Zum Inhalt springen

Woran merke ich ob er mehr will?

5 Antworten2'349 AufrufeGestartet von Sue090985 ·

Sue090985Themenstart
Hallo,

habe vor ca. 3 Wochen einen jungen Mann per Handy kennengelernt. Wir unterhalten uns über alles und haben uns auch gesagt das wir wenn man das so nennen kann, schon ein wenig ineinander verliebt sind. Nun meldet er sich seit ein paar Tagen recht wenig (muss zwar Arbeiten aber das störte in der ersten Zeit auch nicht um sich zu melden) und schreibt nicht von selbst. Er muss zwar wegen Handyrechnung sparen, kann ich nachvollziehen, aber sind es nur Ausreden? Wir wollen uns schon seit längerem Treffen, da ich nach meinem Autounfall auf Gehhilfen unterwegs bin und er kein Auto derzeit hat, besteht nur die Möglichkeit das man sich am Tage auf halber Strecke trifft (wohne derzeit bei meinen Eltern). Wenn wir abends dann telen, meint er, das er sich wünschen würde ich wäre jetzt bei ihm und das er Zeit hätte für mich, aber am morgen wenn man fragt hat er meistens keine Zeit. Wir wollen uns dieses WE treffen, aber bisher scheint es wohl schon wieder nichts zu werden, und er meinte bald wird es auf jeden FAll was. Aber wann ist bald und hätte er in der Beziehung auch so wenig Zeit. Ist er viell gar nicht an mich interessiert, wenn er nie Zeit für mich hat?

Wie soll ich eurer Meinung nach die Sache angehen? Ihn anrufen und fragen wie er denkt und aus jetztiger Sicht fühlt und was er will? Wie er das zeitlich in einer Beziehung machen will und wann er gedenkt Zeit für ein erstes Treffen zu haben scheint? Ich hab angst das ich mich da in was verrenne, bzw. er den GEdanken entwickelt,die nervt aber.

Wie gehe ich die Sache richtig und ruhig an und wie merke ich was er will?

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet

Frag ihn doch einfach mal direkt was nun Sache ist!

Wie oft wolltet ihr euch denn schon treffen und es ist nicht dazu gekommen?

Also habt ihr euch noch nie gesehen, nur per Telefon kennengelernt?

Hallo Sue,

persönlich kennt ihr euch praktisch noch gar nicht, also ihr wißt nicht,

wie ihr ausseht oder hab ich das falsch verstanden?

Kann es vielleicht sein, daß ER Angst hat, entweder daß ER dich

vom Aussehen her enttäuscht, oder das DU ihn vom Aussehen her enttäuschen könntest??

Mir kommt das auch etwas spanisch vor, daß ER sich nicht mehr so oft

meldet. Ich denke am Besten wäre es, du sprichst ihn direkt darauf an....

und sagst ihm ganz klar, daß du dir zu wertvoll wärest, wenn ER nur mit dir spielen würde....und er dir eine ehrliche Antwort geben soll.

An karinina:

Richtig wir haben uns noch nie persönlich gesehen. Aber telen oft und tauschen viele Bilder von uns aus. Wissen also eigentlich wie wir wirklich aussehen. Okay das er sparen muss, ist mir klar, aber kann man sich nicht trotzdem mal melden und ab und an sagen wie gern man den anderen hat. Vielleicht hänge ich mich da auch schon wieder zu viel rein, :-(.

Was soll ich denn fragen wenn ich ihn DO am Tele spreche? OB er mich gern hat und wann er gedenkt für mich Zeit zu haben?

An Mullemaus:

Und wie sieht deiner MEinung nach direkt fragen aus?´Wolten uns jetzt diesen Sa zum zweiten Mal versuchen zu treffen. Richtig haben uns noch nie gesehen, halt nur per MMS.

Ich weiß nicht was ich tun soll. Er antwortet ja wenn ich was fragen, aber von selbst kommt nichts mehr und er hat halt jetzt schon keine Zeit, okay würde mich dann vielleicht da wo er hingeht mit hin nehmen, aber wer weiß ob es dazu kommt. WEiß einfach nicht ob er immer noch so fühlt und wie ich das genau fragen soll :-(

Habe heute mit dem Typen telefoniert. Sein Handy ist derzeit gesperrt. Er sagte, das er angst habe das ich jemand sei, der dem Partner keine Freiräume lässt. Wie kann ich ihm klar machen, das er diese in der eventuellen Beziehung haben wird. Haben ne halbe Stunden über Gott und die Welt telefoniert und das er die letzten Tage so abweisend war, lag daran, dass er Streß auf Arbeit usw hatte. Hat sich dafür auch heute entschuldigt. Wie reagiere ich jetzt auf ihn. Wir wollen Mo oder Dienstag wieder telefoniere, ich rufe an, weil sein Handy bis dahin noch nicht freigegeben sein wird. Will nicht das er weiterhin denkt, das ich ihm seine Freiräume nicht lasse. Was kann ihn dazu veranlasst haben, dieses von mir zu denken, und wie gehe ich jetzt vor, das er nicht denkt, das ich so jemand bin, denn so eine bin ich nicht. Okay ich möchte den Partner sehen und mit ihm Zeit verbringen und wissen was er tut wenn ich nicht da bin, aber deswegen heißt es doch nicht, das man dem anderen seine Freiräume nicht lässt,oder?

Bitte helft mir und sagt mir wie ich die Sache am besten angehen kann und wie es endlich mit dem Treffen klappt. Fakt ist, das er mich unbedingt sehen möchte.

Danke,

Hallo Sue,

ich habe das Gefühl das er vieleicht Angst hat sich mit dir zu treffen!Vieleicht ist er schüchtern oder so!

Verusch ihn doch einfach mal drauf an zu sprechen wieso es nie klaptt und oder ob er es nicht will vieleict oder hast du das schon wenn ja was hat er dazu gesagt?

LG tinchen

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema