nur beschissen. Der Grund ist ein Mädchen. Ich erzähl mal die Geschichte...ich war vor den Sommerferien auf ner Party wo ich mich im besoffenen Zustand getraut habe sie mal anzusprechen, ich hab sie einfach nur nach ihrer Handynummer gefragt. In den Sommerferien hab ich dann angefangen ihr ein bisschen zu mailen, sie hat auch immer richtig lieb zurückgeschrieben. Mit dem treffen war etwas stressig da sie ziemlich viel arbeiten musste, sprich von 9.00-15.00 Uhr und dann wieder von 20.00 bis 02.00 in einem Restaurant. Ferienjob eben. Sie hat sich trotzdem mit mir getroffen und wir waren bis um 04.00 Uhr was trinken. Wir ham uns richtig gut verstanden, und ich glaub sie hat mir gegen Ende auch Sachen erzählt die ich nicht jedem erzählt hätte (nichts "schlimmes", mit jedem erzählen meine ich nur eben dass man das nicht jemandem erzählt mit dem man einfach nur Smalltalk macht). Naja sie is dann auch schon sage und schreibe drei wochen in Urlaub gefahren. Ich hab ihr immer wieder mal gemailt. Dann hab ichs mal ne Woche gelassen, weil ich ihr nicht auf die Nerven gehen wollte, und dann hat sie sichs auch von alleine gemeldet. Dann is sie zurückgekommen, eine Woche vor Ferienende. Bevor sie in Urlaub gefahren ist hat sie gesagt sie würde sich melden wenn sie wieder zurück ist, aber sie hat nix geschrieben. Irgendwann hab ich ihr dann geschrieben und sie hat sich entschuldigt und gesagt sie hätte kein Geld mehr aufm Handy gehabt und musste die ganzen Ferien arbeiten. Ich hab sie dann fürn Samstag wohin eingeladen aber sie hat nicht geantwortet. Am Montag hatten wir dann den ersten Schultag und ich hatte irgendwie echt angst davor sie zu sehen (wir sehen uns nur ab und zu in den Pausen), aber ich hab mir vorgenommen zu ihr hinzugehen und sie zu fragen warum sie nicht gekommen ist. Allerdings ist sie von alleine zu mir gekommen, und hat sich entschuldigt und wir ham dann auch wieder bis der Lehrer gekommen ist en bisschen geredet, wobei das Gespräch eher von ihr ausging...Trotzdem habe ich ganz einfach das Gefühl dass sie mir aus dem Weg geht. Ich bin nicht der Typ der alles versucht, nicht dass ich es nicht wollte, aber ich kann es einfach nicht wenn ich der Meinung bin dass es keinen Sinn hat. Ich habe einfach absolut keine Ahnung woran ich bin: Dass sie von Anfang kein Intresse hatte kann ich mir schlecht vorstellen, sonst hätte sie sich nicht zweimal mit mir getroffen, sonst wäre beim ersten Date nicht ihre beste Freundin vor mir gesessen und hätte mich nach Strich und Faden ausgequetscht ("ja, ehm, wie issn des, nimmst du Drogen? usw."). Auf der anderen Seite kann es genau so gut sein dass sie einfach ein freundlicher Mensch ist jetzt aber langsam angst davor kriegt dass ich sie gar nicht mehr in Ruhe lasse.

Momentan ist es einfach so, wenn ich jetzt nicht was tue, dann sagen wir uns in einer Woche nur noch hallo und tschüss, und in 4 wochen garnix mehr, und das wars dann.

Auf der anderen Seite wäre es jetzt wohl das beste einfach abzuwarten. Wenn sie sich nicht mal von alleine meldet sollte ich es wohl endgültig einsehen...aber ich schaffs nicht nichts zu machen, weil ich genau weiss dass ich entäuscht werden würde...Ich lass diese Sachen einfach immer viel zu stark an mich ran. Ich sitze jetzt mittlerweile nur noch da und fühle mich beschissen. Ich mach dieses Jahr Abi, aber an Schule ist irgendwie überhaupt nicht zu denken.

Also gut, ich bin ich ein Mädchen, das heißt ich hab sicherlich ein bisschen ahnung :-P

Wie soll ichs am besten erklären?

Also an deiner stelle würde ich offen mit ihr reden. Sprich sie auf ihre Gefühle an. Ich habe oft Angst davor zu sagen, was ich fühle, aber im enteffekt bin ich dann immer erlechtert, wenn ich mich doch drüber ausgesprochen hab! Vielleicht geht es ihr genau so?! Vielleicht traut sie sich nicht offen mit dir zu reden!? Versuchs... Riskier was! immer in Unwissenheit sein, macht dich nur noch mehr kaputt.

Viel Glück!

Nadine

Klar, da is schon was dran! Aber ich komm mir da irgendwie bescheuert vor, ich mein, wir kennen uns jetzt seit 6 Wochen und ham uns zweimal gesehen...jetzt anzukommen und sagen: Hey, ich mag dich voll und so, ich weiss nich, mir ist das verdammt unangenehm. Ich weiss es nicht. Ich bin nicht zuerstenmal "abgewiesen" worden, bisher waren die mädchen danach immer ganz anders als früher. Aber nicht negativ, viel eher positiv. Aber wir kennen uns meiner Meinung nach zu kurz,oder meinst du das dass nichts macht?

Hey!

Du kannst doch jemanden auch schon nach 2 Treffen mögen.

Spricht doch nichts dagegen.

Ich denke auch, dass es dich eher kaputt macht, wenn du nicht weisst woran du bist.

Egal wie ihre Antwort ist, wird es dir danach wahrscheinlich besser gehen.

Ganz liebe Grüsse

Cat

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema