Woran erkennt man, das eine Frau Interesse hat?

Lwoxana

Benutzer
04. Okt. 2002
68
0
0
Hallo Ihr!

Neulich hat ein Freund von mir mich und meine Freundin als weibliche"Berater" gefragt, woran er denn merken könnte, dass eine Frau Interesse an ihm hat. Wir zählten eine ganze Reihe von Merkmalen auf, mussten allerdings bei jedem feststellen, dass "es ganz drauf ankommt"... Mich würde einfach mal Eure Meinung dazu interessieren!

Wahlweise auch, woran man erkennt, dass ein Mann Interesse hat...

Gruß

Lwoxana

 
Ich glaube das du da keine allgemeingültige Aussage stellen kannst.

Bei der einen Frau ist es so, bei der anderen so.....das hat für mich aus was mit dem Alter zu tun.

Jüngere Mädels sind schüchtern und trauen sich noicht so recht ihren Traumprinzen anzusprechen oder schicken meistens die besten Freundin vor :)

Und je älter die Frauen werden umso besser kommen sie auf den Punkt.

Thomas!

 
Das kommt drauf an, wie man sich verhält.

Manche sind schüchtern und können KAUM mit dir reden, wenn Du eine frage stellst.

Oder vom Blickkontakt.

Oder manchmal auch durch manche Aussagen...

Das kommt wirklich drauf an in was für einer Situation man ist!

Wenn man ohne zögern die nummer gibt. (beispielsweise)

 
Ja. vermutlich kann man das nicht allgemein sagen...

Mein Freund hat halt öfter das Problem, dass er sehr viele Leute/ Frauen kennenlernt und er kann dann halt nicht einschätzen, wann die Frauen ihn mehr als nett finden. In einer Situaion war ich halt auch dabei und es war mehr als offensichtlich, dass das Mädel Interesse hatte, aber ich hätte jetzt auch nicht sagen können, woran ich das festgemacht hätte. Wie verhaltet Ihr Euch in so einer Situation? Gibt es irgendein Merkmal, dass "zweifelsfrei" Interesse zeigt? Oder sind die alle "zweideutig"?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten!

Lwoxana

 
Ich denke, das hat ganz viel mit Blickverhalten und Körperhaltung zu tun, denn irgendwie sucht man doch die Nähe einer Person die man attraktiv findet, oder?!

Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich meine nicht nur grobes rangeschmeiße und in den Arm nehmen oder so, sondern schon wie man angesehen wird (oder selber ansieht) und sich zu jemandem stellt spricht meist Bände.

Glaub ich zumindest, was meint ihr?