Zum Inhalt springen

Wunschkind von der unerwiderten Liebe, wie anstellen?

15 Antworten1'730 AufrufeGestartet von dragon ·

dragonThemenstart
meine story ist etwas "special" denke ich.

ich lebe seit einigen Jahren im Ausland, sehr weit weg, voellig anderer Kulturkreis, mit Menschen anderer Rasse.

Ich habe mich vor etwa 2.5 Jahren, nach einigen gescheiterten beziehungen, one-nightstands, affairen und anderen "crazy stories" mit immer traurigem ausgang unsterblich in einen mann verliebt, dem ich mein ganzes herz, mein teagliches atmen geschenkt habe.

er ist nicht aus meiner kultur und land, aber ich denke wir sind aus dem selben holz.

er ist ein sogenannter "playboy", oder zumindest gibt er vor einer zu sein.

wir sind seit ueber 2 jahren "nur" freunde, und hatten nur einmal sexuell was miteinander, und das noch in betrunkenem zustand.

danach bin ich in eine andere stadt , in ein andere region gefluechtet und wir haben seither ab und an sporadisch kontakt, per phone oder e-mail.

uebrigens erst nach 1.5 jahren hatte ich ihm gebeichtet, dass ich ihn liebe. zu der zeit hatte ich allerdings steandig wechselnde partnerschaften und "kurz" beziehungen, von denen er wusste, da er ja mein "guter" freund ist-war.

kurzum: ist er ein schritt auf mich zugegangen-wich ich zurueck und suchte einen "ersatzmann"

bin ich auf ihn zugegangen-wich er zurueck, mit der frage, ob er mit anderen frauen auch sex haben duerfte..was mich verzweifeln und meine welt zerbrechen liess.

so hatten wir eigentlich nie eine "beziehung".

MEINE FRAGE:

ich will nicht mit ihm leben oder sogar weiteres, es waere ein drama.

ich bin beziehungsmuede, liebe ihn aber sehr und moechte auf jeden fall ein kind von ihm. das ist mein einziger wunsch und mein ziel.

es ist mir absolut ernst damit und ich bin mir meiner verantwortung voll bewusst.

meine ueberlegung ist nur:

WIE soll ich vorgehen? er lebt in einer stadt 4 flugstunden von meinem neuen derzeitigen wohnsitz entfernt, meldet sich eher unregelmeassig (ich auch) und ich weiss er liebt kinder sehr.

seine letzte mail enthielt, dass er beabsichtigt mich besuchen zu kommen und das ich auf ihn warten soll, was ich teilweise als gelabbere auffasse.

meine ideen:

ich fliege in seine stadt und

1. er hat derzeit wenig geld: ich biete ihm ein business an: sperma -gegen geld, ich weiss das klingt hart

2. ich bin ehrlich zu ihm und bitte ihmn um diesen gefallen, was er wahrscheinlich zu 80% ablehnt, da er kinder liebt aber anscheinend mich nicht

3. ich sage ihm nichts und schlafe mit ihm, aber wie schwanger werden (er besteht auf kondome)

ich bin ehrlich verzweifelt und weiss net wie ich es anstellen soll, nochmall:

mir ist es bitterernst.

ich freu mich und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen koennt...

danke an alle und hoffe ihr versteht mich nicht falsch.

Und wenn du's auch nicht hören willst, ich sags trotzdem.

Wer muss für das Kind zahlen? Hast du dir das schon mal überlegt? Du kannst jetzt zwar sagen, dass er nicht dafür aufkommen muss. Aber nehmen wir mal an du bist irgendwann knapp bei Kasse und dann muss er bluten...

Nee du! wenn er klug ist macht er nicht mit.

Und wenn du unbedingt eins von ihm willst, dann finde ich es nur anständig, dass man ihn auch fragt. Wenn du es heimlich machst finde ich es obermies von dir.

monsti
oh wow............. :) )

das ist ja vogelwild!

entschuldige, muss echt lachen.

aber ich nehm es dennoch ernst und frage dich,

wieso ausgerechnet von ihm?????

sieht er so toll aus und du willst ein abbild von ihm dein eigen nennen?

(wobei, deine kinder sind nicht deine kinder.......anderes thema)

oder willst du ihn doch stückweit damit an dich binden?

ich verstehe den hintergrund nicht.

na egal.......

du solltest keine krummen dinger drehen.

kind unterjubeln tut man nicht.

wenn, dann mach ihm den vorschlag.

entbinde ihn schriftlich sämtlicher verpflichtungen, und los geht´s

:party:

Wenn du unbedingt aus was für Gründen auch immer ein Kind von ihm willst... dann rede mit ihm dadrüber aber lasse ihn auf keinen Fall ins kalte Wasser fallen... Das wäre super gemein... Wenn er keins will dann kannst du ihn auch nicth dazu zwingen, sondern musst es akzeptieren... So schwer es dann auch für dich wäre... Alles Gute LG lonely

Sowas dämliches hab ich ja selten gelesen...

Was hat das Ganez denn überhaupt für einen Sinn?

Also ist da net ein bissel krass...dat ist doch net dein Ernst,oda?

Ich denke, Du möchtest ein Kind von ihm, wenn Du ihn schon nicht haben kannst..

Dann aber frag ich mich - wieso kannst Du ihn nicht haben? Du hast groben Bockmist gebaut, und er offensichtlich auch. Und so wie sich's liest habt Ihr einander nie wirklich verstanden, und Du zehrst heute noch von Träumen, nimmst ihn willig an als Projektionsfläche für all das was sein könnte, anstatt zu leben. Kommt er Dir nahe, weichst Du zurück, und vice versa.. aus Angst vor dem Kennenlernen?

Der Traum erweist sich nicht als in der Form erfüllbar, so gehst Du hin und widmest Dich einem neuen Traum.. Ein Kind von ihm..

.. statt ihn selbst.. die Rechnung wird nicht aufgehen. Das ist in meinen Augen Unrecht. Weil nicht das Kind gewollt ist sondern er, und der Kinderwunsch nur der Ersatz sein soll, so ist dies von Übel, da ein Ersatz nie so willkommen ist wie das Original..

Du kannst die Wunden nicht heilen, indem Du fortwährend mit anderen ins Bett gehst.. auch wenn er es auch tut.. es funktioniert nicht..

Du wirst die Wunden auch nicht mit einem Kind von ihm heilen können (Meggie in "Thorn birds"? *lächel* da hats auch nicht funktioniert)

Dein Schreibstil ist schön, aber ungemein hektisch. Es liest sich, als seist Du auf der Flucht. Ich denke nicht, dass Du Deine Worte so penibel ausgesucht hast um Dinge zu verschleiern, sondern dass hinter der Wahl der Sprache eine eigene Persönlichkeit steckt..

Wieso so gehetzt?

der andere Drache

P.S.: Ach, noch was - beim ersten Mal schwanger werden ist ziemlich unwahrscheinlich.

monsti
P.S.: Ach, noch was - beim ersten Mal schwanger werden ist ziemlich unwahrscheinlich.
HAHAHAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

darauf verlasse ICH mich NIE wieder!

:D

es grüsst eine mutter von zwei kindern, die ihrem mann nur einmal tiiiief in die augen schaut und dann zum kugelfisch mutiert!

:tongue:

Hi!

Erstmal danke fuer Eure Antworten, wenn manche auch etwas "hart" waren.

Aber aufrichtig, dass is die Hauptsache.

Ich freue mich, dass Ihr geantwortet habt.

Special Dank an Djinny und monsti Ihr habt mein "Problem" auf den Punkt gebracht. Es war sehr interessant Eure Antworten zu lesen.

Sternli5: Das mit dem Unterhalt fuers Kind: Arbeiten im Ausland is moeglich und eine alleinstehende Frau kann auch ohne das Geld des Mannes auskommen. Oder?

Zu David 1978: sorry, aber was

fuer dich "deamlich" klingt ist fuer mich ernst.Schade dass du so unsensibel bist. Ich denke viele Frauen haben diesen Wunsch, nur sprechen Sie es nicht an, weil sie sich schaemen oder so. Ich bin nur ehrlich.

Punkto: Kind unterjubeln: da habt Ihr Recht! Das ist nicht fair.

Ich werde den ehrlichen Weg gehen. :-)

Eine Frage noch an das andere Geschlecht: wenn eine eurer Freundinnen Euch um diesen Gefallen bitten wuerde (aus welchen Gruenden auch immer), wie wuerdet Ihr reagieren?

Es wuerde mich auch sehr freuen, wenn mir Leute antworten, die vielleicht aehnliche Erfahrungen oder Gedanken haben.

Oder aber auch Erfahrungen mit der asiatischen Kultur haben und wissen, dass die Uhr ausserhalb Europas tatseachlich anders tickt, und sich diesbezueglich vielleicht eher in meine Denkweise einfinden koennen.

Jami: Vieles was in Europa und in der westlichen Kultur als "normal" gilt, ist in Asien eben nicht "normal".

Freu mich ueber jede Antwort und Kommentar, bis dann!!

Liebe Gruesse

dragon

am besten du machst ihm eine rießenpfanne rühreier und ziehst dir irgend was fast durchsichtiges an. dann stellst du dich vor ihn wen er das zeug gerade mit nem eimer red bull runter spült und lässt das gewitter einfach über dich rein brechen. Bei der Menge an Protein was der Kerl in seinen Gedärmen hat wird das locker für drillinge reichen

Irgendwie fehlt mir die Auseinandersetzung mit meinem posting. Ich möchte ja nicht fordernd sein, aber.. :-)

Ich denke, es waren einige indirekte Fragen darin enthalten, deren Antworten zu lesen ganz interessant wäre. Du weisst selbst, dass das, was Du geschrieben hast, nur ein ganz grobrasteriger Ausschnitt von dem ist, was da tatsächlich passiert in Dir.

A propos asiatische Kultur - ich dachte immer, dass diese "sexuelle Freizuegigkeit" nicht notwendigerweise in Ländern beheimatet ist, die wir aufs erste Hören als asiatisch begreifen. Auch das lässt mich mit Fragezeichen zurück.

Hi, bin alleinerziehende Mama u. es ist wirklich hart!

Ich bekomme allerdings von meinem Ex Unterhalt für meinen Sohn (2 Jahre), aber nicht für mich. Somit gehe ich halbtags arbeiten u. wenn ich nicht meine Eltern hätte, wäre das ein ziemliches Problem mit meinen Arbeitszeiten. Ansonsten müßte ich die Hälfte meines Gehalts wieder für ne Tagesmutter löhnen :(

Aber der Job alleine ist halt nicht alles. Der richtige Job fängt an wenn ich zuhause bei meinem Kind bin.

Glaub mir, ich hab mir das alles auch immer GANZ anders vorgestellt. Ich wollte immer mind. zwei Kinder, Kinder bedeuteten mir schon immer ALLES! Ich hab eine kleine Nichte, die hab ich sehr oft betreut, oft auch mal ne ganze Woche oder noch länger. Jeder der mich kannte, sagte mir, daß ich die perfekte Mama wäre.

Ja und dann war es plötzlich soweit. Ich war -ungeplant u. zu diesem Zeitpunkt auch nicht unbedingt gewollt- schwanger. Trotzdem wollte ich unbedingt dieses Kind!

Ich sag Dir nur eines - so viel Dir Kinder auch geben, die Realität schaut ganz anders aus als in Deinen Träumen, etc.

Alles, selbst mal kurz aufs Klo gehen, ist keine Selbstverständlichkeit mehr. Von wegen mal kurz auf nen Kaffee irgendwo vorbeischauen - Pustekuchen!!!! DEIN Leben gibt es die ersten Jahre erstmal nicht mehr - es gibt nur noch das Kind und seinen Rythmus!

Mein Ex kümmert sich schon um seinen Sohn, aber mittlerweile wohn ich 2 Std weg von ihm, d.h. jedes zweite Wochenende sieht er ihn, manchmal auch unter der Woche (ich bin froh wenn er sich drum kümmert, mein Kind braucht schließlich auch einen Vater!). Wenn ich mir aber vorstelle, daß ich ohne meine Eltern zurechtkommen müßte, ich würde durchdrehen!!!! Schließlich möchte ich mein Kind auch nicht alle paar Tage bei nem Babysitter oder sonstwo "parken"! Lieber würde ich selbst alles aufgeben als meinen Sohn irgendwo abzugeben. Darüber mußt Du Dir auch im Klaren sein - ich hab mir auch immer vorgestellt, einen Babysitter zu engagieren wenn ich mal weg will :D :D :D Das würd ich niemals übers Herz bringen!!!!

Ein Kind hat das Recht auf eine glückliche Familie. Leider gab es bei uns Probleme, die sich nicht regeln ließen, aber mir tut das unglaublich leid für meinen Sohn!

Wenn Du also die Alternative noch hast, dann tu es nicht - Deinem Wunschkind zuliebe!

Ich möchte Dich keinesfalls beeinflussen, will Dir nur die Realität schildern, die nämlich ganz anders ist als man sich das immer vorstellt!

Würde mich freuen wenn Du uns hier auf dem Laufenden hälst!!!!

Fühl Dich gedrückt :trost:

Hey dragon!

Ich kann das recht gut verstehen, auch wenn ich ein Stückchen jünger bin als du.

Ich bin auch völlig verrückt danach ein Kind zu bekommen.Nur bin ich so vernünftig zu warten, bis sich die äusseren Umstände einigermaßen dafür eignen.Wenn sich bei dir bis jetzt diese Umstände noch nicht eingestellt haben, kann ich verstehen, dass du nicht mehr warten willst, bis alles perfekt für ein Kind ist, denn das wird es wahrscheinlich nie so ganz sein...Ich kenne auch den Gedanken sehr gut, mich schwängern zu lassen, um jemanden, wenn auch nur freundschaftlich, an mich zu binden, weil es von seiner Seite aus nicht so aussieht, als wäre ich ihm so wichtig wie er mir.Allerdings hab ich auch diesen Gedanken nie ernshaft in Erwägung gezogen.

Es gibt da noch andere Wege, die vielleicht zwischenmenschlich nicht so kompliziert sind wie deiner...Willst du wirklich, dass er nur aus zwang zeit mit dir verbringt?Das wär nicht fair, für ihn nicht, für dich nicht und vor allem für das Kind nicht...

Wenn es dir natürlich so bitterernst ist damit, und der Meinung bist, es ist nicht bloß um ihn irgendwie an dich zu binden, dann kannst du ihn ja drauf ansprechen.Versuch ihn nicht mit Geld zu bestechen und jubel ihm auch nicht einfach ein Kind unter.Wenn er es so nicht will, dann solltet ihr es lassen, auch dem Kind zuliebe...

lieben Gruß,

die Marissa!

Hi, wollte nur noch was loswerden:

Hab Dir letztes Mal eigentlich nur den Alltag geschildert, bin gar nicht auf das Problem mit dem Wunschvater eingegangen, sorry!

Du versuchst, ihn durch das Kind an Dich zu binden, sei es auch nur freundschaftlich. Das mag vielleicht klappen, aber stell Dir vor Du verliebst Dich irgendwann in einen Anderen. Was dann?

Es ist nicht so einfach einen Mann zu finden wenn man ein Kind hat! Das Kind von Deinem Freund kann Dir so manche Beziehung zerstören oder gleich erst gar nicht entstehen lassen! Ich hab selbst diese Erfahrung gemacht! Ich liebe mein Kind u. es steht auch immer an erster Stelle, aber wenn ich ehrlich bin, muß ich sagen, daß mein Sohn an meinem Liebeskummer schuld ist (das klingt jetzt auch saublöd!).

Denn ER mag keine Kinder u. erst recht nicht eine Frau, bei der er immer an zweiter Stelle steht! Somit war das ganze auch recht schnell wieder beendet u. ich leide schon ein wenig darunter. Klar ist mein Kind das Wichtigste in meinem Leben, aber ich hab eben auch Bedürfnisse und Gefühle, die sich auf andere Menschen beziehen!

Dieser Mann wird nicht der letzte in Deinem Leben sein so wie es aussieht, denk daran! Es kommt immer was Besseres nach und dann hast Du vielleicht ein Kind, das von Deinem neuen Partner nicht so akzeptiert wird wie ein eigenes. Meine Mutter hat genau das erlebt u. es tut ihr im Herzen weh, daß nach meiner Geburt ihr erstes Kind (von ihrem ExMann) immer zurückstecken mußte seitens meines Vaters. Er hat mich natürlich bevorzugt, ich war ja auch SEIN Kind! Ich hab es selbst erlebt.

Hast Du nun schon entschieden, wie es weitergehen soll?

LG

Hi,

ich verstehe Deine Gedankengänge gut, habe auch mal so gedacht. Er war, ist mein absoluter Traummann, aber er empfindet einfach nicht so viel wie ich und irgendwie klappt es mit uns beiden nicht. Über 1,5 Jahre habe ich gehofft das ich schwanger werde, nicht um ihn an mich zu binden, das war mir schon klar das es nicht funktioniert. Es ging mir nur um das Kind, dass es von ihm ist. Heute denke ich das es schon richtig ist das nichts "passiert" ist, denn so würde ich nie wirklich von ihm weg kommen und das muß ich wohl irgendwann. Er würde sich auch um das Kind kümmern wollen und dann könnte ich nie damit abschließen.

Ich finde was Viel zu lieb geschrieben hat, sollte man nicht vergessen. Es kommt irgendwann ein Anderer und dann bist Du froh das Du ungebunden bist. Bei mir ist das so gewesen. Ich verstehe Dich trotzdem und kann Dir nur sagen mit 29 kann Dir noch etlich Male einer über den Weg laufen bei dem Du Deine Beziehungsmüdigkeit vergessen kannst. Ich habe auch genauso gedacht, will eh keine Beziehung mehr, er ist die "große" Liebe für mich... Ist er auch, trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit das da nochmal ein Anderer kommt ziemlich hoch.

Sophie

hallo!

lieben dank an euch fuer eure antworten!

diesmal hat es mir sehr gut getan eure meinungen und ansichten zu lesen, auch das mit der "eiergeschichte" von pantalone:

du hast vielleicht ne phantasy, net schlecht! das reicht fue ne neue story fuern comic a la werner...ehrlich!

es war auch sehr interessant von viel zu lieb zu lesen, was es bedeutet alleinerziehende mutter zu sein. danke fuer dein drueck dich. :-)

ich habe zwar beruflich mit alleinerziehende personen zu tun

gehabt, aber natuerlich ist das was anderes, wenn man selbst in der situation ist.

djinny hat recht, ich habe meine geschichte nur grob geschildert und vielleicht ein thema ausgelassen, das wichtig zum verstaendnis meines problems ist.

ich bin in asien von meinem damaligen freund (nicht der traummann) und deren familie zu einer abtreibung gezwungen worden. sie hatten mich psychisch extrem unter druck gesetzt und meine familie und meine

alten freunde in deutschland konnten nicht viel unternehmen.

es war aber

keine liebe zwischen mir und diesem mann, es ist leider passiert.

ich konnte nach der abtreibung

mental nicht nach deutschland zureuckkehren und meine beste asiat. freundin hatte sich sehr lieb um mich gekuemmert.

ich bin zwar "erst" 29, aber manchmal habe ich das gefuehl ein weltenbummler zu sein und

den erfahrungswert einer aelteren frau zu haben, was mich eher ungluecklich stimmt, ich weiss cih suche die geborgenheit einer eigenen famileie und will mich fuer einen aufenthaltsort entscheiden.

es stimmt, vielleicht morgen mag mir ein neuer mann ueber den weg laufen, aber nach meinen erfahrungen ist es sehr schwierig, zumal ich in asien lebe und es weitaus schwieriger ist einen mann aus dem dortigen kulturkreis kennenzulernen.

(sprachbarierre, kultur, gefuehswelt..)

aber ich sollte die hoffnung nicht aufgeben.

mein wunsch ist noch der gleiche, ich weiss es ist egoistisch.

das was viel zu lieb, meinte wenn ich die alternativen auf eine neue beziehung (mann und kind)

noch habe,sollte ich nicht zu leichtfertig handeln, ist richtig.

meine angst ist eben, dass die zeit vergeht und ich am ende nichts von allem habe.

zu meinem traummann: er hatte mich nach meiner telefonnummer gefragt, da er beabsichtige mich besuchen zu kommen. einen tag speater meinte er wieder

" maybe". ich hasse diese "maybes".

und auf meinen chat hat er nicht reagiert.

ich denke,er moechte mich nur warmhalten und schauen was sonst noch so zu haben ist.

das leasst

meine hoffnung,

er koennte dem kinderwunsch zustimmen,natuerlich schwinden.

ich werde jetzt weiter versuchen,mich auf sprachenstudium zu konzentrieren und abzuwarten, ob er mich besuchen kommt oder das schicksal einen andern weg bereitet hat.

freu mich auf euch und neue meinungen

und halte euch auf dem laufenden

liebe gruesse

simone

p.s.>apropos

asiatische freizuegigkeit: ich dachte auch es ist anders hier, aber ich musste feststellen, dass das damalige hiesige

kaiserreich noch "lebt" sprich

die tatsache, dass ein mann mehrere nebenfrauen haben kann

hier doch noch sehr verbreitet ist.

der einfluss des westerns kommt noch dazu...besonders in der stadt in dem mein traummann lebt, ist es fast schon normal, dass meanner nur in clubs gehen um frauen "abzuschleppen",leider...

Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema