ws soll ich tuen :(
2 Antworten949 AufrufeGestartet von 25 cent ·
25 centThemenstart
hallo , ich bin 20 und find das echt gut das ihr hier die seite gemacht habt um anderen menschen zu helfen ! ist nicht selbstverständlich heut zu tage .
nun zu meiner geschichte
ich kam vor 3jahren und 2monaten mit meiner freundin zusammen , es war für beide die erste liebe .nach so einer langen zeit kann man echt von liebe sprechen weil wir waren wircklich immer füreinander da egal worum es ging .
naja vorletzten freitag war sie in der disco und hat da anscheinend jemand kennengelernt und sich nicht gescheut auch gleich seine handy - und icq nummer zu nehmen !(was ich heute vormittag erfahren hab)
naja nach diesen freitag wurd sie ganz anders , sie war mir völlig fremd und gab mir richtig das gefühl das sie nichts mehr für mich empfindet .
ich war voll fertig deswegen
nachdem ich dann am mittwoch mit ihr weg war,sie voll geheult hab im auto und sie mir gesagt hast das sie nur ein bisschen zeit braucht aber sie sich sicher sei das wieder alles ok kommt dachte ich das auch .
naja nachdem ich 9tage gehofft und geweint hab und sie mir immer wieder hoffnungen gemacht hat die sie wieder kurze zeit später zerstör hat
haben wir uns gestern verabredet ins kino zu gehen heute.
gestern war sie wieder weg mit der selben freundin und wo sie war will sie mir nicht sagen aber ich kann es arnen .
naja zumindest nachdem sie gestern noch gesagt hat sie liebt mich und ich mich so sehr aufs kino gefreut hab und das dieser alptraum vorbei ist für mich
hat sie mir heute vormittag abgesagt , ihr telefon abgeschatet und mir gesagt ich soll sie in ruhe lassen und das sie jemand kennengerlernt hat vor ca. 2wochen
ich hätte nie gedacht das ich jemals sowas von ihr hören würde
naja sie hat 9tage lang mit mir gespielt und am ende soein finale hingelegt
eigentlich sollte ich sie hassen aber ich liebe sie immer noch über alles :(
und will sie nicht aufgeben , aber anscheinend hab ich keine wahl
ich hab ihr echt so oft in letzter zeit gesagt wie sehr ich sie liebe und das ich immer für sie da bin
alles lies sie kalt
es fällt mir echt so mega schwer sie los zu lassen :heulen:
aber was kann ich noch tuen :( ?
vielleicht weiss ja jemand von euch rat oder kann mich wenigstens en bissel aufmuntern :rolleyes:
danke im voraus
nun zu meiner geschichte
ich kam vor 3jahren und 2monaten mit meiner freundin zusammen , es war für beide die erste liebe .nach so einer langen zeit kann man echt von liebe sprechen weil wir waren wircklich immer füreinander da egal worum es ging .
naja vorletzten freitag war sie in der disco und hat da anscheinend jemand kennengelernt und sich nicht gescheut auch gleich seine handy - und icq nummer zu nehmen !(was ich heute vormittag erfahren hab)
naja nach diesen freitag wurd sie ganz anders , sie war mir völlig fremd und gab mir richtig das gefühl das sie nichts mehr für mich empfindet .
ich war voll fertig deswegen
nachdem ich dann am mittwoch mit ihr weg war,sie voll geheult hab im auto und sie mir gesagt hast das sie nur ein bisschen zeit braucht aber sie sich sicher sei das wieder alles ok kommt dachte ich das auch .
naja nachdem ich 9tage gehofft und geweint hab und sie mir immer wieder hoffnungen gemacht hat die sie wieder kurze zeit später zerstör hat
haben wir uns gestern verabredet ins kino zu gehen heute.
gestern war sie wieder weg mit der selben freundin und wo sie war will sie mir nicht sagen aber ich kann es arnen .
naja zumindest nachdem sie gestern noch gesagt hat sie liebt mich und ich mich so sehr aufs kino gefreut hab und das dieser alptraum vorbei ist für mich
hat sie mir heute vormittag abgesagt , ihr telefon abgeschatet und mir gesagt ich soll sie in ruhe lassen und das sie jemand kennengerlernt hat vor ca. 2wochen
ich hätte nie gedacht das ich jemals sowas von ihr hören würde
naja sie hat 9tage lang mit mir gespielt und am ende soein finale hingelegt
eigentlich sollte ich sie hassen aber ich liebe sie immer noch über alles :(
und will sie nicht aufgeben , aber anscheinend hab ich keine wahl
ich hab ihr echt so oft in letzter zeit gesagt wie sehr ich sie liebe und das ich immer für sie da bin
alles lies sie kalt
es fällt mir echt so mega schwer sie los zu lassen :heulen:
aber was kann ich noch tuen :( ?
vielleicht weiss ja jemand von euch rat oder kann mich wenigstens en bissel aufmuntern :rolleyes:
danke im voraus
Hey 25Cent,
das Gefühl vom jemandem so behandelt zu werden nach so einer langen Zeit ist echt hart, ich kenne das nur all zu gut, meine ex hat nach 2 1/2 jahren wg einem anderen schluss gemacht. Also im Nachhinein kann ich dir nur einen sehr guten Tipp geben: Vergess Sie! Wenn Sie so mit dir umgeht, dazu in der laage ist, ist sie nicht die richtige! Du musst aber versuchen dich abzulenken, geh weg, rede dir ein wie mieß sie doch zu dir war und knüpfe neue freunschaften. Ich weiss das ist ein harter Weg, aber Zeit heilt alle Wunden!
Hoffe ich konnte dir weiter helfen!
Viel Glück, Gruss Newportbeach12
das Gefühl vom jemandem so behandelt zu werden nach so einer langen Zeit ist echt hart, ich kenne das nur all zu gut, meine ex hat nach 2 1/2 jahren wg einem anderen schluss gemacht. Also im Nachhinein kann ich dir nur einen sehr guten Tipp geben: Vergess Sie! Wenn Sie so mit dir umgeht, dazu in der laage ist, ist sie nicht die richtige! Du musst aber versuchen dich abzulenken, geh weg, rede dir ein wie mieß sie doch zu dir war und knüpfe neue freunschaften. Ich weiss das ist ein harter Weg, aber Zeit heilt alle Wunden!
Hoffe ich konnte dir weiter helfen!
Viel Glück, Gruss Newportbeach12
ja das schlimmste ist , dass all die kleinen kleinigkeiten die ich so an ihr geschätzt hab , wie ihr lachen oder ihr lächeln oder die art und weisse wie sie mich immer angesehen hat , ich kam mir immer bei ihr geborgen vor , das jetzt irgendein typ in den genuss kommt .Dem werden so sachen nie auffallen , wie das sie 4 verschiedene arten zu lächeln hat , aber dem reicht ja ihr einma schöne augen zu machen wie es scheint und sie lässt mich fallen wie eine heisse kartoffel.
aber du hast mir echt geholfen liebe o.c. fan ^^
ich werde versuchen dein rat anzunehmen und mich danach zu richten danke dir:)
aber du hast mir echt geholfen liebe o.c. fan ^^
ich werde versuchen dein rat anzunehmen und mich danach zu richten danke dir:)
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema