Zum Inhalt springen

worten oder taten?

1 Antworten798 AufrufeGestartet von sternenhimmel10 ·

sternenhimmel10Themenstart
hallo!

also mein problem ist folgendes: ich bin verliebt in einen typen und wir haben auf einer party auch schon rumgemacht. naja, wir haben dann mal darüber gesprochen, was wir füreinander empfinden oder nicht. ich sagte ihm, dass ich was von ihm und er sagte, dass er es nicht wisse, aber eher nein. da ich meinen letzten zug verpasst hatte, bot er mir an, bei ihm zu übernachten (in seinem bett -> ist aber nichts passiert) na ja, er fuhr dann weg und hat mir einen brief geschrieben, in dem er zu erklären versucht, warum er immer andersrum handelt, als er will. er sagte mir, sein kopf sage ihm, er wolle nicht mit mir zusammen sein, aber trotzdem handelt er anders (kommt ganz nahe zu mir, wenn wir miteinander sprechen, umarmt mich spontan, sagt, dass er nicht genug kriegen könnte von mir, ...) trotzdem sagt er , dass er nicht mit mir zusammen sein will. er zögert zwar immer, bis er das sagt, sagt es dann aber trotzdem. ich weiss nicht, was ihr davon haltet, aber ich finde, er verhält sich schon ziemlich komisch und zeigt eigentlich viele anzeichen dafür, dass er auch was von mir will. was soll ich tun? kann es sein, dass er einfach nur angst vor einer beziehung hat (er sagte mir mal, dass er keine freundin wolle...er ist aber nicht der typ, der mit jeder rummacht, also warum nicht?)? und worauf soll ich bitte vertrauen? auf seine worte oder auf seine taten?

was soll ich tun?

bitte helft mir! ich bin wirklich verzweifelt und drehe nächstens durch, weil er immer das gegenteil tut, von dem, was er sagt!

danke...

Normalerweise sind Taten ehrlicher als Wort - aber ich glaube, in dem Fall liegt es irgendwo dazwischen, denn sich von jemanden angezogen fühlen, ihn mögen, seine Nähe zu suchen oder ihn vielleicht sogar zu küssen (und mehr) ist ja etwas anderes, als mit ihm zusammen zu sein - du musst und darfst also beides ernst nehmen. Aber mit Rücksicht auf deinen Seelenfrieden solltest du ergründen, weshalb er nicht mit dir zusammen sein will und dir dann überlegen, was du wirklich willst.

Viel Erfolg dabei wünscht

CalvinsTiger

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema