wunderbares Mädchen! (liebeskummer)

siedler

Neuer Benutzer
21. Dez. 2002
9
0
0
35
Hallo, ich habe solchen Liebeskummer! :heulen:

Ich war gerade auf einem Ausflug mit der Klasse, und hatte mich in ein wunderschönes Mädchen veknallt (in der Disco, wir hatten viel zusammen getanzt)fahren wir mit dem Bus nachause.Das Mädchen sitzt hinter mir! Ich war so verliebt, ich schaute die ganze Fahrt nach hinten.Plötzlich machen wir eine Rast, und da, das Mädchen hatte sich auch verliebt, und zwar in einen Schulkollegen, die Welt war für mich explodiert,

den Rest der Fahrt saß ich nur da und schaute zum Fenster hinaus.Dann, auf einmal kommt das Mädel und möchte ein Foto von uns beiden(wir kennen uns schon etwas(Schule)),

ich fange an zu weinen, ich liebe sie so sehr, ich konnte nicht mehr, ich war so unglücklich, wegen ihrem Freund. Sie fing an mich zu trösten, umarmte mich, wieder und wieder, sie machte mir klar, dass ich auch noch andere nette Mädchen kennenlernen werde, aber ich liebe nur sie, ich bin verzweifelt, ich kann nicht mehr. Im Bus redeten wir über alles, ich wiederholte immer wieder, dass ich sie liebe, sie findet mich auch sehr nett, aber sie hatte sich einen Tag zuvor in einen anderen verliebt.Sie hatte mir ihre Handynummer gegeben und sagte , ich könne sie für alles jederzeit anrufen (sms) und mit ihr reden.Ich kann sie nich vergessen, wir gehen zusammen zur Schule, ich weiß nicht wqas ich machen soll, ich liebe nur sie!!!!!!! :verliebt: :heulen:

P.S. Ich fand es echt klase wie die mich aufgemuntert hat, wirklich, respekt!!!!!

 
Leider kann ich sie NIEMALS VERGESSEN , es war eine so schöne Woche, und dann der Abend in der Disco, und dann im Bus, sie war so nett zu mir und hat gesagt wir würden mal was unternehmen. Sie sagte mir auch ich würde eine bessere finden, aber für mich ist sie die Beste. Und außerdem habe ich bei Mädchen meistens Unglück.

:heulen: :heulen: :heulen: :mauer: :mauer:

 
Jetzt sind Ferien, und ich kann sie eine Zeit lang nicht sehen.

Das wird sehr hart. ;( Ich habe sie siet einem Tag nicht gesehen, und vernmisse sie jetzt schon so sehr. Ich halte es nicht mehr aus, was soll ich tun? Ich denke ich rufe sie nach Weihnachten an, oder?

:heulen: :heulen: :heulen: ;( :heulen: :heulen: :(

 
Da ist noch etwas was ich erzählen will: Dieser Typ den sie liebt, ich glaube nicht dass er sie wirklich liebt, ich glaube dass er sie nur benutzt, weil sie wunderschön ist. Ich werde noch wahnsinnig wenn ich sie nicht bald kann sehen.Ich denke ich werde morgen anrufen und kann ihre Stimme hören und etwas plaudern. Könnt ihr mir irgendwelche tipps geben?

Irgendetwas was mir hilf gegen diesen Schmerz.

Pahh, Weihnachte, das Fest der Liebe :tongue:

 
im monent isses hart, aber auch wenn du jetzt denkst es wird nie besser werden, wird doch bald eine andere kommen=)

du bist wie ich schätze noch jung (wegen schule etc) und in dem alter kommts und gehts.. von einem aufn andern tag<G>

 
Dir bleibt leider nichts anderes übrig, als zu akzeptieren, daß sie einen Freund hat.

Aber sie bleibt dir als Freundin erhalten, das ist doch schonmal was.

Nun lass dich nicht so hängen. Ich habe an mir selber erkannt, daß es schlimmer wird, je mehr man "jammert" und mit dem Schicksal hadert.

Nimm dich in die Hand. Sie liebt jemand anderen, das wirst du nicht ändern können.

Und selber bemitleiden mit "ich habe nie glück bei mädchen" nützt dir doch auch nichts, oder?

Also Kopf hoch, reiß dich zusammen. Finde dich selber, dann klappt es mit den Mädchen von ganz alleine.

Nur wenn du jetzt von vornherein entmutigt bist, wird es so schnell wahrscheinlich eh nichts, da man es anmerkt....

Ich weiß, ist leichter gesagt, als getan. Aber probiers mal, bei mir hat es hervorragend geklappt :) )

 
Ihr habt schon Recht, aber das schlimmste ist dass ich weiß das ihr Freund sie nur ausnutzt. Sie ist aber eine sehr gute Freundin für mich geblieben. Trotzdem, es ist sauschwer!!!

 
Hi siedler!

Ich habe was du geschrieben hast gelesen und würde dich gerne irgendwie aufmuntern... Ich kenne das gefühl nur allzu gut und hab viel erfahrung mit liebeskummer, glaub´s mir.

Ich weiß, dass weihnachten eine besch... zeit sein kann wenn man alleine ist und liebeskummer hat ( ;( :heulen: ), aber es gibt möglichkeiten damit umzugehen. Du kannst ihr zb durch irgendeine aufmerksamkeit (etwas selbstgemachtes oder so, oder einfach nur ein brief...) zeigen, dass du an sie denkst. Mir hat das eigentlich immer ganz gut geholfen, denn ich wusste, er freut sich drüber und da ich ein bild, das ich gemalt habe, verschenkt hab, war da dieses gefühl dem anderen einen teil von sich selbst geschenkt zu haben. klingt jetzt vielleicht ein bisschen kitschig, dumm, etc. aber es wäre eine idee.

Und irgendwie glaub ich an Wunder und Träume, die wahr werden (vielleicht nicht gleich, aber doch). Und ich wünsche dir echt Frohe Weihnachten und das alles so kommt wie du es willst...

Lg eine gleichgesinnte :]

 
Danke fore für deine aufmunternden Worte. Ich hab mit ihr telefoniert, und hab sie gefragt, ob sie nicht Lust hätte mit mir noch etwas shopen gehen (Geschenke für Bekannte u.s.w..) und sie hat :] gesagt. Sie muss auch noch ein paar Geschenke kaufen. Außerdem habe ich vor noch etwas mit ihr trinken(Café, der so) zu gehen. Glaubt ihr das kommt gut an?

P.S. Sie hat mir gerade geschrieben, dass sie sich riesig auf morgen freut!

 
Hallo Siedler,

Ich war auch mal in total in ein Mädchen verliebt, konnte kaum noch schlafen, und war hocherfreut sie am nächsten tag wiederzusehen, aber leider hat sie nichts, aber auch absolut garnix für mich empfunden :heulen:

Aber jetzt bin ich schon lange drüber hinweg, und es ist mir jetzt sowas von egal, aber danach ich mitbekommen habe, das sie nichts für mich empfand, war ich auch total am boden zerstört, aber das giebt sich mit der Zeit.

Aber wenn du sie noch wirklich haben willst, dann probier es, aber bitte nicht auf kosten anderer, sie muss es auch selbst wollen :)

Wenn ihr Freund sie nur ausnutzt, mach es ihr klar, aber nicht das es so klingt als "Hey, dein Freund nutzt dich aus, berlass ihn und werd endlich meine Freundin", und irgendwann, da bin ich mir sicher, wirst du sie sicherlich als Freundin haben, aber nur geduld.

Ich hoffe ich konnte dir damit jetzt ein wenig helfen, viel Spaß beim Shoppen mit Ihr :]

Cya,

The-Loader

 
wenn ich ihr das sage, dann wird sie mit mir streiten, und gerade das will ich ja nicht, logisch oder? :rolleyes: Sie weiß ja dass ich sie sehr mag, und wenn sie Probleme hat, soll sie ruhig zu mir kommen. Ich kann ihr nicht sagen dass ihr Freund sie ausnutzt. Dann glaubt sie ich würde das nur sagen damit sie ihn verlässt. Und dann hat sie eine schlechte Meinung von mir! :heulen:

 
Klasse, wir hatte einen schönen Nachmittag verbracht. Zum Schluss hat sie mir sogar ein Geschenk gemacht :eek: für Weihnachten und hat gesagt, dass ich es erst heute Abend öffnen darf. Danach hab ich sie noch ins Kino eingeladen für nächste Woche und sie hat zugestimmt. Später hatte sie mir noch ne SMS geschrieben, dass wir einen coolen Nachmittag hatten und dass es Spaß machen würde mit mir shoppen zu gehen! :eek: Jetzt liebe ich sie noch mehr als vorher!!! :verliebt:

 
Hi siedler!

Und was ist jetzt aus dir und diesem mädl geworden? Schon lang nix mehr gehört... Ich hoffe, dein wunsch ist in erfüllung gegangen. :) )

 
Nein, leider noch nicht. Ich habe ein paar Tage nichts mehr von ihr gehört. Ich schreib ihr jeden Tag SMS, aber in letzter Zeit antwortet sie nicht mehr. Ich hab sie gefragt ob ich sie nerve, oder nicht mehr mit mir reden will, aber sie hat gesagt nein, ich nerve sie nicht. Hab aber seitdem nichts mehr von ihr gelesen(erhalten). ;( Weiß nicht was mit ihr los ist. ?(